| |
27.07.2011, 18:08
|
#226 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Zitat:
Zitat von Willian Tyoah...
Nichts gegen dich,aber das nenne ich dann wohl Pech
Lieber mach ich nen abend keine Instanz,als das ich nen DF akzeptiere. | Falscher
Thread, hier geht es ums Endgame, über den DF streiten wir uns gerade im anderen Thread.
Wobei ich dir beim anderen zustimmen muss, ich bin auch gegen eine Verwässerung der Klassen, das sollte nicht der Weg sein um lange Wartezeiten zu minimieren. In dem Fall nehme ich dann hier doch auch ein funktionierendes Gruppe-Such-System (egal ob intern, übergreifend, automatisch, schwarzes Brett, Hauptsache es erspart einem das Gespamme im Chat). |
| |
27.07.2011, 18:11
|
#227 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Ich erwarte vom Endgame:
interesante Instanzen/Raid am besten mit verschiedenen Schwierigkeits Graden aber ohne Marken die zum Farm Wahn führen.
gutes qualitatieves instanziertes PvP
(und vorallem bete ich schon seid monaten zu allen Geistern die ich kenne das BW doch noch die Meinung ändert und Server Pools für das PVP einführt. ich hab schlichtweg keine lusst wie bei WoW damals stunden zu warten bis ich mal eine Warzone spielen kann, das nervt und ist unnötig)
recht freie Möglichkeiten für RP (Server, Regeln, Cantinas etc..)
Abwechslungsreiche und Interesante Quest auch auf Highlevel
Ich hasse das Questen zum Beispiel in Lotro.
Sobald ich High level ereicht habe rühr ich keine Quest mehr an.
Liegt vielleicht auch daran das ich 7 Chars habe
Aber ich hoffe einfach das dass Story Line System von Bio Ware und den einzelnen Klassen ausgereift genug ist um mich in dem Punkt zu begeistern
Gruß Darkrude |
| |
29.07.2011, 02:35
|
#228 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Mir würde da einiges einfallen:
Gutes und brauchbares Crafting,
Ordentliches Housing (Dinge frei stellen und nicht so langweilig wie in LOTRO),
Anspruchsvolle Solo Instanzen,
etwas ähnliches wie die Scharmützel in LOTRO....
Erfolge, Meta Erfolge (zumindest die welche man Solo machen kann).
Wenn man die Flashpoints zu zweit machen kann (hab ich irgendwo hier gelesen) dann würden die auch noch dazu zählen.
Mounts und Pets farmen,
Gebiete erkunden sofern etwas zu erkunden / zu entdecken da ist,
Questen,
Was mir so auf die schnelle einfallen würde.
Gut fände ich es auch wenn es mehrere Raumschiffe zu kaufen gäbe in unterschiedlichen Styles und Größen. Das teuerste darf dann gern so viel kosten das es sich nur ein kleiner Teil der Spieler leisten kann (sollte natürlich schon auch welche geben die normale Preise haben), einen Vorteil hat man ja dadurch nicht außer das es halt größer sein sollte als die anderen und eventuell mehr Stauraum beinhalten, sofern es sowas überhaupt gibt.
Nachtrag: Zitat:
Zitat von Schugger "Daylies" im Zusammenhang mit "fordernd" und "abwechslungsreich" klingt für mich nach einem Widerspruch in sich.
Wenn ich mit einem Psychologen ein Assoziationsspiel machen würde und er mir "Dailies" an den Kopf werfen würde, müsste ich reflexartig mit "Grind" antworten. | Ach in WoW gab es scheinbar durchaus fordernde tägliche Quests. Ich erinnere mich da an eine in den Sturmgipfeln wo man einen Drachen mit einer Harpune in der Luft töten musste und in einem der beiden Lich-King Startgebieten (name vergessen, das westliche) einen Drachen steuerte und damit Elite Drachen besiegen musste. Wie die Spieler im Forum geflucht haben die Quests wären angeblich viel zu schwer und man würde damit nur Repkosten farmen.... Naja, ich fand beide super. Endlich mal etwas Abwechslung
BTW: Wieso eigentlich tägliche Quests? Ich würde es viel besser finden wenn es zum Beispiel wöchentliche Quests wären und dafür die 7 Fache Belohnung geben (wird wohl Ruf geben denke ich mal. Also statt zum Beispiel 100 Ruf die eine tägliche geben würde gibt man halt 700 für eine wöchentliche Quest). Oder alle 3 Tage. Täglich immer das selbe machen wird langweilig. |
| |
29.07.2011, 06:41
|
#229 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Zitat:
Zitat von Aldaric Es gibt ein paar Flashpoints und einen Raid. Das sagt aber nichts aus, was noch per Content-Patches nachgeliefert wird. Und nun?
Das ändert nichts daran das beides 50/50 ist und nicht 100% PvE. | 20% der Abo-MMOler spielen hauptsächlich PVP nach den Erfahrungen der Vergangenheit. Das meist dann sehr intensiv und sind auch meist in Foren lautstark vertreten. Die Masse spielt aber PVE oder PVE-ähnliche Inhalte (crafting). Jeder Entwickler der nicht dumm ist und Kunden und damit Geld verlieren will wird zuerst den Bedarf nach PVE Content decken und dann PVP quasi als "Nachgedanke" nachreichen. Man möchte bei Abo-MMOs, dass die Leute nie "fertig" sind. Denn nur so zahlen sie einen weiteren Monat Gebühren.
Bei Spielen wie Guild Wars welche keine Monatsgebühren haben sieht das anders aus, dort möchte der Entwickler im Idealfall, dass nach dem Kauf keiner mehr einloggt weil es lediglich Kosten verursacht und kein weiters Geld bringt. Dort wird oft der leichter herstellbare und endlos spielbaren PVP Content (neue Kampfgebiete ohne aufwändig gescriptete Events) herausgestrichen und PVE Content eher klein geschrieben da man diesen immer recht flott durchgespielt hat und ohne für den Spieler kostenfreie und den Entwickler sehr teure Contentpatches die Langeweile einzieht.
Wenn die Forengemeinde bischen wirtschaftlicher denken würde, wären ihre Prognosen viel zutreffender. Spieleherstellung ist primär mal ein Geschäft das Firmen betreiben um reich zu werden. Der einzelne Entwickler mag ja mit Herzblut dabei sein und selber Fan von dem was er tut, aber die wirtschaftlichen Interessen diktieren schlussendlich dann doch den Kurs. |
| |
29.07.2011, 07:17
|
#230 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Zitat:
Zitat von Falkenlurch 20% der Abo-MMOler spielen hauptsächlich PVP nach den Erfahrungen der Vergangenheit. Das meist dann sehr intensiv und sind auch meist in Foren lautstark vertreten. Die Masse spielt aber PVE oder PVE-ähnliche Inhalte (crafting). Jeder Entwickler der nicht dumm ist und Kunden und damit Geld verlieren will wird zuerst den Bedarf nach PVE Content decken und dann PVP quasi als "Nachgedanke" nachreichen. Man möchte bei Abo-MMOs, dass die Leute nie "fertig" sind. Denn nur so zahlen sie einen weiteren Monat Gebühren.
Bei Spielen wie Guild Wars welche keine Monatsgebühren haben sieht das anders aus, dort möchte der Entwickler im Idealfall, dass nach dem Kauf keiner mehr einloggt weil es lediglich Kosten verursacht und kein weiters Geld bringt. Dort wird oft der leichter herstellbare und endlos spielbaren PVP Content (neue Kampfgebiete ohne aufwändig gescriptete Events) herausgestrichen und PVE Content eher klein geschrieben da man diesen immer recht flott durchgespielt hat und ohne für den Spieler kostenfreie und den Entwickler sehr teure Contentpatches die Langeweile einzieht.
Wenn die Forengemeinde bischen wirtschaftlicher denken würde, wären ihre Prognosen viel zutreffender. Spieleherstellung ist primär mal ein Geschäft das Firmen betreiben um reich zu werden. Der einzelne Entwickler mag ja mit Herzblut dabei sein und selber Fan von dem was er tut, aber die wirtschaftlichen Interessen diktieren schlussendlich dann doch den Kurs. | Hau du weiter mit deinen Schätzungen um dich, dass was du schreibst, interessiert mich eh nicht wirklich. |
| |
29.07.2011, 07:23
|
#231 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Zitat:
Zitat von Aldaric Hau du weiter mit deinen Schätzungen um dich, dass was du schreibst, interessiert mich eh nicht wirklich. | Wo er Recht hat, hat er aber Recht. Laut eigener Aussage der Guild Wars Entwickler haben sich 80% ihrer Population hauptsächlich mit dem PvE Content beschäftigt - und das in einem Spiel mit Schwerpunkt auf PvP. Aber natürlich darfst Du gerne auf Deiner gegenteiligen Meinung bestehen.
BTT:
Zum Endgame erwarte ich mir Unterhaltung. Wer sich bereits bei Release solch einen Umfang wie im Dreibuchstaben-Spiel erwartet, wird mit Sicherheit enttäuscht.
1 Operation - das mag gut für einen Abend sein. Die 4-5 Flashpoints verteilen sich auf den Levelfortschritt - das heisst wir werden maximal 1 oder 2 Flashpoints im Endgame-Bereich haben (auf jeder Seite).
Hinzu kommen noch ein paar Gruppenquests, ein Planet mit Solo-Inhalt für ausgelevelte Spieler. Das wäre es dann zum Release.
Nachdem ich auch erwarte, dass die (erschöpften) BioWare-Jungs im Dezember erst einmal Urlaub machen wird auch in meinen Augen vor dem I. Quartal 2012 nichts Neues kommen.
Das heißt also, dass die Leute, die zwei Wochen nach Release (also bis Ende November wenn alles gut geht) ihren Charakter ausgelevelt haben, sich spätestens Anfangs Dezember hier herum treiben und lautstark ihren Frust vom Stapel lassen werden.
Darauf kann man fast schon wetten. |
| |
29.07.2011, 07:28
|
#232 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Zitat:
Zitat von Lilleth Das heißt also, dass die Leute, die zwei Wochen nach Release (also bis Ende November wenn alles gut geht) ihren Charakter ausgelevelt haben, sich spätestens Anfangs Dezember hier herum treiben und lautstark ihren Frust vom Stapel lassen werden.
Darauf kann man fast schon wetten. | Deren Frust kann man nachvollziehen! Nur der hat dann im Endeffekt wahrscheinlich nichts mit dem Spiel zu tun. Schließlich muss es einen Grund haben, warum man zwei Wochen lang 10+ Stunden am Tag spielen kann oder will. |
| |
29.07.2011, 07:36
|
#233 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Zitat:
Zitat von Panura Deren Frust kann man nachvollziehen! Nur der hat dann im Endeffekt wahrscheinlich nichts mit dem Spiel zu tun. Schließlich muss es einen Grund haben, warum man zwei Wochen lang 10+ Stunden am Tag spielen kann oder will. | Nein, den Frust kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn bereits vorher gesagt wird, was vorhanden ist - und ich dann trotzdem wie blöde das Spiel durchrushe, nur um dann festzustellen, dass die Aussage wahr ist... dann bin ich genauso schuld, wie wenn ich mein Auto mit 80 gegen einen Baum knalle. Die Karre ist hin, da kann ich meckern wie ich will.
BioWare hat ganz klar verlautbaren lassen, dass Hardcore-Gamer (und somit Progressions-Gilden) nicht ihre Zielgruppe werden.
Also sollen die Leute auf dem Boden bleiben und nicht gleich einen Content erwarten, wie in andere MMO's erst nach 2 Jahren erreicht hatten.
Im Endeffekt wird es für die wirklich 'professionellen' Spieler selbst mit unterschiedlichen 'Herausforderungsstufen' in der einen Operation kein wochenfüllendes Programm geben.
Wer ein Spiel kauft, dass sich hauptsächlich auf das erzählen von Geschichten und Unterhaltung fokussiert, darf sich nicht wundern, wenn der Endcontent nicht die Härte von einem Lichking Run auf Hardmode enthält. |
| |
29.07.2011, 07:42
|
#234 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Zitat:
Zitat von Lilleth Wer ein Spiel kauft, dass sich hauptsächlich auf das erzählen von Geschichten und Unterhaltung fokussiert, darf sich nicht wundern, wenn der Endcontent nicht die Härte von einem Lichking Run auf Hardmode enthält. | Naja, Lichking Hardmode war jetzt nicht der erwartet harte Gegner damals. Man hat 1-2 Abende gebraucht, und danach wars das dann aber auch.
Und Progression-Gilden werden in keinem Spiel lange gefordert. Wenn du siehst, dass der neue Raid in den Feuerlanden schon vor ner Woche auf dem Hardmode gecleart wurde, und die den jetzt nur noch abfarmen..naja und Blizz wird erst in ein paar Monaten vermutlich wieder was neues nachlegen. Für Hardcore-Gamer gibt es eigentlich gar kein Spiel momentan, dass einzige was sie machen können, ist es sich um die First-Kills im Hardmode kloppen, sind die durch, warten sie wieder ne Ewigkeit.
Hardcore-Gaming hat sich in diesem Sinne also noch nie gelohnt. |
| |
29.07.2011, 07:49
|
#235 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Zitat:
Zitat von Aldaric Naja, Lichking Hardmode war jetzt nicht der erwartet harte Gegner damals. Man hat 1-2 Abende gebraucht, und danach wars das dann aber auch. | Not sure if serious?!
@ topic: Niemand von euch hat je selbst eine der Operationen gespielt. Wir wissen NICHTS über die Mechaniken, die encounter und den allgemeinen Schwierigkeitsgrad.
Wie kann das Grundlage für eine Diskussion über Raidgrößen sein?! Außer dem Organisationsaufwand gibt es einfach noch keinen Ansatzpunkt um über pro/contra zu diskutieren. |
| |
29.07.2011, 07:53
|
#236 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Zitat:
Zitat von Imperdimenta Not sure if serious?!
@ topic: Niemand von euch hat je selbst eine der Operationen gespielt. Wir wissen NICHTS über die Mechaniken, die encounter und den allgemeinen Schwierigkeitsgrad.
Wie kann das Grundlage für eine Diskussion über Raidgrößen sein?! Außer dem Organisationsaufwand gibt es einfach noch keinen Ansatzpunkt um über pro/contra zu diskutieren. | serious.
Wir sind damals 2 mal die Woche raiden gegangen, je 3 Std. Vor Lichking standen wir am ersten Raidabend die vollen 3 Std, am zweiten Abend hatten wir ihn nach dem 7ten Try down.
Und nein, wir waren keine Hardcore-Gilde / Progression Gilde. Das war schon ne Zeit nachdem die Pro-Gilden den schon ne weile down hatten. Natürlich geht es mir um den 10er Mode, falls sich das einige fragen sollten. |
| |
29.07.2011, 07:54
|
#237 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Zitat:
Zitat von Aldaric Hardcore-Gaming hat sich in diesem Sinne also noch nie gelohnt. | Und um wieviel mehr werden sie sich in einem Spiel langweilen, das nicht mal ansatzweise für sie konzipiert ist?
WoW hat mit Cataclysm ja sogar einen Schritt zurück auf die Pro-Gamer gemacht... und trotzdem werden diese nicht gefordert, wie ich Deinen Aussagen entnehmen kann.
Mich hat das ganze System mit immer höheren Werten und immer besserer Ausrüstung schon in Everquest gestört.
Nach einer Pause damals kam ich zurück - und dann haben mir ehemalige Gildenkollegen gezeigt, wie eine Gruppe aus 4 Leuten den Drachen Trakanon in Old Sebilis legt (ich war einer der Vier, total unterequipped und nur Zuschauer) - eine Begegnung, die einmal einen vollen Raid und Abend gebraucht hat. Nur waren die halt dann schon Plane of Time ausgerüstet... und hatten Charakterwerte auf Maximum.
Everquest habe ich 2006 aufgehört - nach 8 Jahren. Und seitdem habe ich diesen stetigen Verfall der alten Gebiete in jedem großen MMO erlebt - und bedauert.
Wenn ich daran denke, wie genügsam wir in SWG waren (2009 aufgehört), dann frage ich mich, wie überhaupt ein modernes MMO seine Kunden noch zufriedenstellen will |
| |
29.07.2011, 07:57
|
#238 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Doch ich Flame jetzt gegen WOW
Aus dem einfach Grund weil ich es echt nicht mehr lesen will/kann das in jedem 2 Thema wo hier aufgemacht wird Star Wars mit irgend welchem anderen Dr..k verglichen wird.
Manchmal gewinnt man echt den Eindruck hier gibts nur die Farben schwarz und weiß ...
WOW hat dies WOW hat das. In WOW gibts es sowas und überhaupt und außerdem.
Und bitte bitte jetzt nicht, aber WOW ist das erfolgreichste blablabla, ja das wissen mittlerweile ALLE. Dennoch ist es nicht das einzige Spiel das es gibt.
Es gibt genug andere Spiele die durchaus auch Elemente enthalten die super sind, sich aber leider nicht durchgesetzt haben weil Sie halt nicht den monotonen Einheitsbrei von WOW verkörpern der ja eigentlich vielen zum Hals raushängt. |
| |
29.07.2011, 08:05
|
#239 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Zitat:
Zitat von Shadowskin Doch ich Flame jetzt gegen WOW
Aus dem einfach Grund weil ich es echt nicht mehr lesen will/kann das in jedem 2 Thema wo hier aufgemacht wird Star Wars mit irgend welchem anderen Dr..k verglichen wird.
Manchmal gewinnt man echt den Eindruck hier gibts nur die Farben schwarz und weiß ...
WOW hat dies WOW hat das. In WOW gibts es sowas und überhaupt und außerdem.
Und bitte bitte jetzt nicht, aber WOW ist das erfolgreichste blablabla, ja das wissen mittlerweile ALLE. Dennoch ist es nicht das einzige Spiel das es gibt.
Es gibt genug andere Spiele die durchaus auch Elemente enthalten die super sind, sich aber leider nicht durchgesetzt haben weil Sie halt nicht den monotonen Einheitsbrei von WOW verkörpern der ja eigentlich vielen zum Hals raushängt. | Das wirst du aber noch bis ca 1 Monat nach release haben, danach sollte es eigentlich weniger werden, bzw zum "ach das ist ja gar nicht wie WoW" werden |
| |
29.07.2011, 08:09
|
#240 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Zitat:
Zitat von Hamika Das wirst du aber noch bis ca 1 Monat nach release haben, danach sollte es eigentlich weniger werden, bzw zum "ach das ist ja gar nicht wie WoW" werden | Ja leider, das war mir auch klar aber irgendwann musste das mal aus mir raus |
| |
29.07.2011, 08:14
|
#241 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Zitat:
Zitat von Hamika Das wirst du aber noch bis ca 1 Monat nach release haben, danach sollte es eigentlich weniger werden, bzw zum "ach das ist ja gar nicht wie WoW" werden | du ich muss dir ehrlich sagen es würd mich auch nicht stören wenn diese leute dann sofort wieder das spiel wechseln! im gegenteil - ich hoffe doch das swtor doch mehr anspruch liefert als wow und das bedeutet halt den verlust einiger..... |
| |
29.07.2011, 08:39
|
#242 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? wow ist einfach ein auslaufmodell - hatte seine besten tage und das war auch gut so!
irgendwann ist jede serie zu ende!
PS: wow war deshalb so erfolgreich weil sie es geschafft haben zum richtigen zeitpunkt die gunst der stunde zu nutzten und die beste vermarktung hatten und nicht weil das spiel so toll war!
Ich kenne leute die haben schon von wow gehört aber wissen nicht mal was ein mmo ist - das spricht wohl für sich!
von welchem mmo kennt man sonst noch fernsehwerbung?
so aber genug abgeschweift vom eigentlcihen thema - back to the roots!
ich erwarte mir eigentlich nur auch im endgame noch storylastige quests! keine wiederholbaren, stumpfen daily quests!
pvp sollte in ordnung sein und der raid relativ anspruchsvoll!
da ich eigentlich eher der genaue spieler bin der sich sehr mit der materie beschäftigt dauert das lvln eh seine zeit und der endcontent kann warten! story for item! |
| |
29.07.2011, 08:54
|
#243 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Mal davon abgesehen dass wenn man knallharte und erbarmungslose Videospiele spielen will man mMn im MMO Martk fehl am Platz ist. ^^ Die Schwierigkeit bzw. Herausforderung liegt in MMOs wohl eher darin schneller als die anderen Spieler zu sein.
Was ist schon ein ''HC Raid Boss'' gegen zig Shoot'em Ups oder ein Ninja Gaiden Black auf der schwersten Stufe, so als Bsp. ;-) |
| |
29.07.2011, 09:04
|
#244 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Zitat:
Zitat von Lilleth Ich würde Dir ernsthaft einmal empfehlen, von Deinem hohen Ross herunter zu kommen und auch andere MMO's zu spielen.
Es gibt durchaus MMO's, die sich von der Spieltiefe und Langzeitmotivation locker mit WoW messen. Nur werden deren Spieler vielleicht WoW nicht mögen und umgekehrt.
Geschmäcker sind nämlich verschieden und nicht jeder kann sich mit WoW, seiner Grafik und seiner Spielmechanik anfreunden. Und das Argument, dass 14 Millionen Menschen WoW spielen, von denen 8 Millionen im asiatischen Raum leben, ist noch lange kein Argument für die Qualität von WoW.
Mehrere hundert Millionen Chinesen essen nämlich auch Hundefleisch. Das heißt aber noch lange nicht, das Hund das bevorzugte Nahrungsmittel für alle Menschen auf diesem Planeten darstellt.
Hier sollte man anderen etwas mehr Toleranz für deren Geschmack entgegenbringen. Und die Langzeitmotivation von WoW konnte bei mir noch nie wirken - mehr als 6 Monate am Stück habe ich nie dort ausgehalten. | Nehmt einfach mal den Leuten bei WOW ihre ganzen Addons weg und die können nichts mehr. Ich spiele auch noch WOW nur halt ohne Addons. Atlas habe ich draus das ist alles. Kein Recount, Omen oder noch besser Deadly Boss Mod. Standart Interface, das wars.
Also komm mir nicht mit WOW Spieler haben Skill. Erstmal eine Gilde finden die einen nimmt ohne Addons |
| |
29.07.2011, 09:09
|
#245 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? ich versteh nicht warum jeder so ein problem damit hat, dass ein spiel mit wow verglichen wird?
doch egal. ich vergleichs auch nicht damit, aber wenn wer will. soll er halt
es hat jeder andere wünsche und erwartungshaltung bzgl swtor. Bioware bemüht sich alle zu erfüllen, aber gelingen wirds ihnen sowieso nicht.
mir ist pvp im endgame relativ egal. ich hätt gern eine weiterführende story und instanzen und nette sachen zum craften und versteckte questgeber und sachen zum exploren usw usw
außerdem werd ich sicherlich twinken. dafür bin ich zu neugierig was die storyline betrifft |
| |
29.07.2011, 09:12
|
#246 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Ganz meine Meinung Addons sind schwachsinn und haben nichts mit Skill zu tun ich meine wie lächerlich ist es das einen die normalerweise harten Phasen Bei Bosskämpfen in rießiger Schrift auf den Bildschirm vorgewarnt werden das jeder noch so kleingeistige und kurzsichtige Spieler sehen MUSS was gleich passiert.
Die einzigen Addons die ich gerne Habe ist ein DPS meter aber dan ohne vergleich mit anderen also das man nur sein eigenes Kampflog auswertet und gut ist, aber einfach auch nur aus dem Grund weil ich meine Skill Rotation perkeftionieren will, der Rest ist alles Humbug und nimmt 99% meines spielspaßes.
Meine Meinung.. und ich hoffe das soetwas NIE niemals! bei Swtor implementiert wird.. von mir aus garkeine Addons dan brauch ich auch kein DMG meter.
Bei mir hat sich rausgestellt nachdem ich bei Lotro den DMG meter eingebaut hab, das ich im endeffekt schon vorher eine annährend perfekte skillrota gefahren hab. *g*
Also man brauch so ein mist schlichtweg nicht.
Zumindest wenn man sich auchmal ein wenig anstrengen will.
Gruß Darkrude |
| |
29.07.2011, 10:52
|
#247 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? was hat denn jetzt die Addon Diskussion mit Engame zu tun ...
Was erwarte ich mir vom SW Tor Endgame?
- dass es mehr ist als 1 mal wöchentlich zu den Operations online kommen
- dass es mehr ist als täglich die gleichen Dailies/Flashpoints erfüllen
- dass ich mich meiner Individualisierung widmen kann
- dass SW Tor die Bezeichnung RPG MMO würdig und zurecht führt
- dass Bioware den Whinethreads nach schwereren Operations nicht nachkommt.
Was Blizzard nie verstanden hat ist, das ein RPG mehr ist als in Powerrangerrüstung jeden Tag Instanzen, Dailies und Raids zu farmen.
(ja ich habe auch über 6 Jahre WoW gespielt und Blizzard hat mir mit Cata einen Bärendienst erwiesen und wahrscheinlich auch Bioware ) |
| |
29.07.2011, 10:58
|
#248 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Hi Leute,
wir haben diesen Thread nun ein wenig aufgeräumt. Wir bitten Euch beim Thema zu bleiben und die Diskussion sachlich, freundlich und respektvoll fortzuführen.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum.
Das Community Team |
| |
29.07.2011, 13:19
|
#249 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Ich erwarte nichts, oder anders gesehen alles...
...damit meine ich, das ich zwar sehr viele MMO's gespielt habe, davon aber nur eines oder zwei tatsächlich bis zum Ende und darüber hinaus gespielt habe.
Ich wünsche mir, dass das Spiel so fesselnd ist, das es mir gar nicht auffällt das ich im Endcontent bin. |
| |
29.07.2011, 13:29
|
#250 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Ich erwarte weiterhin lustige PvP Scharmützel in den Kriegszonen und lustige Open-PvP Aktionen mit Freunden!
Zudem bin ich sehr erfreut darüber, dass BG's auch Fraktionsintern aufgehen können, sollte auf einem Server das Imperium/die Republik aus allen Nähten platzen, hat man trotzdem nette Scharmützel.
Achja, von den netten PvP Quests auf einigen Umkämpften Planeten freu ich mich erst recht ! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |