| |
15.07.2011, 17:48
|
#351 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Eine monatliche Gebühr schliesst doch einem Itemshop nicht zwangsläufig aus.
Wenn es keine charakterwertrelevanten Waren
geben würde, sondern halt wirklich nur Firlefanz für Charakterverliebte, wär das dann wirklich schlimm? | Wie schon geschrieben würde es dabei mit Sicherheit nicht lange bleiben.
Gegen Eyecandy hätte ich nichts, aber wenn das System einmal läuft geht es munter weiter, das ist so sicher wie ein Bär in den Wald kotet. |
| |
15.07.2011, 17:49
|
#352 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Eine monatliche Gebühr schliesst doch einem Itemshop nicht zwangsläufig aus.
Wenn es keine charakterwertrelevanten Waren geben würde, sondern halt wirklich nur Firlefanz für Charakterverliebte, wär das dann wirklich schlimm? | Einen WoW-Itemshop würde ich gerade noch so aushalten. Da gabs ja nur so komische Haustierchen oder hässliche Reittiere. Klamotten im Itemshop, egal ob sie werterelevant sind oder nicht, sind ein No-Go. |
| |
15.07.2011, 17:50
|
#353 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR Zitat:
Wenn es keine charakterwertrelevanten Waren geben würde, sondern halt wirklich nur Firlefanz für Charakterverliebte, wär das dann wirklich schlimm? | Ich finde es ehrlich gesagt ärgerlich. Und das habe ich auch schon als ärgerlich bei jedem anderen Spiel mit monatlichen Gebühren empfunden. Immerhin zahlt man sowie so schon jeden Monat 1/4 von dem was das Spiel ursprünglich gekostet hat, da kann man doch erwarten dass alles auch erspielbar ist? |
| |
15.07.2011, 17:51
|
#354 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR Zitat:
Wenn es keine charakterwertrelevanten Waren geben würde, sondern halt wirklich nur Firlefanz für Charakterverliebte, wär das dann wirklich schlimm? | Klar, weil dann die Tür für alles mögliche geöffnet wird. Wenn es einen Shop geben würde, glaubt ihr wirklich dass es bei "schicken" Kleidern bleiben wird? Itemshop ist in einem ernst gemeinten MMORPG ein absolutes no go. |
| |
15.07.2011, 18:41
|
#355 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR Für mich wäre ein F2P ein Grund das Spiel NICHT zu kaufen, es gibt schon mehr als genug von diesem Crap.
Ein weiterer Grund wäre sicher wenn es nur PvP hätte.
Was ich nicht mögen würde wenn es keinen deutschen Client geben würde, denn schließlich lebe ich in Deutschland und nicht in den USA oder sonst in irgend einem anderen Land.
Sehr schlimm würde ich Bugs finden wie Sie auch bei Aoc waren, dann würde ich sofort nach dem Freimonat aufhören.
Wenn das Spiel eine schlechte Performance hätte, so wie bei Rift.
Ich finde ein Spiel was mehrere Jahre in der Entwicklung ist und ich dafür den Modernsten PC brauche um mehr als 25Fps zu erreichen dann sollte man es gleich in die Tonne hauen.
Auch wenn einige anderer Meinung sind das 25Fps ausreichend sind, kann ich nur sagen dem ist nicht so, denn Spielen ist nicht Fernsehen denn das ist ein unterschied. |
| |
15.07.2011, 19:27
|
#356 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR Item Shop ist genauso wie Autobahnmaut:
Am Anfang ist es nur für Lastkraftwagen und später kommt dann irgendein Schlaukopf darauf, das man auch die anderen Verkehrsteilnehmer damit schröpfen kann. |
| |
15.07.2011, 23:23
|
#357 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR Wenn man kein Hardcoregamer ist, sind zu hohe monatliche Gebühren ein nicht-kauf-Grund. Bei den hier aufgezählten restlichen Gründen muss man erstmal abwarten, wie diese umgesetzt werden...
...ach so: Und ein zu großer Einfluss von EA auf das Spiel wäre mir ein Grund irgendwann mit dem Spielen aufzuhören. EA melkt zu sehr die Cash Cow... |
| |
16.07.2011, 09:39
|
#358 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR Zitat:
Zitat von principat Wenn man kein Hardcoregamer ist, sind zu hohe monatliche Gebühren ein nicht-kauf-Grund. Bei den hier aufgezählten restlichen Gründen muss man erstmal abwarten, wie diese umgesetzt werden...
...ach so: Und ein zu großer Einfluss von EA auf das Spiel wäre mir ein Grund irgendwann mit dem Spielen aufzuhören. EA melkt zu sehr die Cash Cow... | Entschuldige bitte aber was verstehst du unter hohe Monatliche kosten?.
Wenn man bedenkt das 13€ im Monat ehrlich sehr wenig ist dann nehme ich das lieber in kauf als ein CRAP F2P.
Übrigens weißt du was du pro Tag bei 13€ bezahlen würdest?.
13€ geteilt durch 30Tage = 0,433333333
So nun muss mir mal so einer kommen und sagen das ist teuer dann lach ich ihn aus, das wären also 44 Cent am Tag, billiger geht es kaum.
Da würde ich sogar 14-15 € Monatlich in kauf nehmen, mehr aber keinesfalls. |
| |
16.07.2011, 10:26
|
#359 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR Zitat:
Zitat von Horrox Entschuldige bitte aber was verstehst du unter hohe Monatliche kosten?.
Wenn man bedenkt das 13€ im Monat ehrlich sehr wenig ist dann nehme ich das lieber in kauf als ein CRAP F2P.
Übrigens weißt du was du pro Tag bei 13€ bezahlen würdest?.
13€ geteilt durch 30Tage = 0,433333333
So nun muss mir mal so einer kommen und sagen das ist teuer dann lach ich ihn aus, das wären also 44 Cent am Tag, billiger geht es kaum.
Da würde ich sogar 14-15 € Monatlich in kauf nehmen, mehr aber keinesfalls. | Entschuldige auch, aber ich kann rechnen... sogar recht gut...
Ich schreibe nur von hohen monatlichen Kosten ohne eine konkrete Zahlenangabe und bei dir klingt die Kritik so, als ob 5€ schon zuviel wären für mich. Du selbst gibts doch an, dass die mehr als 15€ zuviel wären, was soll der also der Scheiß?
Ob die monatlichen Kosten zuviel sind, hängt für mich von der Qualität des Gesamtproduktes zusammen (Spiel, Story, Server, Service). Ich hätte zum Beispiel keine Probleme damit 20€ im Monat zu bezahlen, wenn da auch ein Wert (für mich) hinter steht.
Also erst nach Spielstart kann man sagen, was zuviel ist und was nicht... |
| |
16.07.2011, 10:34
|
#360 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR Zitat:
Zitat von principat
Ob die monatlichen Kosten zuviel sind, hängt für mich von der Qualität des Gesamtproduktes zusammen (Spiel, Story, Server, Service). Ich hätte zum Beispiel keine Probleme damit 20€ im Monat zu bezahlen, wenn da auch ein Wert (für mich) hinter steht. | Seh ich auch so. Für Qualität muss man bereit sein zu zahlen, sonst kann man keine erwarten.
Scheint aber ein typisch deutsches Problem zu sein dieser Geiz. Die Leute wollen natürlich das Fleisch im Supermarkt billig ist, sonst kaufen sie es nicht. Mit welchen Mitteln solche Preise dann gehalten werden können ist ja egal. |
| |
16.07.2011, 11:23
|
#361 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR lustiger thread und lustige meinungen
wenn ich sowas lese wie, schlechtes endgame etc wo man instanzen farmt und dailys macht, pvp usw.
Alle nur am nörgeln aber wo sind die vorschläge fürs endgame? wenn es soviele möglichkeiten noch gibt wieso gibs die dann nicht schon?
MMORPGs haben nunmal gewisse eckpunkte wo man nix neues dazu erfinden kann weil es noch keiner gefunden hat bzw es evtl auch keine mehr gibt.
Man kann jedeglich die Gestaltung von den eckpunkten der mmorpgs anders verpacken z.b so macht es SWTOR in dem man Quests mit super storylines verpackt und super vertont, usw...
Für mich persönlich gibt es kein K.O. Grund.
Hab bisher jedes Biowarespiel gekauft und wurde bisher nie enttäuscht...
Wieso sollte es wegen 1-2 kleinen sachen bei SWTOR anders sein? |
| |
16.07.2011, 11:28
|
#362 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR Zitat:
Zitat von Ahsokaa Alle nur am nörgeln aber wo sind die vorschläge fürs endgame? wenn es soviele möglichkeiten noch gibt wieso gibs die dann nicht schon? | Also Vorschläge hat die Community zuhauf gemacht. Das kann hier keiner einem ankreiden. |
| |
16.07.2011, 18:25
|
#363 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR Zitat:
Zitat von principat Entschuldige auch, aber ich kann rechnen... sogar recht gut...
Ich schreibe nur von hohen monatlichen Kosten ohne eine konkrete Zahlenangabe und bei dir klingt die Kritik so, als ob 5€ schon zuviel wären für mich. Du selbst gibts doch an, dass die mehr als 15€ zuviel wären, was soll der also der Scheiß?
Ob die monatlichen Kosten zuviel sind, hängt für mich von der Qualität des Gesamtproduktes zusammen (Spiel, Story, Server, Service). Ich hätte zum Beispiel keine Probleme damit 20€ im Monat zu bezahlen, wenn da auch ein Wert (für mich) hinter steht.
Also erst nach Spielstart kann man sagen, was zuviel ist und was nicht... | Ich wollte dir sicher nichts unterstellen (ja ich weiß das hast du nicht geschrieben) und damit sagen du würdest nicht rechnen können.
Das mit den Monatlichen kosten soll sicher keine Kritik an deiner Absicht sein auch mehr für ein Spiel zu bezahlen, das kam vielleicht falsch bei dir an.
Bitte nicht wieder falsch verstehen, darum habe ich dich auch gefragt was hohe Monatliche kosten für dich wären.
Und das du nun dazu bereit bist 20€ monatlich zu bezahlen kann nun niemand erahnen.
Da hast du sicher recht wenn ein mmo viel monatliche kosten hat, aber nicht das bringt was es verspricht dann ist klar das man nicht bereit ist dafür mehr als xy € monatlich zu bezahlen. |
| |
16.07.2011, 19:11
|
#364 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR Zitat:
Zitat von icybox Wär für mich ein Kaufgrund. Ein rein englsicher Client hält die Kinder fern. | Dafür haste dann den englischen Kiddies die dich nach 5 min nen Nazi nennen^^ |
| |
16.07.2011, 19:23
|
#365 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR "You're right" ist kein Vorwurf und keine Aussage dazu, dass du rechts bist^^
Kannte mal jemanden, der hat sich mit nem Ami gekloppt, weil er dachte er würde ihn für einen Nazi halten |
| |
16.07.2011, 19:26
|
#366 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR Zitat:
Zitat von Hammerschaedel Dafür haste dann den englischen Kiddies die dich nach 5 min nen Nazi nennen^^ | Da geb ich dir vollkommen recht. Man sucht per Chat mal nach anderen Spielern und schon hast du Nazi-Spam und Beschimpfungen + evtl noch ständiges angeflüster an der Backe. Sorry, aber keine rein Deutsche Server sind ein No Go ! |
| |
16.07.2011, 20:11
|
#367 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR Gründe die mir den Kauf vermiesen würden:
F2P+Itemshop
fehlende Story
gegen einen Itemshop der Gimmicks verkauft die keinen Einfluss auf den normalen Spielverlauf haben, habe ich nix. zB Lacke für Schiffe, Waffen und Rüstungen oder andere Dinge die dazu beitragen meine Truppe+Zubehör persönlicher zu gestalten ohne vorteilhaft auf den Spielverlauf einzuwirken.
Klonkrieger ala WoW sind nicht unbedingt mein Ding und ich denke ich wäre nicht der/die einzige der/die seine/ihre Ausrüstung gerne in ihren/seinen Lieblingsfarben lackieren würde.
mfg YaoHu |
| |
16.07.2011, 20:14
|
#368 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR Zitat:
Zitat von YaoHu Gründe die mir den Kauf vermiesen würden:
F2P+Itemshop
fehlende Story
gegen einen Itemshop der Gimmicks verkauft die keinen Einfluss auf den normalen Spielverlauf haben, habe ich nix. zB Lacke für Schiffe, Waffen und Rüstungen oder andere Dinge die dazu beitragen meine Truppe+Zubehör persönlicher zu gestalten ohne vorteilhaft auf den Spielverlauf einzuwirken.
Klonkrieger ala WoW sind nicht unbedingt mein Ding und ich denke ich wäre nicht der/die einzige der/die seine/ihre Ausrüstung gerne in ihren/seinen Lieblingsfarben lackieren würde.
mfg YaoHu | Wobei Klonkrieger nicht wirklich so einfach machbar sein wird da ja mehrere Tausend Items angekündigt sind und es ja die Farbanpassung mit der Brust gibt |
| |
16.07.2011, 20:26
|
#369 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR Ich bin bezüglich Bioware in letzter Zeit sehr verstimmt. Natürlich freue ich mich auf das Spiel, aber was ich die letzte zeit im Forum erlebt habe, gefällt mir nicht sonderlich. Ein KO-Grund gibt es nicht, jedoch aber KO-Gründe. |
| |
16.07.2011, 20:26
|
#370 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR Wohl eher Clownkrieger |
| |
16.07.2011, 20:28
|
#371 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR Zitat:
Zitat von Dramidoc Ich bin bezüglich Bioware in letzter Zeit sehr verstimmt. Natürlich freue ich mich auf das Spiel, aber was ich die letzte zeit im Forum erlebt habe, gefällt mir nicht sonderlich. Ein KO-Grund gibt es nicht, jedoch aber KO-Gründe. | Dann klär uns halt mal auf |
| |
16.07.2011, 20:34
|
#372 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR Zitat:
Zitat von Dellamorte Dann klär uns halt mal auf | Was meinst du? Das kommentarlose Löschen von Threads oder Postings? |
| |
16.07.2011, 20:38
|
#373 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR Zitat:
Zitat von Dramidoc Was meinst du? Das kommentarlose Löschen von Threads oder Postings? | wenn das dein Problem ist, hast du wohl gegen die Richtlinien verstoßen ?! |
| |
16.07.2011, 20:41
|
#374 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR Zitat:
Zitat von Dellamorte wenn das dein Problem ist, hast du wohl gegen die Richtlinien verstoßen ?! | Nicht ich, sondern bench u.a.. Bench ist im übrigen ein moderater Kerl. |
| |
16.07.2011, 20:44
|
#375 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR Zitat:
Zitat von Dramidoc Nicht ich, sondern bench u.a.. Bench ist im übrigen ein moderater Kerl. | Ich kenn Bench^^
Ne kommt ja auch immer auf den Mod drauf an, aber Offtopic zu löschen finde ich nun nicht schlimm. Außerdem hat die Quali dieses Spiels in keinster weise etwas mit dem Forum hier zu tun |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |