Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute.
 | |
26.07.2011, 10:28
|
#101 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von blaupiep seit 2009,
der pic ist von dieser seite ? | Der TE war gemeint denke ich. |
| |
26.07.2011, 10:28
|
#102 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von blaupiep seit 2009, der pic ist von dieser seite ? | Denke mal es bezog sich auf Nemanos den Thread - Ersteller. |
| |
26.07.2011, 10:29
|
#103 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. *gelöscht* war nicht schnell genug *g* |
| |
26.07.2011, 10:29
|
#104 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von Ilharn Immer interessant zu sehen, wie einige glaube, dass ein neues MMO den Inhalt bieten muss, wie MMOs die es schon einige Jahre gibt. Völliger Humbug.
Selbst WoW hatte damals kaum Content... Es begann ebenfalls bei "0", obwohl zu der Zeit andere MMOs mehr boten, da sie ja auch schon ein paar Jahre auf der Welt waren.
MMOs müssen sich entwickeln. Ein fertiges MMO wird nie released werden. Man kann ihm höchstens einen guten Start verpassen. | Also kaufst du dir morgen ein chinesisches Auto ohne airbag, bremsverstärker und servolenkung.... wat eine total dumme aussage. |
| |
26.07.2011, 10:30
|
#105 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von blaupiep äh ich habe kritik an teilen von swtor geäußert und nicht gesagt das mir swtor nciht gefällt. ich schaus mir demnächst an und wenn sie genauso viele fehler machen wie z.b rift, aoc, war usw dann kaufe ich es mir nicht, ob da nun bioware oder bill gates persönlich hintersteht.
uns erwarten battlefield 3, diablo, wow addon und titan in nächster zeit, also warum sollte ich 54 euro für etwas ausgeben wenn es zum relasezeitpunkt mir weniger bietet als andere spiele ? | Zum Release von WoW waren andere MMO´s draußen die sehr viel mehr Content geboten haben. WoW garnichts davon. Also müsste man ja von deinem Standtpunkt auch davon ausgehen das Blizzard Fehler gemacht hat richtig? Aber im Gegensatz zu WoW hast du in SW:TOR noch zusätzlich die Story, das Crafting was weitaus mehr bietet als zum Beispiel in WoW, Endcontent auf einem Planeten mit Soloquests, PvP Warzones und und und. Das ist Fakt und hat somit um einiges mehr zu bieten als WoW zu Release.
Zur CE: Du schreibst hier von Vorteil richtig. Dann klär mich und die ganzen anderen Leute mal bitte auf. Was siehst du als Vorteil? Das es ein Shop gibt wo du Sachen gegen Credits erhälst die es auf den Planeten und in Flashpoints für Lau gibt? Komm bitte klär mich auf.
Ausreden wegen Mitarbeiter? Du scheinst nicht verstanden zu haben was ich geschrieben habe oder? |
| |
26.07.2011, 10:33
|
#106 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von Tedara Zum Release von WoW waren andere MMO´s draußen die sehr viel mehr Content geboten haben. WoW garnichts davon. Also müsste man ja von deinem Standtpunkt auch davon ausgehen das Blizzard Fehler gemacht hat richtig? Aber im Gegensatz zu WoW hast du in SW:TOR noch zusätzlich die Story, das Crafting was weitaus mehr bietet als zum Beispiel in WoW, Endcontent auf einem Planeten mit Soloquests, PvP Warzones und und und. Das ist Fakt und hat somit um einiges mehr zu bieten als WoW zu Release.
Zur CE: Du schreibst hier von Vorteil richtig. Dann klär mich und die ganzen anderen Leute mal bitte auf. Was siehst du als Vorteil? Das es ein Shop gibt wo du Sachen gegen Credits erhälst die es auf den Planeten und in Flashpoints für Lau gibt? Komm bitte klär mich auf.
Ausreden wegen Mitarbeiter? Du scheinst nicht verstanden zu haben was ich geschrieben habe oder? | Ich würd ihm Lego-Universe empehlen.. da kann er sich austoben so viel er will |
| |
26.07.2011, 10:34
|
#107 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von blaupiep Also kaufst du dir morgen ein chinesisches Auto ohne airbag, bremsverstärker und servolenkung.... | Wenn ich mir nicht mehr leisten kann/will dann wirds wohl eins ohne Airbag sein. Zitat:
Zitat von blaupiep wat eine total dumme aussage. | Definitiv! |
| |
26.07.2011, 10:35
|
#108 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von blaupiep Wenn es schon so weit ist....
Es gibt ja überall Leute die meckern müssen, aber SWTOR leistet sich ja schon am Anfang einige Schwierigkeiten.
-Exklusiver Händler für Reiche | Der Händler ist nur ein Vanity-Gimik und reich muss man für die CE auch nicht sein, man muss halt prioritäten setzen, wenn es einem die CE wert ist. Zitat:
Zitat von blaupiep -Nur 1 Raid | Was bei den meisten neuen MMO´s Standard ist. (zB. HDRO, Rift etc..) Zitat:
Zitat von blaupiep -Kritikunfähig für ihre Mitarbeiter | Die Aussage begründest du mit? Anhand der vielen Änderungen auf Testerwunsch (zB veränderbares Aussehen bei Companions) würd ich sie als durchaus kritikfähig definieren. Zitat:
Zitat von blaupiep -Preorder-Bezahlung in der digitalen Version schon bevor überhaupt ein Release genannt wurde | Das ist auch nicht unüblich in der Branche, aber es gibt zumindest schon einen Releasezeitraum (Holidayseason 2011) Zitat:
Zitat von blaupiep -Mini Weltraumkampf | Der Weltraukampf ist mit Sicherheit geschmackssache, es ist aber zumindest mehr als SWG zum start hatte.
noch immer Vote for close, ein Thread zum Thema reicht völlig |
| |
26.07.2011, 10:36
|
#109 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von Tedara Zum Release von WoW waren andere MMO´s draußen die sehr viel mehr Content geboten haben. WoW garnichts davon. Also müsste man ja von deinem Standtpunkt auch davon ausgehen das Blizzard Fehler gemacht hat richtig? Aber im Gegensatz zu WoW hast du in SW:TOR noch zusätzlich die Story, das Crafting was weitaus mehr bietet als zum Beispiel in WoW, Endcontent auf einem Planeten mit Soloquests, PvP Warzones und und und. Das ist Fakt und hat somit um einiges mehr zu bieten als WoW zu Release.
Ausreden wegen Mitarbeiter? Du scheinst nicht verstanden zu haben was ich geschrieben habe oder? | Ich habs schon versucht mit den chinesischen Autos zu erklären..
Würdest du dir heute noch einen Röhrenmonitor kaufen, wenn der Hersteller vielleicht in Zukunft dir ne neue Brille schenkt damit das Bild besser aussieht ? Nein, du würdest den LED von heute kaufen vermute ich mal.
Der Vorteil ist, das du wahrscheinlich exklusive items bekommst (Der Plan beim speziellen, nur den CE-Käufern vorbehaltenen Laden sei es, diesen immer wieder mit neuen Gegenständen zu bestücken)
Ausreden meinte ich wegen EA und vorbezahlen. |
| |
26.07.2011, 10:37
|
#110 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Ich finde Blaupiep und der TE haben absolut recht wir sollten gleich Verhältnisse für alle schaffen, egal wieviel sie bezahlen, der mehr Betrag ist einfach eine Spende an den BW/EA Kinder- und Rentenfond.
- Also jeder Arm muss bei der Installation gleich belastet werden -> daher bekommt jeder ein den Client als 3 1/2 Disketten Version geliefert!
- Nicht jeder hat Gleichvielzeit zu spielen (Vielspieler haben einen Spielvorteil) -> maximale Spielzeit pro Tag auf 30 Minuten cappen
- Nicht jeder hat gute Hardware -> Spielmechanik und Grafik auf das hier reduzieren.
- Nicht jeder hat eine Breitbandverbindung und damit mehr lag -> SWTOR als Offlineclient veröffentlichen, wöchentliche Botenlieferungen mit Update Disk, um die Spielständer aller Spieler abzugleichen.
- Jeder Spieler hat unterschiedliche Spielfortschritt -> alle müssen mit maxlvl starten und jedes Equipe verfügbar haben
Meiner Meinung nach kann nur so gewährleistet werden das SWTOR erfolgreich ist und jedem gerecht werden kann, ohne jemanden nur den kleinsten Spielvorteil zu beschaffen.
Ich hoffe EA/BW setzten das Konzept um. |
| |
26.07.2011, 10:37
|
#111 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Ich sehe etwas das Ihr nicht seht und das ist groß und Gelb. |
| |
26.07.2011, 10:38
|
#112 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Also ich hoffe doch, dass mich die CE nicht nur im Spiel sondern auch im RL imba macht. Mit der hoffentlich massiven Schachtel werde ich auch potentielle Angreifer in meinem Heimatort abwehren. Schließlich hat die 8 wirklich üble Ecken um zu verletzen.
/vote for close |
| |
26.07.2011, 10:39
|
#113 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von blaupiep seit 2009, der pic ist von dieser seite ? | Wieso fühlst du dich angesprochen?
Der TE war gemeint... |
| |
|
#114 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von blaupiep äh ich habe kritik an teilen von swtor geäußert und nicht gesagt das mir swtor nciht gefällt. ich schaus mir demnächst an und wenn sie genauso viele fehler machen wie z.b rift, aoc, war usw dann kaufe ich es mir nicht, ob da nun bioware oder bill gates persönlich hintersteht.
uns erwarten battlefield 3, diablo, wow addon und titan in nächster zeit, also warum sollte ich 54 euro für etwas ausgeben wenn es zum relasezeitpunkt mir weniger bietet als andere spiele ? | wow addon biete was was es vorher in wow nicht gab... hast du deswegen wow nicht gekauft weil es zu release nicht diesen inhalt gab... nein..
titan? viel spaß bei der warterei in den nächsten jahren bis das erscheint...
battlefield 3... im 3. teil gibts bestimmt auch was was im 1. teil nicht drin war und wie lang gibt es schon battlefield?
wenn ich jedesmal mir ein spiel nicht kaufen sollte, nur weil was zum release nicht drin ist, was andere spiele haben, die schon jahre auf dem markt sind und für die man dadurch schon mehr geld investiert hat, brauch ich mir gar kein spiel zu kaufen....
gruß |
| |
|
#115 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. CE-Besteller sollten nicht nur spezielle Items sondern auch ein eigenes Forum bekommen, es kann nicht sein das das Fußvolk hier täglich runheult und man sich das antun muß.
Da kann man nur die Nase rümpfen.
Jeder sollte wissen wo sein Platz ist... |
| |
26.07.2011, 10:42
|
#116 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von blaupiep Ich habs schon versucht mit den chinesischen Autos zu erklären..
Würdest du dir heute noch einen Röhrenmonitor kaufen, wenn der Hersteller vielleicht in Zukunft dir ne neue Brille schenkt damit das Bild besser aussieht ? Nein, du würdest den LED von heute kaufen vermute ich mal.
Der Vorteil ist, das du wahrscheinlich exklusive items bekommst (Der Plan beim speziellen, nur den CE-Käufern vorbehaltenen Laden sei es, diesen immer wieder mit neuen Gegenständen zu bestücken)
Ausreden meinte ich wegen EA und vorbezahlen. | Das ist nicht mit Autos zu vergleichen. Wenn du dir nur mal die ganzen Infos zu SW:TOR anschaust, obendrein noch Leakseiten und und und ist dein Vergleich hinfällig. SW:TOR hat mehr zu bieten als bisherige erschienene MMORPG´s. Ob es dir nun gefällt oder nicht, du wirst dich auch vorerst nur mit einem Raid zufrieden geben müssen. Obendrein wer sagt das er nicht ausreicht, jedenfalls am anfang. Denkst du du levelst jetzt innerhalb(wenn es das gibt) der Testwoche hoch und spielst die Operation durch und sagst ist nichts zu tun? "Es ist ein neues MMORPG was ich mit der Zeit entwickelt und immer mehr kommt hinzu" <--- Das scheinst du nicht zu verstehen.
Zu EA muss man nicht viel sagen, ich mag die Firma nicht aber das hat andere Gründe.
Hast du dich bisher erkundigt was es in dem Shop gibt? Ich glaube nicht, weil dann würdest du nicht sagen das er Vorteile bringt. *verwirrend* |
| |
26.07.2011, 10:44
|
#117 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von ElSamsonito CE-Besteller sollten nicht nur spezielle Items sondern auch ein eigenes Forum bekommen, es kann nicht sein das das Fußvolk hier täglich runheult und man sich das antun muß.
Da kann man nur die Nase rümpfen.
Jeder sollte wissen wo sein Platz ist...
| Unterstütze ich voll und ganz. Sowieso sollten wir Edelschrottsammler (auch als Überyawa oder Imba-yawa) nur noch in unserer Sprache kommunizieren. |
| |
26.07.2011, 10:45
|
#118 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Ausreden wegen Mitarbeiter? Du scheinst nicht verstanden zu haben was ich geschrieben habe oder? | Du machst hier einen Fehler.
Man sollte nicht das schlechte als Ausgang*****t für den Fortschritt nehmen.
Aufzuzeigen, dass es andere vor jahren nicht besser gemacht haben, ist der falsche Ansatz.
Und, WoW hatte sehr viel mehr Content zu Anfang, als die meisten damaligen Spiele, er war nur so leicht zugänglich, dass man ihn sehr schnell durch hatte.
Wenn ich noch an DAoC denke, wo der der Content nur deshalb länger anhielt, weil man vieles mühsam per Texteingabe erledigen musste, möchte ich nicht wissen wie schnell ich in DAoC mit dem Content durch gewesen wäre, wenn es ähnlich benutzer freundlich wie WoW beim Release gewesen wäre.
Vieles was Spiele heute nutzen, ist längst Standard und bedarf keiner großen Testphasen mehr. Spiele wie UO, EQ, DAoC waren in vielen Bereichen Vorreiter und haben die Entwicklung der neuen Spiele deutlich vereinfacht.
Selbst solche Negativbeispiele wie AoC oder Warhammer online haben zur Entwicklung beigetragen.
Darauf zu pochen, dass sich heutige MMOs ähnlich langsam entwickeln müssen wie die alten Platzhirsche, ist mMn nicht richtig durchdacht.
Die Entwicklung geht überall weiter und von den Erfahrungen der Vorreiter partizipieren die Neuen.
Man sollte schon deutlich mehr von heutigen Spielen erwarten dürfen, als von denen von vor 6 Jahren.
@Thema
Welche Vorteile könnte denn ein CE Käufer haben?
Mir sind aus dem Stehgreif keine Vorteile bekannt, die andere Spieler nicht zumindest durch investierte Spielzeit ausgleichen könnten?
Oder gibt es doch Vorteile die die CE Spieler hätten?
Wenn ja, bitte ein paar davon mal aufzählen. |
| |
26.07.2011, 10:48
|
#119 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Mehr erwarten darf man ja, keine Frage. Aber gleichsetzen sollte man sie nicht. |
| |
26.07.2011, 10:50
|
#120 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von Ulrik Du machst hier einen Fehler.
Man sollte nicht das schlechte als Ausgang*****t für den Fortschritt nehmen.
Aufzuzeigen, dass es andere vor jahren nicht besser gemacht haben, ist der falsche Ansatz.
Und, WoW hatte sehr viel mehr Content zu Anfang, als die meisten damaligen Spiele, er war nur so leicht zugänglich, dass man ihn sehr schnell durch hatte.
Wenn ich noch an DAoC denke, wo der der Content nur deshalb länger anhielt, weil man vieles mühsam per Texteingabe erledigen musste, möchte ich nicht wissen wie schnell ich in DAoC mit dem Content durch gewesen wäre, wenn es ähnlich benutzer freundlich wie WoW beim Release gewesen wäre.
Vieles was Spiele heute nutzen, ist längst Standard und bedarf keiner großen Testphasen mehr. Spiele wie UO, EQ, DAoC waren in vielen Bereichen Vorreiter und haben die Entwicklung der neuen Spiele deutlich vereinfacht.
Selbst solche Negativbeispiele wie AoC oder Warhammer online haben zur Entwicklung beigetragen.
Darauf zu pochen, dass sich heutige MMOs ähnlich langsam entwickeln müssen wie die alten Platzhirsche, ist mMn nicht richtig durchdacht.
Die Entwicklung geht überall weiter und von den Erfahrungen der Vorreiter partizipieren die Neuen.
Man sollte schon deutlich mehr von heutigen Spielen erwarten dürfen, als von denen von vor 6 Jahren. | Nein Ulrik, ich sage nicht das sie ähnlich langsam entwickeln müssen sondern sich erst entwickeln im Laufe der Jahre. Ich kann nicht von einem MMORPG was gerade neu erscheint erwarten das es zig Sachen hat die ein heutiges MMO nach etlichen Jahren aufzubieten hat. Man muss auch mal sehen das man in einem neuen MMORPG erstmal neu anfängt, man ist nicht schon dabei (beispiel Addons), man lernt alles kennen und orientiert sich dementsprechend. Ich sage auch nicht das Bioware sich getrost auf den Hintern setzen kann. Sie müssen weiter daran arbeiten und immer brav Content und andere Sachen nachschieben.
Ich hoffe das beschreibt es besser was ich meinte. |
| |
26.07.2011, 10:58
|
#121 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von blaupiep Also kaufst du dir morgen ein chinesisches Auto ohne airbag, bremsverstärker und servolenkung.... wat eine total dumme aussage. | und das ist ein total dämlicher vergleich...ein Auto ist und bleibt wie es ist nach dem du es gekauft hast...außer du investierst viel Geld und selbst dann ist es meistens nicht besser als Vorher.
Ein MMO entwickelt sich 2 Wochen nach Release ist es schon nicht mehr das selbe ...Content wird hinzugefügt ,Klassen werden angepasst, Bugs werden behoben und das ohne zusätzlich Geld von den Kunden verlangt wurde (1 Monat ist frei) und das Läuft bei WOW schon sein 7 Jahren so + die 5 oder 6 Jahre die sie in die Classic Entwicklung gesteckt haben.
Und mir ist immer noch nicht Klar was die CE besitzer für ein Vorteil haben ...Wegen dem Laden ...der im Prinzip das an bietet was jeder andere auch erhalten kann...der Maus-Droide ...oder die Statue...Den verfrühten Zugang aber den hat doch jeder der vorbestellt hat und zwar die gleiche zeit unabhängig von CE oder Standart.
Und an alle anderen die hier rum heulen ..wie alt seid ihr eigentlich..ihr heult wegen Irgendwelchen sachen rum, für die es im moment noch keinen Grund für gibt.
Der eine Heult wegem einem Laden rum ,der andere weil es"nur ein " Raid gibt zum Release,wieder ein anderer weil Sein rechtes Ei Juckt....
Es wurde schon oft genug gesagt (auch von BW) das CE Käufer keine Spielerischen vorteil haben....und das mehrere Operationen in arbeit sind und zum teil auch bekannt(Direktive 7)....
Es ist zu dem einfach nur ein Spiel ,wenn ihrs ned spielen wollt,dann gut aber hört auf euch wie 2 jährige zubenehmen, denen man den Lutscher geklaut hat. Dieses Geheule hier ist nicht mehr auszuhalten.
pls |
| |
26.07.2011, 10:58
|
#122 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von Tedara Nein Ulrik, ich sage nicht das sie ähnlich langsam entwickeln müssen sondern sich erst entwickeln im Laufe der Jahre. Ich kann nicht von einem MMORPG was gerade neu erscheint erwarten das es zig Sachen hat die ein heutiges MMO nach etlichen Jahren aufzubieten hat. Man muss auch mal sehen das man in einem neuen MMORPG erstmal neu anfängt, man ist nicht schon dabei (beispiel Addons), man lernt alles kennen und orientiert sich dementsprechend. Ich sage auch nicht das Bioware sich getrost auf den Hintern setzen kann. Sie müssen weiter daran arbeiten und immer brav Content und andere Sachen nachschieben.
Ich hoffe das beschreibt es besser was ich meinte. | Soweit sind wir da ja auch nicht auseinander.
Ich bin nur der Meinung, dass ein Spiel, welches heute auf den Markt kommt, deutlich mehr bieten muss, als ein Spiel, dass vor 6 Jahren auf den Markt kam. So habe ich öfter lesen müssen, das es andere Spiele früher auch nicht besser gemacht haben und da habe ich ganz andere Ansichten.
Natürlich muss sich auch ein Spiel entwickeln dürfen, doch sollten sich die Entwickler nicht wundern, wenn sie auf die Nase fallen, wenn sie die alten Kamellen von vor 6 Jahren aufwärmen; sowas ziht heute einfach nicht mehr.
Wie gesagt, soweit sind wir gar nicht auseinander |
| |
26.07.2011, 11:01
|
#123 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von Ilharn Mehr erwarten darf man ja, keine Frage. Aber gleichsetzen sollte man sie nicht. | Man sollte nicht vergessen, das WoW in den letzten 6 Jahren 6 Milliarden Umsatz generiert hat. Ein Teil davon ist in kontinuierliche Weiterentwicklung geflossen.
Bis 2010 hat Activision/Blizzard wohl über 100 Mio Dollar in WoW investiert.
Dieses kann kein Entwickler bzw. Publisher finanzieren. Deshalb muss man einen Releaseumfang definieren und diesen durch die monatlichen Einnahme erweitern. |
| |
26.07.2011, 11:03
|
#124 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Hört ma bitte auf so ellen Lange Texte zu schreiben...
Das verfolgen dieses Topics wird immer schwerer... |
| |
26.07.2011, 11:03
|
#125 | Gast | AW: PreOrder-Items oder auch: Wie BioWare es versaute. Zitat:
Zitat von Ulrik Soweit sind wir da ja auch nicht auseinander.
Ich bin nur der Meinung, dass ein Spiel, welches heute auf den Markt kommt, deutlich mehr bieten muss, als ein Spiel, dass vor 6 Jahren auf den Markt kam. So habe ich öfter lesen müssen, das es andere Spiele früher auch nicht besser gemacht haben und da habe ich ganz andere Ansichten.
Natürlich muss sich auch ein Spiel entwickeln dürfen, doch sollten sich die Entwickler nicht wundern, wenn sie auf die Nase fallen, wenn sie die alten Kamellen von vor 6 Jahren aufwärmen; sowas ziht heute einfach nicht mehr.
Wie gesagt, soweit sind wir gar nicht auseinander | Ja darin sind wir uns einig. Ich finde nur das SW:TOR für eine Release genug bietet mit dem man sich erstmal einmal auseinander setzen muss. Es ist leicht für jemanden zu sagen das SW:TOR nur einen Raid zu Release hat. Aber dort erstmal hinkommen und diesen durchspielen wird seine Zeit dauern und wie ja schon oben bemerkt wurde arbeitet Bioware schon an zusätzlichen Content. Das ist auch nur der Grund wieso ich mich frage warum man sich dermaßen darüber aufregen kann das es nur eien Raid gibt.
Ich denke meine Signatur sagt auch alles wie ich es empfinde. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |