Antwort
Alt 23.07.2011, 11:30   #51
Gast
Gast
AW: DLC Inhalte für SW:ToR

Ist generell alles, was deiner Meinung nicht entspricht "rumtrollen" oder habe nur ich dieses
Privileg? Soll es mich gar weiterhin subtil als Forentroll beleidigen, weil ich mich erdreiste in mehr als einem Beitrag meine Meinung zu äußern und dich auf Unsinn hinzuweisen? Fragen über Fragen ...aber, ich bin bereit für weitere Nettigkeiten, gibs mir!

Alt 23.07.2011, 11:32   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lyral
Die kostenlosen Downloads waren zum teils einfach nur übel, die kostenpflichtigen im Grunde überteuert.

5-8 euro für 30min - 1h Spielzeit finde ich auch überteuert.
Nie einen gekauft, aber angeblich war der Shadow...dingsbumms DLC aus Mass Effect 2 ja ganz brauchbar. Vielleicht gibts die ja mal bei Steam für 99 Cent oder so.

Alt 23.07.2011, 11:37   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jerhann
Ist generell alles, was deiner Meinung nicht entspricht "rumtrollen" oder habe nur ich dieses Privileg? Soll es mich gar weiterhin subtil als Forentroll beleidigen, weil ich mich erdreiste in mehr als einem Beitrag meine Meinung zu äußern und dich auf Unsinn hinzuweisen? Fragen über Fragen ...aber, ich bin bereit für weitere Nettigkeiten, gibs mir!
Ich kann gut andere Meinungen akzeptieren solange sie nicht persönlich werden. Es handelt sich dann weniger um Meinungen als um Provokationen und das bezeichne ich dann als Trollen.

Andererseits hast du ja vielleicht ein anderes Verständnis von Diskussionskultur. Aber wie gesagt ich melde keinen und werde dich auch nicht beleidigen. Ich kann dir noch Vorschlagen mich einfach zu ignorieren (gibt eine Funktion im Benutzerkonto).

Alt 23.07.2011, 11:38   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jerhann
[...]
Ich frage mich nur, was der ganze Kram soll? Grad ein Thema ein wenig ausdiskutiert und festegestellt, dass es gar nicht so dramatisch war, zack kommt der nächste Thread mit deinen "Enthüllungen".
[...]
Manche Spieler hinterfragen die Geschäftsgebahren eines Konzerns einfach ein wenig kritischer als andere..
Ich frage mich weniger "was der ganze Kram soll" als vielmehr warum du so energisch für die Produzenten in die Breshe springst.
Warum regst du dich denn so auf wenn jemand genauere Info's über das Geschäftsmodell haben will oder mit manchen Vorhaben nicht einverstanden ist?
Manchmal habe ich das Gefühl das sich diverse User persönlich angegriffen fühlen wenn man etwas Bioware-kritisches äussert.

Wenn manche Leute dann mit solchen "Friss oder stirb" Argumenten ankommen und jede kritische Stimme als heulerei abgetahn wird,
kann ich nurnoch meinen Kopf schütteln..

Sollen wir alles was von EA/Bioware kommt mit Applaus aufnehmen und uns freuen wenn es neben den Abogebühren, den Kosten für Addon's auch noch alle paar Wochen Kontent geben "könnte" für den wir bezahlen dürfen?
Früher gab es Abogebühren um die Kosten für Serverwartung, Personal, Patches und neue Inhalte zu decken...

Ich persönlich halte überhaupt nix von kostenpflichtigen DLC's..

Alt 23.07.2011, 11:52   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Perforathor
Wenn manche Leute dann mit solchen "Friss oder stirb" Argumenten ankommen und jede kritische Stimme als heulerei abgetahn wird,
kann ich nurnoch meinen Kopf schütteln..
Das Problem ist das es sich tatsächlich um heulerei handelt wenn noch nichts offzielles da ist. Die Tugend der Geduld beginnt sich rückwärts zu bewegen im Zeitalter der schnellen globalen Informationen durch das Internet.

Übt euch alle ein wenig in Geduld und ihr werdet Antworten auf Eure Fragen bekommen.

Bis dahin!

Alt 23.07.2011, 11:54   #56
Gast
Gast

Als CE Besitzer werde ich eh die DLC´s kostenlos bekommen.

Alt 23.07.2011, 11:55   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Souju
Als CE Besitzer werde eh die DLC´s eh kostenlos bekommen.
Das glaubst doch wohl selbst nicht, das CE Besitzer DLCs kostenlos bekommen (wenn es welche gibt).

Alt 23.07.2011, 11:56   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Souju
Als CE Besitzer kriegst du nur die iG gimmicks für den Anfang, und du bekommst die Statue und die andren Sammlerstücke. Sollte es DLC's geben, wirst du wieder jeder andre auch dafür zahlen müssen.

Alt 23.07.2011, 11:56   #59
Gast
Gast

Wie jetzt? Ich kauf ne CE und muss dann noch DLC bezahlen? SKANDAL!

Alt 23.07.2011, 11:57   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Souju
Nein du bist die Kuh die ganz viel Milch gibt,
warum solltest gerade du nicht gemolken werden?

Alt 23.07.2011, 11:58   #61
Gast
Gast

Souju mag es, wenn er gemolken wird - er kämpft ja auch wie ne Kuh

Alt 23.07.2011, 11:58   #62
Gast
Gast

der thread kann gesperrt werden, wird ja sowieso nur unproduktives gepostet

Alt 23.07.2011, 11:58   #63
Gast
Gast

Wie man echt immer /Witz Ende schreiben muss oh mein Gott

Alt 23.07.2011, 11:59   #64
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Souju
was bei EA doch eher zu bezweifeln ist

Alt 23.07.2011, 11:59   #65
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Souju mag es, wenn er gemolken wird - er kämpft ja auch wie ne Kuh
"Du kämpfst wie ein dummer Bauer!" - "Passend! Denn du kämpfst wie eine Kuh!"

Alt 23.07.2011, 11:59   #66
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Souju
Wie man echt immer /Witz Ende schreiben muss oh mein Gott
ändert nichts daran das es unproduktiv ist.

Alt 23.07.2011, 11:59   #67
Gast
Gast

Aha, also sollen wir auch noch alle 2 Monate oder so oben drauf zahlen?!

Grandioses Geschäftsmodel.

Alt 23.07.2011, 12:00   #68
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Souju
Da wäre BioWare aber schön dusslig. Die werde die CEler genauso zur Kasse bitten wie die SEler. Ist doch alles ein großes Geschäft.

Alt 23.07.2011, 12:01   #69
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hackwurst
ändert nichts daran das es unproduktiv ist.
Wenn dir der Thread und sein Inhalt nicht gefällt dann lies ihn nicht anstatt hier Schließungen zu fordern weil du etwas für unproduktiv erachtest.

Alt 23.07.2011, 12:02   #70
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hackwurst
der thread kann gesperrt werden, wird ja sowieso nur unproduktives gepostet
Wir kriegen immerhin 3.99 € für 100 Posts gezahlt... also wenn das nicht produktiv ist.

Alt 23.07.2011, 12:02   #71
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
Aber wie gesagt ich melde keinen und werde dich auch nicht beleidigen.
Das Fehlen von kognitiven Funktionen zu unterstellen ist demnach keine Beleidung. Na dann ist doch alles wunderbar. Ich provoziere und du bist ein heiliger

Zitat:
Zitat von Perforathor
Ich frage mich weniger "was der ganze Kram soll" als vielmehr warum du so energisch für die Produzenten in die Breshe springst.

[...]

Sollen wir alles was von EA/Bioware kommt mit Applaus aufnehmen und uns freuen wenn es neben den Abogebühren, den Kosten für Addon's auch noch alle paar Wochen Kontent geben "könnte" für den wir bezahlen dürfen?
Ich springe in keine Bresche, weil es da keine gibt - bisher. Ich frage mich nur, warum hier ein Fass aufgemacht wird, obwohl noch gar nicht bekannt ist, was wie und wo. Das Timing war ohne Frage ... "ungklücklich", so dass Informationen fehlten. Diese wurden nachgereicht - und dass nicht, weil im deutschen Forum "hilfe hilfe, der Laden gibt bestimmt Spielvorteile" stand. Auch dieses "sollen wir mit Applaus Zusatzkosten aufnehmen" ist genau die gleiche Kategorie. "Es könnte alle paar Wochen Kontent geben" ... ja und die Welt könnte auch demnächst wieder untergehen (das wird auch oft genug prophezeiht). Es soll keiner Zusatzkosten bejubeln, aber davon hat auch in der Form keiner gesprochen. Wartet doch erstmal ein wenig ab, bis etwas handfestes verkündet wird. Eine Vermutung hier, steht im nächsten Thread als "Gerücht", das wiederum verfestigt sich im wieder nächsten als Tatsache. Wem ist denn damit geholfen?

Alt 23.07.2011, 12:02   #72
Gast
Gast

ich weiss gar nicht warum sich so aufgeregt wird. Wer es sich nicht leisten kann der soll es lassen!

so einfahc ist das. Warum muss man glauben mann bekommt für nen Appel und ein Ei einen Porsche?

Alt 23.07.2011, 12:06   #73
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jerhann
Das Fehlen von kognitiven Funktionen zu unterstellen ist demnach keine Beleidung.
Das habe ich so nicht gesagt und würde sowas auch nicht in dieser Form sagen. Davon distanziere ich mich.

Alt 23.07.2011, 12:09   #74
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
Möglicherweise fehlen dir essentielle kognitive Fähigkeiten um das Geschrieben zu verstehen,
[...]
Man soll mir nicht nachsagen, ich wäre nicht hilfsbereit.
Wow dann entschuldige bitte, ich wusste nicht, dass du dir den PC mit jemandem teilst.

Edit: Oder liegt es am "möglicherweise"? Sag mal zu einem Polizisten "möglicherweise sind sie ein Idiot" ... ich wette, das wird trotzdem teuer

Alt 23.07.2011, 12:10   #75
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jerhann
Wow dann entschuldige bitte, ich wusste nicht, dass du dir den PC mit jemandem teilst.
Bitte wenn du etwas quotest dann auch bitte im Kontext. Niemals habe ich dir explizit unterstellt du hättest kognitive Defizite.

Edit.

Bitte nimm mich doch einfach auf Ignore.

Antwort

Lesezeichen