Du bist hier: Forum
» Gilden
»
Für alle Gildenleiter hier im Forum ;)
 | |
20.10.2011, 20:07
|
#76 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) Zitat:
Zitat von Ghasdan Da bist du nicht der einzige hier im Forum der den MELDEN Button kennt
Mir tun die Mods auch schon ein
wenig leid. Aus diesem Grund sollte der Thread auch möglichst ganz weit oben stehen, obwohl ich immer glaube dass einige Gildenleiter leseresistent sind. | Joa das stimmt wohl^^ Was ich nur schade finde, das mein Thread nicht sticky gemacht werden kann =( Aber da kann man wohl nichts machen, wäre er Sticky, würden ihn vll ein paar mehr angucken und es würden wieder ein paar fehlplatzierte Threads vermieden werden^^ |
| |
23.10.2011, 16:43
|
#77 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) Da dieses System hier vBulletin als Forensoftware benutzt ist es sogar möglich, einzubauen das bevor man hier ein Thema erstellt, erst aufgefordert wird ein Thema zu lesen. Erst danach kann man ein Thema erstellen!
Ich versteh bis heute nicht, warum soviele Dinge vom WebTeam ausgestellt wurden, was vBulletin zu bieten hat!
@MODS: Diese Fubktion würde Euch seeeeeeeehr viel Arbeit abnehmen und ist in 5 min Installiert. Wenn Ihr nicht wisst wie, meldet euch bei mir ich mach das gerne |
| |
24.10.2011, 07:27
|
#78 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) Zitat:
Zitat von AlbireoSP - [B]Sehr wichtig, das Rekrutierungsbüro der Unentschlossenen ist nur für Gilden die sich für noch keine Fraktion entschieden haben! Solltet ihr schon wissen auf welcher Seite ihr mit eurer Gilde spielt, dann habt ihr in diesem Rekrutierungsbüro nichts zu suchen!
| Und was ist mit fraktionsunabhängigen Gilden?^^ |
| |
24.10.2011, 07:40
|
#79 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) Zitat:
Zitat von Ilharn Und was ist mit fraktionsunabhängigen Gilden?^^ | Die gehen auf die My Little Pony: Friendship Is Magic Webseite und stellen sich dort vor |
| |
24.10.2011, 07:45
|
#80 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) Zitat:
Zitat von Ghasdan Die gehen auf die My Little Pony: Friendship Is Magic Webseite und stellen sich dort vor | Hmmm... Hast mal nen Link? |
| |
24.10.2011, 12:37
|
#81 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) Zitat:
Zitat von Ilharn Und was ist mit fraktionsunabhängigen Gilden?^^ | Da diese Gilden meistens eh schon bei Republik UND Imperium werben sollten auch die da nicht wirklich reinposten oder sich denke ich entscheiden, andernfalls ist es wieder unfair, da sie dann 3 Threads offen haben wo Gilden die nur einer Fraktion angehören nur einen haben dürfen. So sehe ich das jedenfalls. Ich finde es ja toll das es Gilden gibt, die Fraktionsunabhängen auf beiden Seiten eine Gilde eröffnen werden, aber Fairness solle schon gewahrt bleiben eigentlich sollten Gilden die Fraktionsunabhängig sind nur im Rekrutierungsbüro für Unentschlossene posten so haben sie auch nur einen Thread und es bleibt den anderen Gilden gegenüber fair. Aber die wenigsten dieser Gilden werden das wohl machen. |
| |
24.10.2011, 13:58
|
#82 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) Zitat:
Zitat von AlbireoSP Da diese Gilden meistens eh schon bei Republik UND Imperium werben sollten auch die da nicht wirklich reinposten oder sich denke ich entscheiden, andernfalls ist es wieder unfair, da sie dann 3 Threads offen haben wo Gilden die nur einer Fraktion angehören nur einen haben dürfen. So sehe ich das jedenfalls. Ich finde es ja toll das es Gilden gibt, die Fraktionsunabhängen auf beiden Seiten eine Gilde eröffnen werden, aber Fairness solle schon gewahrt bleiben eigentlich sollten Gilden die Fraktionsunabhängig sind nur im Rekrutierungsbüro für Unentschlossene posten so haben sie auch nur einen Thread und es bleibt den anderen Gilden gegenüber fair. Aber die wenigsten dieser Gilden werden das wohl machen. | Aha ok, dann mache ich ja alles richtig
War ja eigentlich mehr ein Anstoss, um diesen Fall in deinen Eingangsposts mit aufzunehmen |
| |
24.10.2011, 20:20
|
#83 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) Zitat:
Zitat von Ilharn Aha ok, dann mache ich ja alles richtig
War ja eigentlich mehr ein Anstoss, um diesen Fall in deinen Eingangsposts mit aufzunehmen | Danke werd ich mal vorne einbauen die Tage wenn ich Zeit finde^^ |
| |
03.11.2011, 08:49
|
#84 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) Die letzten Tage scheint es ja wieder etwas besser zu laufen mit den Gildenthreads^^
Ich hoffe das hält jetzt auch etwas an, die Mods sind denke ich auch froh drüber wenn sie dadurch weniger Arbeit haben^^ |
| |
03.11.2011, 09:19
|
#85 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) Ist gut geworden der Info Thread...hilft evtl. den einen oder andern weiter |
| |
03.11.2011, 10:39
|
#86 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) Danke ich hoffe auch das er hilft^^
@Suchmaschinen Wookie hab mal meinen Startpost erweitert mit der erklärung für die Gilden die beiden Fraktionen angehören.
7. Wie schon im Punkt vorher erklärt pro Gilde ist nur ein Vorstellungsthread gestattet, daher, Gilden die auf Imperialer UND Republik Seite spielen (davon gibt es ja einige) erstellt bitte nur einen Thread im Unentschlossenen Forum oder einen in Republik und einen im Imperialen Rekurtierungsbüro für die jeweilige Gilde die auf dieser Seite spielt, jedoch ist es unfair anderen Gilden gegenüber wenn ihr in allen 3 Rekrutierungsbüros auf euch aufmerksam macht. Daher bitte entweder 1 Thread für beide Gilden zusammengefasst im Rekrutierungesbüro für Unentschlossene oder jeweils einen Thread für die Republik Gilde im Rekrutierungsbüro der Republik und einen im Rekrutierungsbüro des Imperiums für die Imperiale Gilde. Dann jedoch getrennt und höchsten ein kurzer Absatz der darauf verweist das ihr auch noch eine Gilde der anderen Fraktion zeitgleich habt.[/quote] |
| |
06.11.2011, 09:08
|
#87 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) Ist ja schön und gut das Du Dich einbringen möchtest und als selbsternannter Forenwächter hier Dein Unwesen treibst, aber bitte lass die Leute doch ihre eigenen Entscheidungen treffen und setze Dein Gusto nicht als offizielle Richtlinie, denn dafür gibt es Diesen und Diesen offiziellen Thread. der mag Dir nicht gefallen.. ok, deine Angelegenheit, aber lass Deinen Neid nicht an anderen aus
In diesem Sinne
Gruß |
| |
06.11.2011, 09:26
|
#88 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) Zitat:
Zitat von EliasYoung Ist ja schön und gut das Du Dich einbringen möchtest und als selbsternannter Forenwächter hier Dein Unwesen treibst, aber bitte lass die Leute doch ihre eigenen Entscheidungen treffen und setze Dein Gusto nicht als offizielle Richtlinie, denn dafür gibt es Diesen und Diesen offiziellen Thread. der mag Dir nicht gefallen.. ok, deine Angelegenheit, aber lass Deinen Neid nicht an anderen aus
In diesem Sinne
Gruß | Warum so aggressiv?
Ich sehe hier bis auf die ersten Tips für Gildenleiter nichts, was nicht auch in den offiziellen Beiträgen steht, auch wenn sich viele nicht daran halten.
Mfg Vhonn |
| |
06.11.2011, 09:40
|
#89 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) Zitat:
Zitat von EliasYoung Ist ja schön und gut das Du Dich einbringen möchtest und als selbsternannter Forenwächter hier Dein Unwesen treibst, aber bitte lass die Leute doch ihre eigenen Entscheidungen treffen und setze Dein Gusto nicht als offizielle Richtlinie, denn dafür gibt es Diesen und Diesen offiziellen Thread. der mag Dir nicht gefallen.. ok, deine Angelegenheit, aber lass Deinen Neid nicht an anderen aus
In diesem Sinne
Gruß | Das sind keine Richtlinien sondern Threads und das nur ein Vorstellungsthread pro Gilde erlaubt ist, ist eine offizielle Regel. Leider lesen die meisten die offiziellen Threads nicht. Und wenn du dir alle Beiträge hier im Thread durchgelesen hättest, hättest du auch gesehen das mein Thread auch schon von einem Mod abgesegnet wurde. Zitat:
Zitat von AlexanderScherb
Hallo zusammen,
eine hervorragende Idee von AlbireoSP und ich hoffe inständig, dass dieser Thread etwas zu unserer Unterstützung beitragen kann. Was in letzter Zeit an Gildenhallenrichtlinien-Verstößen statt gefunden hat, geht ja auf keine Kuhhaut mehr.
Leider können wir den Thread nicht Sticky machen, aber vielleicht ändern wir wirklich einmal den Namen unserer Threads, so dass sie weniger "abschreckend" aussehen. Wir werden das im Team besprechen.
Gruß und mögen die Gildenhallenrichtlinien mit euch allen sein!
Alex | Also bitte unterlasse solche agressiven und falschen Unterstellungen, da dieser Thread einzig und alle dazu da ist, neuen Leuten zu helfen, da es einfach mehr als genug Leute gibt die die Regelthreads erstmal nicht lesen. |
| |
06.11.2011, 10:18
|
#90 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) Ohh ich bitte Dich.
Nur weil Alex schreibt das es eine nette Idee ist, gibt Dir das nicht das Recht jede Erweiterung als "gesetzt und offiziell" zu betrachten.
Die Zusammenfassung der offiziellen Post hätte doch gereicht, aber Du stellst ja jeden an die Wand der sich vielleicht nicht so gut auskennst und dieses ewige denunzieren geht einem auf die Nerfen.
Da aber 1x pushen am Tag ausreichen sollte halte ich mich einfach mal zürück, meine Meinung hab ich ja gesagt.
Nerf weiter und sei die Erleuchtung für jene die sich einen Dreck um die offiziellen stickys kümmern, denn das hast Du ja schon angedroht
So und jetzt darfst Du mich melden wenn Du Dich als Denunziant verleumdet und angegriffen fühlst |
| |
06.11.2011, 10:32
|
#91 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) Hat da etwa jemand die Regeln ignoriert und wurde deswegen gemeldet?
Und der TE ist jetzt Schuld daran?
Selbst schuld würde ich sagen.
Mfg Vhonn
P.S: Halte doch deinen Kleinkrieg bitte hier raus, der Thread ist eigentlich als Hilfe für Gildenleiter gedacht, nicht zum Anprangern von Leuten. |
| |
13.11.2011, 05:00
|
#92 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) Morgen!
Ich hab keinen Schimmer ob das der richtige Thread dafür ist, und tue mir irgendwie schwer überhaupt mal das richtige Forum für so etwas zu finden... Also, ich habe folgendes Problem:
Ich plane eine Gilde zu gründen, arbeite aber noch zzT an an einer festeren Form und Struktur der Regeln, Ränge, etc. Der Name steht ehrlichgesagt auch nicht fest, aber ich würde das gerne mit mehr als mir und 1-2 anderen Leuten diskutieren, u.A. weil ich Denkanstöße für die ein oder andere Feinheit brauche und es abgesehen davon wichtig finde, dass sich einige Interessenten von Anfang an an der Planung beteiligen.
Aber ich will nicht lange um den heißen Brei reden. - Ich habe eine genaue Vorstellung der Grundzüge der geplanten Gilde
- Sogar die Fraktion und Grundbeschränkungen stehen fest
- Die Gilde braucht noch einen passenden Namen
- Ich würde gerne neue Gildenmitglieder-in-Spe bei Gründung und Diskussion/en miteinbeziehen
- Im offiziellen SWTOR Forum dafür zu werben scheint am naheliegendsten
- Für mich sieht im Moment keins der Foren sinnvoll für so einen Thread aus
- Wo müsste so ein Thread hin?
|
| |
13.11.2011, 08:12
|
#93 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) Zitat:
Zitat von AdoRahn Morgen!
Ich hab keinen Schimmer ob das der richtige Thread dafür ist, und tue mir irgendwie schwer überhaupt mal das richtige Forum für so etwas zu finden... Also, ich habe folgendes Problem:
Ich plane eine Gilde zu gründen, arbeite aber noch zzT an an einer festeren Form und Struktur der Regeln, Ränge, etc. Der Name steht ehrlichgesagt auch nicht fest, aber ich würde das gerne mit mehr als mir und 1-2 anderen Leuten diskutieren, u.A. weil ich Denkanstöße für die ein oder andere Feinheit brauche und es abgesehen davon wichtig finde, dass sich einige Interessenten von Anfang an an der Planung beteiligen.
Aber ich will nicht lange um den heißen Brei reden. - Ich habe eine genaue Vorstellung der Grundzüge der geplanten Gilde
- Sogar die Fraktion und Grundbeschränkungen stehen fest
- Die Gilde braucht noch einen passenden Namen
- Ich würde gerne neue Gildenmitglieder-in-Spe bei Gründung und Diskussion/en miteinbeziehen
- Im offiziellen SWTOR Forum dafür zu werben scheint am naheliegendsten
- Für mich sieht im Moment keins der Foren sinnvoll für so einen Thread aus
- Wo müsste so ein Thread hin?
| Also als erstes würde ich dir Raten überleg dir einen Namen, der ist schonmal wichtig, guck auch ob der Name den du dir dann aussuchst schon existiert, du kannst ihn zwar trotzdem nutzen, wäre aber doof wenn deine Gilde am Ende wie 50 andere Gilden heißt^^
Dann wenn du schon eine Grundvorstellung hast ist das ja schonmal klasse. Und deine Fraktion weißt du also auch schon, damit hast du ja schonmal die ersten schritte für einen Vorstellungsthread, sobald du den Namen hast, solltest du einen Vorstellungsthread im entsprechenden Rekrutierungsbüro der Fraktion eröffnen. Da solltest du erstmal deine ganzen Vorstellungen schön verpackt reinschreiben, guck dir dazu ein paar andere Vorstellungsthreads an und schau wie die es gemacht haben, vorallem die mit vielen Klicks
Schreib auch ruhig rein, das du noch nach Leuten suchst die die genauen Details zur späteren Gilde mit dir planen und zusammen mit dir die Feinheiten ausarbeiten. Da finden sich sicher Leute die an sowas interesse hätten.
Sobald du dann ein paar Member hast, könnt ihr ja das Forum nutzen, das bei der Gilde im Gildentool dabei ist, dort gibt es ja dann ein öffentliches und ein privates Forum, somit kannst du jeden Member im Privaten Forum rund um die Diskussionen mit einbeziehen ohne das außenstehende das mitlesen können und ihr in ruhe Gildenintern planen könnt. Hast du natürlich ein eigenes Forum bzw. HP mit Forum dann ist das natürlich noch besser, da das Forum hier im Gildentool, wohl einige Zeit nach Release dicht gemacht wird, was etwas schade ist für Gilden ohne eigene HP aber dann könnt ihr ja Ingame weiter quatschen^^
So ich hoffe das hat dir erstmal etwas geholfen bei deinem Problem, wenn du noch Fragen hast, kannst du sie hier gerne stellen, denn auch dafür war der Thread gedacht, für alle Gildenleiter mit Fragen, ich hab versucht alle wichtigen Fragen schonmal in meinem Startpost zu beantworten und dort schon Tipps zu geben, aber es gibt ja immer wieder Sachen die man noch fragen kann und hier versuchen ich und vielleicht auch ein paar andere so gut es geht zu helfen
Möge die Macht mit dir sein
Lg Albi |
| |
13.11.2011, 09:27
|
#94 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) Hrm... Nicht wirklich, nein. Ich bin ein schwierigerer Fall als das ^^
Die Namensgebung kann dauern, weil der Prozess bei mir mit 1-2 fundamentalen Punkten zusammenhängt, die vielleicht darauf abgestimmt werden müssen... Klingt kompliziert, ist aber nicht so schrecklich wie es sich liest. Das Hauptproblem ist eben das, dass ich für das Projekt werben will, es aber ohne Namen anscheinend nicht darf, oder darf aber nicht begreife wie, wo und wann. Mit anderen Worten: keinen Schimmer.
Gildenerstellung über SWTOR-Seite kommt übrigens nicht in Frage weil RP-PvP.
Das Projekt selbst hat ein eigenes Forum, wo erstmal wichtige Themen bezüglich der Gildenstruktur diskutiert und ausgearbeitet werden. Sobald wir auf einen Namen kommen, kommt auch ein neues Forum als Gildenforum, oder vielleicht sogar eine ganze Seite. |
| |
13.11.2011, 16:38
|
#95 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) Zitat:
Zitat von AdoRahn Hrm... Nicht wirklich, nein. Ich bin ein schwierigerer Fall als das ^^
Die Namensgebung kann dauern, weil der Prozess bei mir mit 1-2 fundamentalen Punkten zusammenhängt, die vielleicht darauf abgestimmt werden müssen... Klingt kompliziert, ist aber nicht so schrecklich wie es sich liest. Das Hauptproblem ist eben das, dass ich für das Projekt werben will, es aber ohne Namen anscheinend nicht darf, oder darf aber nicht begreife wie, wo und wann. Mit anderen Worten: keinen Schimmer.
Gildenerstellung über SWTOR-Seite kommt übrigens nicht in Frage weil RP-PvP.
Das Projekt selbst hat ein eigenes Forum, wo erstmal wichtige Themen bezüglich der Gildenstruktur diskutiert und ausgearbeitet werden. Sobald wir auf einen Namen kommen, kommt auch ein neues Forum als Gildenforum, oder vielleicht sogar eine ganze Seite. | Ah nun kommen wir der Sache schon etwas näher und ich glaub jetzt eher das ich weiß was du willst^^
Also dann würde ich dir raten erstmal im Rekrutierungsbüro der Unentschlossenen eine Vorstellung zu erstellen, wenn du schon ein Forum hast, kannst du ja das erstmal dort diesen Link anstelle der Gilde hier im Gildentool einfügen. Naja die Gilde würde ich im Gildentool trotzdem schonmal erstellen sobald der Name entschieden wurde, da du das dann nicht ingame machen musst wenn du 4 Vorbesteller mit Registriertem Code hier im Gildentool hast und dein erster Charakter direkt in die Gilde kommen kann.
Wie gesagt schreib schonmal ein bisschen was und den Beitrag kannst du ja im Nachhinein wenn du Leute hast und ihr mehr entschieden habt noch bearbeiten. Da ihr ja ein eigenes Forum habt, könnt ihr euch dort ja dann austauschen.
Ansonsten wie gesagt in der Vorstellung dann erstmal deine ungefähren Vorstellungen wie die Gilde werden könnte beschreiben, damit Interessenten sehen ob es was für sie wäre. Was anderes würde mir jetzt auch net einfallen, aber wie gesagt vielleicht kann dir ja noch jemand anderes helfen, wenn einer das liest.
Ich muss aber auch ehrlich sagen, das ich dein Problem noch net hatte, da wir unseren Gildennamen schon seit 6 Jahren haben und sich die Gildenstruktur auch schon klar über die Jahre entwickelt haben, das ist natürlich der Vorteil wenn es die Gilde schon länger gibt. Aber komplett ohne Namen oder Freunde die einem beim Aufbau helfen, ist das alleine wohl erstmal etwas schwerer.
Naja ich wünsch dir jedenfalls viel Glück und hoffe du bekommst noch ein paar hilfreichere Antworten hier als meine xD
Lg Albi |
| |
14.11.2011, 17:20
|
#96 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) So. Zur Sicherheit noch einen Gelben gefragt.
Ich könnte's normal vorstellen und normal rekrutieren.
Gilde im Gildentool erstellen übrigens: schlechte Idee. Das kann man machen wenn die Gilde nicht auf einen RP-PvP Server kommen soll. RP-PvP Server wurden nämlich erst "spät" (ja, pre-release, was übrigens ein gutes Timing ist, aber es geht um's Gildentool) hinzugefügt. Die ursprüngliche Auswahl an Servertypen auf die man möchte lautet: RP, PvP, PvE - von RP-PvP ist nirgends die Rede. Und ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass man genau deswegen Gilden auf RP-PvP Realms manuell und ingame erstellen muss. Es ist zwar kompliziert, aber ich persönlich habe kein Problem damit |
| |
14.11.2011, 19:30
|
#97 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) Da hast du was falsch verstanden, dir werden nur Anhand dieser Auswahl PvP, PvE oder RP die Server die du wählen kannst vorgeschlagen, heißt wenn du RP nimmst, werden dir die RP-PvP und RP-PvE Server vorgeschlagen als richtige Server für deine Gilde, also kannst du ohne bedenken erstellen, am Ende entscheides eh du auf welchen Server die Gilde soll, BW schlägt dir nur anhand dessen was im Gildentool steht Server vor, auf diese zu gehen wirst du aber nicht gezwungen, das hatte mir der Support mal gesagt als ich danach gefragt hatte. |
| |
14.11.2011, 20:47
|
#98 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) Ich glaub ich hab gefunden was du meinst, und nein... Meine Gilde möchte keinen Server zugewiesen bekommen. Können wir einen eigenen Server auswählen?
Gilden, die importiert wurden, erhalten zwar einen reservierten Platz auf einem Server, können jedoch die Einladung auch ablehnen und ihre Gilde auf einem beliebigen anderen Server erstellen, falls der Gildenname dort noch nicht vergeben ist.[/quote]Wenn beliebig = pve, pvp, rp oder rp-pve, dann mach ich das auch mal demnächst sobald ein Name steht, trotz Skepsis. |
| |
15.11.2011, 09:57
|
#99 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) Zitat:
Zitat von AlbireoSP Da hast du was falsch verstanden, dir werden nur Anhand dieser Auswahl PvP, PvE oder RP die Server die du wählen kannst vorgeschlagen, heißt wenn du RP nimmst, werden dir die RP-PvP und RP-PvE Server vorgeschlagen als richtige Server für deine Gilde, also kannst du ohne bedenken erstellen, am Ende entscheides eh du auf welchen Server die Gilde soll, BW schlägt dir nur anhand dessen was im Gildentool steht Server vor, auf diese zu gehen wirst du aber nicht gezwungen, das hatte mir der Support mal gesagt als ich danach gefragt hatte. | Man wird nicht gezwungen, auf einen bestimmten Server zu gehen, stimmt, aber eine Gilde die RP ausgewählt hat, wird automatisch auf einem RP-PvE-Server erstellt, wenn man auf einen RP-PvP-Server will, muss man die Gilde dort manuell im Spiel gründen.
Das ist zumindest der offizielle Stand der Dinge, von dem, was du schreibst, hab ich noch nie was gelesen, wäre aber natürlich toll für RP-PvP-Gilden, sollte es wirklich so sein.
Mfg Vhonn |
| |
15.11.2011, 10:48
|
#100 | Gast | AW: Für alle Gildenleiter hier im Forum ;) Zitat:
Zitat von VhonnSerrance Man wird nicht gezwungen, auf einen bestimmten Server zu gehen, stimmt, aber eine Gilde die RP ausgewählt hat, wird automatisch auf einem RP-PvE-Server erstellt, wenn man auf einen RP-PvP-Server will, muss man die Gilde dort manuell im Spiel gründen.
Das ist zumindest der offizielle Stand der Dinge, von dem, was du schreibst, hab ich noch nie was gelesen, wäre aber natürlich toll für RP-PvP-Gilden, sollte es wirklich so sein.
Mfg Vhonn | Nein es wird keine einzige Gilde einfach auf einem Server erstellt, da wurde doch eben auch ein Zitat gepostet. Du bekommst anhand deiner Auswahl Server vorgeschlagen ja aber du kannst diesen Vorschlag ablehnen und dir auch einen anderen auswählen, heißt du kannst dir dann als RP Gilde auch einen RP-PvP Server auswählen oder sogar einen normalen PVP oder PvE Server, diese Zuteilung RP, PvP und PvE ist für BW nur ein Hinweis, welche Server sie am ehesten Vorschlagen sollten für deine Gilde, entscheiden tust letztendlich du auf welchen du gehen willst, selbst wenn es als PvE orientierte Gilde ein PvP Server ist.
Das stand so auch noch nirgends so genau glaub ich, ich hatte mal den Support angeschrieben, weil uns eine Gilde als Feinde gemarked hatte die aus ehemaligen gekickten Membern von uns bestand und ich eigentlich wissen wollte wie wir verhindern könnten das die uns als Feinde marken, weil wir defintiv nicht mit ihnen auf einen Server wollten und da meinte der vom Support, das die Serverzuteilung nicht verpflichtend ist und man seine Gilde über die Gildenintegrierung aus dem Gildentool auch auf einem anderen Server erstellen kann, der bzw. die Vorschläge von BW sind eben nur diese Vorschläge, welcher Server am besten nach den eingebenen Daten im Gildentool zur Gilde passen würde^^
Also kann man auch als RP-PvP Gilde ohne Probleme seine Gilde schonmal erstellen und wenn man sie wirklich net integrieren könnte, kann man sie ja dann immernoch Manuell erstellen ingame, deshalb ist der Name ja net weg erst wenn die Gilde auf dem Server transferiert wurde und diesen Transfer muss der Gildenleiter ja eh erstmal bestätigen^^ Somit erstellt ruhig eure RP-PvP Gilden^^ |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |