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Alt 07.08.2011, 10:10   #101
Gast
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AW: Fully Voiced MMO - Auswirkungen auf andere MMO's?

Zitat:
Zitat von Ilithien
Bleibt abzuwarten wie fully voiced ankommt. Ich erinnere mich bei einem anderen Spiel gab es eine Instanz wo man einem 10 Minütigen Dialog lauschen musste. Einen Patch später konnte man das ganze auch abkürzen, vorausgesetzt man
hatte sich das ganze Gerede mindestens einmal angehört.

Viele Spieler werden die Geduld nicht aufbringen die Dialoge immer wieder und wieder über sich ergehen zu lassen.
Du verwechselst da aber vielleicht die wirklich mies gemachten Ingame-Videos von WoW (nur 1 Gesprächsanimation und einen kleinen Satz von /emotes ... ) die zudem ein reiner Monolog und kein Dialog waren. Klar dürfte es bei einigen Gesprächen in Flashpoints nach dem 5. mal Spielen ein wenig öder werden, aber da ich durch meine Antworten SocialPoints bekomme und (beim Gewinnen des Würfelwurfs) Einfluss auf den Verlauf der Instanz nehmen kann, ist das dann doch ein extrem großer Unterschied zu der unkreativsten (quasi ohne Story) je eingeführten 5er Instanz in WoW
 
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