Antwort
Alt 31.07.2011, 19:39   #26
Gast
Gast
AW: SWTOR bei MMOGA ?? Erfahrung!?

Zitat:
Zitat von Kelremar
Wer bei
Goldsellern kauft verdient es abgezockt zu werden Selbst schuld!
Hätteste dir sparen können...

Alt 31.07.2011, 19:40   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
Wer bei Goldsellern kauft verdient es abgezockt zu werden Selbst schuld!
Wieso er kann doch vom Kauf zurücktreten, wo ist das Problem?

Alt 31.07.2011, 19:53   #28
Gast
Gast

Ingamewährung kaufen ist nicht illegal, es verstößt nur gegen die AGBs der wohl meisten MMO-Anbieter.
Also nicht wundern wenn dann der MMO Anbieter den Account löscht weil man gegen die AGBs verstößt.
Ich habe übrigens auch bei dem Anbieter den der OP genannt hat Gametimecards, bzw den key dafor, bestellt und keine Probleme gehabt.
Der Preis war unschlagbar und rechtfertigte in meinen Augen das Risiko einen kleinen Geldbetrag zu verlieren.
Bei so großen Summen wie etwas für die CE hätte ich jedoch ein konservativeres Kaufverhalten an den Tag gelegt.
Ich drücke dem OP mal beide Daumen, dass es mit seiner Bestellung trotzdem klappt.

Alt 31.07.2011, 19:59   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von seymor
Hätteste dir sparen können...
Wie bekommen Goldseller das Gold?

- "Chinafarmer" - arme Schweine, die für einen Hungerlohn Gold farmen
- Gehackte Accounts - die dann von Chinafarmern ausgeschlachtet werden, teilweise wird sogar mit diesen Accounts noch mehr Gold gefarmt.

Unabhängig davon ob das nun legal ist oder nicht, es sind mehr als fragwürdige Praktiken und Geschäfte, die dem Entwickler und den Spielern massiv schaden.

Würden Leute kein Gold kaufen, gäbe es deutlich weniger gehackte Accounts, weil dies nicht so lohnenswert wäre. Spieler hätten weniger Probleme und der Support sowie die GMs hätten mehr Zeit für andere Probleme der Spieler.
Würden Leute kein Gold kaufen, dann würden Chinafarmer nicht die Wirtschaft der Server überfluten und damit stark schädigen.

Sorry, ich habe eine sehr niedrige Meinung über Spieler, die Gold kaufen. mmoga ist offensichtlich ein Goldseller und hat daher garantiert keine Vorbestell-Boxen von EA bekommen, das kann man sich doch denken. Wer dort trotzdem vorbestellt....

Alt 31.07.2011, 20:01   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
Sry, ich habe eine sehr niedrige Meinung über Spieler, die Gold kaufen. mmoga ist offensichtlich ein Goldseller und hat daher garantiert keine Vorbestell-Boxen von EA bekommen, das kann man sich doch denken. Wer dort trotzdem vorbestellt....
Da Freunde und ich, über MMOGA damals unsre Headstart Keys für Rift und Aion etc. vorbestellt haben, und diese immer bekommen, kann man davon ausgehn, dass die normal auch immer an PO's kommen. Zudem gibt es auch PreOrder Boxen von Händlern die nicht hier auf der Seite verlinkt sind, man solls kaum glauben, es gibt auch andre Internethändler die an PO Boxen Geld verdienen wollen. ^^

Alt 31.07.2011, 20:09   #31
Gast
Gast

Ja hatte vorher auch nie Probleme dort zB. bei Rift. Und die Sache mit den Gold kaufen ... naja jedem das seine dennoch schädigt das die ingame Wirtschaft da haste schon recht... Da ich hier aber kein Gold sondern ein Key bestellt habe, hättest du dir deine klugen sprüche verkneifen können...

so long....

Und nun bitte -> close.

Alt 31.07.2011, 20:12   #32
Gast
Gast

Der Preis bei Amazon wird zumindest für die normale Version auch noch ordentlich fallen.

Alt 31.07.2011, 20:12   #33
Gast
Gast

Diese offizielle Seite hat Anbieter vorgegeben wo man vorbestellen kann... Diese Seiten hast du nicht benutzt. Warum sollte Bioware / EA denn sonst so einen Aufwand betreiben?

Naja viel Glück.. ansonsten hast du Lerngeld zahlen müssen.

Vor allem bezahlt man erst wenn auch richtige Ware unterwegs ist. Alles andere ist unseriös.

Alt 31.07.2011, 20:34   #34
Gast
Gast

Hab öfters GameCards da bestellt und diesind immer gekommen,
musst vieleicht etwas warten, weil bestimmt eine Menge Leute da vorbestellt haben!

Ich werde MMOGA auch weiterhin für GameCards nutzen,
da ich nur gute Erfahrugen gemacht habe.

Alt 31.07.2011, 21:08   #35
Gast
Gast

Selbst schuld wer sich bei so etwas herumtreibt.
Geh zu einem anständigen Händler da kannst dir solche fragen in Foren nämlich sparen.

Alt 31.07.2011, 21:17   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von seymor
Ja hatte vorher auch nie Probleme dort zB. bei Rift. Und die Sache mit den Gold kaufen ... naja jedem das seine dennoch schädigt das die ingame Wirtschaft da haste schon recht... Da ich hier aber kein Gold sondern ein Key bestellt habe, hättest du dir deine klugen sprüche verkneifen können...

so long....

Und nun bitte -> close.
Wenn du wirklich nicht auf mmoga gestoßen bist, weil es ein Goldseller ist, dann wünsche ich dir, dass du dein Geld wiederbekommst und in Zukunft jedem davon abrätst, auf solche vermeintlich günstigen Goldseller-Shops reinzufallen.

Warum können sie GametimeCards und Spiele etc günstiger anbieten? Weil sie damit deine Email-Adresse kriegen. Bei den GametimeCards und Spielen verdienen sie nichts, machen vermutlich aber auch keine Verluste.

Deine Email-Adresse können sie aber zu viel Gold machen: Die meisten nutzen diese Adresse dann auch für ihr Spielkonto, fehlt nur noch das Passwort, das sie einigen dann mit seriös aussehenden Mails abluchsen können. Ein Teil macht es ihnen noch viel leichter und nimmt das gleiche Passwort auf mmoga. Wer so dumm ist kann sich schonmal direkt von seinem Account verabschieden - natürlich nicht sofort, vielleicht erst nen Jahr später, wenn du Zeit hattest Gold zu verdienen und nicht mehr sofort an mmoga denkst, wenn du panisch den Blizzard Support anschreibst.

Natürlich sagen nun viele, dass sie auf deren Tricks nicht reinfallen - tun viele auch nicht. Aber mehr als man denkt tun es eben doch. Genug, dass es sich für die Goldseller lohnt, die Spieler mit zu günstigen Angeboten in ihr Netz zu locken.

Alt 01.08.2011, 09:16   #37
Gast
Gast

Hab die PreOrder Keys doch bekommen , also war alle aufregung umsonst und nun bitte -> close.

Antwort

Lesezeichen