| |
25.07.2011, 10:00
|
#201 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Mühsam vielleicht,aber dafür unterscheidet man
sich noch von einander!
Wenn jede Klasse hinterher alle Fähigkeiten der anderen
Klassen beherrscht,was
motiviert einen dann noch?
Mir fehlt das "Wir brauchen noch einen..." in WoW.
Das starren auf die Friendlist.... "Jaaa der Tank is on!"
Bombe.
Konnte es niemals nachvollziehen,wieso das für viele
so schlimm gewesen ist.
Das war der 1. und absolut heftigste Tritt in den Magen
des schwierigkeits und Individuallitäts Magen des Spiels. |
| |
25.07.2011, 10:00
|
#202 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Zitat:
Zitat von Willian Bei Items stimm ich dir zu,aber nicht bei den Klassen!
Diese Aussage hat dazu geführt,das es in WoW nun einen
reinen Klassenmatsch gibt und man sich kaum noch von einander
unterscheidet!
Das sollte in SWTOR deutlich vermieden werden! | Meine Aussage war auch eher auf die Itemspirale bezogen! Ich will absolut nicht, dass jede Klasse alles kann etc.
Aber es sollte nicht so sein, wie in WoW, dass Items in jedem Kampf so extrem den ausschlag geben. Die Item-Spirale in WoW ist erbärmlich, wenn wir mal ehrlich sind. |
| |
25.07.2011, 10:15
|
#203 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Für mich persönlich muss das Rad nicht neu erfunden werden, ich bin da sehr klassisch gestrickt:
- Raids
- T-sets
- Mounts (kosmetische Items zum Sammeln)
Ich gehe mal soweit und sage ein K.O. Grund wäre für mich ein Itemshop. Ich bin selbst eher ein Causal/Wochenendspieler aber habe kein Problem damit Ausrüstung/Verbrauchbares zu farmen um dann "raiden" zu gehen. Was ich aber nicht einsehe ist wenn sich andere einen "kaufbaren" Vorteil verschaffen können. Für mich zerstört sowas das Gefühl von einem "fairem" Spiel. |
| |
25.07.2011, 14:25
|
#204 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Eine Motivation fehlt hier aber noch: Statt Endgame Ewigkeiten mit Klasse x grinden, lieber Klasse y und z hochleveln. Sofern es genug Planeten gibt, macht auch das Spaß. War bei WoW-Classic nicht anders, als man mit seiner Nachtelfe durch Ashenvale zog, während der Mensch durch Duskwood jagte. Klar, seit den Addons macht es weniger Spaß, weil es zu viele neutrale Questgeber gibt. Hoffentlich bringt Bioware genug Gebiete pro Levelbereich, damit auch noch der vierte Twink Spaß macht.
PS: Und nein, Dailys sind selten herausfordernd. Man macht sie eben jeden Tag, dadurch kann man sie ganz schnell im Schlaf durchjagen und langweilig sich. Diese Dinger sind eine der miesesten Erfindungen von Blizzard. Billiger kann man die dummen Schafe nicht an sich binden. |
| |
26.07.2011, 01:45
|
#205 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? >Was erwartest DU vom Endgame?
Dass R2D2 und C3PO heiraten!
... und JarJarBings einen qualvollen Tod stirbt!^^ |
| |
26.07.2011, 11:32
|
#206 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Zitat:
Zitat von marantis >Was erwartest DU vom Endgame?
Dass R2D2 und C3PO heiraten!
... und JarJarBings einen qualvollen Tod stirbt!^^ | JarJarBings möcht ich auch nur als Companion weil ich mich frage wie ein Gungan wohl ohne Ohren aussieht :x |
| |
26.07.2011, 12:01
|
#207 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Das ultimative Endcontent das ich mir bei Old Republic vorstelle sind separate PVP Planeten, die entweder von Jedi oder Sith im Allgemeinen, oder abschnittsweise von befeindeten Gilden erobert werden können. Extreme MMO Schlachten (AoC)!
Ressourcen Sammeln und Basen aufbauen. Die gebiete hierfür müssen von den Gilden gebucht werden. Diese Gebiete sollten sich auf separaten Planeten befinden.
Simple Raumschlachten, kleine Schlachtfelder und Daylies finde ich nach sehr kurzer Zeit sehr schnell langweilig. |
| |
26.07.2011, 12:16
|
#208 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Zitat:
Zitat von Mordragon Das ultimative Endcontent das ich mir bei Old Republic vorstelle sind separate PVP Planeten, die entweder von Jedi oder Sith im Allgemeinen, oder abschnittsweise von befeindeten Gilden erobert werden können. Extreme MMO Schlachten (AoC)!
Ressourcen Sammeln und Basen aufbauen. Die gebiete hierfür müssen von den Gilden gebucht werden. Diese Gebiete sollten sich auf separaten Planeten befinden. | Dir ist aber schon klar das SWTOR ein Themepark-MMO wird und kein Sandbox-MMO? o_O
In dem Sinne bist Du dann bei SWTOR komplett falsch und solltest Dir eher EvE Online oder ein anderes Sandbox-MMORPG anlachen.
Gruß
Rainer |
| |
26.07.2011, 12:19
|
#209 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Themeparks schließen Basen & Co nicht aus |
| |
26.07.2011, 12:22
|
#210 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Zitat:
Zitat von Falkenlurch Star Wars hat viele Gags und lustige Sprüche. Das war nie knochentrocken. | Natürlich. Ich meinte auch nur das es nicht son schmarrn wie in manchen anderen mmorpgs geben soll wo unsere Feiertage wie Weihnachten oder Ostern ins Spiel integriert werden. Das fänd ich gar nicht komisch -_-. |
| |
27.07.2011, 08:51
|
#211 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Zitat:
Zitat von Shalaom Dir ist aber schon klar das SWTOR ein Themepark-MMO wird und kein Sandbox-MMO? o_O
In dem Sinne bist Du dann bei SWTOR komplett falsch und solltest Dir eher EvE Online oder ein anderes Sandbox-MMORPG anlachen.
Gruß
Rainer | Wieso bin ich hier komplett falsch? Die Frage ist was ich erwarte.
Ob die Erwartungen jemals eintreffen werden, und ob man sich mit den Differenzen abfinden kann ist ein anderes Thema.
Themenpark oder Sandkasten, hin oder her. Es geht auch beides, aber ich bezweifele dass es jemals so umgesetzt wird.
Für Deine MMO Empfehlung kann ich mich leider nicht begeistern.
Gruß |
| |
27.07.2011, 08:59
|
#212 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Eine Gemeinschaft bilden, Craften, Handel treiben,..
Siege im Open RVR erringen, Feinde in den Staub zu treten wieder und immer wieder....
PVE komplett zu umgehen *fg* |
| |
27.07.2011, 15:25
|
#213 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Zitat:
Zitat von kneippkur Eine Gemeinschaft bilden, Craften, Handel treiben,..
Siege im Open RVR erringen, Feinde in den Staub zu treten wieder und immer wieder....
PVE komplett zu umgehen *fg* | Du weißt aber schon, dass SWTOR im Kern eher Wert auf PvE legt, oder? PvP wird am Ende eines Marke WoW mit BGs. |
| |
27.07.2011, 15:58
|
#214 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Zitat:
Zitat von darthsempai Du weißt aber schon, dass SWTOR im Kern eher Wert auf PvE legt, oder? PvP wird am Ende eines Marke WoW mit BGs. | Falsch. Es gibt Statements von BioWare, dass PvE und PvP gleichermaßen bedient werden.
mfg
PS: Alles andre wäre auch eine absolute Schande. Es ist schließlich Star WARS ! |
| |
27.07.2011, 16:03
|
#215 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Zitat:
Zitat von Aldaric Falsch. Es gibt Statements von BioWare, dass PvE und PvP gleichermaßen bedient werden.
mfg
PS: Alles andre wäre auch eine absolute Schande. Es ist schließlich Star WARS ! | Naja es gibt ein Paar Warzones und ein bisschen Open Pvp. |
| |
27.07.2011, 16:06
|
#216 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Zitat:
Zitat von deniu Naja es gibt ein Paar Warzones und ein bisschen Open Pvp. | Es gibt ein paar Flashpoints und einen Raid. Das sagt aber nichts aus, was noch per Content-Patches nachgeliefert wird. Und nun?
Das ändert nichts daran das beides 50/50 ist und nicht 100% PvE. |
| |
27.07.2011, 16:27
|
#217 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Zitat:
Zitat von Aldaric Es gibt ein paar Flashpoints und einen Raid. Das sagt aber nichts aus, was noch per Content-Patches nachgeliefert wird. Und nun?
Das ändert nichts daran das beides 50/50 ist und nicht 100% PvE. | Dann level mal schön mit PvP |
| |
27.07.2011, 16:30
|
#218 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Zitat:
Zitat von darthsempai Dann level mal schön mit PvP | Wenn du leveln zum Endgame zählst, dann hast du was aber gehörig in diesem Thema nicht verstanden.
Setzen 6. Thema verfehlt. |
| |
27.07.2011, 16:38
|
#219 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Wieviele Flashpoints wirds eigentlich im Endgame geben? Hoffe das es da doch ne Menge auf Level 50 gibt. Raiden tu ich nicht gern - bevorzuge Kleingruppeninstanzen. Hoffe schon das es da zum Release mehr als nur eine handvoll gibt. Gibts da genauere Infos? |
| |
27.07.2011, 16:39
|
#220 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Zitat:
Zitat von slehmann Wieviele Flashpoints wirds eigentlich im Endgame geben? Hoffe das es da doch ne Menge auf Level 50 gibt. Raiden tu ich nicht gern - bevorzuge Kleingruppeninstanzen. Hoffe schon das es da zum Release mehr als nur eine handvoll gibt. Gibts da genauere Infos? | Ich hab von 5 gehört. Ist aber nur Hörensagen. |
| |
27.07.2011, 17:04
|
#221 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Was ich vom Endgame erwarte?
- Abwechslungsreiche Warzones (also versch. Settings, versch. Spielarten, versch. Gruppengrößen)
- Gesunde Menge an Open PvP (sich mit Leuten zusammen tun und einfach mal gegnerische Outposts campen )
- Knackige 4er Flashpoints mit der Notwendigkeit von CC, TS und wenig AoE
- Regelmäßige Content-Patches
- Gesundes Handelssystem
Muss auch erstmal nicht alles sein Bioware ^^ |
| |
27.07.2011, 17:38
|
#222 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Zitat:
Zitat von Willian Mir fehlt das "Wir brauchen noch einen..." in WoW.
Das starren auf die Friendlist.... "Jaaa der Tank is on!" | Oh ja, war wirklich sehr lustig eine Stunde lang im Chat nach einem Tank/Heiler zu suchen, während die ersten Damage Dealer dann schon wieder die Gruppe verlassen, weil es ihnen zu lange dauerte und man am Ende die Instanz dann gar nicht gemacht hat, weil am Feierabend nicht mehr genug Zeit für die Instanz war. |
| |
27.07.2011, 17:58
|
#223 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Ohje...
Na und?
Macht man se wann anders.
Keine Zeit? |
| |
27.07.2011, 18:01
|
#224 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Zitat:
Zitat von Willian Na und?
Macht man se wann anders.
Keine Zeit? | Nein, keine Zeit. Denn ich gehe jeden Tag arbeiten, muss einen Haushalt mitführen, habe soziale Verpflichtungen und auch noch andere Hobbys. Wenn man dann an einem Abend nun einmal nur 2h Zeit hat und in der Zeit gerne eine Instanz machen möchte, dann ist das ein ziemlich misslungener Spieleabend, wenn man von den 2h 1h umsonst im Chat nach Klasse X gesucht hat. |
| |
27.07.2011, 18:02
|
#225 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Tyoah...
Nichts gegen dich,aber das nenne ich dann wohl Pech
Lieber mach ich nen abend keine Instanz,als das ich nen DF akzeptiere. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |