| |
01.08.2011, 17:04
|
#51 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Nö, ich will auch nicht jeden zweiten Tag einen neuen Thread über
AC-Wechsel, Klassen-Wechsel, Fraktionswechsel.
Bastelt solchen Leuten doch einfach einen eigenen Server auf dem sie mit Level 50 anfangen und jederzeit Rasse, Klasse, Fraktion, Geschlecht und Namen wechseln können.
Einen schnuckeligen kleinen All-Inclusive-Server, dann ist endlich Ruhe. |
| |
01.08.2011, 17:06
|
#52 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Zitat:
Zitat von ImMe Der Juggernaut lässt sich meines Wissen einmal als Tank skillen UND als DD.
Der Maurodeur hingegen lässt sich NUR auf DD skillen, dafür aber mit 2 Schwertern irgendwie ungerecht.. | Dann spiel Marodeur |
| |
01.08.2011, 17:07
|
#53 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Zitat:
Zitat von NexDark Nö, ich will auch nicht jeden zweiten Tag einen neuen Thread über AC-Wechsel, Klassen-Wechsel, Fraktionswechsel.
Bastelt solchen Leuten doch einfach einen eigenen Server auf dem sie mit Level 50 anfangen und jederzeit Rasse, Klasse, Fraktion, Geschlecht und Namen wechseln können.
Einen schnuckeligen kleinen All-Inclusive-Server, dann ist endlich Ruhe. | Jop das unterstreiche ich mal so |
| |
01.08.2011, 17:08
|
#54 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Zitat:
Zitat von NexDark Nö, ich will auch nicht jeden zweiten Tag einen neuen Thread über AC-Wechsel, Klassen-Wechsel, Fraktionswechsel.
Einen schnuckeligen kleinen All-Inclusive-Server, dann ist endlich Ruhe. | /sign. |
| |
01.08.2011, 17:09
|
#55 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Zitat:
Einen schnuckeligen kleinen All-Inclusive-Server, dann ist endlich Ruhe. | Beschrei sowas nicht alter Freund, am Ende machen die das noch. |
| |
01.08.2011, 17:09
|
#56 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Zitat:
Zitat von Roninstar Sowas wie bei Rift will hier nun wirklich mal gar keiner glaub ich. | Ja, war etwas ein krasses Beispiel aber ist halt eines der besten Beispiele, wie nervig solche Klassenwechsel sein können. |
| |
01.08.2011, 17:11
|
#57 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Zitat:
Zitat von Roninstar Beschrei sowas nicht alter Freund, am Ende machen die das noch. | Das ist mein Ernst, dann hört die Heulerei auf und die anderen Leute können auf normalen Servern spielen, die dann nicht immer weiter verseichen.
Jeder hat was er möchte und alles ist schön^^.
@Rhion: Deine amüsanten Einwürfe der letzten Tage seien Dir gegönnt, vielleicht hast Du damit ja wieder mehr Spaß am Forum, wo Dir das sinkenden Niveau hier doch laut Deiner Aussage so schwer zu schaffen macht^^. |
| |
01.08.2011, 17:11
|
#58 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Zitat:
Einen schnuckeligen kleinen All-Inclusive-Server, dann ist endlich Ruhe. | Hmmm, da fallen mir mehrere Optionen ein, bei denen man nicht anderen Leuten den Mund verbietet oder versucht sie von ihrem Unsinn abzubringen: - Beitrag melden als "doppeltes Thema"
- Ein Hinweis (Link) zu dem bereits existierenden Thema anbringen
- Das Thema nicht mitlesen/kommentieren.
Ein Forum ist zum Diskutieren da. Derjenige, der nicht an einer ernsthaften Diskussion interessiert ist, sollte nicht dran teilnehmen. Sehe ich das falsch? |
| |
01.08.2011, 17:13
|
#59 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Zitat:
Zitat von ImMe Der Juggernaut lässt sich meines Wissen einmal als Tank skillen UND als DD.
Der Maurodeur hingegen lässt sich NUR auf DD skillen, dafür aber mit 2 Schwertern irgendwie ungerecht.. | Dafür auf 3 verschiedene Arten von DD. So wie jede reine DPS-Klasse. Wie jeder Magier, Schurke oder Jäger in 08/15 MMOs.
Wenn du das ungerecht findest - spiel ne Klasse die mehrere Rollen ausfüllen kann. |
| |
01.08.2011, 18:11
|
#60 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Zitat:
Zitat von Moran Du kapierst es echt nicht oder ? Wenn man seinen Begleiter schlecht behandelt hat und sich dann gewundert hätte das er abhaut oder dich töten will hat es schlicht nicht verdient diesen zu behalten. | Damit würde es genau eine Spielweise geben: Eine neutrale, denn wenn man bei zu vielen guten oder schlechten Entscheidungen Begleiter verlieren würde, dann hätte man im späteren Spiel einen erheblichen Nachteil. Man könnte seinen Charakter also nicht so spielen, wie man es eigentlich möchte, da man Angst haben müsste, dass der persönliche Tank oder Heiler abhaut. |
| |
01.08.2011, 18:15
|
#61 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Zitat:
Zitat von Ferocit Damit würde es genau eine Spielweise geben: Eine neutrale, denn wenn man bei zu vielen guten oder schlechten Entscheidungen Begleiter verlieren würde, dann hätte man im späteren Spiel einen erheblichen Nachteil. Man könnte seinen Charakter also nicht so spielen, wie man es eigentlich möchte, da man Angst haben müsste, dass der persönliche Tank oder Heiler abhaut. | Auf der anderen Seite könnte ich dann aber mit dem Argument kommen: "Warum überhaupt den Begleitern eigene Anschauungen geben, wenn dies keinerlei Auswirkungen für den Charakter hat?"
Dann könnte ich sie gleich durch seelenlose, stumme Roboter (oder simple Pets wie das Jäger-Pet) ersetzen. Alles was ich mache hat keinerlei Konsequenzen - wozu dann überhaupt die Darkside/Lightside?
Man mag es sehen wie man will - es macht einfach keinen Sinn, wenn die Entscheidungen nur die Auswirkung haben, verschiedene Rüstungssets oder Waffen zu erhalten - wo ich gleichwertige auch auf Neutral bekommen kann.
Also alles Wischi Waschi... sehe ich echt keinen Sinn darin. |
| |
01.08.2011, 18:18
|
#62 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Zitat:
Zitat von Lilleth Auf der anderen Seite könnte ich dann aber mit dem Argument kommen: "Warum überhaupt den Begleitern eigene Anschauungen geben, wenn dies keinerlei Auswirkungen für den Charakter hat?" | Wir kennen ja die Auswirkungen noch gar nicht alle. Es gibt ja auch noch den romantischen Part, wer die süße XY rumbekommen will, der muss halt ein wenig Bad Boy sein. |
| |
01.08.2011, 18:20
|
#63 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Zitat:
Zitat von Kentoh quelle?
laut comic con heist es nämlich das die wechsell überhaupt nichts mit dem level zutun haben sondern nur teurer mit jedem wechsell werden.
sprich, 1 wechsell ist gratis, 2. kostet , 3.kostet noch mehr...4. noch mehr... u.s.w. | Es wurde gesagt das der AC wechsel ab lvl20 nicht mehr zu Bezahlen sein würde |
| |
01.08.2011, 18:28
|
#64 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Zitat:
Zitat von Ferocit Mit dem Argument wäre ein Wechsel zwischen allen Klassen auch zu rechtfertigen.
Wenn man die AC nicht hin und her wechseln kann, dann sind die einzelnen ACs sehr viel individueller und man hat mehr Motivation einen Twink mit der anderen AC zu spielen, diese Motivation würde verloren gehen, wenn man mit einem Klick die AC wechseln könnte. | Seh' ich auch so. Wenn man die AC nicht wechseln könnte, würde es sich auch lohnen dieselbe Grundklasse nochmal zu spielen, was in der Regel mehr Langzeitspaß bietet. Also entweder zu menschlichen Preisen wechselbar oder überhaupt nicht wechselbar |
| |
01.08.2011, 18:30
|
#65 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Zitat:
Zitat von Xerdor Seh' ich auch so. Wenn man die AC nicht wechseln könnte, würde es sich auch lohnen dieselbe Grundklasse nochmal zu spielen, was in der Regel mehr Langzeitspaß bietet. Also entweder zu menschlichen Preisen wechselbar oder überhaupt nicht wechselbar | Der Hintergrund ist laut BW ja den Leuten eine Chance zu geben denen die AC einfach nicht liegt, diese zu wechseln.
Das würde ich ja irgendwo noch einsehen, jeder vertut sich mal, und scheinbar sind ja die meisten Spieler heutzutage nicht mehr Willens in dem Fall einen neuen Char anzufangen.
Irgendwo wäre es meiner Meinung dann aber logischer dem Spieler einen oder zwei Wechsel kostenlos zu ermöglichen und nach diesen ist definitiv Schluß mit dem Wechsel.
Mit den höheren Kosten ist das ganze einfach umständlich, deswegen glaube ich auch erst das es nach lvl 20 "nicht mehr möglich" ist wenn ich das selbst gesehen habe. |
| |
01.08.2011, 18:32
|
#66 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Ich wäre ja für nen Rollensystem wie in Rift, das ist echt angenehm, 2 Sekunden warten und man hat die Rolle gewechselt, vollkommen kostenlos und simpel, einfach perfekt. |
| |
01.08.2011, 18:34
|
#67 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Zitat:
Zitat von NexDark Irgendwo wäre es meiner Meinung dann aber logischer dem Spieler einen oder zwei Wechsel kostenlos zu ermöglichen und nach diesen ist definitiv Schluß mit dem Wechsel. | Vielleicht ist der erste Wechsel (oder der Wechsel innerhalb einer engen Levelgrenze) ja so günstig, dass die Kosten nicht ins Gewicht fallen.
Mit den höheren Kosten ist das ganze einfach umständlich, deswegen glaube ich auch erst das es nach lvl 20 "nicht mehr möglich" ist wenn ich das selbst gesehen habe.[/quote]Hauptsache es wird so teuer, dass das nicht einfach hin und her gewechselt wird. Sollte jemand Spaß daran haben eine Woche lang Geld zu farmen, damit er jedes Wochenende vom Tank zum Heiler werden kann, dann soll mir das auch recht sein. |
| |
01.08.2011, 18:34
|
#68 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Zitat:
Zitat von NexDark Der Hintergrund ist laut BW ja den Leuten eine Chance zu geben denen die AC einfach nicht liegt, diese zu wechseln.
Das würde ich ja irgendwo noch einsehen, jeder vertut sich mal, und scheinbar sind ja die meisten Spieler heutzutage nicht mehr Willens in dem Fall einen neuen Char anzufangen.
Irgendwo wäre es meiner Meinung dann aber logischer dem Spieler einen oder zwei Wechsel kostenlos zu ermöglichen und nach diesen ist definitiv Schluß mit dem Wechsel.
Mit den höheren Kosten ist das ganze einfach umständlich, deswegen glaube ich auch erst das es nach lvl 20 "nicht mehr möglich" ist wenn ich das selbst gesehen habe. | Ja, 1-2 mal wechseln ohne Kosten ist 'ne gute Lösung. |
| |
01.08.2011, 18:35
|
#69 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Zitat:
Zitat von Thyrael Ich wäre ja für nen Rollensystem wie in Rift, das ist echt angenehm, 2 Sekunden warten und man hat die Rolle gewechselt, vollkommen kostenlos und simpel, einfach perfekt. | Das ist mit Abstand das letzte was ich will! Also das wäre echt ein Disaster! |
| |
01.08.2011, 18:36
|
#70 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Zitat:
Zitat von Thyrael Ich wäre ja für nen Rollensystem wie in Rift, das ist echt angenehm, 2 Sekunden warten und man hat die Rolle gewechselt, vollkommen kostenlos und simpel, einfach perfekt. | Das war nicht perfekt, das war langweilig. Ich hatte mich am Anfang so darauf gefreut, dass man lauter individuelle "Klassen" treffen wird und dann das. Es gibt in dem Spiel genau vier Klassen, da ja eh jede Klasse alle Rollen wechseln kann wie sie lustig ist.
Der Wiederspielwert wäre enorm gewesen, weil man nicht nur einen Klasse-XYZ möchte, sondern auch einen Klasse-XAB Charakter. |
| |
01.08.2011, 18:39
|
#71 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Jo, genau das mache ich und finds echt angenehm, was die anderen daraus machen, kann ich hingegen nicht sagen. |
| |
01.08.2011, 18:40
|
#72 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? zu dem thema sag ich nur eins... jede fraktion , republik/imperium, hat 8 klassen. schonmal in wow die klasse beim lehrer umgeskillt? och düdeldum ich will heut vom krieger zum priester mutieren... *** ???ß Oo kommt mal klar ihr könnt die 3 skill trees eurer gewählten klasse warscheinlich umskilln aber das sollte auch reichen wenn was anderes spielen willst twinke !! sollte man he weil man sonst nich die 200 stunden story erleben kann die das spiel hergibt man man man wow spieler sollten langsam wissen das wow qualitativ unterste schublade ist ! |
| |
01.08.2011, 18:43
|
#73 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Naja das ändern der Erweiterten Klasse wird hier aber möglich sein. Wie sich dann dieses "das erste Mal ists einfach, danach steigert sich der Aufwand enorm." nun detailliert aussehen wird, werden wir nach Release sehen. Man ändert ja nicht seine Hauptklasse, man bleibt immer ein Jedi oder nen Sith oder nen Agent usw. nur die Spezialisierung wird geändert. |
| |
01.08.2011, 18:44
|
#74 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Zitat:
Zitat von Talfas .... man man man wow spieler sollten langsam wissen das wow qualitativ unterste schublade ist ! | mitlerweile ja ... ich habe gestern aus purer neugierde einen trail-acc erstellt. man ... ich wünsche mir die defiasbruderschaft zurück.
früher war zwar nicht alles besser ... wow aber schon. leider ist es mit wotlk gestorben.
man wird bis stufe 20 seine ac mehrfach wechseln können, wenn man sich vertan hat. das ist mehr, als die anderen spiele ermöglichen. wir sollten dankbar sein, dass man die ersten 20 stufen nicht noch mal spielen muß, weil man sich verklickt hat. Zitat:
Zitat von Thyrael Naja das ändern der Erweiterten Klasse wird hier aber möglich sein. Wie sich dann dieses "das erste Mal ists einfach, danach steigert sich der Aufwand enorm." nun detailliert aussehen wird, werden wir nach Release sehen. Man ändert ja nicht seine hauptklasse, man bleibt immer ein Jedi oder nen Sith oder nen Agent usw. nur die Spezialisierung wird geändert. | es ist nicht nur eine spezialisierung, sodner eine eigenständige klasse, die die grundklasse ersetzt. das einzige was die acs gemeinsam haben, ist die questreihe und einen gemeinsamen skilltree. |
| |
01.08.2011, 19:00
|
#75 | Gast | AW: Wechsel der erweiterten Klassen zu teuer? Zitat:
Zitat von Thyrael Naja das ändern der Erweiterten Klasse wird hier aber möglich sein. Wie sich dann dieses "das erste Mal ists einfach, danach steigert sich der Aufwand enorm." nun detailliert aussehen wird, werden wir nach Release sehen. Man ändert ja nicht seine Hauptklasse, man bleibt immer ein Jedi oder nen Sith oder nen Agent usw. nur die Spezialisierung wird geändert. | Natürlich ändert man damit seine Hauptklasse, was denkst du stellt die AC sonst dar ? Das was du von 0-10 bist is lediglich die Basisklasse.
Die AC is die Klasse die du hauptsächlich benutzt, ergo Hauptklasse.
Gebt euch damit zufrieden das es überhaupt bis zu nem gewissen Grad möglich is, selbst das is schon viel zu viel. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |