Antwort
Alt 02.08.2011, 14:55   #151
Gast
Gast
AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer?

das muß ich
überlesen haben hast dafür bitte eine quelle?

Alt 02.08.2011, 14:58   #152
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Indariel
das muß ich überlesen haben hast dafür bitte eine quelle?
Gabs auf andren Newsseiten die Zitate. Bin grad zu faul ums rauszusuchen. Aber ein Zitat weiß ich noch auswendig da ichs vorhin gelesen hab.

Da gings drum das Begleiter ja auch tanken können.

"Begleiter können zwar Tanken, werden aber für die stärkeren Flashpoints und alles andre nicht stark genug sein. Zudem werden Begleiter in Operations nicht dabei sein. Weswegen dafür immer ein echter Spieler benötigt wird."

Alt 02.08.2011, 15:12   #153
Gast
Gast

wenn dem so ist wäre das in meinen augen zwar etwas gegenteiliges zudem was sie damals sagten aber oki ist ja alles noch in der entwicklung.

zurück zum eigentlichen thema.

ich hoffe sehr das die preise so hoch sein werden das man dafür 2-3 wochen intensiv goldfarmen muß.

ich halte nichts davon zu oft hin und her zu switschen.

Alt 02.08.2011, 15:15   #154
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Ich steh nicht aufs Warten. Es wollte ja jemand, dass die AC direkt Grundklassen werden, dass wir 16 anstatt 8 Klassen haben.
Richtig! Aber ich habe nicht darum gebeten für diese Klassen dann auch 16 unterschiedliche Geschichten auszudenken. Der Vergleich mit DAoC hinkt zwar gewaltig jedoch hatte man dort auch anfangs Grundklassen wie Jünger, Kämpfer und Magier und aus diesen wurden später Klassen wie Paladin, Kleriker, Reaver. Auch wenn diese Klassen verschieden waren, wurde deren epische Questreihe durch die Grundklasse bestimmt. Später entschloss man sich halt diese Grundklassen abzuschaffen und so konnte man vom Start an entscheiden ein Paladin oder ein Kleriker zu werden.

BioWare hätte sich hier genauso entscheiden können und sich die ewigen Diskussionen um AC Umskillerei ersparen können. Die Gründe dafür in DAoC waren verschieden, aber so konnte man zb. später dem Paladin erlauben eine Plattenrüstung von Anfang an zu tragen anstatt anfangs in Kette rumlaufen zu müssen.

Alt 02.08.2011, 15:24   #155
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Indariel
wenn dem so ist wäre das in meinen augen zwar etwas gegenteiliges zudem was sie damals sagten aber oki ist ja alles noch in der entwicklung.
Das ist richtig. BioWare hat auch zum Glück zurückgerudert bei den Begleitern im PvP. Ursprünglich hatte man angekündigt diese auch im PvP nutzen zu können, das letzte Interview besagt aber genau das Gegenteil.

There will be no companion characters in PvP fights, at least not in the Warzones, where teams of both factions battle each other. The game modes in pvp will be along the lines of classical pvp variants such as capturing and holding control points and Capture the flag. Thus far we have seen four and eight player warzones.Although there are tests for mass pvp fight going on Georg Zoeller didn't comment on mass pvp fights at that moment.[/quote]

Alt 02.08.2011, 16:47   #156
Gast
Gast

Ich kann mich nur erinnern das Bioware gesagt hat das der erste Wechsel möglich ist gegen einen nicht alzu hohen obulus. Was die weiteren Wechsel anbelangt... Es wird nur gesagt das diesem beträchtliche HÜRDEN in den den Weg gelegt werden soll. Es wird mit keinem Wort erwähnt ob diese nur aus Gold bestehen. Aber darüber kann man bis zum Release halt nur spekulieren.

Alt 02.08.2011, 17:17   #157
Gast
Gast

Momentan steht das System halt noch gar nicht fest. Der letzte Stand wird hier erklärt.
http://www.swtor.com/community/showt...94#edit7816194

Alt 02.08.2011, 19:36   #158
Gast
Gast

Also persönlich finde ichs ganz gut, da manche Gilden mit nem guten Cash-Flow sich auch um neue member genau so wie kleinere bemühen müssen, anstatt einfach zu sagen "Wir brauchen dich jetz lieber als... und zahlen des ganze aus der porto Kasse"

Alt 02.08.2011, 20:59   #159
Gast
Gast

Nur mal so als kleiner Einwurf. Wer hier nur eine Klasse spielt, der hat das Story lastige MMO Prinzip welches SWTOR verkörpert nicht verstanden. Ich werde jede der 8 Klassen spielen, alleine schon wegen der eigenen Story. Wir haben ja genug MMOs auf dem Markt wo es nur darum geht zu lvln und um dann Ausrüstung zu farmen. Ich bin froh das es endlich mal ein MMO gibt, indem die Story im Vordergrund steht und nicht der digitale Pixelsch...vergleich :P

Antwort

Lesezeichen