| |
22.01.2011, 20:08
|
#101 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR Zitat:
Zitat von Cyblex sollte das spiel richtig gut werden, überlege ich es mir nochmal mit den monatlichen kosten xD bis 10€ wäre ich eig. dabei. z.B. WoW ist seine 13€/Monat nicht mehr wert.....das spiel ist immernoch equip geil, nur leider
braucht man dafür noch länger -.- naja aber ich will hier nicht über wow diskutieren xD vielen dank für die infos | Wer über WoW sagt er kriegt seine ausrüstung nicht zusammen spielt eindeutig das falsche spiel bzw hat verquere vorstellungen.
In WoW an ausrüstung zukommen ist spätestens seit Wotlk super einfach. Wenn sie es noch einfacher machen würden könnte man es sich bei der charerstellung gleich mit in den briefkasten legen.
Das ist in anderen mmog`s wesendlich schwerer... und wem das nicht past der muss sich einfach mal die frage stellen ob er die richtigen spiele spielt. Solche spiele erfordern nunmal zeit. Hat man diese nicht brauch man sich nicht wundern wenn man nicht so schnell voran kommt wie andere. |
| |
22.01.2011, 20:11
|
#102 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR meine KO-Kriterien wären:
# schlechtes Endgame-Balancing
# ewiges gefarme nötig wie in diesem komischen spiel mit den bunten Knuddelviechern
# ein Bezahl-Itemshop
# zu hohe monatliche Abogebühren
# das das heilen so einfach ist wie in dem oben genannten Machwerk dass leider Millionen Spieler in seinen Bann zieht
# ständiges geflame bei nicht so gutem Equipment
dass ist zumindest alles was mir einfällt... |
| |
23.01.2011, 06:51
|
#103 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR Zitat:
Zitat von Tucs Wer über WoW sagt er kriegt seine ausrüstung nicht zusammen spielt eindeutig das falsche spiel bzw hat verquere vorstellungen.
In WoW an ausrüstung zukommen ist spätestens seit Wotlk super einfach. Wenn sie es noch einfacher machen würden könnte man es sich bei der charerstellung gleich mit in den briefkasten legen.
Das ist in anderen mmog`s wesendlich schwerer... und wem das nicht past der muss sich einfach mal die frage stellen ob er die richtigen spiele spielt. Solche spiele erfordern nunmal zeit. Hat man diese nicht brauch man sich nicht wundern wenn man nicht so schnell voran kommt wie andere. | Hast du überhaupt mal WoW seit Cata gespielt? Das mit Wotlk stimmt aber mit Cata dauern simple Heros mit rnd Gruppen locker 1-2Std. Das ist das nervige. Jeder hat sich schon dran gewöhnt, dass du da reingehst alles weg killst und wieder rausgehst. Nur bei Raids war Planung nötig. Jetzt muss man sogar in nhc schon mit dauer CC arbeiten.....wenn man dann noch eine schlechte rnd gruppe kriegt, dann kriegst man echt die krise. Wenn Blizz es schon so machen will, sollte er wenigstens die rnd-Funktion wieder entfernen, damit sich die Leute ihre Gruppen wieder alleine suchen. |
| |
23.01.2011, 08:11
|
#104 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR 1. Itemshop
2. Langweiliges Gegrinde
3. Nur Rassen die aussehen wie menschen nur in blau, rot, grün usw
4. Spielablauf wie in wow in den heros oder Raid sprich, Alle gegen ein boss oder mobs. (Mobs die ein dd mit ein paar leichten hieben zum umfallen bringen obwohl wir alle helden sind statt padawane gegen sithlord´s...). |
| |
23.01.2011, 08:24
|
#105 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR Zitat:
Zitat von Cyblex Hast du überhaupt mal WoW seit Cata gespielt? Das mit Wotlk stimmt aber mit Cata dauern simple Heros mit rnd Gruppen locker 1-2Std. Das ist das nervige. Jeder hat sich schon dran gewöhnt, dass du da reingehst alles weg killst und wieder rausgehst. Nur bei Raids war Planung nötig. Jetzt muss man sogar in nhc schon mit dauer CC arbeiten.....wenn man dann noch eine schlechte rnd gruppe kriegt, dann kriegst man echt die krise. Wenn Blizz es schon so machen will, sollte er wenigstens die rnd-Funktion wieder entfernen, damit sich die Leute ihre Gruppen wieder alleine suchen. | Jo so ist es aber wirglich.
Als Beruftätiger mensch der erst umgefähr um 19 erst daheim ist gibt es fast überhaupt keine möglichkeiten mehr überhaupt in dem spiel noch etwas zumachen.
DF wartet man 4 bis 5 stunden bis auf eine gruppe wenn überhaupt.
Auf dem eigenen server findet man keine tank und healer mehr die überhaupt noch id frei haben für ne hero oder die einfach nur gildenintern gehn.
Ohne gilde und etliche freunde ist man aufgeschmießen.
Da ich gilde habe aber leider dann immer zuhause bin wenn sie schon alles haben bin ich total aufgeschmissen und es lohnt sich überhaupt nicht mehr zuspielen.
Nun zu meinen ko punkten.
1. Itemshop
2. Als Berufstätiger der spät zuhause kommt keine option mehr für ne hero hat da alle schon id haben und es keine möglichkeit gibt überhaupt an gute ausrüstung zukommen um überhaupt noch mitzukommen.
3. Wow spielweise wie Doraka beschrieben hat
4. Mangel an ordentlichen Rassen |
| |
23.01.2011, 12:26
|
#106 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR - Item-Shop mit Ausrüstung, die nicht nur "kosmetisch" ist
- zu hohe Abogebühren
- zu lange Gruppensuche
- mangelnde spielerische Herausforderungen (PvE)
- zu viele Bugs
Grüße |
| |
27.01.2011, 19:06
|
#107 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR Der KO Grund könnte die Kombination von EA,LA,BW werden..
Zu Viele Köche verderben den Brei, und jeder will ein Stück vom Kuchen! |
| |
27.01.2011, 20:31
|
#108 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR Zitat:
Zitat von Almerix Der KO Grund könnte die Kombination von EA,LA,BW werden..
Zu Viele Köche verderben den Brei, und jeder will ein Stück vom Kuchen! | Rofl, wo sind das denn viele Köche ?! Publisher, Lizenzträger, Entwickler............
Einfach mal hirn einschalten bevor man sowas schreibt |
| |
28.01.2011, 14:36
|
#109 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR Ich hoffe das EA-LucasArts für die nächsren 20 Jahre ausbezahlt hat, und die nicht immer wieder für ihre Lizens Kohle haben wollen!
Also ich sehe da auch Probleme vorprogrammiert |
| |
28.01.2011, 14:53
|
#110 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR K.O. Gründ Nr.1 is wohl für alle ein Onlinegame mit nem Itemshop, wo die mit mehr Geld einen klaren Vorteil haben. Und monatlich 15 € zahlen zu müssen ist doch gar kein Weltuntergang wahrscheinlich kann man sich wenn Old Republic rauskommt GameCards kaufen z.B. wie bei WoW und damit für die nächsten zwei Monate oder so zocken. |
| |
28.01.2011, 16:49
|
#111 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR KO-Gründe für mich könnten sein (wobei ich kein perfektes Spiel kenne und somit keines erwarte):
#1: Spielspaß, wenn der nicht gegeben ist ... das wäre sehr fatal. Damit steht die Klasse, die Welt, Spielaufbau, die Story und das Erlebnis im Vordergrund, natürlich zählt für mich auch die Animation, da ich selber einer bin ... wenn man was halb-fertiges oder lieb-loses sieht, da kann ich einfach nicht^^.
#2: Wenn alles "zuu" einfach ist, vom Schaden/ Heilung machen bis zu Bossen legen bis zu Crafting. Herausforderung soll gegeben sein, aber trotzdem solls schaffbar sein.
#3: Item-Shop, wobei wenns nur so extra-Dinger sind wie zB in WoW (Haustiere, Reittiere) also etwas was nicht direkt einen Vorteil ggb. den anderen bringt, hab ich nix dagegen ... würd ich sogar aus wirtschafltichen Gründen verstehen.
#4: Extremes Grinden, gegen normales Grinden hab ich nix.
#5: Wenn dass, was versprochen wird, nicht eingehalten wird. Sprich wenn es zB ein WoW-Abklatsch nur im Star Wars Universum wird, ohne jeglichen coolen tollen Zusatz (dass kann vieles sein, keine Frage).
Joa, eines steht fest.
Spielen werde ich es, und dass vermutlich ausgiebig ... dann kann man erst beurteilen.
I TRUST IN BIOWARE! (dem Rest ehrlich gesagt nicht so^^) |
| |
28.01.2011, 21:06
|
#112 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR Zitat:
Zitat von Kuendo Joa, eines steht fest.
Spielen werde ich es, und dass vermutlich ausgiebig ... dann kann man erst beurteilen.
I TRUST IN BIOWARE! (dem Rest ehrlich gesagt nicht so^^) | Hehe netter Satz.... /signed |
| |
28.01.2011, 21:15
|
#113 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR Itemshop, reines grinden, Tonnen von Bugs, keine englische Version in Deutschland erhältlich... |
| |
28.01.2011, 21:21
|
#114 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR Zitat:
Zitat von bombspy Itemshop, reines grinden, Tonnen von Bugs, keine englische Version in Deutschland erhältlich... | Englische Version kannste dir ja bei Amazon UK bestellen,in Deutschland selber wird es wohl keine geben. |
| |
28.01.2011, 23:45
|
#115 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR KO gründe ? hmmmmm
1: Massives Grinden
2: Schlechte Comunity / z.b. massen an "boaah ich bin ja so imba leuten" und ähnlichen
3: F2P / scheinen magneten für die leute aus punkt 2 zu sein.Meiner erfahrung nach
4: Schlecht durchdachtes pvp
5: Warhammer effect / Unfertig Unfertig Unfertig Unfertig
6: Sterbendes Witschaftssystem / falls Crafting unnütz wird z.b. wie bei WAR.
7: Komplett fehlende Individualisierung/ z.B. jeder setträger sieht gleich aus |
| |
29.01.2011, 02:46
|
#116 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR Zitat:
Zitat von Oberst_Klink KO gründe ? hmmmmm
1: Massives Grinden
2: Schlechte Comunity / z.b. massen an "boaah ich bin ja so imba leuten" und ähnlichen
3: F2P / scheinen magneten für die leute aus punkt 2 zu sein.Meiner erfahrung nach
4: Schlecht durchdachtes pvp
5: Warhammer effect / Unfertig Unfertig Unfertig Unfertig
6: Sterbendes Witschaftssystem / falls Crafting unnütz wird z.b. wie bei WAR.
7: Komplett fehlende Individualisierung/ z.B. jeder setträger sieht gleich aus | Kann ich alles nachvollziehen, aber bedenke bei 2. das jedes von vielen, vielen Menschen gespielte Spiel nur ein Spiegel der RL-Gesellschaft ist.
Also überdenke die Gewichtung lieber noch einmal, immerhin kann man in einem MMO
verschiedene Chats abschalten, Du hast eine Igno-Liste...
das ist wie eine Schrotflinte im RL, nur ohne anschließende Sicherheitsverwahrung, hier
kannst Du die Knallköpfe ausmachen . |
| |
29.01.2011, 20:33
|
#117 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR Zitat:
Zitat von NexDark Kann ich alles nachvollziehen, aber bedenke bei 2. das jedes von vielen, vielen Menschen gespielte Spiel nur ein Spiegel der RL-Gesellschaft ist.
Also überdenke die Gewichtung lieber noch einmal, immerhin kann man in einem MMO
verschiedene Chats abschalten, Du hast eine Igno-Liste...
das ist wie eine Schrotflinte im RL, nur ohne anschließende Sicherheitsverwahrung, hier
kannst Du die Knallköpfe ausmachen . | Die punkte waren nur als inhalt 1-8 gedacht nicht nach wichtigkeit
Naja sinn der sache ist ja auchnicht ständig jeden channel auszumachen und sich in eine kleine grüppchenwelt zurückzuziehen (gilde). Und die igno ..... damit jemand auf dieser liste landet muss man bei mir schon wirklich was gemacht haben. Jedesmal wenn blöde im channel geschwätzt wird oder arme missverstandene meckerer den channel mit "warum ist tor so kacke" vollspammen gleich auf die igno packen dann wirds aber ganz schnell voll |
| |
29.01.2011, 20:38
|
#118 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR Zitat:
Zitat von Oberst_Klink Die punkte waren nur als inhalt 1-8 gedacht nicht nach wichtigkeit
Naja sinn der sache ist ja auchnicht ständig jeden channel auszumachen und sich in eine kleine grüppchenwelt zurückzuziehen (gilde). Und die igno ..... damit jemand auf dieser liste landet muss man bei mir schon wirklich was gemacht haben. Jedesmal wenn blöde im channel geschwätzt wird oder arme missverstandene meckerer den channel mit "warum ist tor so kacke" vollspammen gleich auf die igno packen dann wirds aber ganz schnell voll | Schon, aber da Ignoranz und Dummheit heutzutage eher Tugenden als Laster sind und ich
Dummheit nicht hin bekomme arbeite ich wenigstens an der Ignoranz^^.
Aber vielleicht hält es sich ja zumindest Anfangs in Grenzen, wir alten Star Wars Fans
spammen wenigstens mit Niveau^^. |
| |
29.01.2011, 20:40
|
#119 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR Zitat:
Zitat von NexDark Schon, aber da Ignoranz und Dummheit heutzutage eher Tugenden als Laster sind und ich
Dummheit nicht hin bekomme arbeite ich wenigstens an der Ignoranz^^.
Aber vielleicht hält es sich ja zumindest Anfangs in Grenzen, wir alten Star Wars Fans
spammen wenigstens mit Niveau^^. | Weise gesprochen du hast, junger padawan |
| |
29.01.2011, 21:43
|
#120 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR Ko grund, naja unstabile server ect nenne ich nicht, zuviele mmo releases mitgemacht um sagen zu können das gehört numal in denn ersten 30 tage dazu.
preis ... naja 30 euro ok (sind immer noch theoretisch knapp 2 cent die stunde)
item shop 100% ein no go
verbugt, kein spiel kommt nicht verbugt raus, auch in der guten alten zeit waren spiele verbugt, damals war es aber halb sowild.
raid content ect ? eher unwichtig, will story spielen und genau dafür steht für mich bioware
balance ? zeig mir ein mmo das 100%ig balance hat, wird es nie geben
wenn alle wie klone alle wow aussehen, ja ein no go aber zähneknirschten noch einverstanden wobei da daoc aleine durch anmalerei schon abwechslung erschaffen hat
grind wird es geben es ist unausweichlich aber hübsch verpackt bitte
weltraum ? naja ich will kein eve spielen. spiel war für mich eher mau, zwar nett sim aber weltraum sims reizen mich nicht.
das dieses spiel für denn normale spieler ausgelegt ist (ich meine nicht einfach sondern das jeder sein spass haben kann und solte und weder raider noch solo spieler ect denn anderen gegenüber einen vorteil hat)
kein item hunt das ist absolute *würg* ist ja nichts anderes als grinden
achja crafting items -> drops (siehe hierzu daoc in zeiten von SI craftet zeug war das beste wo gab! speziel auf meine skillung und mein char ausgelegt) |
| |
30.01.2011, 19:25
|
#121 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR Zitat:
Zitat von icybox Wär für mich ein Kaufgrund. Ein rein englsicher Client hält die Kinder fern.
Wenn ToR einen Itemshop hätte würde ich es nicht kaufen | dem kann ich nur zustimmen ^^ |
| |
30.01.2011, 19:33
|
#122 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR Ich werds mir 100% kaufen, egal was die Leute sagen, die es schonmal getestet haben. Ich warte schon ewig auf dieses Spiel^^ und ich habe im moment GAR nichts was ich spiele. Und BioWare sind meine Götter |
| |
31.01.2011, 04:31
|
#123 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR Zitat:
Zitat von Pacboy Ich werds mir 100% kaufen, egal was die Leute sagen, die es schonmal getestet haben. Ich warte schon ewig auf dieses Spiel^^ und ich habe im moment GAR nichts was ich spiele. Und BioWare sind meine Götter | Ich konvertiere zu deinem Glauben! (mir geht es auch so)
Vielleicht nenen wir unseren neuen Glauben BioWismus oder so? |
| |
31.01.2011, 05:08
|
#124 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR Zitat:
Zitat von Laseroc Ich konvertiere zu deinem Glauben! (mir geht es auch so)
Vielleicht nenen wir unseren neuen Glauben BioWismus oder so? | Es gibt bereits eine Bioware-Kirche.
The church of Bioware positivity
Hier sind ihre Gebote:
I I SHALL BELIEVE IN BIOWARE NO MATTER WHAT THE CONTENT OF THE FRIDAY UPDATE
II- I SHALL BELIEVE IN BIOWARE NO MATTER THE LACK OF RELEASE DATE
III- I SHALL BELIEVE THAT ALL GAME PLAY AND STORY DECISIONS ARE IN THE BEST INTERESTS OF THE CONGREGATION
IV- I SHALL HOPE FOR A MAJOR ANNOUNCEMENT, BUT BE GRACIOUS ON FAN FRIDAYS
V- I SHALL TALK ABOUT BIOWARE IN A POSITIVE LIGHT AT ALL TIMES
VI- I SHALL NOT UNDERESTIMATE THE DECISIONS OF THOSE WITH AUTHORITY
VII I SHALL NOT COVET THE GAME MECHANICS, ECONOMY, OR GRAPHICS FROM OTHER GAMES
VIII- I SHALL NOT HOLD ANY OTHER GAME ABOVE THE OLD REPUBLIC
IX- I SHALL HONOR THY FRIDAYS AND KEEP THEM HOLY
X- I WILL DO MY BEST NOT TO ANGER THEY WHO TYPE IN YELLOW |
| |
31.01.2011, 07:06
|
#125 | Gast | AW: K.O. Grund für SWTOR |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |