Zitat:
Zitat von Jerhann [...]
Ich frage mich nur, was der ganze Kram soll? Grad ein Thema ein wenig ausdiskutiert und festegestellt, dass es gar nicht so dramatisch war, zack kommt der nächste Thread mit deinen "Enthüllungen".
[...] |
Manche Spieler hinterfragen die Geschäftsgebahren eines Konzerns einfach ein wenig kritischer als andere..
Ich frage mich weniger "was der ganze Kram soll" als vielmehr warum du so energisch für die Produzenten in die Breshe springst.
Warum regst du dich denn so auf wenn jemand genauere Info's über das Geschäftsmodell haben will oder mit manchen Vorhaben nicht einverstanden ist?
Manchmal habe ich das Gefühl das sich diverse User persönlich angegriffen fühlen wenn man etwas Bioware-kritisches äussert.
Wenn manche Leute dann mit solchen "Friss oder stirb" Argumenten ankommen und jede kritische Stimme als heulerei abgetahn wird,
kann ich nurnoch meinen Kopf schütteln..
Sollen wir alles was von EA/Bioware kommt mit Applaus aufnehmen und uns freuen wenn es neben den Abogebühren, den Kosten für Addon's auch noch alle paar Wochen Kontent geben
"könnte" für den wir bezahlen dürfen?
Früher gab es Abogebühren um die Kosten für Serverwartung, Personal, Patches und neue Inhalte zu decken...
Ich persönlich halte überhaupt nix von kostenpflichtigen DLC's..