| |
01.08.2011, 15:45
|
#26 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Zitat:
Zitat von Aldaric Das Problem ist halt einfach, dass Leute nicht verstehn, dass z. B. Sith
Inquisitor nur eine Grundklasse ist, ein Grundgerüst, der ab Lvl 10 eine Klasse wählt, Attentäter oder Hexer. Dies sind eigenständige Klassen und nicht nur Talentbäume. Das akzeptieren aber die meisten irgendwie nicht. | Ich glaub das hat weniger mit Akzeptanz als mehr mit Verständniss der Materie zu tun. |
| |
01.08.2011, 15:45
|
#27 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Zitat:
Zitat von Aldaric Das Problem ist halt einfach, dass Leute nicht verstehn, dass z. B. Sith Inquisitor nur eine Grundklasse ist, ein Grundgerüst, der ab Lvl 10 eine Klasse wählt, Attentäter oder Hexer. Dies sind eigenständige Klassen und nicht nur Talentbäume. Das akzeptieren aber die meisten irgendwie nicht. | Ich glaube, das es die meisten akzeptieren - bzw. sich erstmal das Endprodukt genau anschauen werden.
Es ist nur eine Minderheit die in den Foren bereits jetzt Zeter und Mordio schreien. |
| |
01.08.2011, 15:56
|
#28 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Dieses Mimimimimi nervt nur noch, obwohl noch nicht mal das Releasedatum feststeht. Im übrigen ist mir nicht klar, wie man das System von Grundklasse und erweiterter Klasse nicht verstehen kann. Bei Aion haben sie doch auch ein ähnliches System eingesetzt und da kann ich auch nicht einfach von Gladiator auf Templer wechseln... |
| |
01.08.2011, 15:58
|
#29 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Zitat:
Zitat von darthsempai Das Problem ist aber auch woanders, dass es einfach scheiße ist, einen Tank oder Heiler zu leveln. Es ist oftmals schwerer und frustrierender und dauert länger als DDs. | Das ist zumindest auf WoW betreffend Schwachsinn. Man kann jeder Zeit günstig umskillen, und Dualspec ist auch sau billig.
Leute spielen keine Tanks und Heiler, weil ihnen diese Rolle nicht zusagt bzw. zuviel Verantwortung hat. Da wird auch das Leveln nichts daran ändern.
Wenn Tank und Heilen einfach ist, dann werden es Leute auch machen. Aber um Tanken und Heilen einfach zu machen, muss das restliche Game auch einfach sein. |
| |
01.08.2011, 15:59
|
#30 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Zitat:
Zitat von Dr_Extrem um es mal so zu sagen ... nein .. es ist wahrscheinlich noch nicht mal teuer genug.
dieses feature wurde (testweise) eingeführt, um eine fehlentscheidung bei der wahl der ac zu berichtigen.
eine ac ist eine klasse für sich, die sich lediglich die grundklasse mit einer weiteren ac teilt.
wenn es dir nur ums erfarmen von items geht, spiel bitte diablo - tor ist auf zusammenspiel und story ausgelegt. | Mehr muss man dazu doch nicht sagen. |
| |
01.08.2011, 15:59
|
#31 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Überhaupt, dass man die E.Klassen wechseln kann finde Ich **** !
Es sollte so zu Teuer wie möglich werden !
LG Mosstafa |
| |
01.08.2011, 16:17
|
#32 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? will ich die andere AC spielen muss ich halt ein 2. char hochleveln, was hat es für einen Sinn entscheidgungen treffen zu müssen, wenn diese nach ein paar leveln durch umskillen keinen bestande mehr haben? genau .... gar keinen ... |
| |
01.08.2011, 16:20
|
#33 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Ich finde es aber immer wieder aufs neue köstlich wie sehr ihr euch an einem AC Wechsel aufgeilen könnt.
Manchmal glaube ich die Leute würden einen GOD Mode oder einen "Onehitallyourenemys Button" fürs PvP fordern so wie manche sich darüber aufregen/daran aufgeilen können.
Meine Güte Leute, man könnte wirklich glauben die Welt würde untergehen wenn jemand seinen AC im Spiel mal wechseln kann, wie einige von euch sich daran hochjubeln können ist schon fast lächerlich, einige setzen das schon fast mit einer Katastrophe biblischen Ausmaßes gleich, das Spiel wird scheitern, die Story failen, das Konzept untergehen, aller Freundschaft Bande brechen, der Himmel wird uns auf den Kopf fallen und die Welt wird untergehen alles nur weil der kleine Egon seine AC gewechselt hat. |
| |
01.08.2011, 16:22
|
#34 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Zitat:
Zitat von Lilleth Einen überragenden Schwierigkeitsgrad für Progamer erwarte ich auf keinen Fall - denn sie haben ja bereits gesagt, dass das nicht ihre Zielgruppe ist. | Und das finde ich auch gut so!
Ich erlebe es in einem anderen MMO wo das hinführt. Da spielen sich die oftmals selbsternannten Pro`s dermaßen penetrant auf, dass sich einem die Haare sträuben. Flamen die Leute an, qualifizieren sie ab und behandeln sie teilweise wie Idioten.
Was diese Leute aber übersehen: es ist die große Mehrheit der sog. "Casuals" die so ein Spiel hauptsächlich finanzieren. Nur von Pro`s kann so ein Spiel, wie beispielsweise SWTOR nicht leben. Es ist sicherlich ein Balanceakt beide Gruppen zufriedenzustellen. Der Pro, der ständig an sein Limit gehen möchte, bis in die Zehenspitzen herausgefordert um noch das letzte Quentchen Skill rauszubekommen und jenen halt, die aus vielerlei Gründen, die das RL nun mal von vielen fordert, nicht so die Zeit aufbringen können wie sie gerne wollen. Trotzdem wollen auch diese Menschen so ein Spiel spielen und auch gewisse Erfolgserlebnisse erfahren, auch wenn sie ihren Char nicht unbebingt bis in den letzten Winkel kennen und beherrschen.
Deswegen begrüße ich den Ansatz von BW sehr und hoffe, dass sich hier nicht so ein elitäres Gehabe und Getue - oftmals bloß von Profilierung getrieben - entwickelt.
Ansonsten kann ich zum Thema nur sagen, dass manche scheinbar die berühmte eierlegendewollmilchsau haben möchten. Man wird immer mal auch andere Klassen beäugen und sich fragen, wer das nicht auch was für mich gewesen oder der andere Zweig besser. Nur, irgendwann muß man halt mal eine Entscheidung treffen und dann sollte man das auch durchziehen. Später kann ich mir immer noch einen anderen Char zulegen. |
| |
01.08.2011, 16:22
|
#35 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? @ Roninstar:
Warum dann überhaupt Klassen? Warum dann nicht gleich, dass jeder alles kann oder jederzeit zu allem wechseln kann? Warum dann noch ein Spielsystem? Warum eigentlich überhaupt noch ein Spiel? |
| |
01.08.2011, 16:24
|
#36 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Zitat:
Zitat von Roninstar Meine Güte Leute, man könnte wirklich glauben die Welt würde untergehen wenn jemand seinen AC im Spiel mal wechseln kann, wie einige von euch sich daran hochjubeln können ist schon fast lächerlich, einige setzen das schon fast mit einer Katastrophe biblischen Ausmaßes gleich, das Spiel wird scheitern, die Story failen, das Konzept untergehen, aller Freundschaft Bande brechen, der Himmel wird uns auf den Kopf fallen und die Welt wird untergehen alles nur weil der kleine Egon seine AC gewechselt hat. | Eine AC ist eine eigenständige Klasse. Kannst du in WoW vom Schurken zum Hexenmeister mutieren? Das wäre nämlich wie wenn der Hexer zum Attentäter wird. Und das ist schlichtweg absoluter Unsinn und wird es ja auch nicht geben. Verabschiede dich von dem Gedanken das es nur Talentbäume sind. Hexer und Attentäter sind eigenständige Klassen, die nur die ersten 10 Level sich eine Grundklasse teilen, mehr nicht ! |
| |
01.08.2011, 16:27
|
#37 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Auch hier muss ich einfach mal anmerken, dass es bereits ein Krieg der Sterne MMORPG gab, welches keine "festen" Klassenstrukturen hatte, sondern wo man seine 2,5 Berufe "erlernen" und "verlernen" konnte. |
| |
01.08.2011, 16:28
|
#38 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Ich fordere es doch nicht, mehr als maximal 2x AC Wechseln pro Char würde ich auch nicht mitmachen. Ich finde es nur köstlich und stellenweise peinlich, wie einige von euch sich immer wieder derart daran aufgeilen können als würde ein AC Wechsel die Grundfesten der Erde zum Einsturz bringen. |
| |
01.08.2011, 16:29
|
#39 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Zitat:
Zitat von Roninstar Ich fordere es doch nicht, mehr als maximal 2x AC Wechseln pro Char würde ich auch nicht mitmachen. Ich finde es nur köstlich und stellenweise peinlich, wie einige von euch sich immer wieder derart daran aufgeilen können als würde ein AC Wechsel die Grundfesten der Erde zum Einsturz bringen. | Nein, aber es passt halt auch einfach nicht rein, und ich finde es auch unnötig. Wenns käme wärs mir aber wie dir absolut egal. Solche Leute die ihre Klasse dann aber nicht gebacken bekommen, würde ich nirgends hin mitnehmen.
Aber ist ja egal..es kommt ja nicht. Von daher erübrigt sich das. |
| |
01.08.2011, 16:30
|
#40 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Zitat:
Zitat von RhionGER Auch hier muss ich einfach mal anmerken, dass es bereits ein Krieg der Sterne MMORPG gab, welches keine "festen" Klassenstrukturen hatte, sondern wo man seine 2,5 Berufe "erlernen" und "verlernen" konnte. | Das aber ein Sandbox-MMO war und kein Themepark und von anderen Leuten entwickelt wurde. |
| |
01.08.2011, 16:33
|
#41 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Zitat:
Zitat von Aldaric Aber ist ja egal..es kommt ja nicht. Von daher erübrigt sich das. | Was kommt nicht ? Der AC Wechsel ? Aber definitiv kommt der, laut jetzigen Stand, nur soll er eben ab Level 20 nicht mehr zu zahlen und daher nur vor Level 20 möglich sein aber das kommt wohl definitiv wie sie selbst sagen. |
| |
01.08.2011, 16:34
|
#42 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Vorallem haben sie groß mit Entscheidungen und Konsequenzen geworben und nun schrauben sie es immer mehr zurück... |
| |
01.08.2011, 16:39
|
#43 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Zitat:
Zitat von Moran Vorallem haben sie groß mit Entscheidungen und Konsequenzen geworben und nun schrauben sie es immer mehr zurück... | Das einige einfach nicht kapieren das es diese Entscheidungen und Konsequenzen gibt aber nur innerhalb der Story, sie beinflussen den Storyverlauf aber nicht alles was man irgendwie im Spiel machen kann, nur weil jemand eine Entscheidung in der Story getroffen wird er deswegen nicht von Raid X oder BG Y ausgeschlossen oder muss deswegen für immer ohne seinen Tank- oder Healcompanion leben z.B.
Bioware hat das alles moderat gestalltet da der Großteil der Community eben nicht zur Hardcore Fraktion gehöhrt und auf für immer verlorene Companions oder anderer Selbstkasteiung nicht unbedingt scharf ist. |
| |
01.08.2011, 16:43
|
#44 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Spieler die einen Companion verloren hätten und es später bereuen, hätten es verdient. Wenn man es vorher nicht merkt wie man mit ihm umgesprungen ist, selber schuld ! . |
| |
01.08.2011, 16:48
|
#45 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Zitat:
Zitat von Moran Spieler die einen Companion verloren hätten und es später bereuen, hätten es verdient. Wenn man es vorher nicht merkt wie man mit ihm umgesprungen ist, selber schuld ! . | [...]
Am besten sollten Chars die gestorben sind auch gleich für immer tot bleiben oder ?? Schliesslich ist das im RL ja auch so und daher realistisch und wer nicht vorher merkt das er zuviel gepullt hat hat es schliesslich verdient und ist selber schuld richtig ?
[Editiert von Alexander Scherb: Bitte bleibe höflich.] |
| |
01.08.2011, 16:50
|
#46 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Laut letzte aussage wird ab lvl 20 das Wechseln der erweiterten Klassen unbezahlbar und das ist super so. |
| |
01.08.2011, 16:58
|
#47 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Habt euch lieb!
Das ist ein Befehl...
Wegtreten! |
| |
01.08.2011, 17:00
|
#48 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Also ich muss sagen, ich bin ganz zufrieden, so wie es geplant ist. Um mal RIFT als bsp. zu nehmen, mich hat es da genervt dass ich endlos Klasse switchen konnte. |
| |
01.08.2011, 17:02
|
#49 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Zitat:
Zitat von Ironhide__ Also ich muss sagen, ich bin ganz zufrieden, so wie es geplant ist. Um mal RIFT als bsp. zu nehmen, mich hat es da genervt dass ich endlos Klasse switchen konnte. | Sowas wie bei Rift will hier nun wirklich mal gar keiner glaub ich. |
| |
01.08.2011, 17:04
|
#50 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Der Juggernaut lässt sich meines Wissen einmal als Tank skillen UND als DD.
Der Maurodeur hingegen lässt sich NUR auf DD skillen, dafür aber mit 2 Schwertern irgendwie ungerecht.. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |