Du bist hier: Forum
» Gilden
»
Für alle Gildenleiter hier im Forum ;)
 | |
08.09.2011, 14:35
|
#51 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) Liest sich gut,
danke das Du dich dem Thema angenommen hast
Gruß
-Tyrone- |
| |
08.09.2011, 14:39
|
#52 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) Zitat:
Zitat von -Tyrone- Liest sich gut, danke das Du dich dem Thema angenommen hast
Gruß
-Tyrone- | Dann bin ich ja froh, auch wenn ich weiß das es net alle Gildenleiter lesen werden, aber der Thread wurde schon fast 2000 mal angeklickt, daher scheinen es ja wenigstens ein paar zu lesen^^
Wie gesagt ich mach das sehr gerne, da ich auch gerne den neuen helfen möchte^^
Und es halt einfach wichtig ist das die Leute auch wissen, der Job des Gildenleiters ist kein Zuckerschlecken. Man sollte sich ne Gilde immer ein bisschen wie ein Unternehmen vorstellen, das passt denke ich immer ganz gut als Vergleich. |
| |
08.09.2011, 14:42
|
#53 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) Zitat:
Zitat von AlbireoSP Dann bin ich ja froh, auch wenn ich weiß das es net alle Gildenleiter lesen werden, aber der Thread wurde schon fast 2000 mal angeklickt, daher scheinen es ja wenigstens ein paar zu lesen^^
Wie gesagt ich mach das sehr gerne, da ich auch gerne den neuen helfen möchte^^
Und es halt einfach wichtig ist das die Leute auch wissen, der Job des Gildenleiters ist kein Zuckerschlecken. Man sollte sich ne Gilde immer ein bisschen wie ein Unternehmen vorstellen, das passt denke ich immer ganz gut als Vergleich. | Jup des stimmt schon machst echt gut, und ich denke der Thread hat mitlerweile auch schon etwas bewirkt.
Hab jetzt in letzter Zeit mehr 3 Satz Gildenwerbungen gelesen als 1 Satz, is schonmal ein Weg in die richtige Richtung ;-) |
| |
13.09.2011, 14:45
|
#54 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) Schade heute gabs wieder ein paar die falsch posten mussten, wobei einer der beiden es mit voller Absicht getan hat, wie sich gezeigt hat, da der gestern schon einen Thread im richtigen Forum erstellt hat, sowas ist natürlich mehr als unfair =(
Naja ich hoffe es lesen noch ein paar mehr meinen Eingangspost hier in dem Thread so das dies nicht wieder überhand nimmt^^
Lg Albi |
| |
21.09.2011, 16:40
|
#55 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) Das ist doch eine gute Sache da sehr viele sich wirklich nicht die Mühe machen zu lesen. Seltsamerweise sind eben diese Leute dann am lautesten wenn etwas schiefgeht und geben dann anderen die Schuld dafür. Fake-Poster regen mich auf und ich frage mich was das soll. Es wird sehr viel Arbeit und Mühe investiert und diese Spaßvögel halten sich für witzig wenn sie so einen Mist machen. So etwas kann man nicht Ernst nehmen weil diese andere nicht ernst nehmen und sie lieber verarschen. Sry, das macht mich |
| |
24.09.2011, 08:50
|
#56 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) Schade finde ich eher das ich die letzten paar Tage wieder vermehrt festgestellt habe, das sich die Leute im Forum vertun, blöd das mein Beitrag immer wieder nach unten rutscht, da es weniger sind wenn er oben ist hab ich das Gefühl.
Wozu ich aber bitte nochmal alle Gildenleiter Aufrufe, bitte bleibt fair, ein Vorstellungsthread im Rekrutierungsbüro eurer Fraktion reicht. Das Rekrutierungsbüro für Unentschlossene ist für Gilden da die noch nicht wissen welche Fraktion die wählen wollen und einzelne Personen die genau so eine Gilde suchen weil sie selber auch noch unentschlossen in der Fraktionswahl sind. Gilden die wissen das sie auf Republik bzw. Imperialer Seite spielen gehören in die Rekrutierungsbüros von Republik und Imperium!
Bitte haltet euch daran, da es einfach den Gilden die sich an die Regeln halten unfair gegenüber ist wenn wir einen Thread im Rekrutierungsbüro für unsere Fraktion haben und die Gilden die sich nicht dran halten 2-3 Threads in den verschiedenen Foren haben. Auch ist es den Unentschlossenen Gilden unfair gegenüber die abgedrängt werden weil auch Gilden die schon einer Fraktion angehören in ihrem Forum werben. |
| |
24.09.2011, 11:34
|
#57 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man sich dabei vertun kann....wenn es unterforen gibt die rekrutierung heißen und in der gildenhalle allgemein keine gildenvorstellungen gepostet werden, versteh ich nicht, wie man nicht wissen kann dass man hier falsch ist.....nehme eher an, dass es bewusst gemacht wird aber beides ist eigentlich gleich "schlimm" |
| |
26.09.2011, 13:14
|
#58 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) Zitat:
Zitat von Isiiss ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man sich dabei vertun kann....wenn es unterforen gibt die rekrutierung heißen und in der gildenhalle allgemein keine gildenvorstellungen gepostet werden, versteh ich nicht, wie man nicht wissen kann dass man hier falsch ist.....nehme eher an, dass es bewusst gemacht wird aber beides ist eigentlich gleich "schlimm" | Das ist uns leider auch oft unverständlich, ich würde es verstehen wären die Rekrutierungsbüros ganz unten und nicht ganz oben, aber sie sind nunmal oben, daher scheinen viele Leute einfach bewusst die Foren zu ignorieren, oder wirklich was an den Augen zu haben und sie nicht zu sehen, jedoch gibt es auch einige Gilden die mit voller Absicht nicht in den Rekrutierungsbüros posten, weil sie denken, das sie damit durchkommen sich nicht an die Regeln zu halten.
Nervig finde ich vorallem die Gilden wo man sieht sie haben den Beitrag im Rekrutierungsbüro früher als den hier in der Allgemeinen Gildenhalle erstellt, da man hier einfach davon ausgehen muss das sie sich absichtlich nicht an die Regeln halten und das ist den Gilden die sich an die Regeln halten nicht fair gegenüber. |
| |
26.09.2011, 13:20
|
#59 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) Lass sie doch.
Ich persönlich würde einer Gilde, die so vorgeht, nie beitreten.
Nicht jede Werbung ist automatisch auch gute Werbung
Ich finde es fair genug, wenn sich diese Gilden selbst ein Bein stellen
Es wäre ja eher unfair von uns, wenn wir sie davon abhielten sich selbst in ein schlechtes Licht zu rücken, oder? |
| |
26.09.2011, 13:33
|
#60 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) Zitat:
Zitat von Ampa Lass sie doch.
Ich persönlich würde einer Gilde, die so vorgeht, nie beitreten.
Nicht jede Werbung ist automatisch auch gute Werbung
Ich finde es fair genug, wenn sich diese Gilden selbst ein Bein stellen
Es wäre ja eher unfair von uns, wenn wir sie davon abhielten sich selbst in ein schlechtes Licht zu rücken, oder? | Klar können sie machen, aber in ordung ist es halt trotzdem net.
Wie gesagt ich empfinde es halt einfach als etwas unfair, wir anderen halten uns an die Regeln und einige glauben immernoch sie müssen die Regeln brechen, wie gesagt klar gibt es welche die es echt übersehen, wie gesagt zwar weiß ich nicht wie aber gut, dafür hab ich ja diesen Beitrag erstellt und hoffe das er weiterhin unterstützt wird, so das die neuen Gildenleiter eine kleine Hilfe haben die sie in die richtige Richtung schiebt^^ |
| |
26.09.2011, 13:55
|
#61 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) mir wärs ja prinzipiell egal, denn sie stellen sich wirklich selber in ein schlechtes licht...allerdings ist es etwas nervig wenn ich schnell schaun will, obs hier zu gewissen threads neue posts gibt und dann ist die halbe seite mit diesen suchthreads vollgemüllt. |
| |
28.09.2011, 16:27
|
#62 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) So jetzt hab ich doch etwas was mir etwas aufstößt und zwar diese Änderung:
Im Zuge der neuen Gildenphase werden wir die sieben Tage Regel nun testweise außer Kraft setzen. Uns ist klar, dass mit all der Politik nun, den neuen Möglichkeiten und Absprachen, wichtige Updates bei nahezu allen nötig werden durften.
Die anderen Regelungen betreffend Spam sind aber immer noch gültig, missbraucht das also bitte nicht zum "pushen".
Viel Spaß, Erfolg und:
Möge die Macht mit euch sein!
Christian[/quote]Bin ich der einzige der das für keine sehr gute Idee hält? Damit machen sich die Mods doch nur zusätzliche Arbeit, denn seien wir ehrlich wir wollen doch alle nicht wissen wieviele Gilden jetzt sinnlos Spammen und sich auch noch das recht rausnehmen, schließlich gibt es keine Regel mehr dafür.
Daher würde ich wirklich an alle großen Gilden und "anständigen" Gilden appellieren das wir weiter bei der 7 Tage Regelung bleiben, denn eigentlich gab es doch genau deshalb schonmal eine Diskussion weil sich doch einer beschwert hatte warum die englischsprachigen Foren keine 7 Tage regel haben wir aber schon. Und da sind wir doch auch eigentlich ziemlich geschlossen der Meinung gewesen, das eine 7 Tage Regel besser ist, da unnötiger Spam unterbunden wird und die Mods waren da doch auch unserer Meinung daher finde ich diese Änderung nicht so verstänlich, sicher sie versuchen es zu begründen, aber auch vorher hat es net geschadet, dann wartet man halt 7 Tage bis man bekannt gibt das man nen neuen Bündnispartner hat oder editiert solange das letzte Update, auch wenn der Thread dadurch nicht gepushed wird aber jeder der draufklickt sieht was los ist.
Daher meine bitte an die Mods führt die 7 Tage Regel wieder ein und macht euch nicht zusätzliche Arbeit. Das System mit der 7 Tage Regel lief gut, sicher schwarze Schafe gibt es immer aber lange nicht so viele wie es wohl durch den wegfall der Regel früher oder später geben wird.
Ich hoffe ich stehe mit der Meinung net allein da.
Lg Albi |
| |
28.09.2011, 16:36
|
#63 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) AlbireoSP
/sign |
| |
28.09.2011, 19:12
|
#64 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) schade mit der 7 Tage Regel endet bestimmt in Spam... |
| |
29.09.2011, 10:52
|
#65 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) Zitat:
Zitat von Jackius schade mit der 7 Tage Regel endet bestimmt in Spam... | Ich glaube (hoffe) bevor es soweit kommt, wird die Regel wieder in Kraft gesetzt. Ich fand die Regel bisher immer sehr angenehm. Andererseits sagt es auch schon etwas über die Leitung aus, wenn Gilde XY ihren eigenen Thread mit unnötigen Infos vollspamt. |
| |
29.09.2011, 19:44
|
#66 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) Zitat:
Zitat von Phinfischer Ich glaube (hoffe) bevor es soweit kommt, wird die Regel wieder in Kraft gesetzt. Ich fand die Regel bisher immer sehr angenehm. Andererseits sagt es auch schon etwas über die Leitung aus, wenn Gilde XY ihren eigenen Thread mit unnötigen Infos vollspamt. | Klar es rückt die Gilden die Spammen in ein schlechtes Licht das stimmt schon und dadurch stellen sie sich ja selbst ein bein, aber gleichzeitig verdrängen sie auch die anständigen Gilden (vorallem die kleineren die nich bekannt sind oder neu sind) immer wieder von den ersten Seiten, so das diese es schwerer haben Aufmerksamkeit durch die Threads zu gewinnen |
| |
02.10.2011, 07:30
|
#67 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) So ich hab meinen Eingangspost nochmal um drei Punkte in den Tipps für neue Gildenleiter geupdatet:
5. Sehr wichtig, das Rekrutierungsbüro der Unentschlossenen ist nur für Gilden die sich für noch keine Fraktion entschieden haben! Solltet ihr schon wissen auf welcher Seite ihr mit eurer Gilde spielt, dann habt ihr in diesem Rekrutierungsbüro nichts zu suchen!
6. Es ist nur ein Vorstellungsthread pro Gilde erlaubt! Heißt seid ihr Imperium nur im Rekrutierungsbüro des Imperiums, als Republik Gilde nur im Rekrutierungsbüro der Republik und solltet ihr euch noch keine Seite ausgesucht haben mit eurer Gilde dann ins Rekrutierungsbüro der Unentschlossenen.
7. Die Allgemeine Gildenhalle in der auch dieser Thread ist, ist für Gildenvorstellungen tabu![/quote]Ich bitte jeden alten und neuen Gildenleiter sich daran zu halten und mich dabei etwas zu unterstützen Falschposter auf ihren Fehler hinzuweisen, da es die letzten Tage wieder extrem viele Regelverstöße gab, ich denke auch die Mods finden das langsam nichtmehr so lustig!
Lg Albi |
| |
04.10.2011, 07:07
|
#68 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) *sich in der Gildenhalle umschaut* Es muss wirklich schwer sein, das richtige Forum für die Suchthreads zu finden. *kopfschüttel* |
| |
04.10.2011, 07:26
|
#69 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) Zitat:
Zitat von Isiiss *sich in der Gildenhalle umschaut* Es muss wirklich schwer sein, das richtige Forum für die Suchthreads zu finden. *kopfschüttel* | *möchte seine Gilden bekannt machen*
*klickt auf die Gildenhalle*
*versucht oben zu lesen: "Rekru .... rekrie... ach, das ist mir zu kompliziert!"*
*scrollt runter*
*Thread erstellen*
*Tippt ein: Hy, wir der Multigamingclan since 3 Tage suchen noch erfahrene Progamer für unsere Raidprogress Gilde in Star Wars. Ihr solltet 18 Jahre alt sein und mehrere First Kills in WoW hinter euch haben, bitte als Beweis Screenshots von euren t13-hardcore Chars. Wir sind ein lustiger haufen bei dem das Reallife immer vorrang hat. Unsere Raidtage sind Mo-Sa 6 Uhr - 24 Uhr. 90% Anwesenheit Pflicht. Eure Bewerbung bitte an [email protected]
Da wir die ersten Firstkills in swtor verzeichnen wollen, nehmt euch bitte bis mindestens Februar Urlaub.
edit: Achso ja - ganz vergessen, Sonntags raiden wir von 5- 24 Uhr. |
| |
04.10.2011, 08:29
|
#70 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) Zitat:
Zitat von Phinfischer *möchte seine Gilden bekannt machen*
*klickt auf die Gildenhalle*
*versucht oben zu lesen: "Rekru .... rekrie... ach, das ist mir zu kompliziert!"*
*scrollt runter*
*Thread erstellen*
*Tippt ein: Hy, wir der Multigamingclan since 3 Tage suchen noch erfahrene Progamer für unsere Raidprogress Gilde in Star Wars. Ihr solltet 18 Jahre alt sein und mehrere First Kills in WoW hinter euch haben, bitte als Beweis Screenshots von euren t13-hardcore Chars. Wir sind ein lustiger haufen bei dem das Reallife immer vorrang hat. Unsere Raidtage sind Mo-Sa 6 Uhr - 24 Uhr. 90% Anwesenheit Pflicht. Eure Bewerbung bitte an [email protected]
Da wir die ersten Firstkills in swtor verzeichnen wollen, nehmt euch bitte bis mindestens Februar Urlaub.
edit: Achso ja - ganz vergessen, Sonntags raiden wir von 5- 24 Uhr. | xD
ach mist...war am kaffe trinken, zum glück war er wieder kalt....
man sollte am besten unterforen machen indem RP - PvE - PvP getrennt werden, so hat man weniger gilden im jeweiligen forum und leute könnten einfacher nach einer gilde suchen. |
| |
04.10.2011, 22:17
|
#71 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) Also ich finde die 7 Tage Regel schon eine feine Sache...da ich mich gerade tierisch über eine Gilde ärgere die immer und immer wieder einen neuen Thread erstellt und posted was und wie sie es willl |
| |
05.10.2011, 07:52
|
#72 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) Zitat:
Zitat von Shinseina Also ich finde die 7 Tage Regel schon eine feine Sache...da ich mich gerade tierisch über eine Gilde ärgere die immer und immer wieder einen neuen Thread erstellt und posted was und wie sie es willl | Jup da geb ich dir recht das nervt langsam. Würden die Leute die Gildenvorstellungen erstellen nur endlich mal alle die Richtlinien lesen, würden sie merken, das nur ein Vorstellungsthread im jeweiligen Forum ihrer Fraktion erlaubt ist und nciht 3 in 3 verschiedenen Foren.
Aber die Gilden die dreist absichtlich mehrmals einen Vorstellungsthread erstellen sind echt schlimm, machen den Mods zusätzlich Arbeit mit ihren Regelverstößen und sind uns anderen Gilden unfair gegenüber. |
| |
05.10.2011, 08:34
|
#73 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) Zitat:
Zitat von AlbireoSP Jup da geb ich dir recht das nervt langsam. Würden die Leute die Gildenvorstellungen erstellen nur endlich mal alle die Richtlinien lesen, würden sie merken, das nur ein Vorstellungsthread im jeweiligen Forum ihrer Fraktion erlaubt ist und nciht 3 in 3 verschiedenen Foren.
Aber die Gilden die dreist absichtlich mehrmals einen Vorstellungsthread erstellen sind echt schlimm, machen den Mods zusätzlich Arbeit mit ihren Regelverstößen und sind uns anderen Gilden unfair gegenüber. | Einfach mal melden die Beiträge. Die Forenadmins sind hier eigentlich sehr fleissig unterwegs. Auch bei Gilden die meinen die Forenregeln zu Ihren Gunsten zu interpretieren |
| |
05.10.2011, 11:33
|
#74 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) Zitat:
Zitat von Cysterium Einfach mal melden die Beiträge. Die Forenadmins sind hier eigentlich sehr fleissig unterwegs. Auch bei Gilden die meinen die Forenregeln zu Ihren Gunsten zu interpretieren | Das musst du mir net sagen ich glaube Alexander & Co. verdrehen schon die Augen wenn sie sehen das ich schon wieder was gemeldet habe xD Aber stimmt die Mods sind sehr fleißig und wirklich nett. Und daher nervt es aber auch ungemein das es immernoch so viele Leute gibt die die Regeln zu ihren Gunsten neuinterpretieren und damit den fleißigen Mods nur nochmehr Arbeit machen
Wie gesagt dafür ist mein Thread ja auch etwas da um Leuten zu helfen die richtigen Foren zu finden, einige kleine Tipps für Gildenvorstellungen, für ganz neue Gilden die sonst einfach net wissen wie sie eine schöne Vorstellung machen und damit sie nicht nur 1 Satz Vorstellungen machen und eben nochmal die Erklärung was es mit den Rekrutierungsbüros auf sich hat
Und auf der zweiten Seite fand ja auch ein mod den Thread schonmal hilfreich, das war ja schonmal was^^ vondaher drücke ich weiter die Daumen und hoffe er bleibt weiter oben^^ |
| |
10.10.2011, 08:40
|
#75 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) Zitat:
Zitat von AlbireoSP Das musst du mir net sagen ich glaube Alexander & Co. verdrehen schon die Augen wenn sie sehen das ich schon wieder was gemeldet habe xD Aber stimmt die Mods sind sehr fleißig und wirklich nett. Und daher nervt es aber auch ungemein das es immernoch so viele Leute gibt die die Regeln zu ihren Gunsten neuinterpretieren und damit den fleißigen Mods nur nochmehr Arbeit machen
Wie gesagt dafür ist mein Thread ja auch etwas da um Leuten zu helfen die richtigen Foren zu finden, einige kleine Tipps für Gildenvorstellungen, für ganz neue Gilden die sonst einfach net wissen wie sie eine schöne Vorstellung machen und damit sie nicht nur 1 Satz Vorstellungen machen und eben nochmal die Erklärung was es mit den Rekrutierungsbüros auf sich hat
Und auf der zweiten Seite fand ja auch ein mod den Thread schonmal hilfreich, das war ja schonmal was^^ vondaher drücke ich weiter die Daumen und hoffe er bleibt weiter oben^^ | Da bist du nicht der einzige hier im Forum der den MELDEN Button kennt
Mir tun die Mods auch schon ein wenig leid. Aus diesem Grund sollte der Thread auch möglichst ganz weit oben stehen, obwohl ich immer glaube dass einige Gildenleiter leseresistent sind. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |