Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Vorbesteller - Wie würdet ihr reagieren wenn...
 | |
12.08.2011, 12:05
|
#76 | Gast | AW: Vorbesteller - Wie würdet ihr reagieren wenn... es wird keine
20 euro kosten! damit ist eigentlich alles gesagt ^^ |
| |
12.08.2011, 12:06
|
#77 | Gast | AW: Vorbesteller - Wie würdet ihr reagieren wenn... Zitat:
Zitat von Sperber es wird keine 20 euro kosten! damit ist eigentlich alles gesagt ^^ | Da fehlt noch was.
Amen! |
| |
12.08.2011, 12:07
|
#78 | Gast | AW: Vorbesteller - Wie würdet ihr reagieren wenn... 12,99, das wird der Preis sein. Da verwette ich irgendwas ganz tolles drauf.
Davon abgesehen kann mich das Spiel nicht so umhauen, dass es 20 Euro rechtfertigen würde, weil es dann Sandbox sein müsste und zwar richtig krass gut. |
| |
12.08.2011, 12:17
|
#79 | Gast | AW: Vorbesteller - Wie würdet ihr reagieren wenn... Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Jetzt kommt gleich der nächste und sagt in den Tank passt mehr als in den anderen und dann kommen die Versicherungsmenschen und rechnen auch noch was vor ... Toll. | Das monatliche Abo müsste man wenn dann aber mit dem Gesamtunterhalt vergleichen, nicht nur mit den reinen Spritkosten, schon gar nicht für den Liter Sprit, denn ein A6 verbraucht mehr als ein Polo etc.
Autovergleiche... funktionieren eben meistens nicht. |
| |
12.08.2011, 12:23
|
#80 | Gast | AW: Vorbesteller - Wie würdet ihr reagieren wenn... Das ist mit die spannendste Frage..
Was soll es nun Kosten?
Ich bin wirklich sehr gespannt was für Zahlen wir serviert bekommen |
| |
12.08.2011, 12:29
|
#81 | Gast | AW: Vorbesteller - Wie würdet ihr reagieren wenn... Zitat:
Zitat von InsaneBase Das monatliche Abo müsste man wenn dann aber mit dem Gesamtunterhalt vergleichen, nicht nur mit den reinen Spritkosten, schon gar nicht für den Liter Sprit, denn ein A6 verbraucht mehr als ein Polo etc.
Autovergleiche... funktionieren eben meistens nicht. | *kopftisch*
Ja danke viel Spaß noch beim Erbsen zählen.
Es tut mir leid, das ich die CE mit einem A6 und die normale Version mit einem Polo verglichen habe und es gewagt habe zu behaupten, das der Liter Benzin für beide gleich viel kostet.
Bitte, bitte verzeiht mir. |
| |
12.08.2011, 12:32
|
#82 | Gast | AW: Vorbesteller - Wie würdet ihr reagieren wenn... Zitat:
Zitat von LoordHelmchen *kopftisch* | Wenn's dir hilft... |
| |
12.08.2011, 12:34
|
#83 | Gast | AW: Vorbesteller - Wie würdet ihr reagieren wenn... Abbestellen, und zwar sofort.
Ich finde 13€ ja schon absurd. |
| |
12.08.2011, 12:36
|
#84 | Gast | AW: Vorbesteller - Wie würdet ihr reagieren wenn... Zitat:
Zitat von InsaneBase Wenn's dir hilft... | Also ich fühl mich jetzt besser. |
| |
12.08.2011, 12:42
|
#85 | Gast | AW: Vorbesteller - Wie würdet ihr reagieren wenn... Dann ist ja gut.
20 EUR würde ich bezahlen, wenn der Service stimmt. Wenn nicht, dann nicht.
Mir sind z.B. schon die paar EUR für XBL Gold zu schade, weil alles was man geboten kommt, Partychat, P2P-Matchmaking und schneller erhältliche Werbu... äh... Demos sind, allesamt Sachen, die durchaus auch durch die ohnehin geschaltete Werbung und die Umsatzbeteiligungen der XBLA finanzierbar wären. |
| |
12.08.2011, 12:43
|
#86 | Gast | AW: Vorbesteller - Wie würdet ihr reagieren wenn... Zitat:
Zitat von Darthmatte Guten Morgen allerseits,
ich möchte mal in die Runde fragen, wie ihr reagieren würdet,
wenn die monatlichen Gebühren auf einmal auf 20+ EUR pro Monat festgelegt werden
Würdet ihr euch dann über den Tisch gezogen vorkommen und nach einem Monat Spielzeit
das Game in die Tonne dreschen oder würdet ihr in den sauren Apfel beißen und weiter zocken?
Ich vermute mal, dass eine vorbestellte Version, bei der der Code bereits eingelöst wurde,
nicht mehr umzutauschen ist.
Gruß
Andreas | Ich würde es trotzdem spielen. |
| |
12.08.2011, 13:28
|
#87 | Gast | AW: Vorbesteller - Wie würdet ihr reagieren wenn... Zitat:
Zitat von FrozenTiger Verkaufspreis ist nicht gleich Gewinn. Da stecken die Kosten für Verpackung, DVD Pressung, Handbuch (sofern vorhanden), Distribution usw. drin. | stimmt, sber dennoch wird der verkaufspreis hoch genug gewählt sein das aus diesem kreis gewinn erzielt wird ( klar ist es noch kein gesammt gewinn, da ja erst di produktionskosten eingefahren werden müssen, und bei swtor 100.000.000 wird denke ich aber die kosten für pressung und verpackung enthalten sein, das wird wohl kaum auschließlich lohnkosten sein ;-) ) |
| |
12.08.2011, 13:31
|
#88 | Gast | AW: Vorbesteller - Wie würdet ihr reagieren wenn... Zitat:
Zitat von Nethariel Abbestellen, und zwar sofort.
Ich finde 13€ ja schon absurd. | Die Monatlichen Kosten werden erst nach Release bekannt gegeben
Abbestellen ist wohl zu spät |
| |
12.08.2011, 13:38
|
#89 | Gast | AW: Vorbesteller - Wie würdet ihr reagieren wenn... 20 Euronen wären bei mir das MAX. was ich ausgeben würde "wenn" das Spiel hält was es verspricht. (Wovon ich stark ausgehe ^^)
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das es jemals höhere Monatl. Kosten geben wird in Zukunft bei MMO´s wie max. 15 Euro. |
| |
12.08.2011, 13:39
|
#90 | Gast | AW: Vorbesteller - Wie würdet ihr reagieren wenn... Zitat:
Zitat von AliceWonderland Die Monatlichen Kosten werden erst nach Release bekannt gegeben
Abbestellen ist wohl zu spät | Hast ja 30 "Gratis"tage. Die langen zumindest mir um eine Storyline durchzuspielen.
Ansonsten werde ich nicht mehr als 15€ bezahlen. Außerdem glaube ich nicht, dass Bioware den Standardpreis ändern wird. Das Risiko dabei ist zu groß. |
| |
12.08.2011, 15:55
|
#91 | Gast | AW: Vorbesteller - Wie würdet ihr reagieren wenn... Hm, 20 ist schon recht stolz. Ich mein wenn mir das Spiel gefällt, dann zahl ich es, wenn nicht, dann.... ja, nicht.
Wohl gemerkt, bei 20 Euro bin ich schneller geneigt nach einem Patch der mir nicht gefällt oder nervige Mitspieler einfach aufzuhören als bei 13. Aber das ist eben meine Meinung. Je geringer der Preis desto höher das Frustrations- und Enttäuschungs-Potential. |
| |
12.08.2011, 16:03
|
#92 | Gast | AW: Vorbesteller - Wie würdet ihr reagieren wenn... Zitat:
Zitat von Etta Mit der Schulter zucken und weiter auf den Start warten resp. weiterspielen, was sonst? | Yep, same here |
| |
12.08.2011, 16:51
|
#93 | Gast | AW: Vorbesteller - Wie würdet ihr reagieren wenn... [QUOTE=Aja-Kurgal;8189012] Zitat:
Zitat von Soroxo Nope ..
Das Stimmt so nicht .. !
Der Vorbesteller Code ist nicht mit derm "Spiel" Verbunden ..
Also wenn du Vorbestellst den Code eingiebst dan Stornierst Bleibt der eingegeben Code Gültig !
Damit hast du dan die Möglichkeit am Headstart Früher das Spiel zu beginnen !
Wenn das Spiel dan Officiel Losgeht = Releas dan must du den Code Der Boxversion die
du gekauft hast eingeben Erst dan kanst du Weiterspilen !
Also ja mit vorbestellen und Stornieren kanst du dir 3-7 tage Gratis Zocken verschaffen ohne zu bezahlen !
Klar soweit ? Aufklärung zum PreOrder Code, Vollversions Code, Headstart, Release Version.
Lg
Soro[/QUOTE
gut gut, dann vertraue ich mal diesen Infos. Wobei das eine recht merkwürdige Vorgehensweise ist. | Grüß dich Aja-Kurgal.
Mach dir keine Sorgen. So wie es in dem Thread, oder in dem einen anderen steht ist es korrekt. So Merkwürdig ist es nun auch nicht.
Liebe Grüße. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |