Antwort
Alt 28.07.2011, 09:52   #26
Gast
Gast
AW: Mods und Admins

Zitat:
Zitat von Skyranger
So jetzt Meine frage nochmal Darf jemand der hindern Name super Mod steht auch alles tun?
MEine Antwort habe ich ja schon gepostet. Die und auch ein paar andere
Antworten hier müssten dir eigentlich deine Frage
beantwortet haben. Ins Detail gehen werde ich nicht, weil

1. du keinerlei Aussage machst, was passiert ist und
2. es nichts mit dem Spiel zu tun hat

Edit: Ok, jetzt hast du ne Aussage gemacht und ich muss sagen, etwas im Forum des Spielebetreibers öffentlich zu machen, was gegen die Regeln des Spielebetreibers verstößt ist weder Rufmord, noch ist es eine Beleidigung. Du hast gegen die Regeln verstoßen, indem du den Account bei Ebay verkauft hast, nicht der Moderator. Die Anzeige gegen ihn könnte sich in diesem Fall sogar zu einem Boomerang entwickeln, denn schließlich könnte es für den Moderator rufschädigend sein, dass du ihn angezeigt hast. Das wäre dann Rufmord von dir.

Alt 28.07.2011, 09:56   #27
Gast
Gast

In Frankfurt nehmen die cops echt jeden Müll an Anzeigen auf...

Alt 28.07.2011, 09:56   #28
Gast
Gast

@ skyranger

unmöglich dir zusagen ob du oder er recht hat solange sachverhalt nicht bekannt ist.

Was ist denn genau passiert und kannst du das belegen (mails,chatprotokoll u.ä) desweiteren brauhcst du keine anzeige gegen unbekannt erstellen sondern hast das recht den namen vom betreiber zu erfahren, da dieser ihn ja "angestellt" hat.

Auch wäre eine beschwerde als erster schritt angemessener als direkt die justiz mit solchen "nichtigkeiten im vergleich zu gewaltvolleren straftaten) zu belasten.

Wenn der betreiber nicht entsprechend reagiert bleibt der jurístische weg immer noch als option.

Alt 28.07.2011, 09:59   #29
Gast
Gast

Es gibt nur einen Herrn Taghizadeh dessen Vorname mit "S" beginnt in Frankfurt. Nimm den Strafantrag besser ausm' Netz.

Alt 28.07.2011, 09:59   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Skyranger
Nein falsch,ich unterhalte mich mit euch nur weil ich wissen will was ihr denkt.

es geht nicht um rache oder so,bitte nicht falsch verstehen.

ich gebe euch ein beispielt,er hat meine anzeige aus ebay auf sein rechner kopiert und die daten verändert damit man sehen kann was für ne account das ist.und dann hat er die name von account in forum gepostet dazu unsere ebay name.

als ich dann meine meinung dazu gab das es verboten ist daten zu ändern dann posten
hat er mich auf mundtod gestellt und forum bann.

So jetzt Meine frage nochmal Darf jemand der hindern Name super Mod steht auch alles tun?
Hehe so etwas gab es im AION Forum auch einmal und ich Persönlich finde so etwas auch richtig, zum ersten ist Accounthandel Verboten und wird in den meisten fällen vom Publisher nicht geduldet. Zum zweiten kann jeder der die Chars seines Servers etwas kennt daran immer diejenigen erkennen die im Spiel nichts machen wollen sondern am ende die lorbeeren ernten möchten mit nem komplett ausgestatteten Charakter und ein auf dicke Hose machen.

Beim nächsten Raid fragt man sich was ist das für ein Idiot der kann ja nichts.

Davon ab,weisst Du ob nicht irgendein member dein Ebay angebot gefunden hat und es dem Mod in veröänderter Form weitergab?Dieser Postete es dann im Forum um darauf aufmerksam zu machen?

Klar darf er das nicht aber wie in meinem Vorpost schon geschrieben eine Anzeige finde ich da immer noch nicht gerechtfertigt.

Alt 28.07.2011, 10:04   #31
Gast
Gast

Im Namen des Volkes ergeht foglendes Urteil.
Der Angeklagte Dark_Hamster wird zu einem Bußgeld zu je 50 Forenbeiträgen veruteilt, die er innerhalb von 30 Tagen abzuleisten hat.

*plog*

Die Sitzung ist hiermit geschlossen...

Mal so nebenbei: es steht ja erstmal dein Verhalten zur Sache. Denn darauf muss ja der Mod seine Entscheidung stützen.

Alt 28.07.2011, 10:05   #32
Gast
Gast

Sorry Skyranger, ich setz dich mal auf meine Igone liste. Sorry aber wer wegen irgendwas in einem Star Wars Forum, also einem Forum für ein Computerspiel sich so angepi**t fühlt, dass eine Anzeige erstattet. Dann ist das nicht die Person, mit der ich mich überhaupt unterhalten will.

Alt 28.07.2011, 10:06   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalyptus
Kindergarten Verhalten
Punkt.

Gibt auch nichts wichtigeres das strafrechtlich verfolgt werden müsste als so ein Blödsinn, solchen Leuten kann ich nur wünschen das sie wirklich mal in eine Situation kommen in der sie auf die Grünen angewiesen sind.

Alt 28.07.2011, 10:06   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Skyranger
Nein falsch,ich unterhalte mich mit euch nur weil ich wissen will was ihr denkt.
Was ich denke? Das Anzinken bei den Grünen eine Sache ist, die ich prinzipiell für unter aller Kanone halte.

Alt 28.07.2011, 10:09   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mondion
Sorry Skyranger, ich setz dich mal auf meine Igone liste. Sorry aber wer wegen irgendwas in einem Star Wars Forum, also einem Forum für ein Computerspiel sich so angepi**t fühlt, dass eine Anzeige erstattet. Dann ist das nicht die Person, mit der ich mich überhaupt unterhalten will.
Jip mach mal

Alt 28.07.2011, 10:09   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schugger
Was ich denke? Das Anzinken bei den Grünen eine Sache ist, die ich prinzipiell für unter aller Kanone halte.
Recht hast,gewisse Dinge kann man auch nach dem Motto "Ich weiss wo dein Haus wohnt und komme das mal Besuchen" erledigen.

Scherz beiseite,finde auch das es Dinge gibt die bei der Polizei nichts zu suchen haben,andere wie z.b. Gewalttaten allerdings schon.

Alt 28.07.2011, 10:10   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Punkt.

Gibt auch nichts wichtigeres das strafrechtlich verfolgt werden müsste als so ein Blödsinn, solchen Leuten kann ich nur wünschen das sie wirklich mal in eine Situation kommen in der sie auf die Grünen angewiesen sind.
die Grünen? bei uns sind die Blau!

*bin mir der doppeldeutigkeit bewußt und finde sie klasse*

Alt 28.07.2011, 10:12   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Punkt.

Ne du Nex, die haben dann keine Zeit, die sind mit "wichtigem" Papierkram beschäfftigt.

Ich vermute sowieso das die bei der Polizei einen Stempel rumliegen haben wo drauf steht. Wegen Nichtigkeit abglehnt und dann wandert das Ding in den Runden Ordner.

Unsere Gerichte sind eh schon mit unsinnigen Verfahren verstopft, so langsam tuen mir die armen Richter leid.

Alt 28.07.2011, 10:12   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Skyranger
Lass uns heute über Forum Mods und Admins sprechen.

Darf ne Mod ne partei ergreifen,wenns zu streit kommt? oder muss er neutral sein.
Darf ne Mod ne member beleidigen?
wie siehts aus mit Rufmord?oder Datenveränderung von member? und Übele Nachrede?
Davon abgesehen das ich das Thema ein wenig merkwürdig finde und voll OT:

Darf er nicht. Sperren können Admin Mods wie sie lustig sind dank AGBs.

Alt 28.07.2011, 10:15   #40
Gast
Gast

Dank Hausrecht darf ein Mod jemanden sperren wenn er dazu gerade lustig ist.

Wie in den meisten MMOs übrigens auch. Dank AGB.

Alt 28.07.2011, 10:15   #41
Gast
Gast

Tu nicht mit Deiner Schwester das, was Du nicht willst, das es ein anderer mit Deiner Freundin tut!

Mehr fällt mir zu dem Beitrag nicht ein.

Alt 28.07.2011, 10:22   #42
Gast
Gast

Hi Leute,

wir werden diesen Thread nun schließen, da solche Themen in diesem Forum keinen Platz haben. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß in diesem Forum.

Das Community Team

Antwort

Lesezeichen