| |
23.07.2011, 12:12
|
#76 | Gast | AW: DLC Inhalte für SW:ToR Es läge also im Bereich des möglichen,
dass du gegebenenfalls einfach nur ein hinterhältiger Beleidiger wärest hättest sein können?
Edit: Die Ignorefunktion stünde dir theoretisch auch zur Wahl oder? |
| |
23.07.2011, 12:13
|
#77 | Gast | AW: DLC Inhalte für SW:ToR Zitat:
Zitat von Surfactant Bitte wenn du etwas quotest dann auch bitte im Kontext. Niemals habe ich dir explizit unterstellt du hättest kognitive Defizite.
Edit.
Bitte nimm mich doch einfach auf Ignore. | Also Du bist ja bei jedem Post auf Dich bezogen das arme Opfer, aber dann nochmal hinterher treten, ausgedachte defizite Beleidgiend aussprechen und dann die ich-weiß-von-nichts Mentalität am start legen. Nice try. |
| |
23.07.2011, 12:14
|
#78 | Gast | AW: DLC Inhalte für SW:ToR Zitat:
Zitat von BaneCad Also Du bist ja bei jedem Post auf Dich bezogen das Opfer, aber dann nochmal hinterher treten und dann die ich-weiß-von-nichts Mentalität am start legen. Nice try. | Kennst dich ja scheinbar mit aus |
| |
23.07.2011, 12:14
|
#79 | Gast | AW: DLC Inhalte für SW:ToR Leute bleibt friedlich. Wir haben keine andere Wahl, wir müssen sehen was kommt. Erst dann können wir handeln. |
| |
23.07.2011, 12:15
|
#80 | Gast | AW: DLC Inhalte für SW:ToR Jerhann willst du in unsere Gilde joinen??? |
| |
23.07.2011, 12:17
|
#81 | Gast | AW: DLC Inhalte für SW:ToR Zitat:
Zitat von Jerhann Es läge also im Bereich des möglichen, dass du gegebenenfalls einfach nur ein hinterhältiger Beleidiger wärest hättest sein können? | Alles im konjunktiv zu formulieren hört sich sprachlich seltsam an. Möglicherweise liegt die Form der Kommunikation auch am Ursache/Wirkungs Prinzip. Ich kann mich z.B. nicht daran erinnern, dass ich dir persönlich provozierend gegenüber getreten wäre.
Wenn du ein paar Seiten zurück blätterst wirst du sehen, dass du derjenige warst der mit Steinen um sich geschmissen hat. Aber eigentlich hilft eine Schuldfrage wohl auch nicht weiter.
In diesem Sinne werde ich das Kriegsbeil begraben und nicht mehr Stellung zu Dir nehmen. Und nochmals Rate ich dir mich zu ignorieren. |
| |
23.07.2011, 12:18
|
#82 | Gast | AW: DLC Inhalte für SW:ToR Brauchst du so viel Rückhalt Surfactant? Du liebe Güte ... das wird ja GvJ (Gilde vs. Jerhann) *g*
Edit: wie du siehst, Rat nicht befolgt. |
| |
23.07.2011, 12:19
|
#83 | Gast | AW: DLC Inhalte für SW:ToR Zitat:
Zitat von Jerhann Brauchst du so viel Rückhalt Surfactant? Du liebe Güte ... das wird ja GvJ (Gilde vs. Jerhann) *g* | Geht nicht darum, dass er das braucht, geht darum, dass wir ihm keine Wahl lassen |
| |
23.07.2011, 12:20
|
#84 | Gast | AW: DLC Inhalte für SW:ToR Zitat:
Zitat von Ilharn Geht nicht darum, dass er das braucht, geht darum, dass wir ihm keine Wahl lassen | Achso. Ihr zwingt ihn zu sowas? Fies von euch! |
| |
23.07.2011, 12:21
|
#85 | Gast | AW: DLC Inhalte für SW:ToR Ne eben nicht... Lesen und verstehen.
Er bekommt Rückhalt ohne zu fragen. Macht man einfach so. |
| |
23.07.2011, 12:22
|
#86 | Gast | AW: DLC Inhalte für SW:ToR Zitat:
Zitat von LoordHelmchen ......
Aus Vermutungen werden dann nach 3 Seiten Gerüchte und ab der 5 Seite gibts mindestens einen der anfängt gegen Bioware/EA zu hetzen und ab Seite sieben kommen die Moralisten usw. usw. das ist im Moment wie GZSZ, nie vorbei. Musik ohne Schlußakkord, fu(ü)rchtbar. | Ich hab vorhin den Flamewar vergessen. *schäm* |
| |
23.07.2011, 12:22
|
#87 | Gast | AW: DLC Inhalte für SW:ToR Zitat:
Zitat von Ilharn Ne eben nicht... Lesen und verstehen.
Er bekommt Rückhalt ohne zu fragen. Macht man einfach so. | In einer Gilde sollte das so sein. Richtig. |
| |
23.07.2011, 12:23
|
#88 | Gast | AW: DLC Inhalte für SW:ToR Zitat:
Zitat von VdFExarKun Nein, er beschimpft einen direkt via PM.
Es versteckt in einem Beitrag zu machen kann er nicht, da er möglicherweise kognitive Defizite hat. | /gemeldet
Hochachtungsvoll
Banecad. |
| |
23.07.2011, 12:23
|
#89 | Gast | AW: DLC Inhalte für SW:ToR Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Ich hab vorhin den Flamewar vergessen. *schäm* | Wir vezeihen dir. ; ) |
| |
23.07.2011, 12:24
|
#90 | Gast | AW: DLC Inhalte für SW:ToR Zitat:
Zitat von Sarnave In einer Gilde sollte das so sein. Richtig. | Blindes folgen, egal was vorn geschieht ...ja so sollte es ... ne halt.
So ich muss mich leider ums Essen kümmern und bin danach zu einer kleinen Feier eingeladen. Spielt ohne mich weiter. Viel Spass noch. |
| |
|
#91 | Gast | AW: DLC Inhalte für SW:ToR Zitat:
Zitat von Sarnave Wir vezeihen dir. ; ) | Juhuuuu *freu* |
| |
|
#92 | Gast | AW: DLC Inhalte für SW:ToR Zitat:
Zitat von Sarnave Wir vezeihen dir. ; ) | "Mein Herz weitete sich zu einem saftigen Steak" Helge Schneider |
| |
23.07.2011, 12:27
|
#93 | Gast | AW: DLC Inhalte für SW:ToR ich habe alle story-dlcs zu mass effect 2. cerberus network:
- war bei der box-version mit dabei - kostenfrei, 1200 bw-punkte (10,46€) bei nachkauf
- zaheed: als kumpane durchaus brauchbar - vor allem als renegade-shepard. gute loyalty-mission mit fiesem charakter.
- firewalker-pack: als bodenfahrzeug durchaus zu gebrauchen und brachte abwechslung/erkundung ins spiel.
- dauer: zusammen etwa 6 stunden extra spielzeit kasumi - stolen memory:
- kosten 560 bw-punkte (4,88€)
- umfang: begleiter mit eigener loyalty-mission, maschinenpistole "locoust", research und bekenstein-system.
- zugegeben der schwächste dlc aber durchaus brauchbar, showdown am ende nicht übel.
- dauer: etwa 2 stunden auf hardcore (geübter spieler) Overlord-Pack:
- umfang: das bodenfahrzeug aus dem firewalker-pack, missionsreihe auf dem planeten aite, research, bodenerkundung und mehrere abwechslungsreiche teilbereiche
- düsteres setting, welches an "the matrix" und "tron" erinnert. story durchaus als gut zu bezeichnen
- dauer: etwa 3 stunden auf hardcore (geübter spieler) lair of the shadow broker:
- kosten 800 bw-punkte (6,97€)
- umfang: liara t'soni als temp. begleiter, mehrstufige missionsreihe, verfolgungsjadt durch "nos astra", 2 anspruchsvolle, mehrstufige bossencounter, research, neues "hub", mini-missionen, hintergrundinfos zu allen wichtigen figuren, respecc seine begleiter und die möglichkeit seine beziehungen zu liara wieder zu beleben.
- film-noire-setting, spannende kämpfe, abwechslungsreiche story, gute boss-encounter
- dauer: etwa 5 stunden auf hardcore (geübter spieler) arrival:
- umfang: mehrstufige missionsreihe, das erste mal ohne begleiter unterwegs, research, abschluss der story von me2 bzw. guter zwischenbericht - je nach fortschritt.
- setting: jailbreak. shepard ist das erste mal ingame auf sich alleine gestellt. unerwartete wendungen
- dauer: etwa 3 stunden auf hardcore (geübter spieler)
unterm strich kommen bei mir 21,61€ für etwa 19 stunden spielzeit raus. gut der eine ist schneller durch, der andere braucht länger. trotzdem ist das ein annehmbarer preis für teilweise sehr guten kontent, der dazu modular ist. manche vollpreisspiele kommen derzeit auf nicht mal 6 stunden - bei nicht halb so guter qualität. der me2-dlc kam ausserdem über einen längeren zeitpunkt verteilt raus - nicht monatlich und es gab kein klassisches addon.
- dlcs sind eine spaltfrage - ganz klar.
- sollten die dlcs "vollwertige" addons ersetzen, würde der durchschnitts-user wesendlich günstiger dabei weg kommen - er hat die wahl, er kann entscheiden, welche inhalte er spielen will. wie bei einer salatbar.
- ein dlc-system ist trotz allem sehr unwahrscheinlich, da es zu datenbank-inkompatibilitäten und unruhe innerhalb der community führen würde. unruhe kann eine firma nicht brauchen, da analysen und spekulationen (auf die investoren angewiesen sind) schwerer berechenbar sind und die fehlerquote höher aus fällt.
was wir erwarten können:
- stetige updates und patches - kostenfrei
- jährliches oder zweijährliches addon zum standard-preis (34,99€) |
| |
23.07.2011, 12:28
|
#94 | Gast | AW: DLC Inhalte für SW:ToR Zitat:
Zitat von VdFExarKun Aha, also sollen wir auch noch alle 2 Monate oder so oben drauf zahlen?!
Grandioses Geschäftsmodel. | Da ist bei EA fast von auszgehen. Ich sage nur Sims 3 Store... Jeden Tag neuer Schrott im Kostenbereich eines Vollpreis Addons... Wer den kompletten Shop Inhalt kaufen möchte kann tatsächlich erstmal nen Kleinkredit aufnehmen. Der Warenwert dort liegt (mittlerweile, seit Release) im vierstelligen Euro Bereich.
Wenn die also bei SWtor ihre Finger mit im Spiel haben, und das tun sie, ist es durchaus möglich das wir so richtig bluten dürfen(sofern man denn alles haben will)
Ich hoffe mal, dass es, falls sie eine Art Shop für DLCs einbauen sollten, sie sich auf optisches Zeug beschränken, also so Sachen wie Haustiere, Fahrzeuge, Raumschiffe, etc, welche also nicht den Spielfluss verändern. Ansonsten kann man da als Spieler ganz schnell ins Hintertreffen / unter Druck geraten, wenn alle Freunde Planet X/ Flashpoint Y gekauft haben und die einen nerven, man solle doch "mitkommen".
Natürlich wäre sowas genau das, wovon sie aus finanzieller Sicht nur träumen können, doch für den Endverbraucher ist das absoluter Mist.
Also Bioware: bitte kostenlose Patches, Vollpreis Addons alle 18 Monate und nen Shop mit Nippes.
Danke |
| |
|
#95 | Gast | AW: DLC Inhalte für SW:ToR Zitat:
Zitat von BaneCad /gemeldet
Hochachtungsvoll
Banecad. | oh oh jetzt wirds gefährlich. Da werden einige aber noch Augen machen post release wenn es hier mal im Forum richtig abgeht. |
| |
|
#96 | Gast | AW: DLC Inhalte für SW:ToR Zitat:
Zitat von Dr_Extrem ich habe alle story-dlcs zu mass effect 2.
..... | Das ist aber jetzt ein wenig Offtiopic.
B2T: Hat Surf jemanden beleidigt oder nicht? |
| |
23.07.2011, 12:30
|
#97 | Gast | AW: DLC Inhalte für SW:ToR Zitat:
Zitat von Jerhann Blindes folgen, egal was vorn geschieht ...ja so sollte es ... ne halt.
So ich muss mich leider ums Essen kümmern und bin danach zu einer kleinen Feier eingeladen. Spielt ohne mich weiter. Viel Spass noch. | Nicht blindes Folgen, sondern Kameradschaft und Zusammenhalt. Von "Dinge nicht hinterfragen" habe ich niemals gesprochen. Nur sollte man auch nicht auf jede Gerüchte eingehen oder Dinge verfolgen, die nicht bewiesen sind. |
| |
23.07.2011, 12:31
|
#98 | Gast | AW: DLC Inhalte für SW:ToR @ Dr_Extrem
Danke, für die Aufstellung.
Ich hoffe es wird hier bald wieder eine vernünftige Diskusion zu lesen geben. Solange gillt: http://www.youtube.com/watch?v=AibiQPHlrXU |
| |
23.07.2011, 12:35
|
#99 | Gast | AW: DLC Inhalte für SW:ToR Zitat:
Zitat von Ronndrak Das ist aber jetzt ein wenig Offtiopic.
B2T: Hat Surf jemanden beleidigt oder nicht? | ****. dlc-modelle, ihre umsetzung und qualität seitens bw sind vollkommen ot. shame on me. wie konnte ich nur den flamewar mit einem produktiven ansatz unterbrechen.
*geht auf die stille treppe um sich zu schämen* |
| |
23.07.2011, 12:37
|
#100 | Gast | AW: DLC Inhalte für SW:ToR Naja. Kostenpflichtig muss nicht immer schlecht sein.
Nachdem wir gestern den kostenpflichtigen Zugang zu unserem TS verkündet haben um der Rancors-Show zuzuhören, hat sich die Zahl der Zuhörer verdreifacht! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |