| |
17.07.2011, 18:20
|
#151 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Zitat:
Zitat von Shalaom Sorry, aber meiner Meinung nach überhaupt keine gute Idee, sondern das absolute Gegenteil.
Kann schon vor meinem geistigen Auge das "Gogogogogogo ..." Geschreibsel im Party-Chat sehen und die Flames wenn einer mal etwas langsamer
ist ... daran was dann los sein würde wenn mal einer den kleinsten Fehler macht der Zeit kostet will ich gar nicht denken.
Da dürfte Aussagen ala "Kacknoob, wegen Dir schaffen wir jetzt den 30 Min-Run nicht ... go home wenn Du zu blöd zum Spielen bist" noch das freundlichste sein was derjenige zu hören bekommt.
In dem Sinne würde der Vorschlag nur den Spielspaß zerstören und die sozialen Aspekte. Anderseits würden viele Spieler dann auch diese Runs aus Angst das ihnen ein Fehler unterläuft und der Rest der Gruppe sie niederbügelt eh nie spielen wollen.
Klares Fazit: Absolut dagegen!
Gruß
Rainer | <g> du sprichst mir aus der seele |
| |
17.07.2011, 18:21
|
#152 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Zitat:
Zitat von Ilharn Man schlägt was vor, schreit quasi danach, ohne sich wirklich Gedanken über die Folgen darüber zu machen. Einfach mal 5-10 Minuten Zeit nehmen und weiterdenken, was passieren könnte wenn... | Genau das. |
| |
17.07.2011, 18:27
|
#153 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Ich erwarte, wenn das Spiel fertiggestellt ist ein episches! Game, das SW feeling aufbringt, sowie ziemlich Spaß macht und fesselt.
Die Quests sollten nicht zu eintönig sein und das gameplay nicht zu sehr an Wow erinnern. |
| |
17.07.2011, 18:28
|
#154 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Ich möchte mein Statement... Zitat:
Zitat von GelberTee Spaß. Mehr nicht. | ... noch ergänzen. PvE-mäßig würde ich mir nämlich Weltbosse und Welt-Events wünschen. Während Weltbosse schon bestätigt sind, bleibt die Frage nach den Events noch bestehen.
Denkbar wären zum Beispiel Gebiete, die so starke Mobs beherbergen, dass man sie nur in Gruppen erledigen kann. Dort farmt man dann Gegenstände, die man zusammensetzt und damit Boss-Gegner beschwört, die wiederum seltene Beute bei sich tragen.
Einfach etwas, das man im PvE draußen machen kann - und nicht nur in Instanzen (Flashpoints/Operations). Und das auch Gruppenspiel fördert. |
| |
17.07.2011, 19:08
|
#155 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Zitat:
Zitat von LordKrypto [Viel Hektik]
dungeon in 1H
Blauer Loot
dungeon in 45 Mins
Epik Loot
dungoen in 30 mins
Epik Loot + seltene Crafting Mats oder so in der Richtung
[/Viel Hektik] | Ne, finde ich net jut. Viel zu stressig.
Wenn ich Stress will, zünde ich in Nippes ein paar Mülleimer an. Aber den Mist mit schneller und mehr damage und gogogo-Gelumpe brauch ich in keinem Spiel. |
| |
23.07.2011, 14:04
|
#156 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? etwas abseits des ganzen, vor allem in letzter Zeit immer beliebter werdenden (nicht nur WoW), daylie gefarme (sei es quests, "hero Inzen") für "marken" die man gegen Ausrüstung tauschen kann.
Wie wäre es mit Sachen, ähnlich Hobbys (und kommt mir nicht mit, es ist Krieg...)?
Oder wie es Final Fantasy macht, Kartenspiele, Chocobos züchten, besonders seltene Kristalle suchen in den Outer Rims, Crafing von "schmuckgegenständen fürs eigene Raumschiff.
Halt irgendein zusätzlicher Endgame Content der sich nicht um Inzen und Raids und deren Markengefarme dreht...
Weil wenn man mal erlich ist, wieviel Spaß macht es das x-te T-Set zu farmen und mal wieder ist da irgendein Bösewicht Namens Pfefferminzia, der das net rausrücken will?
Endgame Content... die wohl größte Herausforderung für die Programierer. |
| |
23.07.2011, 16:11
|
#157 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Ein ganzer Endgame Planet für Solospieler bekanntgegeben: http://darthhater.com/2011/07/23/sdc...las-dickinson/
Can you explain what you meant when you stated "we have an entire world that is devoted to the elder game for players who are not grouped up?" What can the solo endgame player expect?
We have an endgame planet that is very much something you go to after you've completed your class quest. We wanted to make sure we're supporting both the endgame players who are very much into Operations, Flashpoints, and PvP, but also those people who like to play in a more solo way. So there is content on that planet that is specifically for the people who like to play solo. You can play it as a group, but you can have something that is fun to do as a solo player.[/quote]Kurze Übersetzung:
Für alle die keine Lust auf Raids etc. haben und gerne in Ruhe ihre Klassen-Quest weiter spielen möchten.
Meine Meinung: Unnötig. Besser die Energien in Raids etc. stecken. Wer Solo spielen will kauft sich Skyrim oder spielt Mass Effect. |
| |
23.07.2011, 16:13
|
#158 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Zitat:
Zitat von Votrex Ein ganzer Endgame Planet für Solospieler bekanntgegeben: http://darthhater.com/2011/07/23/sdc...las-dickinson/
Kurze Übersetzung:
Für alle die keine Lust auf Raids etc. haben und gerne in Ruhe ihre Klassen-Quest weiter spielen möchten.
Meine Meinung: Unnötig. Besser die Energien in Raids etc. stecken. Wer Solo spielen will kauft sich Skyrim oder spielt Mass Effect. | Wieso, das ist doch gut, so gibt es für max.Level Spieler noch was zutun.
Ausser stur in der Stadt stehen und auf invite für Raid warten.
So gibt es auch auf Level 50 noch massig Quests. |
| |
23.07.2011, 16:21
|
#159 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Zitat:
Zitat von Xidia Wieso, das ist doch gut, so gibt es für max.Level Spieler noch was zutun.
Ausser stur in der Stadt stehen und auf invite für Raid warten.
So gibt es auch auf Level 50 noch massig Quests. | Kommt darauf an. Wenn sich jeder in seine eigene Instanz auf dem Solo-Planeten verkrümelt, hat das nichts mehr mit MMO zu tun. Dann kann ich auch andere Spiele spielen und mich per Chat mit Kumpels unterhalten.
MMO heisst ja nicht umsonst viele Spieler Online mit denen man spielen kann. |
| |
23.07.2011, 16:23
|
#160 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Zitat:
Zitat von Votrex Kommt darauf an. Wenn sich jeder in seine eigene Instanz auf dem Solo-Planeten verkrümelt, hat das nichts mehr mit MMO zu tun. Dann kann ich auch andere Spiele spielen und mich per Chat mit Kumpels unterhalten.
MMO heisst ja nicht umsonst viele Spieler Online mit denen man spielen kann. | Irgendwann ist man doch auch durch.
Es heisst nur das man mit Level 50 nicht aufeinmal ohne Story und Quests dasteht.
Es gibt auch für hochstufige Spieler ein Questgebiet. |
| |
23.07.2011, 16:28
|
#161 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Falls der Planet ein ganz normaler Quest-Planet ist, wie die anderen vorher auch, ist das in Ordnung.
So wie sich das für mich liest, hat dort jeder sein ganz persönliches Endgame. Instanziert und abgekoppelt von dem restlichen Spiel. Das würde mich wirklich stören, dafür brauche ich kein MMO.
Warten wir es mal ab. |
| |
23.07.2011, 16:30
|
#162 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Ich erwarte vor allem vielseitige und abwechslunsreiche PvP-schlachten. Und in regelmässigen Abständen frischen Content, hauptsächlich mit neuen Abenteuern. Und das nicht nur halbjährig.
Und wichtig ist mir auch das es nicht so einen Schwachsinn wie bei WoW gibt wo unsere Feiertage in das Spiel integriert werden. Hab wirklich keine Lust Weihnachtsdeko in Star Wars zu sehen -_-. Lieber die Energie nutzen um sinnvollen Content zu basteln.
Und einen eigenen Streichelzoo oder Ponyhof brauch ich auch nicht.
Das Spiel sollte auch nach Jahren immer noch ernst bleiben und eben ... Star Wars. |
| |
23.07.2011, 17:51
|
#163 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? ...wäre, dass es auch richtig knackige Events/Instanzen/etc. für kleine Gruppen geben soll. Der Grundgedanke von MMOs ist ja das Zusammenspiel mit anderen menschlichen Spielern, jedoch frage ich mich halt: Warum muss das dann immer 8+ Leute betreffen (wenn man jetzt mal den "Mitbewerb" anschaut und das, was auch für SWTOR angekündigt ist)?
Ich mag das SW-Universum sehr. Ich mag auch Rollenspiele sehr. Mit zwei-drei meiner Freunde gehe ich auch gern gemeinschaftlich in (jeder Art) Game vor. Aber warum immer so viele notwendige Mitspieler im Endgame?!
Ich fänd's toll, wenn es viele umfangreiche und auch vom "Schwierigkeitsgrad" fordernde 4er Instanzen gäbe.
Naja, meine Meinung, die nicht jeder teilt, aber kundtun möchte ich sie trotzdem.
Gruß
AjKaji |
| |
23.07.2011, 20:09
|
#164 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Endgame hin oder her.
Hauptsache SW:TOR verfällt nich in der WoW Wahn das alle Spieler jeden Tag die "Heros" abfarmen müssen um "Marken" zu sammeln und wenn man endlich 1243564656 MArken hat kann man sich ne Brustrüstung kaufen etc.
Das ist einfach nur Zwang und nervig, und zudem soooo 80er^^
ne mal ernsthaft, RIFT hat da so derbe bei WoW abgekupfert und nervt dort genauso wie WoW...
Inis und Raids sind immer gern gesehen, aber bitte kein Dayliezwang!
Ich würd mir ne Mischung wünschen, Heroische Inzen für Gruppen und raids, aber ohne das tägliche Markengefarme.
Zudem Inhalte die sich um die Story und das Questen drehen, ohne den "ich muss meinen Charr pushen" Krampf.
Bioware Spiele haben sich schon immer duch den Fokus auf Story und Interaktion zwischen den Charakteren herausgestochen.
MMO's und andere Spieler... natürlich! Aber bitte nicht wieder das gleiche was alle anderen auch schon machen.
Ein Teil MMO und ein Teil Offline Feeling schaden niemandem.
zudem würde ja niemand Gezwungen werden auf einen "Storyplaneten" zu gehen.
Wenn man mag geht man halt nur in Inzen und Raids, aber denkt auch an die Spieler deren Endgame Vorstellung nicht damit endet.
Ich bin schon gespannt was es wird und bis dahin warten bis das Spiel kommt und dann erstmal das Endlevel erreichen!
also was erwarte ich (falls das Bioware liest) Raids, Inzen und BITTE Inhalte für Leute die nicht jeden Tag 2-3 Stunden Online sein können, es gibt uns da draussen!
Möge die Macht mit euch sein... oder auch nicht. |
| |
23.07.2011, 20:13
|
#165 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Erobererbare Zonen wären schön. |
| |
23.07.2011, 20:14
|
#166 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Ich hasse das Wort "Knackig"....
Errinert mich immer an Wurst. |
| |
23.07.2011, 20:19
|
#167 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Schwere Endgame Operationen die nicht jeder schafft :O |
| |
23.07.2011, 20:20
|
#168 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Das ist also die definition von Knackig?
Hm... Eine Wurst die nicht jeder schafft... |
| |
23.07.2011, 20:23
|
#169 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Zitat:
Zitat von Amilaia Endgame hin oder her.
Hauptsache SW:TOR verfällt nich in der WoW Wahn das alle Spieler jeden Tag die "Heros" abfarmen müssen um "Marken" zu sammeln und wenn man endlich 1243564656 MArken hat kann man sich ne Brustrüstung kaufen etc.
Das ist einfach nur Zwang und nervig, und zudem soooo 80er^^
ne mal ernsthaft, RIFT hat da so derbe bei WoW abgekupfert und nervt dort genauso wie WoW...
Inis und Raids sind immer gern gesehen, aber bitte kein Dayliezwang!
Ich würd mir ne Mischung wünschen, Heroische Inzen für Gruppen und raids, aber ohne das tägliche Markengefarme.
Zudem Inhalte die sich um die Story und das Questen drehen, ohne den "ich muss meinen Charr pushen" Krampf. Möge die Macht mit euch sein... oder auch nicht. | Ich finde der Daily zwang wurde sehr sehr gut durch das weekly cap gelöst. Der Wettbewerb ist MMO typisch. Wenn man nicht allen das selbe Gear schenkt kann man da wenig machen imo. |
| |
23.07.2011, 20:27
|
#170 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Zitat:
Zitat von Willian Das ist also die definition von Knackig?
Hm... Eine Wurst die nicht jeder schafft... | nein das ist das was ich unter anderem vom Endgame erwarte als Hardcore Raider :x
btw ich weis das ich zu der kleinsten Randgruppe der Spieler gehöre mit ~0,5%
aber wünschen tue ich es mir trotzdem |
| |
23.07.2011, 20:30
|
#171 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Ich mags auch schwer,allerdings sollte schwer nicht
heißen,das es einfach nur in die länge gezogen wird.
Wie wäre es mal mit Rätseln,egal in welcher art,die
sich aber immer wieder ändern,damit man da nicht
auf Guides zurück greift. |
| |
24.07.2011, 18:45
|
#172 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? das Weekly Cap ist leider für leute die nicht so viel Zeit investieren können/wollen aus welchen gründen auch immer, leider ein Schuss in den Ofen. Wer sagt den das der/diejeniege einmal in der Woche an einem Tag Zeit hat, alle 7 mal nach ZA/ZG zu laufen?
Ich finde der "Equipmentpushloot" sollte in den Inzen und in den Raids sein, deren Schwierigkeitsgrad ist mir sogar egal oder auch Wurst mit knackiger Hülle
Nur dieses ganze Daylie gelumpe nervt mich und ist dann sogar nen Grund Star Wars den Rücken kehren zu müssen, so leid mir das auch tun würde... es sei den es gibt anderweitige möglichkeiten die Spieler zu fesseln.
Nur ist es halt ne Tatsache, das wenn es diesen "Markenwahnsinn" gibt, das ihn jeder in der Community verlangt, biste nach einer gewissen Zeit (ca. 90% der erreichbaren Marken und damit verbundenen Equips sollte erfarmt worden sein) nicht entsprechen Ausgerüstet wirste gekickt etc.
Auch in der Star Wars Welt wird sich nicht am Händchen haltend unterm Regenbogen tanzend begegnet.
Diese Markenscheisse hat WoW und RIFT versaut...
Meine Meinung
Aber Meinungen sind ja wie Arschlöcher... jeder hat eins^^
Ergo: lassen wir uns überraschen was das Endgame bietet und hoffen das für alle was dabei ist!
Ma schaun ob Bioware nen Eierlegende Wollmilchsau produzieren kann!
... ich kann es kaum Abwarten |
| |
24.07.2011, 19:26
|
#173 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Ich brauch kein Endgame. Dieses endet immer in langweiligen Farmaktionen und da wird mir schon nach ein paar Tagen schlecht von. Ich mag Leveln und das Erleben der Welt, möchte aber nicht Ewigkeiten nach Items jagen. Wiederholungen sind langweilig, wobei ich auch kein reund von Sandbox bin. Im Grunde bin ich ein schlechter MMOG-Kunde, denn bisher konnte mich kein Entwickler in dem Bereich fesseln (PvP bäh, Farm-PvE Bäh). Von daher werde ich wohl eher leveln und bei GW2-Release dieses spielen, bis man wieder bei SWTOR eine neue Klasse levelt. Abwechslung muss aber auch einfach sein. |
| |
24.07.2011, 19:33
|
#174 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Zitat:
Zitat von darthsempai Ich brauch kein Endgame. Dieses endet immer in langweiligen Farmaktionen und da wird mir schon nach ein paar Tagen schlecht von. Ich mag Leveln und das Erleben der Welt, möchte aber nicht Ewigkeiten nach Items jagen. Wiederholungen sind langweilig, wobei ich auch kein reund von Sandbox bin. Im Grunde bin ich ein schlechter MMOG-Kunde, denn bisher konnte mich kein Entwickler in dem Bereich fesseln (PvP bäh, Farm-PvE Bäh). Von daher werde ich wohl eher leveln und bei GW2-Release dieses spielen, bis man wieder bei SWTOR eine neue Klasse levelt. Abwechslung muss aber auch einfach sein. | Dann ist vielleicht das Genre grundsätzlich nichts für dich. Das klingt eher so, als ob du ein Spielende wie in einem Singleplayer-RPG hättest. Ich mein, es gibt nicht viel, was man in einem MMO im Endgame anbieten kann. Entweder man raidet, spielt PvP oder es gibt ne Sandbox, wo man sich austoben kann. Ich will dich nicht flamen, ich finds nur seltsam.
Ich persönlich mach mir über das Endgame noch keine Gedanken. Ich bin eher PvE-orientiert, das wird sich auch in TOR vermutlich nicht ändern. Sobald ich lvl 50 erreicht habe, werde ich schaun, was ich im Endgame machen kann, dann seh ich weiter. |
| |
24.07.2011, 19:39
|
#175 | Gast | AW: Was erwartest DU vom Endgame? Zitat:
Zitat von Cherissara Dann ist vielleicht das Genre grundsätzlich nichts für dich. Das klingt eher so, als ob du ein Spielende wie in einem Singleplayer-RPG hättest. Ich mein, es gibt nicht viel, was man in einem MMO im Endgame anbieten kann. Entweder man raidet, spielt PvP oder es gibt ne Sandbox, wo man sich austoben kann. Ich will dich nicht flamen, ich finds nur seltsam.
. | Wieso ist das Genre nichts für mich? MMOGs bieten seit WoW sehr viel Levelcontent und neuerdings auch gute Story für viele Wochen für wenig Geld an. Besser als ein Singleplayerspiel. Nicht jeder ist nunmal ein Itemjäger, der sich am Spielende wie ein Hamster durchs Wiederholungsrad jagen lässt, um ja brav dem Publisher monatlich seine 13 €uro zu spendieren. Und dank User wie mir werden MMOGs immer sololastiger. Ich finds gut.
PS: Wobei ich zu Wrath Zeiten dank vier Monate ohne Arbeit auch gerne Raiden war. Wäre mir heute aber doch zu langweilig jeden zweiten Abend. War aber bei Diablo und dessen Itemjagd schon so . |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |