Antwort
Alt 20.08.2011, 20:43   #1
Gast
Gast
Für alle Gildenleiter hier im Forum ;)

Hallo meine lieben Mit-Gildenleiter,

ich hab mich entschlossen diesen Thread als kleine Hilfe zu erstellen, da mir die letzten Tage vermehrt aufgefallen ist, das Gildenvorstellungsthreads immer in dieser allgemeinen Gildenhalle gepostet werden, das ist leider das falsche Forum dafür.

Die richtigen Foren sind:


Für die Republik (Republik Gilden hierrein)

Für das Imperium (Imperiale Gilden hierrein)

Für Unentschlossene (nur für Gilden die noch nicht wissen auf welcher Seite der Macht sie spielen)

Außerdem solltet ihr diese beiden Threads auch mal überfliegen:

Richtlinien zur Verwendung des Gildenforums. UPDATE!
Gilden: Rekrutierungsregeln & Richtlinien

Leider ist mir eben aufgefallen, das der "Richtlinienthread" der dafür eigentlich von einem offiziellen Mod erstellt wurde, gerne übersehen wird mit nur 358 Hits seit Erstellung (fast 1 Monat her) kann man sich denken wieviele Leute etwas von einem Thread halten der mit Richtlinien in der Überschrift anfängt Ich weiß es ist nervig aber man sollte ihn trotzdem mal kurz überfliegen da dort einige wichtige Dinge drinstehen die man als Gildenleiter mit Vorstellungsthread beachten sollte.

Noch einige Tipps für neue Gildenleiter:
  1. Überlegt euch gut, wollt ihr eine Gilde leiten?
    Eine Gilde zu leiten ist nichts was man mal so nebenbei macht, das muss jedem neuen Gildenleiter klar sein, es ist viel Arbeit, ihr müsst euch Gedanken machen und planen um allen Mitgliedern ein schönes "Online-Zuhause" bieten zu können, in dem sie sich wohl fühlen und entspannt spielen
    können. Daher solltet ihr es wirklich gerne machen und auch damit leben können, das ihr es auch mal nicht allen Mitgliedern recht machen könnt, dann aber um so mehr daran arbeiten, das sich trotzdem alle wohl fühlen.

    Sollte euch das keinen Spaß machen und eher nichts für euch sein, dann ist es wohl besser sich einer bereits bestehenden Gilde anzuschließen, die euren Vorstellungen entspricht.
  2. Damit eure Gilde aus dem Gildentool ins Spiel übernommen wird, braucht ihr wie ja schon bekannt ist, 4 Personen die Vorbestellt haben und ihren Code in ihrem Account der bei euch in der Gilde ist, registriert haben. Es muss aber nichts überstürzt werden, ihr könnt natürlich auch nachdem das Spiel erschienen ist, Ingame noch Gilden gründen, es gibt viele Spieler die sich erst Ingame eine Gilde suchen werden, daher wenn ihr kein so großes Interesse daran habt Werbung hier im Forum zu machen, dann wartet doch lieber bis das Spiel erschienen ist und gründet dann eure Gilde, vielleicht habt ihr dann ja auch schon ein paar Spieler die euch beitreten wollen und euch bei der Gildenleitung unterstützen können, beim gemeinsamen Spiel kennengelernt.
  3. Da mir das jetzt auch sehr oft schon aufgefallen ist, gebt euch ein bisschen Mühe bei eurem Vorstellungsthread (guckt euch einige Vorstellungen von anderen Gilden mit vielen Hits an und schaut wie die es gemacht haben, falls ihr selbst net wisst wie ihr es machen sollt), solche 1 Satz Vorstellungen, sind nicht nur sehr unansprechend, für potenzielle Interessenten (da es wirkt als hättet ihr euch absolut keine Gedanken über eure Gilde gemacht), sondern sehen auch sehr Lieblos dahingeklatscht aus. Erzählt ruhig ein bisschen was über eure Gilde oder wie ihr sie euch vorstellt für die Zukunft (Ziele usw.) und das in ein paar Sätzen, so das die Leute schon ein bisschen was erfahren können und sehen können ob das was für sie ist.
  4. Ganz wichtig, verlinkt immer eure Homepage (falls vorhanden) und den Link zu eurer Gilde hier im Gildentool, da die wenigsten Leute gerne erstmal selbst nach dem Namen eurer Gilde (bei Pech gibt es dann mehrere mit dem gleichen Namen) oder dann nach dem Namen des Threaderstellers suchen wollen.
  5. Sehr wichtig, das Rekrutierungsbüro der Unentschlossenen ist nur für Gilden die sich für noch keine Fraktion entschieden haben! Solltet ihr schon wissen auf welcher Seite ihr mit eurer Gilde spielt, dann habt ihr in diesem Rekrutierungsbüro nichts zu suchen!
  6. Es ist nur EIN Vorstellungsthread pro Gilde erlaubt! Heißt seid ihr Imperium nur im Rekrutierungsbüro des Imperiums, als Republik Gilde nur im Rekrutierungsbüro der Republik und solltet ihr euch noch keine Seite ausgesucht haben mit eurer Gilde dann ins Rekrutierungsbüro der Unentschlossenen.
  7. Wie schon im Punkt vorher erklärt pro Gilde ist nur ein Vorstellungsthread gestattet, daher, Gilden die auf Imperialer UND Republik Seite spielen (davon gibt es ja einige) erstellt bitte nur einen Thread im Unentschlossenen Forum oder einen in Republik und einen im Imperialen Rekurtierungsbüro für die jeweilige Gilde die auf dieser Seite spielt, jedoch ist es unfair anderen Gilden gegenüber wenn ihr in allen 3 Rekrutierungsbüros auf euch aufmerksam macht.

    Daher bitte entweder 1 Thread für beide Gilden zusammengefasst im Rekrutierungesbüro für Unentschlossene oder jeweils einen Thread für die Republik Gilde im Rekrutierungsbüro der Republik und einen im Rekrutierungsbüro des Imperiums für die Imperiale Gilde. Dann jedoch getrennt und höchsten ein kurzer Absatz der darauf verweist das ihr auch noch eine Gilde der anderen Fraktion zeitgleich habt.
  8. Die Allgemeine Gildenhalle in der auch dieser Thread ist, ist für Gildenvorstellungen tabu!
So dann hoffe ich, das wir damit die falsch Plazierten und zu kurzen Gildenthreads etwas vermindern können und den Mods hier nicht ganz so viel Arbeit bereiten

Nun wünsche ich uns allen weiter viel Glück bei der Mitgliedersuche und später im Spiel.

Möge die Macht mit uns sein

Lg Albi
 
Alt 20.08.2011, 20:52   #2
Gast
Gast
AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;)

Jo passt. Kann man auf jeden Fall mal oben halten oder sticky machen. Ist eine gute anfängliche Orientierung, obwohl Soehnke im Grunde genau das gleiche bzw. mehr geschrieben hat in seinem Thread.
 
Alt 20.08.2011, 21:08   #3
Gast
Gast
AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;)

Zitat:
Zitat von Nibon
Ist eine gute anfängliche Orientierung, obwohl Soehnke im Grunde genau das gleiche bzw. mehr geschrieben hat in seinem Thread.
Jup aber wie ich schon geschrieben habe, viele Leute haben sich dafür nicht interessiert, da viele Forennutzer Richtlinien Threads generell überspringen, was natürlich net der Sinn ist, es aber trotzdem gemacht wird und daher dachte ich mach ich mal nen eigenen, mit nem Lieben Titel wo sich Gildenleiter angesprochen fühlen und vielleicht nicht wiederstehen können sich das mal anzugucken

Nur um dann am Ende doch in die zu tappen und die Richtlinien Threads in Links vorgesetzt bekommen

Ne aber mal ehrlich, in erster Linie gehts mir wirklich einfach darum den Leuten zu helfen, das sie ins Richtige Forum schreiben und beim Updaten keine Fehler machen, so das sie nicht immer von mir, anderen Spielern oder schlimmstenfalls von einem Mod darauf hingewiesen werden müssen

Selbst ich gebe zu das ich den Richtlinien Thread hier im allgemeinen Forum erstmal übersehen hatte, weil ich nur den im Rekrutierungsbüro der Republik gelesen hatte, da schein ich aber nur das 1 Update pro Woche überlesen zu haben, wovon ich auch mal kurz von nem Mod draufhingewiesen wurde, seitdem pass ich da besser auf und daher will ich halt nur verhindern das das anderen auch passiert

Somit hoffe ich das ich einige hier mit diesem Thread helfen kann^^
 
Alt 21.08.2011, 09:47   #4
Gast
Gast
AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;)

gibts schon von offizieller seite. sollte jeder fähig sein zu finden, da es sticky ist:

Richtlinien zur Verwendung des Gildenforums. UPDATE!
 
Alt 21.08.2011, 10:05   #5
Gast
Gast
AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;)

Zitat:
Zitat von Maradeur
gibts schon von offizieller seite. sollte jeder fähig sein zu finden, da es sticky ist:

Richtlinien zur Verwendung des Gildenforums. UPDATE!
Mara ich hab doch oben sehr gut erklärt warum ich diesen Beitrag selber aufgemacht habe OBWOHL es so einen schon von offizieller Seite gibt Den ich mal angemerkt sogar oben verlinkt habe, was mir zeigt das du meinen Beitrag nichtmal gelesen hast, bevor du geanwortet hast.

Es soll ein Hilfethread sein, da nunmal wie man merkt sehr viele Leute den offiziellen Thread übersehen oder absichtlich nicht angucken und dadurch den Mods zusätzliche Arbeit bereiten in dem diese immer wieder die Vorstellungsthreads verschieben müssen oder ähnliches.

Das habe ich oben in meinem Beitrag aber gut erklärt denke ich, wie gesagt der offizielle Thread besteht seit ca. 1 monat und wurde nichtmal 400 mal angeklickt wenn ich mir überlege wieviele Leute hier unterwegs sind kann man sich denken wie viele der Thread interessiert. Meiner wurde seit gestern schon ca. 100 mal angeklickt, daher hoffe ich das dadurch die Leute auf den offiziellen aufmerksam gemacht werden

Es ist wirklich nur ein gut gemeinter Thread, der neue Leute vielleicht nicht abschreckt weil er nicht gleich mit "Richtlinien" beginnt, wie gesagt viele Leute lesen solche Threads grundsätzlich nicht weil sie "Rebellen" sein wollen Deswegen diesen Thread
 
Alt 21.08.2011, 15:16   #6
Gast
Gast
AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;)

Stimme AlbireoSP zu das dieses Thema mit dieser Bezeichnung mehr Reiz ausübt zum lesen wie der Offizielle Beitrag.


Ich vermute aber das viele Gildenleader sich erhoffen durch einen Beitrag direkt im Gildenforum mehr Leute zu erreichen auch wenn er danach entfernt wird. Ich habe nämlich schon ein paar Gilden gesehen die im richtigem Forum auch schon einen Beitrag hatten und es trotzdem nochmal hier versucht haben.
 
Alt 21.08.2011, 21:27   #7
Gast
Gast
AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;)

Zitat:
Zitat von Reavenclaw
Stimme AlbireoSP zu das dieses Thema mit dieser Bezeichnung mehr Reiz ausübt zum lesen wie der Offizielle Beitrag.


Ich vermute aber das viele Gildenleader sich erhoffen durch einen Beitrag direkt im Gildenforum mehr Leute zu erreichen auch wenn er danach entfernt wird. Ich habe nämlich schon ein paar Gilden gesehen die im richtigem Forum auch schon einen Beitrag hatten und es trotzdem nochmal hier versucht haben.
Ja das hab ich durchaus auch schon gesehen, aber muss doch sagen das ich festgestellt hab, das der Großteil wirklich einfach das falsche Forum erwischt, weil sie die Rekrutierungsbüros übersehen, wobe ich mich manchmal frage wie das hinhaut da die dinger ja noch über den normalen Beiträgen sind, aber ok^^
 
Alt 22.08.2011, 09:06   #8
Gast
Gast
AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;)

Zitat:
Zitat von AlbireoSP
Ja das hab ich durchaus auch schon gesehen, aber muss doch sagen das ich festgestellt hab, das der Großteil wirklich einfach das falsche Forum erwischt, weil sie die Rekrutierungsbüros übersehen, wobe ich mich manchmal frage wie das hinhaut da die dinger ja noch über den normalen Beiträgen sind, aber ok^^
Ich habe keine Ahnung wie man einfach ohne irgendwas zu lesen hier seine Gildenvorstellung hinpappt. Es ist doch eigentlich normal dass man sich ein wenig umschaut bevor man seine Notiz an eine Pinnwand klebt.

Allerdings beschleicht mich in letzter Zeit immer mehr das Gefühl dass die Anzahl von Forums-Regel Ignoranten derbe ansteigt.
 
Alt 22.08.2011, 09:24   #9
Gast
Gast
AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;)

Zitat:
Zitat von Ghasdan
Ich habe keine Ahnung wie man einfach ohne irgendwas zu lesen hier seine Gildenvorstellung hinpappt. Es ist doch eigentlich normal dass man sich ein wenig umschaut bevor man seine Notiz an eine Pinnwand klebt.

Allerdings beschleicht mich in letzter Zeit immer mehr das Gefühl dass die Anzahl von Forums-Regel Ignoranten derbe ansteigt.
Ich geb auch zu ich kanns auch net ganz verstehen, aber ich versuche wenigstens ihnen zu helfen. Da es wirklich hilfreich ist, sich die verlinkten Threads mal anzugucken und eben vorallem seinen Vorstellungsthread ins richtige Forum zu posten.
 
Alt 22.08.2011, 09:25   #10
Gast
Gast
AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;)

Also ich stimme da eher dem Maradeur zu.
Das hier ist in meinen Augen unnötiger Spam, sorry, aber diesen Thread gibt es - wie gesagt - schon von offizieller Seite und ich denke nicht, dass man sich die Mühe macht, diesen Thread zu lesen, wenn man die Forenrichtlinien schon nicht liest.

Nette Idee, da mir diese .. Eintagsfliegen auch ziemlich auf die Nerven gehen, die es nicht gebacken kriegen, ins richtige Forum zu posten (früher hatte damit irgendwie niemand Probleme), aber leider ..
Ich glaube nicht, dass es hilft.
 
Alt 22.08.2011, 10:05   #11
Gast
Gast
AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;)

Zitat:
Zitat von Daidalus
Also ich stimme da eher dem Maradeur zu.
Das hier ist in meinen Augen unnötiger Spam, sorry, aber diesen Thread gibt es - wie gesagt - schon von offizieller Seite und ich denke nicht, dass man sich die Mühe macht, diesen Thread zu lesen, wenn man die Forenrichtlinien schon nicht liest.

Nette Idee, da mir diese .. Eintagsfliegen auch ziemlich auf die Nerven gehen, die es nicht gebacken kriegen, ins richtige Forum zu posten (früher hatte damit irgendwie niemand Probleme), aber leider ..
Ich glaube nicht, dass es hilft.
Ich glaube schon das es hilft, seit gestern haben ca. 40 leute mehr den offiziellen Richtlinien Thread angekuckt, das ist ja schonmal was, vorher waren es vielleicht 1-2 am tag, mein Thread hier wurde auch schon über 200 mal angeschaut.

Ich will auch nicht behaupten das es jeder lesen wird, aber einigen wird es sicher helfen und es ist eben kein Spam, dann hätte ich mich wie Mara mit seinem "Anmerkung" Thread einfach aufgeregt und nichts hilfreiches geschrieben, ich hab aber alle wichtigen Threads verlinkt ich hab nicht die Richtlinien einfach abgeschrieben, ich habe lediglich die richtigen Foren verlinkt und die zwei Richtlinien Threads die man lesen sollte.

Die Leute scheinen aber eben meine Überschrift anziehender zu finden als "Richtlinien für die Nutzung des Gildenforums" wie schon gesagt, das hier soll kein Spam sein, sondern eine Hilfe für die Leute die richtigen Foren und Threads zu finden und den Mods weniger Arbeit zu machen in dem sie täglich mehrere Threads verschieben müssen oder löschen müssen.

Wenn die Leute diese einfach übersehen weil sie ja in der Threadüberschrift als Richtlinien gekennzeichnet werden, das ist wie gesagt scheinbar eine Trotzreaktion von einigen Leuten, das sie sowas automatisch nicht lesen, weil sie glauben sie wissen eh was drin steht.
 
Alt 22.08.2011, 10:09   #12
Gast
Gast
AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;)

Zitat:
Zitat von AlbireoSP
wie der liebe Mara
langsam nervt es...
 
Alt 22.08.2011, 10:29   #13
Gast
Gast
AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;)

Tut mir leid Maradeur, das soll jetzt kein Angriff sein, da du aber der erste warst der gegen meinen Thread gestänkert hat ohne ihn komplett gelesen zu haben da du mir ja nen Beitrag verlinkt hattest den ich selbst verlinkt hatte, selbst aber auch schon wie schon genannt einen Thread erstellt hast in dem du dich auch nur aufgeregt (wo du nebenbei bemerkt in deinem ersten Absatz exakt dieses Problem mit den falschen Foren bemängelt hast) hast, aber nichts hilfreiches für die Leute gepostet hast, ich versuche wenigstens den Leuten zu helfen, auch wenn der Thread ja schon von offizieller Seite besteht, da der offizielle aber immer Ignoriert wurde, wollte ich den Leuten helfen.

Ich finds aber wirklich schön das Leute hier im Forum immer negativ antworten müssen und dadurch Threads auch immer nach oben drücken, würde man den Thread einfach ignorieren wenn er einen nicht passt, würde er früher oder später verschwinden meint ihr nicht.

Daher nochmal, ich habe diesen Thread nur mit guten Absichten eröffnet um neuen Gildenleitern und den Mods zu helfen, damit nicht so viele Gildenvorstellungen in den falschen Foren gepostet werden. Ich bin mir voll und ganz bewusst gewesen das es den Richtlinien Thread schon gibt, da dieser aber eben kaum gelesen wurde, habe ich ihn in meinen Thread verlinkt um so vielleicht einige Leute darauf aufmerksam zu machen. Dies ist kein Spam, Spam ist sinnlos, das ist dieser Thread aber nicht, schließlich verweißt er auf die richtigen Foren und die wichtigen Threads so das neue Gildenleiter nichts übersehen wenn sie meinen Thread lesen, ob sie ihn lesen, bleibt ihnen überlassen.

Ich will der Community nur etwas helfen, wenn ich damit einigen auf die nerven gehe weil ich helfen will, kann ich daran nichts ändern. Trotzdem versuche ich weiter zu helfen.
 
Alt 22.08.2011, 11:55   #14
Gast
Gast
AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;)

Ich ehre deine guten Absichten und ich fühle mich auch nicht genervt durch deinen Thread.
Das wollte ich nur nochmal klar stellen.

Ich war lediglich der Meinung, dass der Thread nicht helfen wird.
 
Alt 22.08.2011, 12:03   #15
Gast
Gast
AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;)

Zitat:
Zitat von Daidalus
Ich ehre deine guten Absichten und ich fühle mich auch nicht genervt durch deinen Thread.
Das wollte ich nur nochmal klar stellen.

Ich war lediglich der Meinung, dass der Thread nicht helfen wird.
Dann ist ja gut^^

Und es natürlich völlig ok wenn du denkst der Thread würde nicht helfen, das ist deine Meinung und die sei dir gegönnt. Ich sehe es halt anders, wenn ich mir die Zahlen bei den Beiträgen angucke. Und wenn ich nur 5 Leuten helfen kann den richtigen Thread zu finden, dann ist der Thread immernoch ein Erfolg finde ich^^

Wie gesagt ich fands nur nicht ok das du meinen Beitrag als sinnlosen Spam bezeichnet hast, da er das wirklich nicht ist, er hat seinen Sinn und soll eben helfen, was er denke ich schon etwas getan hat.
 
Alt 22.08.2011, 13:43   #16
Gast
Gast
AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;)

Schade, dass dieser Thread nicht hilft, wie man gerade im Forum wieder sieht, aber Danke für deinen Versuch.
 
Alt 22.08.2011, 13:51   #17
Gast
Gast
AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;)

Zitat:
Zitat von DwainG
Schade, dass dieser Thread nicht hilft, wie man gerade im Forum wieder sieht, aber Danke für deinen Versuch.
Joa leider übersehen ihn immernoch einige aber wie gesagt, es ist ein bisschen weniger geworden, letztens waren es ja mal 5-6 Gilden am Tag die sich vertan haben. Aber mal gucken, wie gesagt solange ein paar Leute durch den Thread geholfen wird, ist es ein Erfolg auch wenn ich mir natürlich wünschen würde es wären mehr^^

Edit: aber wenn ihr schaut, seit ich meinen Thread eröffnet habe, wurde der Richtlinien Thread fast 70 mal mehr gelesen, wenn man eben überlegt das er vorher innerhalb von einem monat nur ca. 350 hits hatte, hilft der thread vielleicht doch was^^
 
Alt 23.08.2011, 06:08   #18
Gast
Gast
AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;)

Also die Idee und den Gedanken dahinter find ich gut. Obs was hilft wird man sehen, jedoch das Herumgestänkere nervt viel viel mehr! Einfach mal ne bessere Lösung finden und auch produktiv sein, als gleich zu whinen!

Wenns nix hilft, so war zu mindestens der Versuch dafür da. Und man sieht ja, dass sich jetzt mehr Leute um den offiziellen Beitrag kümmern und dieser hier sogar noch mehr gelesen wird. Somit einen Daumen hoch!
 
Alt 23.08.2011, 15:47   #19
Gast
Gast
AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;)

Hallo zusammen,

eine hervorragende Idee von AlbireoSP und ich hoffe inständig, dass dieser Thread etwas zu unserer Unterstützung beitragen kann. Was in letzter Zeit an Gildenhallenrichtlinien-Verstößen statt gefunden hat, geht ja auf keine Kuhhaut mehr.

Leider können wir den Thread nicht Sticky machen, aber vielleicht ändern wir wirklich einmal den Namen unserer Threads, so dass sie weniger "abschreckend" aussehen. Wir werden das im Team besprechen.

Gruß und mögen die Gildenhallenrichtlinien mit euch allen sein!


Alex
 
Alt 23.08.2011, 15:52   #20
Gast
Gast
AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;)

Zitat:
Zitat von AlexanderScherb

Hallo zusammen,

eine hervorragende Idee von AlbireoSP und ich hoffe inständig, dass dieser Thread etwas zu unserer Unterstützung beitragen kann. Was in letzter Zeit an Gildenhallenrichtlinien-Verstößen statt gefunden hat, geht ja auf keine Kuhhaut mehr.

Leider können wir den Thread nicht Sticky machen, aber vielleicht ändern wir wirklich einmal den Namen unserer Threads, so dass sie weniger "abschreckend" aussehen. Wir werden das im Team besprechen.

Gruß und mögen die Gildenhallenrichtlinien mit euch allen sein!


Alex


Das freut mich das ihr das gut findet, wie gesagt ich habe halt auch gemerkt das immer öfter dagegen verstoßen wird und nachdem ich auch einmal auf den Thread hingewiesen werden musste, dachte ich es wäre hilfreich und wie sich zeigt wird euer Thread seit ich meinen eröffnet habe wirklich um einiges öfter angeklickt und gelesen, was mich sehr freut, da ihr so weniger Arbeit habt
 
Alt 23.08.2011, 21:23   #21
Gast
Gast
AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;)

Da es nirgends sonst passt, kann vieleicht mal die Angabe zu Gildenupdates in den Richtlinien überarbeitet werden um den Absatz [bitte nur ein update pro woche, wöchentlich bedeutet hier 7 tage rythmus.]

Das Wöchentlich hat nämlich bei uns zu starken verwirrungen geführt, und obwohl wir nur 1 update pro woche brachten (Kalenderwoche nicht 7 Tage abstand) wurden wir ermahnt und bisherige Updates gelöscht. Was nicht weiter wild ist, doch ist wöchentlich leider sehr allgemein gehalten.

Der momentane Abschnitt sieht so aus:
Generell sollte euer eigener Gildenthread für folgendes genutzt werden:

+ zum Veröffentlichen von interessanten wöchentlichen News, wie z.B. eine Zusammenfassung von dem, was es Neues über eure Gilde zu berichten gibt, wie die Neugestaltung oder Veröffentlichung eurer Gildenwebsite etc. [/quote]*Kleine Anmerkung*
 
Alt 24.08.2011, 11:49   #22
Gast
Gast
AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;)

Zitat:
Zitat von Nimpi
Da es nirgends sonst passt
Ich finde das passt hier auch nicht so richtig,
als Gildenleader kann man die Richtlinien nicht anpassen .

Aber schreib doch einfach der Person eine PN von der ihr ermahnt wurdet. Erkläre ihm das es nicht eindeutig ist und dann wird er es vielleicht ändern.
 
Alt 27.08.2011, 10:42   #23
Gast
Gast
AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;)

Zitat:
Zitat von Reavenclaw
Ich finde das passt hier auch nicht so richtig,
als Gildenleader kann man die Richtlinien nicht anpassen .

Aber schreib doch einfach der Person eine PN von der ihr ermahnt wurdet. Erkläre ihm das es nicht eindeutig ist und dann wird er es vielleicht ändern.
Stimmt ich würde dir auch raten am besten mal dem Moderator eine PM zu schreiben und ihn darauf hinzuweisen, da es wohl stimmt, das man das verwechseln kann.

So es freut mich das schon seit einer weile eigentlich kaum noch Vorstellungsthreads falsch gepostet wurden und der offizielle Richtlinien Thread schon um einiges öfter gelesen wurde.

Schön das ich wenigstens etwas helfen konnte^^
 
Alt 28.08.2011, 20:43   #24
Gast
Gast
AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;)

Es ist momentan etwas weniger geworden ... aber es schaffen immer noch einige die Richtlinien einfach nicht zu lesen.

Um diesen Thread zu unterstützen (damit er nicht auf Seite 2 verschwindet) schreibe ich dann doch lieber ein paar Zeilen.

Lieber hier ein wenig Text hinterlassen als ständig irgendwelche Gilden darauf hinweisen zu müssen dass sie sich verlaufen haben
 
Alt 29.08.2011, 08:58   #25
Gast
Gast
AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;)

Armer Söhnke, wird fast Täglich von mir uns unseren Verbündeten mit Meldungspost aus der Gildenhalle zugeballert.

@Söhnke: Sry 4 that
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tauntaun Pet für alle + 30 Tage Spielzeit für Accounts mit Level-50 Charakteren Sithious Neuigkeiten 25 15.04.2012 11:59
Frühzeitiger Spielzugang für Gildenleiter Qint Star Wars 40 05.12.2011 19:42
Rekrutierungsprojekt für Gildenleiter- und Gildensuchende Qint Gilden 47 21.10.2011 20:34
Umgangsform hier im Forum Elenedeth Allgemeines 160 16.08.2011 16:12

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.