Antwort
Alt 31.07.2011, 17:49   #1
Gast
Gast
SWTOR bei MMOGA ?? Erfahrung!?

Hallo Leute,

Ich wollte euch mal fragen ob ihr Erfahrung mit MMOGA habt bezüglich SWTOR. Habe
mir dort 2 Keys von der Standard edition bestellt

http://www.mmoga.de/Star-Wars-The-Ol...order-Key.html

Und nun warte ich sehnsüchtig auf meine PreOrder KEys... inzwischen mitm support geschrieben der nur auf englisch verfügbar is und der versucht mir zu erklären das es für dieses spiel keinen preorder key gibt.

Hat irgendjemand erfahrung von euch ??

Alt 31.07.2011, 17:58   #2
Gast
Gast
AW: SWTOR bei MMOGA ?? Erfahrung!?

Auf der Seite würde ich ja nix kaufen. Die verkaufen auch Gold usw.

Haste den schon bezahlt ?

Alt 31.07.2011, 18:00   #3
Gast
Gast

Ja sicher... Eigentlich auch nie Probleme mit gehabt. Bei Rift funktionierte alles tadellos. Aber bei SWTOR nun nicht. deswegen meine Frage ob irgendwer vllt auch dort bestellt hat und Erfahrung bzgl. Wartezeit gemacht hat?

Alt 31.07.2011, 18:11   #4
Gast
Gast

Wenn die WoW Gold verticken,is die Seite bzw die Tatsache,
das sies machen illegal,wieso kauft man dort dann noch was?

Alt 31.07.2011, 18:16   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von seymor
Und nun warte ich sehnsüchtig auf meine PreOrder KEys... inzwischen mitm support geschrieben der nur auf englisch verfügbar is und der versucht mir zu erklären das es für dieses spiel keinen preorder key gibt.
Dabei steht es doch sogar beim Produkt dabei:
"Star Wars: The Old Republic - SWTOR Key + Headstart Preorder Key"

Aber ich verstehe auch nicht, warum man bei so einer Seite bestellt... wegen 10€ weniger als bei Amazon?

Alt 31.07.2011, 18:18   #6
Gast
Gast

Der Preis ist in dem Onlineshop ca. 10 EUR günstiger als bei den sonstigen offiziellen Verkaufsstellen...schneller Preisverfall oder Lockmittel?

Grüße

Alt 31.07.2011, 18:19   #7
Gast
Gast

Bestell doch einfach bei Amazon,ist supersicher und da kriegste deinen Key sofort

Alt 31.07.2011, 18:21   #8
Gast
Gast

tja ich hab da eigentlich noch nie probleme mit gehabt. Nur ist es jetzt zu spät. Und ja die 10% haben den braten fett gemacht.

Alt 31.07.2011, 18:23   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von seymor
tja ich hab da eigentlich noch nie probleme mit gehabt. Nur ist es jetzt zu spät. Und ja die 10% haben den braten fett gemacht.
Nö, zu spät ist es noch nicht, wurde ja noch nichts geliefert. Genug Zeit um es wieder abzubestellen.

Es sind übrigens eher 20%. :P

Alt 31.07.2011, 18:25   #10
Gast
Gast

Doch habe per sofortueberweisung.de bezahlt. naja ich werde mal abwarten vllt kommt ja morgen was. Wie gesagt der Shop ist eigentlich Top. Nie Probleme mit gehabt. bewertungen sind ja auch durchweg positiv...

lg

Alt 31.07.2011, 18:29   #11
Gast
Gast

Überweisung kannste innerhalb von 2 Wochen in der Regel zurückbuchen lassen.

Alt 31.07.2011, 18:33   #12
Gast
Gast

Gut zu wissen Danke. Der Thread kann geschlossen werden.

Alt 31.07.2011, 18:33   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jakedrakan
Überweisung kannste innerhalb von 2 Wochen in der Regel zurückbuchen lassen.
Nein, kann man nicht. Überweisungen sind endgültig.

Lastschriften kannst Du widerrufen.

In dem Fall hilft nur das Widerrufen des Kaufvertrages innerhalb der vom Gesetzgeber vorgesehenen Frist für Internetbestellungen - und dann kommt es auf MMOGA an, ob sie das Geld zurückerstatten.

Ich schätze mal, die Firma hat keinen Sitz in Deutschland... also kann es dumm laufen.

Alt 31.07.2011, 18:37   #14
Gast
Gast

Ich sehe es gerade... Sitz in Hongkong...

Ich drücke Dir mal die Daumen - aber solchen Firmen würde ich keinen Cent schicken. Wenn Du Pech hast, siehst Du das Geld nie wieder und kriegst irgendwann nach Release mal Deine Spiele.

Alt 31.07.2011, 18:47   #15
Gast
Gast

Hab dort auch schon oft Gamecards bestellt gehabt, und es gab NIE, wirklich nie Probleme bei ihnen. Immer Top und der Versand war schnell.

Aber so, ist natürlich blöd gelaufen dann.

Alt 31.07.2011, 18:54   #16
Gast
Gast

wenn man sparen will, dann kann man es bei amazon.co.uk kaufen bzw. bei ein paar anderen seriösen Händlern aus England.

Alt 31.07.2011, 18:55   #17
Gast
Gast

Also ich denke schon, dass Du die 2 Spieleschachteln erhalten wirst. Soweit ist die Firma bestimmt auf einen guten Ruf bedacht.

Nur halt das Preorder-System ist an ausgewählte Firmen (z.B. Amazon) gebunden - dazu gehört MMOGA natürlich nicht.

Also können sie Dir das Spiel frühestens nach Release liefern - aber sie haben keinen Zugriff auf Preorder-Codes.

Alt 31.07.2011, 19:17   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von seymor
Hallo Leute,

Ich wollte euch mal fragen ob ihr Erfahrung mit MMOGA habt bezüglich SWTOR. Habe mir dort 2 Keys von der Standard edition bestellt

http://www.mmoga.de/Star-Wars-The-Ol...order-Key.html

Hat irgendjemand erfahrung von euch ??
Ich habe von besagter Firma Mails bekommen in denen Stand das ich einen Beta Key bekommen würde, wenn ich swtor bei ihnen vorbestelle. Ich hab da über Ebay mal eine Gamecard für meinen Sohn gekauft.

Leider habe ich die Mail schon gelöscht, aber ich glaub die verkaufen Dir einmal was seriös und beglücken Dich dann mit Phishing Mails, Finger weg wäre mein Rat.

Alt 31.07.2011, 19:21   #19
Gast
Gast

Natürlich mies das sie es trotzdem dort hinschreiben :

<div style="margin:20px; margin-top:5px"><div class="smallfont" style="margin-bottom:2px">Code:<pre class="alt2" dir="ltr" style="margin: 0px;padding: 6px;border: 1px inset;width: 640px;height: 226px;text-align: left;overflow: auto">Preorder Vorteil wenn Sie jetzt bestellen: - Vorzeitiger Spielzugang, also vor allen anderen spielen- Farbstein zum Ändern des Aussehens der Waffe Den Preorder Key erhalten Sie bereits direkt nach dem Zahlungseingang.Den zweiten Key, für die Vollversion, erhalten Sie kurz vor dem offiziellen Release.Mit den Keys können Sie sich das Spiel über EA Origin (früher bekannt als EA Download Manager) herunterladen und installieren. Dies ist kinderleicht und eine Beschreibung finden Sie hier.</pre>
Naja wie auch immer ich denke ich werde bis morgen warten und dannn mal gucken. Muss ich wohl oder übel in den sauren apfel beißen und bei Amazon nochmal bestellen. da ich ja ne überweisung wies scheint nicht stornieren kann vorallem weil diese auch über TAN lief

lg

PS: sowas bekommt man auf support anfragen : <div style="margin:20px; margin-top:5px"><div class="smallfont" style="margin-bottom:2px">Code:<pre class="alt2" dir="ltr" style="margin: 0px;padding: 6px;border: 1px inset;width: 640px;height: 226px;text-align: left;overflow: auto">hallo,wir setzen Ihre Bestellung schon auf high Priority , sobald es wieder verfügbar ist , werden wir Ihnen es sofort schicken , vielen Dank für das Verstädnis und die Geduld.Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.Mit freundlichen GrüßenIhr MMOGA-Support Teamhttp://www.mmoga.dehttp://www.mmoga.comhttp://www.mmoga.co.ukhttp://www.mmoga.fr</pre>

Alt 31.07.2011, 19:28   #20
Gast
Gast

jaa so probs hab ich bei dem laden auch scho gehabt, seit dem wird dort nix mehr gekauft, die sind teilweise seeehr unfähig...

Alt 31.07.2011, 19:28   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Nein, kann man nicht. Überweisungen sind endgültig.
Doch kannst du, müssen aber spezielle Vorraussetzungen erfüllt werden, unter anderem das die Überweisung die Bank noch nicht verlassen hat oder aber sie hat sie schon verlassen ist aber bei der Empfänger Bank noch nicht eingegangen, da der Sitz der Firma aber nicht in Deutschland liegt hat sich das eh erledigt

Aber hast scho Recht, die 2 Wochenregel gilt nur bei Bankeinzug oder Lastschrift.

Alt 31.07.2011, 19:29   #22
Gast
Gast

Man sollte Goldseller ohnehin nicht unterstützen...

Alt 31.07.2011, 19:39   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Willian
Wenn die WoW Gold verticken,is die Seite bzw die Tatsache,
das sies machen illegal,wieso kauft man dort dann noch was?
was ist denn an dem verkauf von spielwährung illegal??

keine agb, egal von welchem unternehmen stellt in deutschland geltendes recht da.

vielmehr bewegst du dich hier in einer grauzone. du unterstellst dem unternehmen, dass dieses unternehmen illegale geschäfte tätigt und schließlich könnte man diese unterstellung auch als verleumdung sehen.

edit: bevor jemand mit dem jammern anfängt, nein ich unterstütze solche firmen nicht

Alt 31.07.2011, 19:44   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Nur halt das Preorder-System ist an ausgewählte Firmen (z.B. Amazon) gebunden - dazu gehört MMOGA natürlich nicht.

Also können sie Dir das Spiel frühestens nach Release liefern - aber sie haben keinen Zugriff auf Preorder-Codes.
Kann ja nicht sein.... Spielegrotte zum Beispiel bietet es auch an:

http://spielegrotte.de/index.php?sub...anr=47318&hb=6

Alt 31.07.2011, 20:34   #25
Gast
Gast

Wer bei Goldsellern kauft verdient es abgezockt zu werden Selbst schuld!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen