Zitat:
Zitat von Terror 16 mhh ich hatte meine schule mit 15 Fertig und hab mit 16 schon meine ausbildung gehabt . |
Zitat:
Zitat von Lazydon wow mit 16?...und dann ne ausbildung?...bescheuert hier mit sowas jetzt zu prahlen vll macht er abitur und studiert danach dann ist halt erstmal nichts mit arbeiten dafür hat er dann später bessere chancen gerade bei unserem arbeitsmarkt.
ist heute eine andere zeit , das ist garnicht vergleichbar wenn wir dann weiter zurück gehen sagen wir mal z.b. ab 1939...sowas könnte heute auch nichtmehr so einfach passieren denn die meisten sind um einiges aufgeklärter wenn es um sowas geht.
sorry wenn ich jetzt so ernst werde aber so kommentare nerven mich einfach nur! |
Ich gebe dir recht, Lazydon. Manche Kommentare sind echt nicht nötig. Aber was mir bei Terror auffällt ist:
1. Er hat, nach seiner Aussage, nur Hauptschule, was heute nun wirklich nicht der tollste Abschluss ist.
2. Er schreibt ohne Punkt und Komma, was er, nach eigenen Aussagen, der neuen Rechtschreibung zuschreibt.
Das bringt mich auf den Gedanken, dass er noch nicht wirklich sehr alt sein kann. Denn due "neue" Rechtschreibung ist noch nicht so lange in Gebrauch. Alte Menschen lassen sich eher selten auf neues ein, vor allem was die Ausdrucksform angeht.
Damit stellt sich dann die Frage, ob Terror denn wirklich soviel mehr Erfahrung als Saphira hat. Ich werde jetzt keine Bewertung wagen, aber ich bezweifle es etwas.
Ausserdem, auch wenn das ein Forum zu einem Spiel ist, ist ein gewisser Teil Ernsthaftigkeit durchaus angebracht und man muss sich nicht über alles und jeden lustig machen. Und auch nicht mit allem prahlen, was man vielleicht kann oder weiss