Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute.
 | |
26.07.2011, 09:53
|
#76 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von Jerhann Beweisführung abgeschlossen, euer Ehren. | Niveauloses gebashe ist kein negative Belasteter Ausdruck wie
rumwhinen oder rumheulen sondern sondern beschreibt auf Deutsch das dauerhafte einprügeln mit Worten, auf in diesem Fall Threadersteller. Ich hätte das auch so in Deutsch ausschreiben können, dachte mir allerdings das "gebashe" (Denglisch) ein geläufigerer Ausdruck wäre bzgl. dessen. |
| |
26.07.2011, 09:54
|
#77 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Egal weclhe Version du dir holst,
8 Charakterklassen die jeweils eine eigene Story haben, das alleine sind hunderte Stunden Spielspass, egal welche Edition du dir kaufst. Auf die Gimmiks der CE solltest nicht achten. |
| |
26.07.2011, 09:56
|
#78 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von Nemanos BioWare hat mit den exclusicen PreOrder-Items einen massiven Fehler gemacht meiner Meinung nach und bei mir ne menge Vertrauensvorschuss verspielt.
Schauen wir uns mal an, was BioWare hier tut: Sie separieren. wie in einem ganz billigen free2play mmo. kauft das dann bekommt ihr "exclusive" (bei dem Wort bekomm ich schon das kotzen) items.
ich dachte immer, der Vorteil von pay2play liegt darin, dass es FAIR ist, aber nein BioWare gibt den Collectors-Edition-Bestellern sogar einen exclusiven Händer mit Game-weit exclusiven Items. wie könnt ihr nur?! | Ich frage mich bei deinem Text, ob du überhaupt den Unterschied zwischen Pre Order und CE kennst.
Pre Order ist nicht CE und die Items die in der CE sind hast du nicht im Pre Order. Einzig und allein einen Farbstein für deinen Blaster und dem Lichtschwert wurde in der Pre Order hinzugefügt. Das ist also ein sogenannter Vorteil, weil die Farbe anders aussieht.
Genauso wie hier schon mehrfach erwähnt wurde gibt es keinerlei Vorteile wenn man die CE bestellt. Wie Xidia schon meinte sind die meisten "Ingameitems und auch der Shop" nutzlos, bzw werden im weiteren Verlauf kaum noch benutzt. Der Shop wird Sachen beinhalten die es im Spiel gibt, die man die Flashpoints etc bekommt. Sie sollen nur rein optisch anders aussehen. Ein Vorteil? Nein ist es nicht.
Ich kaufe mir die CE nicht wegen dem Shop, der Holocam oder der Holotänzerin. Ich kaufe mir die CE weil es eine Sammleredition ist mit eine Figur, der Karte, dem Soundtrack und als Schmankerl dem Codegenerator. Man sollte sich bevor man solch einen Thread erstellt erkundigen und versuchen das ganze aus einem objektiven Blickwinkel zu sehen, dann passiert es auch nicht das solche Threads wie deiner hier als Heulthreads angeprangert werden.
/vote for close |
| |
26.07.2011, 09:57
|
#79 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von Kustho Egal weclhe Version du dir holst,
8 Charakterklassen die jeweils eine eigene Story haben, das alleine sind hunderte Stunden Spielspass, egal welche Edition du dir kaufst. Auf die Gimmiks der CE solltest nicht achten. | Nicht zu vergessen eine nicht enden wollende Welt.
Aber wie auch immer, einer von vielen -Ach Sie suchen Streit?!- Threads. Den Mods ist es egal. |
| |
26.07.2011, 09:58
|
#80 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von Abnibbler Man nennt " sowas " auch SAMMLEREDITION ... ^^
ps: wir brauch dringend ein Heulunterforum ... | Wenn es schon so weit ist....
Es gibt ja überall Leute die meckern müssen, aber SWTOR leistet sich ja schon am Anfang einige Schwierigkeiten.
-Exklusiver Händler für Reiche
-Nur 1 Raid
-Kritikunfähig für ihre Mitarbeiter
-Preorder-Bezahlung in der digitalen Version schon bevor überhaupt ein Release genannt wurde
-Mini Weltraumkampf
hm hm hm |
| |
26.07.2011, 10:01
|
#81 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von Keragon Von Georg Zöller aus dem englischen Dev-Tracker hatte ich schon an anderer Stelle gepostet aber hier passt es gerade so gut^^:
User: Macht sich Sorgen, dass die Rauchspur einen Vorteil im PVP gewährt.
Georg: Die Signal Pistole abzufeuern, während man alleine und verloren im Schnee auf Hoth ist, wird einem definitiv den Vorteil gewähren gejagt und als Erster getötet zu werden, das kann man nicht leugnen. | Hat er schön gesagt, muss man ihm lassen^^. Zitat:
Zitat von BaneCad Aber wie auch immer, einer von vielen -Ach Sie suchen Streit?!- Threads. | Ja, die sind recht in zur Zeit.
Bisschen passende Musik dazu?^^ http://youtu.be/xygKEYEhisI
Wird ja immer wieder gerne genommen^^. |
| |
26.07.2011, 10:03
|
#82 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. der zorn ist stark in ihm...join the dark side
Ne mal im ernst, klar is das irgendwo doof. aber die CE´ler haben nun mal an die 100 Euro mehr gezahlt und bekommen dafür eben paar kleine nette Zusätze.
Ich hab mir auch nur die Standard Edition geholt, war einige Tage auch etwas genervt da mich vorallem die HoloCam und das STAP interresiert hätten aber naja was solls
Ich werd auch so mehr als genug spaß haben. |
| |
26.07.2011, 10:03
|
#83 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von blaupiep Wenn es schon so weit ist....
Es gibt ja überall Leute die meckern müssen, aber SWTOR leistet sich ja schon am Anfang einige Schwierigkeiten.
-Exklusiver Händler für Reiche
-Nur 1 Raid
-Kritikunfähig für ihre Mitarbeiter
-Preorder-Bezahlung in der digitalen Version schon bevor überhaupt ein Release genannt wurde
-Mini Weltraumkampf
hm hm hm | Das ist bei weitem mehr, als es Warcraft am Release hatte :-) |
| |
26.07.2011, 10:04
|
#84 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von NexDark Hat er schön gesagt, muss man ihm lassen^^.
Ja, die sind recht in zur Zeit.
Bisschen passende Musik dazu?^^ http://youtu.be/xygKEYEhisI
Wird ja immer wieder gerne genommen^^. | Jeah Du bist der Mann. |
| |
26.07.2011, 10:07
|
#85 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. |
| |
26.07.2011, 10:11
|
#86 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von blaupiep -Exklusiver Händler für Reiche | Das wurde schon ausführlich besprochen und bedarf keiner weiteren Erklärung. Scheinbar siehst du nur den Shop anstatt die CE im Ganzen zu sehen. Zitat:
Zitat von blaupiep -Nur 1 Raid | Weit mehr als z.B. in WoW zu Release. Obendrein musst du erstmal da hin kommen. Sich vorher über was aufzuregen bevor man es gesehen hat ..... Zitat:
Zitat von blaupiep -Kritikunfähig für ihre Mitarbeiter | Also ich kann vernünftig mit den Mitarbeitern reden, vorallem per PM und man kann sie mit Kritik bombardieren wenn man sie vernünftig äußert. Zitat:
Zitat von blaupiep -Preorder-Bezahlung in der digitalen Version schon bevor überhaupt ein Release genannt wurde | Das ist EA geschuldet. Da musst du dich mit ihnen auseinandersetzen. Zitat:
Zitat von blaupiep -Mini Weltraumkampf | Mag nicht jedem gefallen da gebe ich die recht. Aber das ist für mich erstmal nebensächlich da ich mich auf die anderen Sachen konzentriere. Heisst das ich will nie was anderes? Nein. Ich hoffe das sie sich dem Weltraumkampf nochmal widmen und diesen per Addon oder ähnlichem richtig einführen. Die Schlachlevel sind nicht gerade das beste. |
| |
|
#87 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Oh ja, das tut es, Motörhead passt zu allem, immer \m/. |
| |
|
#88 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von Veale Wart nur die ersten Heulthreads nach Release ab:
Verloren PVP Schlacht wegen den Mausroboterpets des anderen CE-Besitzer Teams! Düdeldü!!! | MUHAHAHA so wird es zu 100%
Ohh Gott diese Luschen |
| |
26.07.2011, 10:14
|
#89 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von ImMe der zorn ist stark in ihm...join the dark side
Ne mal im ernst, klar is das irgendwo doof. aber die CE´ler haben nun mal an die 100 Euro mehr gezahlt und bekommen dafür eben paar kleine nette Zusätze. | |
| |
26.07.2011, 10:16
|
#90 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Find immer interessant, wie allgemein- und endgültig einige Themen immer betitelt werden.
Gamestar-Staff? |
| |
26.07.2011, 10:17
|
#91 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von Tedara Das wurde schon ausführlich besprochen und bedarf keiner weiteren Erklärung. Scheinbar siehst du nur den Shop anstatt die CE im Ganzen zu sehen.
Weit mehr als z.B. in WoW zu Release. Obendrein musst du erstmal da hin kommen. Sich vorher über was aufzuregen bevor man es gesehen hat .....
Also ich kann vernünftig mit den Mitarbeitern reden, vorallem per PM und man kann sie mit Kritik bombardieren wenn man sie vernünftig äußert.
Das ist EA geschuldet. Da musst du dich mit ihnen auseinandersetzen.
Mag nicht jedem gefallen da gebe ich die recht. Aber das ist für mich erstmal nebensächlich da ich mich auf die anderen Sachen konzentriere. Heisst das ich will nie was anderes? Nein. Ich hoffe das sie sich dem Weltraumkampf nochmal widmen und diesen per Addon oder ähnlichem richtig einführen. Die Schlachlevel sind nicht gerade das beste. | 1.Vollkommen egal wie man die CE sieht, Vorteil ist Vorteil.
2.WoW ist 6 Jahre alt und wer released ein Spiel mit dem Stand vor 6 Jahren ?
3. Ausreden interessieren mich und die restliche Kunden wenig
4. abgespeckte Version, eindeutig. |
| |
26.07.2011, 10:18
|
#92 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Die Redundanz im Forum groß sein, schließen diesen Thread die Mods zu haben.
Abhänging von den Geld was man investiert hat man einen gewissen Gegenwert zu erwarten. Wer weniger investiert bekommt halt weniger als derjenige der mehr investiert, ganz einfaches Ding. Es ist nun bekannt das man keine ingame Vorteile hat wenn man sich eine teurere Version holt. Damit ist dieses Thema einzig und allein zum whinen für Leute die nicht in eine CE investieren wollen oder können. That´s life, ich gehe nun mal ins Ferrari Forum und heul denen die Ohren voll das meine 35000 € Fiat nicht die Ausstattung eines 120000 € Ferraris hat. |
| |
26.07.2011, 10:20
|
#93 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. @blaupiep: Warum bist Du überhaupt hier wenn DIr nix an SW:ToR oder BioWare passt? |
| |
26.07.2011, 10:21
|
#94 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von blaupiep 1.Vollkommen egal wie man die CE sieht, Vorteil ist Vorteil. | Wie bei jedem Spiel mit einer CE, die es bei jedem Online-Spiel gibt.
Es gibt so viele Spiele mit einer CE, so viele Gründe sich ob der Ungerechtigkeit der Welt aufzuregen, warum bloß ausgerechnet hier^^? |
| |
26.07.2011, 10:22
|
#95 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Leute hört auf die Trolle zu füttern!
Was´n das..gerade registriert 2 Beiträge
bekommt nicht einmal ein Avatar Pic hin
Das sind frustrierte WOW Mitarbeiter die schon ihre Kündigung im Briefkasten haben! |
| |
26.07.2011, 10:24
|
#96 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. äh ich habe kritik an teilen von swtor geäußert und nicht gesagt das mir swtor nciht gefällt. ich schaus mir demnächst an und wenn sie genauso viele fehler machen wie z.b rift, aoc, war usw dann kaufe ich es mir nicht, ob da nun bioware oder bill gates persönlich hintersteht.
uns erwarten battlefield 3, diablo, wow addon und titan in nächster zeit, also warum sollte ich 54 euro für etwas ausgeben wenn es zum relasezeitpunkt mir weniger bietet als andere spiele ? |
| |
26.07.2011, 10:24
|
#97 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Immer interessant zu sehen, wie einige glaube, dass ein neues MMO den Inhalt bieten muss, wie MMOs die es schon einige Jahre gibt. Völliger Humbug.
Selbst WoW hatte damals kaum Content... Es begann ebenfalls bei "0", obwohl zu der Zeit andere MMOs mehr boten, da sie ja auch schon ein paar Jahre auf der Welt waren.
MMOs müssen sich entwickeln. Ein fertiges MMO wird nie released werden. Man kann ihm höchstens einen guten Start verpassen. |
| |
26.07.2011, 10:25
|
#98 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Hoffentlich bieten die keine CE an ^^. |
| |
26.07.2011, 10:25
|
#99 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von Nemanos BioWare hat mit den exclusicen PreOrder-Items einen massiven Fehler gemacht meiner Meinung nach und bei mir ne menge Vertrauensvorschuss verspielt.
Schauen wir uns mal an, was BioWare hier tut: Sie separieren. wie in einem ganz billigen free2play mmo. kauft das dann bekommt ihr "exclusive" (bei dem Wort bekomm ich schon das kotzen) items.
ich dachte immer, der Vorteil von pay2play liegt darin, dass es FAIR ist, aber nein BioWare gibt den Collectors-Edition-Bestellern sogar einen exclusiven Händer mit Game-weit exclusiven Items. wie könnt ihr nur?! | Ich rieche einen Troll.... troll dich, das Thema haben wir zur genüge besprochen . |
| |
26.07.2011, 10:26
|
#100 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von Hiought Leute hört auf die Trolle zu füttern!
Was´n das..gerade registriert 2 Beiträge
bekommt nicht einmal ein Avatar Pic hin
Das sind frustrierte WOW Mitarbeiter die schon ihre Kündigung im Briefkasten haben! | seit 2009, der pic ist von dieser seite ? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |