Antwort
Alt 01.08.2011, 21:18   #101
Gast
Gast
AW: Diablo erlaubt Item verkauf gegen echtes Geld. Option für SWTOR?

Zitat:
Zitat von DestroNut
bah mein Hass auf diese Firma wird immer größer, naja damit ist für mich klar, Blizzards ende ist nur noch eine frage der zeit und SWTOR wird den größten teil dazu beitragen & das ist gut so wer seine kunden systematisch so
ausbeutet dem sei es gegönnt!
Ich sag nur 150€ CE und 25€ Aufschlag für eine "Digital Deluxe Edition", die nur ein paar virtuelle Items mehr hat ^^

BioWare würde ganz genauso wie Blizzard, wenn sie könnten, und werden es auch versuchen. EA steht ActiBliz in nichts nach.

Zitat:
Zitat von Targyrien
Also ich fühle mich nicht verfolgt.
Das ist eine ganz realistische Einschätzung. Blizzard kassiert ja schließlich eine Auktionsgebühr und das ist der Gewinn.
Bobby Kotick hat doch schon mehr als einmal deutlich gemacht, wohin er den Markt lenken will. Aber wer der Illusion treu bleiben will - bitteschön.
Sie bieten eine zusätzliche Dienstleistung an, die Geld kostet. Wenn die Auktionsgebühr gering ist, dann spielt es grade mal die Kosten wieder ein. Wenn nicht, dann verdienen sie an den Spielern, die virtuelle Items kaufen, halt etwas. Besser der Entwickler als Ebay.
 
Alt 01.08.2011, 21:18   #102
Gast
Gast
AW: Diablo erlaubt Item verkauf gegen echtes Geld. Option für SWTOR?

Zitat:
Zitat von Kelremar
Es ist paranoid, bei jedem neuen Bezahlmodell gleich nur die reine Geldgier zu sehen. Wir haben keine Ahnung wie viel vom Verkaufspreis Blizzard für sich abzweigt, daher ist es unmöglich nun schon vorauszusagen, dass sie dieses Auktionshaus einführen um noch mehr Geld zu verdienen.

Mir ist es aber lieber, wenn der Entwickler etwas mehr Geld verdient, als ein Drittanbieter.

Wer Diablo 2 kennt weiß, dass dies im Grunde ein zwingend notwendiger Schritt von Blizzard ist.
Also ich fühle mich nicht verfolgt.
Das ist eine ganz realistische Einschätzung. Blizzard kassiert ja schließlich eine Auktionsgebühr und das ist der Gewinn.
Bobby Kotick hat doch schon mehr als einmal deutlich gemacht, wohin er den Markt lenken will. Aber wer der Illusion treu bleiben will - bitteschön.
 
Alt 01.08.2011, 21:18   #103
Gast
Gast
AW: Diablo erlaubt Item verkauf gegen echtes Geld. Option für SWTOR?

Zitat:
Zitat von DestroNut
bah mein Hass auf diese Firma wird immer größer, naja damit ist für mich klar, Blizzards ende ist nur noch eine frage der zeit und SWTOR wird den größten teil dazu beitragen & das ist gut so wer seine kunden systematisch so ausbeutet dem sei es gegönnt!
Ich sag nur 150€ CE und 25€ Aufschlag für eine "Digital Deluxe Edition", die nur ein paar virtuelle Items mehr hat ^^

BioWare würde ganz genauso wie Blizzard, wenn sie könnten, und werden es auch versuchen. EA steht ActiBliz in nichts nach.

Zitat:
Zitat von Targyrien
Also ich fühle mich nicht verfolgt.
Das ist eine ganz realistische Einschätzung. Blizzard kassiert ja schließlich eine Auktionsgebühr und das ist der Gewinn.
Bobby Kotick hat doch schon mehr als einmal deutlich gemacht, wohin er den Markt lenken will. Aber wer der Illusion treu bleiben will - bitteschön.
Sie bieten eine zusätzliche Dienstleistung an, die Geld kostet. Wenn die Auktionsgebühr gering ist, dann spielt es grade mal die Kosten wieder ein. Wenn nicht, dann verdienen sie an den Spielern, die virtuelle Items kaufen, halt etwas. Besser der Entwickler als Ebay.
 
Alt 01.08.2011, 21:18   #104
Gast
Gast
AW: Diablo erlaubt Item verkauf gegen echtes Geld. Option für SWTOR?

Einige Einstellungen, die ich hier lese, muss ich akzeptieren.

Allerdings seht Ihr mich im Moment wirklich fassungslos.

Vor nicht einmal zwei Wochen hatten wir Diskussionen über 150 € für eine Collectors Edition und über die Abzocke von EA bei den Priesen für die SE und DDE - und jetzt ist alles gut...

Manchmal verstehe ich die Welt nimmer... aber das liegt wohl an mir. Ich werde alt...
 
Alt 01.08.2011, 21:21   #105
Gast
Gast
AW: Diablo erlaubt Item verkauf gegen echtes Geld. Option für SWTOR?

Zitat:
Zitat von Kelremar
Es ist also nun schon ein größeres Problem, wenn die Teenies beim süchteln Geld verdienen, als wenn sie kein Geld dabei verdienen würden?
Exakt so ist es. Da die Sucht nicht nur den "Spaßfaktor" also das Vergnügen liefert, sondern auch noch einen Verdienst - wie hoch oder gering der immer ausfallen mag.

Wenn Süchtige sich ihre Sucht schönreden können, indem sie sagen: "Guck, ich verdiene doch Geld damit" rückt die Sucht als solches in den Hintergrund, da sie zu dem Zeitpunkt keine Sucht mehr ist (argumentativ), sondern eine Art "Minijob"

"Ich trinke nicht soviel Alkohol/rauche soviel Zigarettten/esse soviel Süßkram weil ich süchtig bin, sondern weil ich die Wirtschaft unterstützen möchte!"

Mag sich abstrakt und seltsam anhören, aber man greif nach jeder Ausrede, die man kriegen kann, hauptsache man ist nicht süchtig (Verdrängung)
 
Alt 01.08.2011, 21:21   #106
Gast
Gast
AW: Diablo erlaubt Item verkauf gegen echtes Geld. Option für SWTOR?

Zitat:
Zitat von Kelremar
Es ist also nun schon ein größeres Problem, wenn die Teenies beim süchteln Geld verdienen, als wenn sie kein Geld dabei verdienen würden?
Exakt so ist es. Da die Sucht nicht nur den "Spaßfaktor" also das Vergnügen liefert, sondern auch noch einen Verdienst - wie hoch oder gering der immer ausfallen mag.

Wenn Süchtige sich ihre Sucht schönreden können, indem sie sagen: "Guck, ich verdiene doch Geld damit" rückt die Sucht als solches in den Hintergrund, da sie zu dem Zeitpunkt keine Sucht mehr ist (argumentativ), sondern eine Art "Minijob"

"Ich trinke nicht soviel Alkohol/rauche soviel Zigarettten/esse soviel Süßkram weil ich süchtig bin, sondern weil ich die Wirtschaft unterstützen möchte!"

Mag sich abstrakt und seltsam anhören, aber man greif nach jeder Ausrede, die man kriegen kann, hauptsache man ist nicht süchtig (Verdrängung)
 
Alt 01.08.2011, 21:21   #107
Gast
Gast
AW: Diablo erlaubt Item verkauf gegen echtes Geld. Option für SWTOR?

Zitat:
Zitat von Kelremar
Ich sag nur 150€ CE und 25€ Aufschlag für eine "Digital Deluxe Edition", die nur ein paar virtuelle Items mehr hat ^^

BioWare würde ganz genauso wie Blizzard, wenn sie könnten, und werden es auch versuchen. EA steht ActiBliz in nichts nach.
Hier geht es aber um eine Collectors edition! das heißt Sammler wert das ist was GAAAAAAAAAAAAAANZ anderes und kannst du nicht damit vergleichen das Blizzard die spieler abzockt indem sie ihnen anbietet items für €/$ zu kaufen und dabei selbst noch gebühren abzweigt.

für eine CE gebe ich gerne viel geld aus und es ist mir überlassen ob ich es will oder nicht zu vergleichst hier grade zwei grundverschiedene dinge miteinander
 
Alt 01.08.2011, 21:21   #108
Gast
Gast
AW: Diablo erlaubt Item verkauf gegen echtes Geld. Option für SWTOR?

Zitat:
Zitat von Kelremar
Ich sag nur 150€ CE und 25€ Aufschlag für eine "Digital Deluxe Edition", die nur ein paar virtuelle Items mehr hat ^^

BioWare würde ganz genauso wie Blizzard, wenn sie könnten, und werden es auch versuchen. EA steht ActiBliz in nichts nach.
Hier geht es aber um eine Collectors edition! das heißt Sammler wert das ist was GAAAAAAAAAAAAAANZ anderes und kannst du nicht damit vergleichen das Blizzard die spieler abzockt indem sie ihnen anbietet items für €/$ zu kaufen und dabei selbst noch gebühren abzweigt.

für eine CE gebe ich gerne viel geld aus und es ist mir überlassen ob ich es will oder nicht zu vergleichst hier grade zwei grundverschiedene dinge miteinander
 
Alt 01.08.2011, 21:22   #109
Gast
Gast
AW: Diablo erlaubt Item verkauf gegen echtes Geld. Option für SWTOR?

Mir ist es lieber wenn Blizzard das Geld extra verdient, als wenn es Goldseller tun!

Der Markt ist da, und würde D3 wieder überfluten, ob nun Blizzard daran verdient, oder eine China-Firma. Das ist im endeffekt doch völlig Latte. Mit dem Unterschied das ihr selbst auch was verdienen könnt. Zudem ein Item dort niemals 50 € kosten würde. Selbst zu teuersten D2 Zeiten, haben absolute Leg-Runes (kaum Dropchance, 1 mal am Tag im Battlenet) bei China-Farmern 1,29 gekostet. Und die Preise werden sich auch regulieren. Ich werde das Geld das ich durch Items verdiene, reinvestieren oder andre Spiele damit finanzieren.

Lieber verdient Blizzard (ich heiße die Aktion absolut nicht für gut) als ein China-Farmer.
 
Alt 01.08.2011, 21:22   #110
Gast
Gast
AW: Diablo erlaubt Item verkauf gegen echtes Geld. Option für SWTOR?

Mir ist es lieber wenn Blizzard das Geld extra verdient, als wenn es Goldseller tun!

Der Markt ist da, und würde D3 wieder überfluten, ob nun Blizzard daran verdient, oder eine China-Firma. Das ist im endeffekt doch völlig Latte. Mit dem Unterschied das ihr selbst auch was verdienen könnt. Zudem ein Item dort niemals 50 € kosten würde. Selbst zu teuersten D2 Zeiten, haben absolute Leg-Runes (kaum Dropchance, 1 mal am Tag im Battlenet) bei China-Farmern 1,29 gekostet. Und die Preise werden sich auch regulieren. Ich werde das Geld das ich durch Items verdiene, reinvestieren oder andre Spiele damit finanzieren.

Lieber verdient Blizzard (ich heiße die Aktion absolut nicht für gut) als ein China-Farmer.
 
Alt 01.08.2011, 21:23   #111
Gast
Gast
AW: Diablo erlaubt Item verkauf gegen echtes Geld. Option für SWTOR?

Zitat:
Zitat von DestroNut
bah mein Hass auf diese Firma wird immer größer, naja damit ist für mich klar, Blizzards ende ist nur noch eine frage der zeit und SWTOR wird den größten teil dazu beitragen & das ist gut so wer seine kunden systematisch so ausbeutet dem sei es gegönnt!
So wie das Ende von Apple, Intel und Microsoft? Sry, aber das ist doch Wunschdenken. Sie Kommerzi8alisieren den Verkauf von Virtuelengegenständen und maximieren ihren Gewinn dadurch und sie sollen damit untergehen? Glaube ich echt nicht.

Und für eien MMO ist so ein System genauso realisierbar, vieleicht sogar förderlich. Weil man Content sowohl Zeitaufwändig genug machen kann um Langzeitspielspass zu gewährleisten und man Casuals eien möglichkeit bietet gleichzeitig am Ball zu bleiben. Eigentlich das Ideale Konzept für ein MMO, und zu 100% sage ich, in die Glasskugel schau, das was jetzt in D3 seinen anfang nimmt, wird im Projekt Titan schon Standart sein.

Insbesonders Bioware/EA hats jetzt einfach. Bigblue machts vor, EA ist also nicht wieder als böser Profitgieriger Konzern gebrandtmarkt, was er ja sowieso schon ist. Und die Aktionäre von EA/Bio werden schon die frage stellen: "warum machen wir sowas nicht!" Bioware/EA weden nicht Riskieren sich dem Zorn ihrere AKtionäre aus zu setzen um auf ein System von Gestern zu setzen, insbesonders wen D3 ein erfolg wird.
 
Alt 01.08.2011, 21:23   #112
Gast
Gast
AW: Diablo erlaubt Item verkauf gegen echtes Geld. Option für SWTOR?

Zitat:
Zitat von Kelremar
Wer Diablo 2 kennt weiß, dass dies im Grunde ein zwingend notwendiger Schritt von Blizzard ist.
Das ist Unfug, der zwingend notwendige Schritt war "bind on pick", eine Methode die Blizzard nicht unbedingt unbekannt sein dürfte. Das hier ist Gewinnmaximierung unter dem Deckmantel "Feature"

Kennt ihr die Berichte darüber dass die Regierung die Tabaksteuer nicht zu kräftig erhöht weil dann zuviele Leute mit dem Rauchen aufhören würden? Genau so dürfte Blizzard das in Zukunft wohl mit der Bot-Kontrolle handhaben^^
 
Alt 01.08.2011, 21:23   #113
Gast
Gast
AW: Diablo erlaubt Item verkauf gegen echtes Geld. Option für SWTOR?

Zitat:
Zitat von DestroNut
bah mein Hass auf diese Firma wird immer größer, naja damit ist für mich klar, Blizzards ende ist nur noch eine frage der zeit und SWTOR wird den größten teil dazu beitragen & das ist gut so wer seine kunden systematisch so ausbeutet dem sei es gegönnt!
So wie das Ende von Apple, Intel und Microsoft? Sry, aber das ist doch Wunschdenken. Sie Kommerzi8alisieren den Verkauf von Virtuelengegenständen und maximieren ihren Gewinn dadurch und sie sollen damit untergehen? Glaube ich echt nicht.

Und für eien MMO ist so ein System genauso realisierbar, vieleicht sogar förderlich. Weil man Content sowohl Zeitaufwändig genug machen kann um Langzeitspielspass zu gewährleisten und man Casuals eien möglichkeit bietet gleichzeitig am Ball zu bleiben. Eigentlich das Ideale Konzept für ein MMO, und zu 100% sage ich, in die Glasskugel schau, das was jetzt in D3 seinen anfang nimmt, wird im Projekt Titan schon Standart sein.

Insbesonders Bioware/EA hats jetzt einfach. Bigblue machts vor, EA ist also nicht wieder als böser Profitgieriger Konzern gebrandtmarkt, was er ja sowieso schon ist. Und die Aktionäre von EA/Bio werden schon die frage stellen: "warum machen wir sowas nicht!" Bioware/EA weden nicht Riskieren sich dem Zorn ihrere AKtionäre aus zu setzen um auf ein System von Gestern zu setzen, insbesonders wen D3 ein erfolg wird.
 
Alt 01.08.2011, 21:23   #114
Gast
Gast
AW: Diablo erlaubt Item verkauf gegen echtes Geld. Option für SWTOR?

Zitat:
Zitat von Kelremar
Wer Diablo 2 kennt weiß, dass dies im Grunde ein zwingend notwendiger Schritt von Blizzard ist.
Das ist Unfug, der zwingend notwendige Schritt war "bind on pick", eine Methode die Blizzard nicht unbedingt unbekannt sein dürfte. Das hier ist Gewinnmaximierung unter dem Deckmantel "Feature"

Kennt ihr die Berichte darüber dass die Regierung die Tabaksteuer nicht zu kräftig erhöht weil dann zuviele Leute mit dem Rauchen aufhören würden? Genau so dürfte Blizzard das in Zukunft wohl mit der Bot-Kontrolle handhaben^^
 
Alt 01.08.2011, 21:24   #115
Gast
Gast
AW: Diablo erlaubt Item verkauf gegen echtes Geld. Option für SWTOR?

Zitat:
Zitat von Tagtraeumer
So wie das Ende von Apple, Intel und Microsoft? Sry, aber das ist doch Wunschdenken. Sie Kommerzi8alisieren den Verkauf von Virtuelengegenständen und maximieren ihren Gewinn dadurch und sie sollen damit untergehen? Glaube ich echt nicht.

Und für eien MMO ist so ein System genauso realisierbar, vieleicht sogar förderlich. Weil man Content sowohl Zeitaufwändig genug machen kann um Langzeitspielspass zu gewährleisten und man Casuals eien möglichkeit bietet gleichzeitig am Ball zu bleiben. Eigentlich das Ideale Konzept für ein MMO, und zu 100% sage ich, in die Glasskugel schau, das was jetzt in D3 seinen anfang nimmt, wird im Projekt Titan schon Standart sein.

Insbesonders Bioware/EA hats jetzt einfach. Bigblue machts vor, EA ist also nicht wieder als böser Profitgieriger Konzern gebrandtmarkt, was er ja sowieso schon ist. Und die Aktionäre von EA/Bio werden schon die frage stellen: "warum machen wir sowas nicht!"
& du bist einer der Da mitmachen würde und gerne 50€ pro woche im AH ausgibt ne?
ist doch lächerlich ganz ehrlich sowas ist einfach nur lächerlich, wenn dieses system durchkommt bei Blizzard, wird spätestens bei Titan niemand mehr da sein.
 
Alt 01.08.2011, 21:24   #116
Gast
Gast
AW: Diablo erlaubt Item verkauf gegen echtes Geld. Option für SWTOR?

Zitat:
Zitat von Tagtraeumer
So wie das Ende von Apple, Intel und Microsoft? Sry, aber das ist doch Wunschdenken. Sie Kommerzi8alisieren den Verkauf von Virtuelengegenständen und maximieren ihren Gewinn dadurch und sie sollen damit untergehen? Glaube ich echt nicht.

Und für eien MMO ist so ein System genauso realisierbar, vieleicht sogar förderlich. Weil man Content sowohl Zeitaufwändig genug machen kann um Langzeitspielspass zu gewährleisten und man Casuals eien möglichkeit bietet gleichzeitig am Ball zu bleiben. Eigentlich das Ideale Konzept für ein MMO, und zu 100% sage ich, in die Glasskugel schau, das was jetzt in D3 seinen anfang nimmt, wird im Projekt Titan schon Standart sein.

Insbesonders Bioware/EA hats jetzt einfach. Bigblue machts vor, EA ist also nicht wieder als böser Profitgieriger Konzern gebrandtmarkt, was er ja sowieso schon ist. Und die Aktionäre von EA/Bio werden schon die frage stellen: "warum machen wir sowas nicht!"
& du bist einer der Da mitmachen würde und gerne 50€ pro woche im AH ausgibt ne?
ist doch lächerlich ganz ehrlich sowas ist einfach nur lächerlich, wenn dieses system durchkommt bei Blizzard, wird spätestens bei Titan niemand mehr da sein.
 
Alt 01.08.2011, 21:27   #117
Gast
Gast
AW: Diablo erlaubt Item verkauf gegen echtes Geld. Option für SWTOR?

Zitat:
Zitat von Aldaric
Mir ist es lieber wenn Blizzard das Geld extra verdient, als wenn es Goldseller tun!
Lieber verdient Blizzard (ich heiße die Aktion absolut nicht für gut) als ein China-Farmer.
Der Witz ist ja, dass beide daran verdienen. Es ist also fast eine Art Kooperation, denn das Autkionshaus ist ja für alle offen. Wer diktiert also die Preisentwicklung? Der 0815-Casual, oder der full-time-pseudo jobber?
 
Alt 01.08.2011, 21:27   #118
Gast
Gast
AW: Diablo erlaubt Item verkauf gegen echtes Geld. Option für SWTOR?

Zitat:
Zitat von TCael
Das ist Unfug, der zwingend notwendige Schritt war "bind on pick", eine Methode die Blizzard nicht unbedingt unbekannt sein dürfte. Das hier ist Gewinnmaximierung unter dem Deckmantel "Feature"

Kennt ihr die Berichte darüber dass die Regierung die Tabaksteuer nicht zu kräftig erhöht weil dann zuviele Leute mit dem Rauchen aufhören würden? Genau so dürfte Blizzard das in Zukunft wohl mit der Bot-Kontrolle handhaben^^
Dann würden wieder die ganzen Accounts über den Schwarzmarkt wandern. Das ist absolut keine Lösung gewesen und wird es nie sein.
 
Alt 01.08.2011, 21:27   #119
Gast
Gast
AW: Diablo erlaubt Item verkauf gegen echtes Geld. Option für SWTOR?

Zitat:
Zitat von TCael
Das ist Unfug, der zwingend notwendige Schritt war "bind on pick", eine Methode die Blizzard nicht unbedingt unbekannt sein dürfte. Das hier ist Gewinnmaximierung unter dem Deckmantel "Feature"

Kennt ihr die Berichte darüber dass die Regierung die Tabaksteuer nicht zu kräftig erhöht weil dann zuviele Leute mit dem Rauchen aufhören würden? Genau so dürfte Blizzard das in Zukunft wohl mit der Bot-Kontrolle handhaben^^
Dann würden wieder die ganzen Accounts über den Schwarzmarkt wandern. Das ist absolut keine Lösung gewesen und wird es nie sein.
 
Alt 01.08.2011, 21:27   #120
Gast
Gast
AW: Diablo erlaubt Item verkauf gegen echtes Geld. Option für SWTOR?

Zitat:
Zitat von DestroNut
& du bist einer der Da mitmachen würde und gerne 50€ pro woche im AH ausgibt ne?
ist doch lächerlich ganz ehrlich sowas ist einfach nur lächerlich, wenn dieses system durchkommt bei Blizzard, wird spätestens bei Titan niemand mehr da sein.
Davon gehe Ich auch aus !
 
Alt 01.08.2011, 21:27   #121
Gast
Gast
AW: Diablo erlaubt Item verkauf gegen echtes Geld. Option für SWTOR?

Zitat:
Zitat von DestroNut
& du bist einer der Da mitmachen würde und gerne 50€ pro woche im AH ausgibt ne?
ist doch lächerlich ganz ehrlich sowas ist einfach nur lächerlich, wenn dieses system durchkommt bei Blizzard, wird spätestens bei Titan niemand mehr da sein.
Davon gehe Ich auch aus !
 
Alt 01.08.2011, 21:27   #122
Gast
Gast
AW: Diablo erlaubt Item verkauf gegen echtes Geld. Option für SWTOR?

Zitat:
Zitat von Aldaric
Mir ist es lieber wenn Blizzard das Geld extra verdient, als wenn es Goldseller tun!
Lieber verdient Blizzard (ich heiße die Aktion absolut nicht für gut) als ein China-Farmer.
Der Witz ist ja, dass beide daran verdienen. Es ist also fast eine Art Kooperation, denn das Autkionshaus ist ja für alle offen. Wer diktiert also die Preisentwicklung? Der 0815-Casual, oder der full-time-pseudo jobber?
 
Alt 01.08.2011, 21:28   #123
Gast
Gast
AW: Diablo erlaubt Item verkauf gegen echtes Geld. Option für SWTOR?

Zitat:
Zitat von DestroNut
& du bist einer der Da mitmachen würde und gerne 50€ pro woche im AH ausgibt ne?
ist doch lächerlich ganz ehrlich sowas ist einfach nur lächerlich, wenn dieses system durchkommt bei Blizzard, wird spätestens bei Titan niemand mehr da sein.
Zwingt dich einer dazu? Nein! Und du hast auch keinen großen Nachteil. Hattest du in D2 auch nicht, obwohl die Leute die was wollten, sich einfach das Zeug übern China-Handel besorgt haben. Und auch wenn ich kein großer Blizzard Fan bin, aber Blizzard wird immer genügend Abnehmer finden für seine Produkte.
 
Alt 01.08.2011, 21:28   #124
Gast
Gast
AW: Diablo erlaubt Item verkauf gegen echtes Geld. Option für SWTOR?

Was hat eigentlich Diablo3 mit SWTOR zu tun
 
Alt 01.08.2011, 21:28   #125
Gast
Gast
AW: Diablo erlaubt Item verkauf gegen echtes Geld. Option für SWTOR?

Zitat:
Zitat von DestroNut
& du bist einer der Da mitmachen würde und gerne 50€ pro woche im AH ausgibt ne?
ist doch lächerlich ganz ehrlich sowas ist einfach nur lächerlich, wenn dieses system durchkommt bei Blizzard, wird spätestens bei Titan niemand mehr da sein.
Zwingt dich einer dazu? Nein! Und du hast auch keinen großen Nachteil. Hattest du in D2 auch nicht, obwohl die Leute die was wollten, sich einfach das Zeug übern China-Handel besorgt haben. Und auch wenn ich kein großer Blizzard Fan bin, aber Blizzard wird immer genügend Abnehmer finden für seine Produkte.
 
Antwort

Lesezeichen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meinung zu Credits durch Verkauf von kosmetische Items vom Hersteller gegen Euro Falkenlurch Allgemeines 125 17.10.2011 09:48
Diablo 3 verschoben auf 2012 - Gut für ToR ? tutmanix Allgemeines 53 23.09.2011 16:40
Ist Multiboxing bei Swtor erlaubt? Yomyael Allgemeines 252 09.09.2011 10:42
SWTOR ein verkapptes Singleplayerspiel mit Option ne Gruppe zu bilden? Falkenlurch Allgemeines 26 31.07.2011 18:56

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

itemsverkauf online legal?

,

virtuelle spiel fährung farmen boten und gegen reales geld verkaufen

,

kann man mit swtor echt geld verdienen

,

wirtschaftssimulation echtgeld

,

swtor echtes geld verdienen

,

freundschaftsanfrage account swtor

,

swtor oder diablo 3 zum geldverdienen

,

geld geben erlaubt eve online

,

was ist das vermarktungsprinzip

,

itemverkauf einkommensteuer