| |
01.08.2011, 09:26
|
#26 | Gast | AW: Fraktionswechsel Ja / Nein ? Zitat:
Zitat von Chalybeius Charnamen wechseln, Fraktions und Severwechsel (für Geld) gehören heute nun mal
zum guten Support. | Man kann als Hordler auf die Seite der Allianz? Seit wann?
Eigentlich kenne ich nur ein MMO, das einen Fraktionswechsel mit einer Verräterquest erlaubt: Everquest 2.
Aber klärt mich bitte auf - kann ja nicht alles wissen (oder gespielt haben). |
| |
01.08.2011, 09:31
|
#27 | Gast | AW: Fraktionswechsel Ja / Nein ? Die einzige Ausnahme, die ich zulassen würde, wäre der Wechsel von der zahlenmäßig überlegenden Fraktion zur schwächeren zum Fraktionsauslgleich.
Aber generell bin ich strikt gegen. Wird aber sowieso nicht passieren. |
| |
01.08.2011, 09:32
|
#28 | Gast | AW: Fraktionswechsel Ja / Nein ? Zitat:
Zitat von Biolord Wenn es sehr gut in die Story eingebunden werden würde... ABSOLUT DAFÜR ... | Seh ich genauso, kam ja öfter vor, dass aus Jedis Sith wurden - problematisch wird das ganze jedoch dann mit den nicht Macht Klassen, demnach dagegen. |
| |
01.08.2011, 09:41
|
#29 | Gast | AW: Fraktionswechsel Ja / Nein ? Zitat:
Zitat von DarthSarok Wie der Titel schon verrät,möcht ich hier mal eure Meinungen hören was Fraktionswechsel betrifft ?! Sollte man via eine kleine gebühr seinen Char Transen können ? Zum Beispiel aus einem Sith einen Jedi machen ?
Meine meinung ist dazu ein ganz klares NEIN , denn zum einen möchte ich nicht mit einem "Jedi" zusamm spielen, zum anderem hat man bei anderen Spielen gesehen wohin das führt ,nähmlich zu einem ungleichgewicht der Fraktionen ! Davon mal abgesehen wer wirklich beide Fraktionen haben möchte , der soll auch nicht faul sein und die geschichte nochmal spielen schließlich lohnt es sich
Ein anderer Punkt wäre noch wird man auf einem PvP Server beide Faktionen Spielen können oder kann man dort nur eine spielen? | Ich kaufe auch ein paar Steine, aber nur wegen der hier verwendeten roten Schrift. Musste den Text markieren, damit ich ihn lesen konnte.
Zum Thema:
Die einzigen Änderungen, die meiner Meinung nach mit echtem Geld zu rechtfertigen sind, sind:
- Namenswechsel
- Serverwechsel
Folgende Änderungen sollten immer durch Ingame-Geld bezahlbar sein:
- Aussehen (Haare, Bodyshape usw.)
Folgende Änderungen sollten immer durch LANGES, MÜHSAMES und STORYGEBUNDENES erspielen MÖGLICH sein:
- Fraktionswechsel
ABSOLUTES NO-GO:
- Rassenwechsel
- Geschlechtswechsel
- Klassenwechsel |
| |
01.08.2011, 09:43
|
#30 | Gast | AW: Fraktionswechsel Ja / Nein ? Zitat:
Zitat von Ilharn Von dem Standpunkt aus gesehen, dass einige schon mit Steine werfen (ein Dank an dieser Stelle für die reichlichen Abnahmen) wenn es um AC-Wechsel geht, sehe ich die Akzeptanz für FRAKTIONSwechsel sehr schlecht... Ich hätte erstmal Klassenwechsel angefragt. Nachdem du dich dann von den Einschlägen im Krankenhaus erholt hast, hättest mit Fraktionswechsel kommen können.
Achso, zum Thema ansich: absolut dagegen.
und btw: STEINE, GROSSE, RUNDE STEINE! SONDERANGEBOT! | ich hätte gerne drei pfund spitze kiesel.
also am besten noch mit einer geschlechtsumwandlung und kompletten gesichtsrenouvierung?
/dagegen |
| |
01.08.2011, 09:45
|
#31 | Gast | AW: Fraktionswechsel Ja / Nein ? Bin Klar gegen diesen WOW Müll. Folgende Gründe. Der Fraktionswechsel Hat in WOW die Horde Kaputt gemacht. Da hat es viele Alli spieler rüber gespühlt die sich in Ihrer Fraktion unbeliebt gemacht hatten. Auf der Horde Seite hatte man dann besonders im pvp die Rush Puppis die dann nur noch Schrieben in der bg gogo Rush hopp hopp nix Deffen Rushen.
Brauch ich echt hier nicht. Auch bin ich gegen einen Server Wechsel. So müssen sich die leute benehmen oder werden eben schnell ausgegrenzt und müssen wo anders komplett neu anfangen. So ein Klientel wie wow anspricht brauch denke ich SWTOR nicht. |
| |
01.08.2011, 09:50
|
#32 | Gast | AW: Fraktionswechsel Ja / Nein ? Sorry, ich frage jetzt noch einmal, weil mich hier einiges verwirrt.
Seit wann kann man in WoW von der Horde zur Allianz oder umgekehrt wechseln?
Gibt es jetzt in Ogrimmar Nachtelfen Druiden und Menschen Paladine?
Oder laufen mir da in Sturmwind Troll Schamanen und Blutelfen Todesritter über den Weg???
Also meines Erachtens hat es nur einmal in einem MMO eine Möglichkeit gegeben, seine Fraktion nach einer langen, schwierigen Quest zu wechseln - das war in Everquest 2.
In DaoC war einmal Hibernia immer Hibernia, einmal Midgard immer Midgard, einmal Avalon immer Avalon...
Wo, bitte, liegt denn die logische Begründung für einen Wechsel von der Republik zum Sith-Imperium, nachdem es bereits von den Entwicklern verneint wurde?
Bitte antwortet mir doch mal |
| |
01.08.2011, 09:50
|
#33 | Gast | AW: Fraktionswechsel Ja / Nein ? Zitat:
Zitat von Stelar Bin Klar gegen diesen WOW Müll. Folgende Gründe. Der Fraktionswechsel Hat in WOW die Horde Kaputt gemacht. Da hat es viele Alli spieler rüber gespühlt die sich in Ihrer Fraktion unbeliebt gemacht hatten. Auf der Horde Seite hatte man dann besonders im pvp die Rush Puppis die dann nur noch Schrieben in der bb gogo Rush hopp hopp nix Deffen Rushen.
Brauch ich echt hier nicht. Auch bin ich gegen einen Server Wechsel. So müssen sich die leute benehmen oder werden eben schnell ausgegrenzt und müssen wo anders koplett neu anfangen. So ein Klientel wie wow anspricht brauch denke ich SWTOR nicht. | server-wechsel nur auf mehrfache einladung vom anderen server oder wenn der gm einen dazu bestimmt. |
| |
01.08.2011, 09:52
|
#34 | Gast | AW: Fraktionswechsel Ja / Nein ? Zitat:
Zitat von Lilleth Sorry, ich frage jetzt noch einmal, weil mich hier einiges verwirrt.
Seit wann kann man in WoW von der Horde zur Allianz oder umgekehrt wechseln?
Gibt es jetzt in Ogrimmar Nachtelfen Druiden und Menschen Paladine?
Oder laufen mir da in Sturmwind Troll Schamanen und Blutelfen Todesritter über den Weg???
Also meines Erachtens hat es nur einmal in einem MMO eine Möglichkeit gegeben, seine Fraktion nach einer langen, schwierigen Quest zu wechseln - das war in Everquest 2.
In DaoC war einmal Hibernia immer Hibernia, einmal Midgard immer Midgard, einmal Avalon immer Avalon...
Wo, bitte, liegt denn die logische Begründung für einen Wechsel von der Republik zum Sith-Imperium, nachdem es bereits von den Entwicklern verneint wurde?
Bitte antwortet mir doch mal | Schon seit geraumer Zeit kannst du gegen Bares die Fraktion und sogar das Geschlecht wechseln. |
| |
01.08.2011, 09:52
|
#35 | Gast | AW: Fraktionswechsel Ja / Nein ? du kannst dich in wow komplett-umbauen lassen. du behällst nur die klasse. rasse, geschlecht, namen und natürlich aussehen kannst du neu anpassen.
p.s. ich kann nicht hexen. |
| |
01.08.2011, 09:53
|
#36 | Gast | AW: Fraktionswechsel Ja / Nein ? Man muss nicht jeden Scheiß mitmachen. |
| |
01.08.2011, 09:53
|
#37 | Gast | AW: Fraktionswechsel Ja / Nein ? Geht seit einiger Zeit. Aber natürlich auch mit einem Rassenwechsel verbunden, also z.B. wird aus einem Nachtelf-Druiden ein Tauren-Druiden. |
| |
01.08.2011, 09:56
|
#38 | Gast | AW: Fraktionswechsel Ja / Nein ? Zitat:
Zitat von Ilharn Man muss nicht jeden Scheiß mitmachen. | Stimme ich dir zu mein Zotteliger Freund. Besonders finde ich bedenklich das im Forum so viele leute den Schwachsinn von wow haben wollen. Und dann sind es auch die leute die dann meinen SWTOR ist ein wow Abklatsch. Finde ich echt seltsam besonders da ich denke das BW viel mühe investiert hat die Schwachpunkte und Fehler anderer mmo nicht zu machen. |
| |
01.08.2011, 09:57
|
#39 | Gast | AW: Fraktionswechsel Ja / Nein ? Danke - jetzt habe ich es kapiert - spiele WoW schon seit Januar nicht mehr (zum Cataclysm Release mal wieder angefangen).
Gut - im Prinzip sage ich, wenn aus einem Sith Pureblood Inquiisitor gegen Geld ein Miraluka Jedi Sage werden kann - von mir aus - kann mir ja eigentlich wurscht sein.
Aber ehrlich gesagt, kann ich persönlich darauf verzichten.
Als 'unverzichtbares Bestandteil eines guten Support' würde ich es auf keinen Fall bezeichnen.
Solche Verallgemeinerungen sind sehr persönlicher Natur und ich lehne sie normal ab.
Aber wie sagte Einstein so schön: "Manche Menschen haben einen Horizont mit einem Radius von 0 - das bezeichnen sie dann als Standpunkt" - trifft also voll auf mich zu |
| |
01.08.2011, 09:59
|
#40 | Gast | AW: Fraktionswechsel Ja / Nein ? Zitat:
Zitat von sharkonflash ich kaufe auch ein paar steine, aber nur wegen der hier verwendeten roten schrift. Musste den text markieren, damit ich ihn lesen konnte.
Zum thema:
Die einzigen Änderungen, die meiner meinung nach mit echtem geld zu rechtfertigen sind, sind:
- namenswechsel
- serverwechsel
folgende Änderungen sollten immer durch ingame-geld bezahlbar sein:
- aussehen (haare, bodyshape usw.)
folgende Änderungen sollten immer durch langes, mÜhsames und storygebundenes erspielen mÖglich sein:
- fraktionswechsel
absolutes no-go:
- rassenwechsel
- geschlechtswechsel
- klassenwechsel | /this |
| |
01.08.2011, 09:59
|
#41 | Gast | AW: Fraktionswechsel Ja / Nein ? Zitat:
Zitat von Lilleth Sorry, ich frage jetzt noch einmal, weil mich hier einiges verwirrt.
Seit wann kann man in WoW von der Horde zur Allianz oder umgekehrt wechseln? | Seit ca 2-3 Jahren ^^ Zitat:
Zitat von Lilleth Gibt es jetzt in Ogrimmar Nachtelfen Druiden und Menschen Paladine?
Oder laufen mir da in Sturmwind Troll Schamanen und Blutelfen Todesritter über den Weg??? | Nein, mit dem Fraktionswechsel behällst du die Klasse, z.B. Priest - wirst dann jedoch eine Rasse der anderen Fraktion aussuchen müssen, heißt: aus Nachtelf Druide wurde damals Tauren Druide (jetzt gibts ja noch den Troll Druiden) etc. |
| |
01.08.2011, 10:00
|
#42 | Gast | AW: Fraktionswechsel Ja / Nein ? Fraktionswechsel wurde wegen technischen Gründen eigentlich schon "forever" ausgeschlossen von Bioware.
Du spielst eine individuelle Story und hakst nicht nur Quests ab. Ein Fraktionswechsel würde deinen individuellen Storystand komplett korrumpieren. |
| |
01.08.2011, 10:03
|
#43 | Gast | AW: Fraktionswechsel Ja / Nein ? „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
Kann ich nur zustimmen =)
PS: Ich empfinde den Fraktionswechsel auch nicht als nötiges Feature, aber wer dafür bezahlt soll ihn von mir aus haben. |
| |
01.08.2011, 10:12
|
#44 | Gast | AW: Fraktionswechsel Ja / Nein ? Zitat:
Zitat von Herour PS: Ich empfinde den Fraktionswechsel auch nicht als nötiges Feature, aber wer dafür bezahlt soll ihn von mir aus haben. | Sicher, zum entsprechenden Preis.
Veranschlagen wir mal eine großzügige Zeitpauschale von 100 Stunden für einen neuen Char... multipliziert mit einer sehr großzügigen Pauschale von 4,50 Euro die Stunde...
doch, das wäre in Ordnung^^.
Bei solchen Vorschlägen frage ich mich wieso manche Leute ein MMO(rpg) spielen, gibt doch so viele andere schöne Hobbys.
Ich nehme dann die schweren, flachen Steine mit den scharfen Kanten, ich denke 200 Stück würden fürs Erste reichen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |