Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute.
 | |
26.07.2011, 08:12
|
#51 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Danke Marvin für die gute Zusammenfassung und
die Meinung zum Thema. Ich schließe mich Nex an in Punkto Threadschließung. Bitte zumachen...hier entsteht sonst nur böses Blut. |
| |
26.07.2011, 08:19
|
#52 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. ey leute ein skandal ist passiert...
mein nachbar..hat sich doch tatsächlich einen golf gekauft, einen wie ich habe.. nur in der star wars super spezial edition.. der hat navi, super mp3 player, schöne ledersitze, sonderlackierung usw... für 30.000€
mein normalo golf 1,4 tsi für 25.000 € hat das alles nicht
ich werd denen in wolfsburg jetzt mal bescheidstoßen was denen einfällt so was für mehr geld anzubieten.. ich will das in meinem golf schließlich auch.. golf ist golf...
haha.. denen werd ichs geben im offi vw forum
gruß |
| |
26.07.2011, 08:22
|
#53 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Ich kanns gleich weitergeben wenn du willst. Ich wohne und schreibe dir grad aus WOB
Skandalös was sich unser Konzern so erlaubt |
| |
26.07.2011, 08:39
|
#54 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Ouh ja genau wir superduper CE käufer halten uns für viel toller.
Hoffentlich hat die VIP Lounge ein schaufenster wo die whiner sich den ganzen tag die Nase dran plattdrücken und all den Epicstuff bewundern können den wir für je 1 Cred. kaufen können während uns Twi' Lek Damen die Nackt die Füße massieren.... /Facepalm
Was in manchen köpfen vorgeht.... Es gibt halt leute die bereit sind mehr geld für "krempel" auszugeben, aber denen dann ihren splien als negativen Charakterzug auszulegen is ja unter aller kanone.
my2cents |
| |
26.07.2011, 08:42
|
#55 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Kann den Unsinn hier endlich jemand schließen?
Ist ja fürchterlich. |
| |
26.07.2011, 08:43
|
#56 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von Barkaz Hoffentlich hat die VIP Lounge ein schaufenster wo die whiner sich den ganzen tag die Nase dran plattdrücken und all den Epicstuff bewundern können den wir für je 1 Cred. kaufen können während uns Twi' Lek Damen die Nackt die Füße massieren.... /Facepalm | haha.. geil!! das will ich ingame...
gruß |
| |
26.07.2011, 08:51
|
#57 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von Nemanos BioWare hat mit den exclusicen PreOrder-Items einen massiven Fehler gemacht meiner Meinung nach und bei mir ne menge Vertrauensvorschuss verspielt.
Schauen wir uns mal an, was BioWare hier tut: Sie separieren. wie in einem ganz billigen free2play mmo. kauft das dann bekommt ihr "exclusive" (bei dem Wort bekomm ich schon das kotzen) items.
ich dachte immer, der Vorteil von pay2play liegt darin, dass es FAIR ist, aber nein BioWare gibt den Collectors-Edition-Bestellern sogar einen exclusiven Händer mit Game-weit exclusiven Items. wie könnt ihr nur?! | Erst mal Infomieren, was wirklich drin ist, was es wirklich nützt.
Dann schreien !!!!!!!! |
| |
26.07.2011, 08:51
|
#58 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von Oradan ich werd denen in wolfsburg jetzt mal bescheidstoßen was denen einfällt so was für mehr geld anzubieten.. ich will das in meinem golf schließlich auch.. golf ist golf... | (V)öllig (W)ertloses (G)erät (O)hne (L)ogische (F)unktionen |
| |
26.07.2011, 08:58
|
#59 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von Chalybeius Wo gibt's denn sowas in der gewinnorientierten Marktwirtschaft? | Du weißt doch, die Marktwirtschaft ist das böse, welches für alles schelchte in der Welt veranwortlich ist.
Das sieht man doch alleine schon daran wie gut sich alle anderen Wirtschaftsformen in der Praxis bewehrt haben. (Ironie off)
Es ist jedem selbst überlassen, wieviel er für was ausgibt. Mir ist die CE die 150€ wert, dafür spar ich dann an anderer stelle und ein anderer versäuft das Geld halt lieber an drei Diskoabenden.
Und wenn man sich die CE finanziel nicht leisten kann, dann ist das traurig, aber sowas muss man halt akzeptieren.
Ich hätte auch gerne nen Ford Mustang, kann ihn mir aber nicht leisten. Ich könnte jetzt natürlich jeden Mustangfahrer vorwurfsvoll anschauen wenn er an mir vorbeifährt und dabei lamentieren wie ungerecht die Welt doch ist oder ich genieße einfach den Anblick des schönen Autos.
noch immer vote for close |
| |
26.07.2011, 08:58
|
#60 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von Barkaz Ouh ja genau wir superduper CE käufer halten uns für viel toller.
Hoffentlich hat die VIP Lounge ein schaufenster wo die whiner sich den ganzen tag die Nase dran plattdrücken und all den Epicstuff bewundern können den wir für je 1 Cred. kaufen können während uns Twi' Lek Damen die Nackt die Füße massieren....
my2cents | Lol
Und draussen steht ein Wachposten mit den Worten : http://www.youtube.com/watch?v=-gu--dQOgzI |
| |
26.07.2011, 09:00
|
#61 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Bei allen Unverständnis für den Threadersteller möchte ich doch hier um eins bitten und zwar das Kritik nicht als Herumquengeln und Herumheulen bezeichnet wird. Es hat sich zwar in den MMO Foren so eingebürgert, aber ich finde es eine Unart und kritisiert meist nicht die Art wie etwas erstellt wurde sondern die Person dahinter, die dadurch beleidigt wird. Dieses niveaulose gebashe muss doch echt nicht sein. |
| |
26.07.2011, 09:03
|
#62 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von Verico Bei allen Unverständnis für den Threadersteller möchte ich doch hier um eins bitten und zwar das Kritik nicht als Herumquengeln und Herumheulen bezeichnet wird. Es hat sich zwar in den MMO Foren so eingebürgert, aber ich finde es eine Unart und kritisiert meist nicht die Art wie etwas erstellt wurde sondern die Person dahinter, die dadurch beleidigt wird. Dieses niveaulose gebashe muss doch echt nicht sein. | Dazu gehört dann wohl auch dein Beitrag.
Und wenn jemand "herumjammert" dann darf/kann ich ihm das auch sagen. Damit be- bzw. verurteile ich doch niemanden oder beleidige ihn. |
| |
26.07.2011, 09:10
|
#63 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von Verico Bei allen Unverständnis für den Threadersteller möchte ich doch hier um eins bitten und zwar das Kritik nicht als Herumquengeln und Herumheulen bezeichnet wird. Es hat sich zwar in den MMO Foren so eingebürgert, aber ich finde es eine Unart und kritisiert meist nicht die Art wie etwas erstellt wurde sondern die Person dahinter, die dadurch beleidigt wird. Dieses niveaulose gebashe muss doch echt nicht sein. | ich sehe hier aber nirgends kritik sonder nur gejammer.... aus unwissenheit oder auch sonstigen gründen.. aber wie heißt es.. unwissenheit schütz vor strafe nicht...
und irgendwann geht einem dieses die ce besitzer sind bevorteilt wegen dem und jenes, was nicht der wahrheit entspricht, auf den senkel...
ich habe hier schon einen sachlichen beitrag geschrieben..doch diese prallen an den leuten ja auch fruchtlos ab, weil sie sich die ce nicht kaufen wollen oder können... aber das ist nicht das problem der ce besitzer noch von bioware...
aber deswegen dann immer gegen die ce´s zu schießen ist auch net die feine art..
gruß |
| |
26.07.2011, 09:11
|
#64 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von Verico Bei allen Unverständnis für den Threadersteller möchte ich doch hier um eins bitten und zwar das Kritik nicht als Herumquengeln und Herumheulen bezeichnet wird. Es hat sich zwar in den MMO Foren so eingebürgert, aber ich finde es eine Unart und kritisiert meist nicht die Art wie etwas erstellt wurde sondern die Person dahinter, die dadurch beleidigt wird. Dieses niveaulose gebashe muss doch echt nicht sein. | Unterstreich ich...
Die haben sich die CE bestellt und gut is. Ich persönlich halte den ingame-Kram ebenfalls für wertlos. Die Statue juckt mich ebenfalls nicht. Einzig die Sternenkarte fänd ich interessant und da muss ich sagen: Die gehört eigentlich auch in eine Standart-Edition.
Für eine Sammleredition, die 150.- kostet, ist mir da zu wenig drin. Und ich rede nicht von Ingame-Items. Für die CE, wie sie jetzt angeboten wird, würde ich maximal 89,99 bis 99.- zahlen (schrieb ich schon an anderer Stelle).
Die Ingame-Items sind Zierschmuck. Gönn ich jedem, wer es haben will. Aber so ähnliche Items werden später auch für die Standart-Nutzer verfügbar. Und die werden nur Ingame-Credits kosten und kein echtes Geld.
Von daher |
| |
26.07.2011, 09:11
|
#65 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von marvin_muc Dazu gehört dann wohl auch dein Beitrag.
Und wenn jemand "herumjammert" dann darf/kann ich ihm das auch sagen. Damit be- bzw. verurteile ich doch niemanden oder beleidige ihn. | Ich weiß jetzt nicht was du mit, dazu gehört wohl auch mein Beitrag, meinst?
Es ist eine abschätzige Art eine andere Person zu behandeln wenn man wohlwissend negativ behaftetet Wörter nimmt um einen anderen Beitrag als lächerlich hinzustellen.
Außerdem wird meiner Meinung nach zu schnell mit den Begriff rumwhinen und rumheulen um sich geworfen um jede Diskussion im Keim zu ersticken.
Man sollte sich die Argumente des gegenübers anhören und widerlegen, so wie ich es in meinen Beitrag vorher gemacht habe, aber net sagen das wäre rumwhinen oder rumheulen.
Das ist einfach mittlerweile Niveaulos und eine Unsitte in den Foren. Weil es unter anderem zum Totschlagargumenten verkommt. |
| |
26.07.2011, 09:12
|
#66 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Naja, warum sollte BioWare das versaut haben? War in jedem anderen MMO nicht anderst, EQ2, WoW, AoC, usw, da gab's auch Items für Leute die ne Sammler Edition gekauft haben.
Ich finds nur fair. Grad für Leute die auf IG Items stehen |
| |
26.07.2011, 09:23
|
#67 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Noch einer der sich benachteilt fühlt ?!?
Dafür gibts schon ein Thread, aber die SuFu zu nutzen und dort unter den 54 Seiten dein Anliegen zu posten, wäre deinem Ego und deinem Frust nicht gerecht geworden ? Sorry für die Ironie - aber....
1.) Wie schon geschrieben, ist es ein freies Land, es liegt an DIR es dir zu kaufen oder nicht. Ist noch nicht vergriffen, also hopp, schlag schnell zu.
2.) Bestell bei Amazon, dort bekommste den Code sofort zugesandt, das Geld wird dir aber erst im Oktober abgebucht ( richtig oder? Jedenfalls meine Abrechnung zeigte noch keine Abbuchung ) somit haste bis Oktober 3+ Monate Zeit das Geld bereit zu legen.
Bitte sieh es realistisch, es ist ein PC Spiel, egal welche Version du dir kaufst, DU kommst auf deine Kosten. Alle hier im Forum sind sich einig es wird ein mords Gaudi. Auf der anderen Seite des Zauns ist das Gras immer grüner sagt man, konzentriere dich auf was du hast und du wirst sehen, das selbst die normale Edition tausende Stunden Spielspass beinhaltet. |
| |
26.07.2011, 09:29
|
#68 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von Nemanos BioWare hat mit den exclusicen PreOrder-Items einen massiven Fehler gemacht meiner Meinung nach und bei mir ne menge Vertrauensvorschuss verspielt.
Schauen wir uns mal an, was BioWare hier tut: Sie separieren. wie in einem ganz billigen free2play mmo. kauft das dann bekommt ihr "exclusive" (bei dem Wort bekomm ich schon das kotzen) items.
ich dachte immer, der Vorteil von pay2play liegt darin, dass es FAIR ist, aber nein BioWare gibt den Collectors-Edition-Bestellern sogar einen exclusiven Händer mit Game-weit exclusiven Items. wie könnt ihr nur?! |
BITTE CLOSE
Dieses ständige Mimimi, wegen ein paar Ingame Items, die wie schon gesagt kosmetischer Natur sind und keine Vorteile bringt. Die CE ist eine Sammler Edition und kosten nunmal 150 EUR und nicht 55, wie die Normal Edition, dafür kann man auch was erhalten. Wenn man die Kohle nicht hat.. PECH!
So zu diesem Whine Whine...gibts jetzt anständig Käse und Kekse! |
| |
26.07.2011, 09:32
|
#69 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Ich sehe es schon kommen:
Erst lockt mich ein CE Besitzer mit seinem Holotänzer in einen Hinterhalt, dann blendet er mit der Leuchtpistole, die dank Farbstein magenta eingefährbt hat, meinen Begleiter, während der Mousebot mir die Schnürsenkel zubindet und der Trainingsdroide sich vor meine Cameraansicht schiebt, um meine Sicht einzuschränken. Währenddessen er natürlich dank Fahrzeug schon längst auf die Klippe über mir gefahren ist, um eben sein CE Fahrzeug mir auf den Kopf zu werfen.
Dann geht er in seinen schicki micki CE laden, wo ihm von GMs aus STO exklusives importiertes romulanische Ale gereicht wird und er ohne das ich mich verteidigen kann mich als Noob beschimpft.
Damit kann er absolut skilllos PvP Punkte leechen, nur weil er ne CE hat, wenn das kein Spielvorteil ist weis ich auch nicht.
Ich kann es einfach nicht glauben das EA/BW sowas fördert. |
| |
26.07.2011, 09:38
|
#70 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Von Georg Zöller aus dem englischen Dev-Tracker hatte ich schon an anderer Stelle gepostet aber hier passt es gerade so gut^^:
User: Macht sich Sorgen, dass die Rauchspur einen Vorteil im PVP gewährt.
Georg: Die Signal Pistole abzufeuern, während man alleine und verloren im Schnee auf Hoth ist, wird einem definitiv den Vorteil gewähren gejagt und als Erster getötet zu werden, das kann man nicht leugnen. |
| |
26.07.2011, 09:39
|
#71 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Ist wie im Flieger,
wenn du Firstclass fliegst und schon Platz genommen hast, alle Touris aus der Holzklasse müssen an dir vorbei und KEINER kann vorbei ohne zumindest neidisch/böse zu gucken. Aber hier im Forum, da sie unbekannt bleiben...da geben sie gas |
| |
26.07.2011, 09:40
|
#72 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von Chalybeius Ich sehe es schon kommen:
Erst lockt mich ein CE Besitzer mit seinem Holotänzer in einen Hinterhalt, dann blendet er mit der Leuchtpistole, die dank Farbstein magenta eingefährbt hat, meinen Begleiter, während der Mousebot mir die Schnürsenkel zubindet und der Trainingsdroide sich vor meine Cameraansicht schiebt, um meine Sicht einzuschränken. Währenddessen er natürlich dank Fahrzeug schon längst auf die Klippe über mir gefahren ist, um eben sein CE Fahrzeug mir auf den Kopf zu werfen.
Dann geht er in seinen schicki micki CE laden, wo ihm von GMs aus STO exklusives importiertes romulanische Ale gereicht wird und er ohne das ich mich verteidigen kann mich als Noob beschimpft.
Damit kann er absolut skilllos PvP Punkte leechen, nur weil er ne CE hat, wenn das kein Spielvorteil ist weis ich auch nicht.
Ich kann es einfach nicht glauben das EA/BW sowas fördert. | *lach* ja genauso sehe ich es auch kommen, aber gut das du uns "nicht-CE`ler" vorgewarnt hast, so können wir uns wenigstens auf diese gemein-gefährlichen Hinterhalt vorbereiten
Ne jetzt mal ehrlich, ich versteh die Kritik an der CE auch nicht. Klar die CE hat ein paar nette Sachen aber wie schon so oft gesagt, sind sie nicht wirklich spielrelevant. Ich persönlich hätte mir auch gerne die CE zugelegt, aber 150 € kann ich mir aber leider nicht leisten, also hab ich mir die SE geholt und bin glücklich damit. Und die Leute, wo sich es leisten können, denen sage ich nur: "herzlichen Glückwunsch und viel spaß damit "
So von daher, regt euch einfach mal ab und seit froh das man überhaupt schon vorbestellen kann |
| |
26.07.2011, 09:42
|
#73 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von Verico Dieses niveaulose gebashe muss doch echt nicht sein. | Und Zitat:
Zitat von Verico Es ist eine abschätzige Art eine andere Person zu behandeln wenn man wohlwissend negativ behaftetet Wörter nimmt | Beweisführung abgeschlossen, euer Ehren. |
| |
26.07.2011, 09:45
|
#74 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Es gibt bei nahezu allen MMOs eine CE, da der Vertrauensverlust also bei allen Herstellern vorhanden ist, müsste sich das doch wieder ausgleichen, oder irre ich mich da? |
| |
26.07.2011, 09:47
|
#75 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von Braste Es gibt bei nahezu allen MMOs eine CE, da der Vertrauensverlust also bei allen Herstellern vorhanden ist, müsste sich das doch wieder ausgleichen, oder irre ich mich da? | Die Unbestechlichkeit dieser Logik lässt sich nicht von der Hand weisen |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |