Antwort
Alt 05.01.2012, 18:30   #51
kleinpega
Co-Administrator

AW: Lohnt sich der VIP-Bereich?

Neee, so gierig bin
ich dann auch nicht, hab so real schon genug zur Verfügung.
kleinpega ist offline  
Alt 05.01.2012, 21:27   #52
Saphira

Sicher ;-P ?

Ich arbeite ja noch nich (16) hätte gern etwas Geld ^^
Saphira ist offline  
Alt 05.01.2012, 22:27   #53
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Saphira Beitrag anzeigen
Sicher ;-P ?

Also ich bin mir sicher Wenn du das machen magst, bitte. Denke nur dran, dass es sein könnte, dass du damit gegen die Nutzungsbedingungen verstösst, was im schlimmsten Falle dann zum Accountentzug führt
Ob das dann, die Arbeit und das damit erzielte "Einkommen" rechtfertigt, muss jeder selbst wissen. Mir wär das eindeutig zuviel
kleinpega ist offline  
Alt 06.01.2012, 14:37   #54
Terror

Zitat:
Zitat von Saphira Beitrag anzeigen
Sicher ;-P ?

Suche dir doch einfach eine Arbeit / Ausbildung .
Terror ist offline  
Alt 06.01.2012, 14:43   #55
Gideon

Zitat:
Zitat von Terror Beitrag anzeigen
Suche dir doch einfach eine Arbeit / Ausbildung .
Vllt ist sie Schülerin? Da ist dann nicht viel mit Ausbildung
Gideon ist offline  
Alt 06.01.2012, 14:54   #56
Saphira

In der Schule arbeiten oder was?
Saphira ist offline  
Alt 06.01.2012, 15:00   #57
Cassius

Sowas kann nie das Geld wert sein ..
Cassius ist offline  
Alt 06.01.2012, 23:32   #58
CaponeFTW

Das ist das Geld auch nicht wert, und dass ist auch richtig so, es darf einfach keine Vorteile geben durch Sachen die man unteranderem auch durch echtes Geld bekommt.

Capone
CaponeFTW ist offline  
Alt 07.01.2012, 09:06   #59
Lazydon

ich denke so ernst hatte er das auch nicht gemeint (hoffe ich)
zumal damit sich sowas lohnt muss wirklich viel getan werden. (erinnert sich noch jemand an die itemshops von diablo 2 -das war krank)

@ capone ich hab dich immernoch nicht wann bist du heute on?
Lazydon ist offline  
Alt 07.01.2012, 15:52   #60
Terror

16 mhh ich hatte meine schule mit 15 Fertig und hab mit 16 schon meine ausbildung gehabt .
Terror ist offline  
Alt 07.01.2012, 16:33   #61
obichi

Früher war eben alles anders, ne?
obichi ist offline  
Alt 07.01.2012, 16:35   #62
Shijva

Na klar, ist doch immer so! ^^
Shijva ist offline  
Alt 07.01.2012, 19:17   #63
Lazydon

wow mit 16?...und dann ne ausbildung?...bescheuert hier mit sowas jetzt zu prahlen vll macht er abitur und studiert danach dann ist halt erstmal nichts mit arbeiten dafür hat er dann später bessere chancen gerade bei unserem arbeitsmarkt.

ist heute eine andere zeit , das ist garnicht vergleichbar wenn wir dann weiter zurück gehen sagen wir mal z.b. ab 1939...sowas könnte heute auch nichtmehr so einfach passieren denn die meisten sind um einiges aufgeklärter wenn es um sowas geht.

sorry wenn ich jetzt so ernst werde aber so kommentare nerven mich einfach nur!
Lazydon ist offline  
Alt 07.01.2012, 19:59   #64
Shijva

Ist halt mal wieder so ein Thema. Ich halt mich raus wenn das Jahr 1939 schon genannt wird wo gewisse Dinge angefangen haben.
Shijva ist offline  
Alt 07.01.2012, 20:16   #65
Lazydon

ich wollte mit dem jahr nur klarmachen dass man nicht einfach verschiedene epochen miteinander vergleichen kann und dass man schon garnicht sagen kann das irgendeine zeit besser oder schlechter war
Lazydon ist offline  
Alt 07.01.2012, 20:55   #66
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Terror Beitrag anzeigen
16 mhh ich hatte meine schule mit 15 Fertig und hab mit 16 schon meine ausbildung gehabt .
Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
wow mit 16?...und dann ne ausbildung?...bescheuert hier mit sowas jetzt zu prahlen vll macht er abitur und studiert danach dann ist halt erstmal nichts mit arbeiten dafür hat er dann später bessere chancen gerade bei unserem arbeitsmarkt.

ist heute eine andere zeit , das ist garnicht vergleichbar wenn wir dann weiter zurück gehen sagen wir mal z.b. ab 1939...sowas könnte heute auch nichtmehr so einfach passieren denn die meisten sind um einiges aufgeklärter wenn es um sowas geht.

sorry wenn ich jetzt so ernst werde aber so kommentare nerven mich einfach nur!
Ich gebe dir recht, Lazydon. Manche Kommentare sind echt nicht nötig. Aber was mir bei Terror auffällt ist:
1. Er hat, nach seiner Aussage, nur Hauptschule, was heute nun wirklich nicht der tollste Abschluss ist.
2. Er schreibt ohne Punkt und Komma, was er, nach eigenen Aussagen, der neuen Rechtschreibung zuschreibt.
Das bringt mich auf den Gedanken, dass er noch nicht wirklich sehr alt sein kann. Denn due "neue" Rechtschreibung ist noch nicht so lange in Gebrauch. Alte Menschen lassen sich eher selten auf neues ein, vor allem was die Ausdrucksform angeht.
Damit stellt sich dann die Frage, ob Terror denn wirklich soviel mehr Erfahrung als Saphira hat. Ich werde jetzt keine Bewertung wagen, aber ich bezweifle es etwas.

Ausserdem, auch wenn das ein Forum zu einem Spiel ist, ist ein gewisser Teil Ernsthaftigkeit durchaus angebracht und man muss sich nicht über alles und jeden lustig machen. Und auch nicht mit allem prahlen, was man vielleicht kann oder weiss
kleinpega ist offline  
Alt 07.01.2012, 21:01   #67
Zeroice79
Gelöscht

Leute hier geht's um VIP Net um irgendwas anderes. Bitte Mod aufräumen hier.

@ VIP wieviel kommt da noch oder kommt
nichts mehr?! Weis das jemand?
Zeroice79 ist offline  
Alt 07.01.2012, 21:03   #68
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Zeroice79 Beitrag anzeigen
Leute hier geht's um VIP Net um irgendwas anderes. Bitte Mod aufräumen hier.

@ VIP wieviel kommt da noch oder kommt
nichts mehr?! Weis das jemand?
Also was den VIP angeht, so wird da derzeit nichts weiter bekannt gegeben. Ich denke, wenn einer was weiss, dann BioWare selbst und die werden erstmal mit den derzeitigen Problem fertig werden wollen, als sich um soetwas "unwichtiges" wie den VIP-Bereich zu kümmern.
kleinpega ist offline  
Alt 08.01.2012, 03:33   #69
Lazydon

kleinpega ich kann dir bei beiden kommentaren ohne meckern zustimmen
(ab montag werde ich mega aktiv in der gilde mich engagieren - sorry habe einige RL verpflichtungen gehabt vor allem hausübung fürs studium und familie )
Lazydon ist offline  
Alt 11.01.2012, 10:04   #70
scorpion

also beim vip ist vieleicht nich wirklich viel drin im moment, aber was die unsinnigkeit von mounts angeht:

1. wenn man mal wow nimmt, das einzige was von addon zu addon bestand hat dort, sind mounts + fun items. jetzt durch die optik slots zwar auch altes equip, aber eben "nur" optisch. die items sind von addon zu addon (oder sogar patch) absoluter müll.

2. was daraus schließen läßt, daß zumindest bei wow ... mount+funitems (pets) das einzige sind was sich dauerhaft überhaupt lohnt zu sammeln.

wie das in swtor aussieht, weiß ich noch nicht, aber ich denke auch dort werden items mit content patches + addons entwertet werden (je nachdem ob charakterlevel erweiterungen kommen oder das ähnlich wie in daoc gehalten wird ... ka)

für was wollt ihr kohle eigentlich ausgeben außer für solche dinge wie mounts? items sind noch unsinnger als das.
scorpion ist offline  
Alt 11.01.2012, 10:21   #71
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von scorpion Beitrag anzeigen
für was wollt ihr kohle eigentlich ausgeben außer für solche dinge wie mounts? items sind noch unsinnger als das.
Es geht nicht darum, ob ein Mount oder Funitem unsinnig ist, sondern um die Relation zu den Kosten. 2,5Mio. Credits sind eben nicht mal so verdient. Bei WoW mag man auch Reit- und Haustiere gesammelt haben, aber das machte man so nebenbei. Wenn ich für ein Mount in 5 Inis musste, um da einige Sachen zu erledigen, hab ich das gemacht. Neben dem Mount sprangen dann noch Gold und Items, die ich entweder brauchen konnte, oder verkauft habe raus.
Beim VIP-Bereich muss ich erst mal eine Mio. Credits für den Zugang zahlen (ausser ich habe mir die CE gekauft) und dann nochmal 1,5 Mio. für das Mount. Das ist einfach die Summe nicht wert und auch die Zeit dafür nicht. Ist meine Meinung.
kleinpega ist offline  
Alt 11.01.2012, 10:55   #72
scorpion

ist das so viel?

ich mein wenn man überlegt, daß bei 50 ein style nachkaufen bis zu 50k kostet ... naja da verliert iwie 2.5mio etwas an relation.

man darf nich vergessen, daß das spiel erst ein paar wochen draußen ist. schätze das die 2.5mio in nem halben jahr bis zu nem jahr dann wohl eher ein witz sein werden. eben so wie 50k bei wow mittlerweile auch ein taschen geld für twink chars darstellen

denk bei wow mal an den händlermammut oder an die phiole der sande. beide kosten einen einigermaßen festen betrag und sehr viele haben das gold mittlerweile einfach rausgeballert, weil das gold ein witz ist.

gut ich bin noch keine 50 und werd wohl noch ein weilchen brauchen, aber ich schätze das man später auch bei swtor keine geldsorgen haben wird. zumindest wenn das spiel mal ein weilchen läuft.

im moment wärs mir wohl auch zu viel.
scorpion ist offline  
Alt 11.01.2012, 10:58   #73
Cassius

Natürlich wird sich das mit der Zeit einpendeln...
Mains in Menge die Geld machen auf 50 mit Dailies ...
Twinks die das Geld bekommen..

Die Frage ist halt warum BW nicht kurzerhand ein Inflationssystem eingebaut hat.
Ist vielleicht bissal viel verlangt wäre aber aktueller Realität nahe ...
Cassius ist offline  
Alt 11.01.2012, 13:38   #74
scorpion

wenn der händler noch upgrades bekommt lohnt er sich vieleicht iwann mal für mehrere leute. ich für meinen teil findes es 10x besser, wenn er mehr fun/mount items enthält (vieleicht auch überteuert) als das er epixe enthält die man später sowieso wegwirft, wenn neuer content rauskommt.

war etwas anderes zu daoc zeiten, als man sagen konnte ... lvl 50 erreicht -> nie wieder leveln.

somit war ein lvl 50 schwert halt immer ein level 50 schwert und pvp/endgame tauglich. da items dort sich nur durch eventuelle procs oder optisch unterschieden haben bei den addons.

man bekam dort über addons z.b. die möglichkeit champion level oder masterlevel zu bestimmten klassenkombi zu erweitern und hatte damit zugriff auf neue fähigkeiten fürs pvm/pvp.

keine ahnung ob bioware das in diese richtung ausbaut oder ob sie dem wow blödsinn folgen den eine item entwertung folgt ... mir wäre die daoc lösung über sekundär level lieber (die man übrigens nicht machen mußte ... ich hatte bei 2 von ca. 15 chars bei daoc ml9 und cl5 ... der rest war einfach 50 und hat tortzdem erfolgreich pvp gemacht ) ....

aber ist wohl geschmackssache ... der ilvl wahn und die damit zusammenhängende talentpunkte erweiterung (was wow jedes mal das genick bricht bei neuen addons) ist meiner ansicht nach nicht mmo tauglich.
scorpion ist offline  
Alt 11.01.2012, 14:28   #75
Lazydon

den händler müssen und werden sie erweitern und alles andere was die neuen patchs und addons angeht lassen wir uns am besten überraschen.

bioware hat bisher bei jedem verdammten spiel beschissen gute arbeit geleistet warum nicht auch hier
Lazydon ist offline  
Antwort

Lesezeichen