| |
23.07.2011, 12:17
|
#201 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Ich hab eine Key gestern bei Saturn gekauft gleich reg. Aber auf meiner hülle ist
ein +18 drauf
Der Verkäufer hat gesagt die DVD haben sie schon unten im Lager aber nur der Chef weiß wenn sie raus dürfen, aber er meine so lange kann es nicht mehr dauern den länger wie 2 wochen lagern die nie was ein ??? |
| |
23.07.2011, 12:32
|
#202 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Das Spiel kommt erst Oktober oder November |
| |
23.07.2011, 12:36
|
#203 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Zitat:
Zitat von Danmarkpower Ich hab eine Key gestern bei Saturn gekauft gleich reg. Aber auf meiner hülle ist ein +18 drauf
Der Verkäufer hat gesagt die DVD haben sie schon unten im Lager aber nur der Chef weiß wenn sie raus dürfen, aber er meine so lange kann es nicht mehr dauern den länger wie 2 wochen lagern die nie was ein ??? | Dann schnappt man sich den Chef, fährt mit ihm in den Wald und führt ein Vieraugengespräch, schon hat man Klarheit.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht das die schon die Spiele haben... obwohl... ich könnte meine Lieblingsmitarbeiterin bei Expert mal wieder besuchen^^. |
| |
23.07.2011, 12:47
|
#204 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Also wenn die das Spiel wirklich haben sollten wäre es toll aber glaube das ehrlich gesagt nicht denke eher der mitarbeiter bei saturn hatte keine ahnung.Also das ist meine vermutung
ICh glaube ich gehe montag zu media markt und frage die auch mal^^ |
| |
23.07.2011, 13:43
|
#205 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Was mich interessieren würde, ist ob es eine globale Warteschlange gibt (was irgendwie keinen wirklichen Sinn macht) oder ob es für jede Region für die auch Server erscheinen eine eigene gibt. Ich vermute mal es wird zumindest auf US/EU aufgeteilt, weil es macht irgendwie keinen Sinn das wir hier in Deutschland warten müssen, wärend sich amerikanische Server füllen...ein wenig Klarheit bei dieser ganzen Geschichte wäre schon schön. |
| |
23.07.2011, 13:50
|
#206 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Zitat:
Zitat von rakwor Was mich interessieren würde, ist ob es eine globale Warteschlange gibt (was irgendwie keinen wirklichen Sinn macht) oder ob es für jede Region für die auch Server erscheinen eine eigene gibt. Ich vermute mal es wird zumindest auf US/EU aufgeteilt, weil es macht irgendwie keinen Sinn das wir hier in Deutschland warten müssen, wärend sich amerikanische Server füllen...
aber ein wenig Klarheit bei dieser ganzen Geschichte wäre schon schön. | Ich denke mal das wird sicher früher oder später auch bekannt gegeben. Es ist noch ewig lange hin bis Release das einzige was in den ca. 4 Monaten noch wirklich noch interessant ist wäre eine evtl. Betateilnahme wenn man das Glück hat und das Releasedatum.
Die schönen bunten Bildchen und Filmchen und viele schaun sich ja auch die Infos an die es "anderweitig" gibt schön und gut nur für meinen Teil solange ich das nicht selbst spielen kann nett am Rande aber das wars dann auch schon.
Irgendwie könnte man das Forum für die nächsten Monate zu machen und im Oktober/November wieder zurückkommen^^.
Um zum Topic zurückzukommen dann wäre auch deine durchaus interessante Frage geklärt . |
| |
23.07.2011, 13:55
|
#207 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart vielleicht is des alles nur ne finte und die sogenannten beta we´s is der releas xD |
| |
23.07.2011, 13:55
|
#208 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Ich denke mir, dass es wie bei AoC ist und der Headstart limitiert sein wird, d.h. nicht jeder, der eine Preorder hat wird auch in den Genuss des Headstarts kommen.
Warum sie einen Headstart machen ist klar: man will die Anzahl der Spieler, die am Releasetag die Server stürmen, auseinander ziehen.
Sonst hat man das gleiche Desaster wie 2005 bei WoW Release, wo man froh sein konnte, wenn man am ersten Wochenende überhaupt ins Spiel kam.
Der Hype und der Ansturm werden enorm sein - viele werden sich unendlich viel erwarten vom neuen 'Heiligen Gral' der MMO's - und dann werden auch viele wieder enttäuscht ihren Unmut Luft machen, weil eben auch BioWare das Rad nicht neu erfinden wird.
Und dann geht wieder das Geheule und das Warten auf Guild Wars 2 los...
Ich freue mich auf den Release und kann es kaum erwarten bis November/Dezember. |
| |
23.07.2011, 13:56
|
#209 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Zitat:
Zitat von Lilleth Ich denke mir, dass es wie bei AoC ist und der Headstart limitiert sein wird, d.h. nicht jeder, der eine Preorder hat wird auch in den Genuss des Headstarts kommen. | Headstart ist Bestandteil der Preorder. |
| |
23.07.2011, 13:58
|
#210 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Zitat:
Zitat von Danmarkpower Ich hab eine Key gestern bei Saturn gekauft gleich reg. Aber auf meiner hülle ist ein +18 drauf
Der Verkäufer hat gesagt die DVD haben sie schon unten im Lager aber nur der Chef weiß wenn sie raus dürfen, aber er meine so lange kann es nicht mehr dauern den länger wie 2 wochen lagern die nie was ein ??? | *schmunzel* selten so gelacht.
Im September wird die nächste beta phase erst einmal starten ...
Release wird der "holyday" zeitraum angepeilt ... was heißt thanksgiving sprich ende oktober bis anfang november.
ende der mrächenstunde |
| |
23.07.2011, 14:00
|
#211 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Zitat:
Zitat von Lilleth Der Hype und der Ansturm werden enorm sein - viele werden sich unendlich viel erwarten vom neuen 'Heiligen Gral' der MMO's - und dann werden auch viele wieder enttäuscht ihren Unmut Luft machen, weil eben auch BioWare das Rad nicht neu erfinden wird.
Und dann geht wieder das Geheule und das Warten auf Guild Wars 2 los.. | Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, stimme dir 100000% zu. So sind die lieben Leute von Heute. |
| |
23.07.2011, 14:02
|
#212 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart es geht hier nit ums rad neu erfinden, einzig darum obs rund läuft oder noch viele ecken und kanten hat |
| |
23.07.2011, 14:04
|
#213 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Finde ich gut, ist für alle von Vorteil wenn nicht alle aufeinmal einloggen, dann geht nämlich nix mehr.
Das die CE Besteller eher die Mail bekommen ist auch logisch, die dürfen ja auch 6 oder waren es 7 Tage vorher rauf.
Die anderen ( Digital und Normal- Version ) 3 Tage vorher, sind die CEs schonmal aus den Startgebieten raus und dann kommt nochmal ein Schwung. |
| |
23.07.2011, 14:05
|
#214 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Zitat:
Zitat von Xidia Finde ich gut, ist für alle von Vorteil wenn nicht alle aufeinmal einloggen, dann geht nämlich nix mehr.
Das die CE Besteller eher die Mail bekommen ist auch logisch, die dürfen ja auch 6 oder waren es 7 Tage vorher rauf.
Die anderen ( Digital und Normal- Version ) 3 Tage vorher, sind die CEs schonmal aus den Startgebieten raus und dann kommt nochmal ein Schwung. | Es wurde gestern bestätigt das CE'ler keine 7 Tage bekommen und gleich behandelt werden, wie jeder andere Vorbesteller. Quelle kannst dir hier im Forum suchen. Twitteraccount eines Community Managers. |
| |
23.07.2011, 14:08
|
#215 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Hatte Keragon nicht selber eine Nachricht gepostet von einen Entwickler wo das gesagt wurde, oder wars Kyne?
Naja, dann bringts ja kaum was, loggen doch dann fast alle gleichzeitig ein, also am selben Tag. |
| |
23.07.2011, 14:08
|
#216 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Zitat:
Zitat von Aldaric Es wurde gestern bestätigt das CE'ler keine 7 Tage bekommen und gleich behandelt werden, wie jeder andere Vorbesteller. Quelle kannst dir hier im Forum suchen. Twitteraccount eines Community Managers. | Vom Communitysupport wurde wieder was anderes gesagt. Wenn du mich fragst, wissen die selber noch nicht, wie die das im Endeffekt händeln werden.
Fand eigentlich das WoW-Chaos 2005 ganz cool. Jeder wollte zocken, viele konnten nicht. Hat eigentlich viel Spaß gemacht zu der Zeit in den Foren zu sein. War eine Mischung aus Wut und Aufbruchsstimmung. Launchdaychaos gehört einfach zu einem MMO finde ich. |
| |
23.07.2011, 14:12
|
#217 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Zitat:
Zitat von Xidia Hatte Keragon nicht selber eine Nachricht gepostet von einen Entwickler wo das gesagt wurde, oder wars Kyne?
Naja, dann bringts ja kaum was, loggen doch dann fast alle gleichzeitig ein, also am selben Tag. | Nein, es wird anscheinend zur Absicherung stündlich neue Freischaltungen geben, damit der Login Server nicht den Geist aufgibt |
| |
23.07.2011, 14:12
|
#218 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Zitat:
Zitat von Xidia Hatte Keragon nicht selber eine Nachricht gepostet von einen Entwickler wo das gesagt wurde, oder wars Kyne?
Naja, dann bringts ja kaum was, loggen doch dann fast alle gleichzeitig ein, also am selben Tag. | Hatte ich siehe den Thread mit den Twitter-News von Stephen Reid. Der nicht müde wurde das sogar mehrfach zu betonen weil die Leute halt auch bei Ihm direkt immer wieder nachgefragt haben.
Das der Commuitysupport und auch andere Stellen was anders sagen tja.. Lasst mal die Messe vorbei gehen ich denke dann haben die auch mehr Zeit um mal in Ihren Abteilungen ein paar Memos zu verteilen |
| |
23.07.2011, 14:13
|
#219 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Es hatte damals auch bei AoC jeder Vorbesteller gedacht, dass er ein Anrecht auf Headstart hätte.
Lest doch noch einmal die Preorder-Seite durch:
The order in which you redeem your Pre-order Code is the order in which you will gain Early Game Access before the game’s official release. So don’t wait and pre-order now![/quote]Für alle, die des Englischen nicht mächtig sind: Die Reihenfolge in welcher Ihr Euren Vorbesteller-Code eingebt, bestimmt die Abfolge wie ihr Zugang zum Frühstart des Spieles vor dem offiziellen Release erhaltet. So wartet nicht und bestellt jetzt vor!
Oder auch wie man in der FAQ nachlesen kann:
In order to ensure a great user experience we have decided to limit initial launch supply.[/quote]Um eine gute Kundenerfahrung sicherzustellen haben wir uns entschlossen, den Frühstartumfang zu limitieren (d.h. zu begrenzen).
Also wer meint mit einer Vorbestellung den Headstart sicher zu haben, liest wieder mal nicht richtig. |
| |
23.07.2011, 14:14
|
#220 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Zitat:
Zitat von Aldaric Es wurde gestern bestätigt das CE'ler keine 7 Tage bekommen und gleich behandelt werden, wie jeder andere Vorbesteller. Quelle kannst dir hier im Forum suchen. Twitteraccount eines Community Managers. | Bestätigt ist noch gar nichts. Denn kurzzeitig ist das "first come - first serve" ist aus den FAQs verschwunden und es wurde ein korrigierter Newsletter rausgeschickt. Ebenso sprechen der Support und EA immernoch von 7/3-Tagen. Bis auf Stephen Reid hat sich noch niemand zu dem Thema geäussert und da irren nunmal menschlich ist, würde ich erstmal auf ein offizielles Statement warten, bevor man sich auf die eine oder die andere Möglichkeit einstellt |
| |
23.07.2011, 14:15
|
#221 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Nein, deswegen wird die ganze Vorbestellungssache limitiert. Wie gestern in Twitter bestätigt wurde. Jeder der eine PO bekam (von den limitiert verfügbaren) wird seinen Frühstart bekommen. Die Frage ist, zu welcher Stunde er freigeschaltet wird, zwecks Absicherung des Login-Servers. Stand aufm Twitter Account vom Community Manager (Chef sogar?) |
| |
23.07.2011, 14:16
|
#222 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Zitat:
Zitat von rakwor Bestätigt ist noch gar nichts. Denn das "first come - first serve" ist aus den FAQs verschwunden und es wurde ein korrigierter Newsletter rausgeschickt. Ebenso sprechen der Support und EA immernoch von 7/3-Tagen. Bis auf Stephen Reid hat sich noch niemand zu dem Thema geäussert und da irren nunmal menschlich ist, würde ich erstmal auf ein offizielles Statement
warten, bevor man sich auf die eine oder die andere Möglichkeit einstellt | Wenn der Chef des Community Teams etwas an die Leute per Twitter weitergibt, ist das für mich erstmal so. Der wird mit Sicherheit Rücksprache gehalten haben und nicht blind irgendwas rausposaunen, so wie der einfache kleine Support-Druide |
| |
23.07.2011, 14:20
|
#223 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Zitat:
Zitat von Aldaric Wenn der Chef des Community Teams etwas an die Leute per Twitter weitergibt, ist das für mich erstmal so. Der wird mit Sicherheit Rücksprache gehalten haben und nicht blind irgendwas rausposaunen, so wie der einfache kleine Support-Druide | Soviel ich weiß ist Stephen Reid nur Community Manager...
ich sage auch nur das erstmal gar nichts feststeht und ich erstmal abwarten würde. Kann sein das es eine Warteschlange gibt, kann aber auch nicht sein. |
| |
23.07.2011, 14:20
|
#224 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Zitat:
Zitat von Lilleth Also wer meint mit einer Vorbestellung den Headstart sicher zu haben, liest wieder mal nicht richtig. | Mit dem Rest was Du geschrieben hast stimme ich Dir 100 Prozent zu. Bei dem letzten Satz muß man (leider) auf jedes Wort achten sonst verstehts wieder jemand falsch^^.
Den Headstart hat man sicher egal wann man preordert. Und auch egal wann man den Code eingibt.
Nur der Zeitpunkt wann man beim Frühstart beginnen darf hängt von der Eingabe des Codes ab, dies ist aber nicht so dramatisch das hier 24 Stunden eine Rolle spielen.
Praktisches Beispiel:
Headstart 19 Uhr. Es geht los. Zwischen 19 und 20 Uhr dürfen sich alle einloggen die in der ersten Woche Ihren Preorderkey registriert haben.
20 Uhr: zwischen 20 und 21 Uhr dürfen die die in der 2. Woche... usw.
Stephen hat das alles (wieso schreib ich das wieder? weil keiner den Twitterthread als Sticky macht^^) auch bestätigt und gesagt ich zitiere "Glaubt mir eine Woche spiel da keine große Rolle".
Uff Wall off Text... So nun binsch aber mal off muß noch was tun und heute Abend ist Derby^^
Edith sagt jo Stephen ist Senior Commuity Manager also Chefe schon ein bisschen^^ |
| |
23.07.2011, 14:29
|
#225 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Zitat:
Zitat von rakwor Soviel ich weiß ist Stephen Reid nur Community Manager...
ich sage auch nur das erstmal gar nichts feststeht und ich erstmal abwarten würde. Kann sein das es eine Warteschlange gibt, kann aber auch nicht sein. | Das werden die schon managen. Mehr Professionalität würde ich mir da schon noch wünschen, sonst wird der Release ziemlich chaotisch. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |