| |
22.07.2011, 17:10
|
#151 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Zitat:
Zitat von Darthvid also hab ich jetzt 5
euro aus dem fenster geworfen? | siehs mal so, die 5Eus wuerden dir nur bei der CE angerechnet, diese kostet aber 150Eus |
| |
22.07.2011, 17:16
|
#152 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Zitat:
Zitat von Kamajii siehs mal so, die 5Eus wuerden dir nur bei der CE angerechnet, diese kostet aber 150Eus | wenn das ein witz war, hab ich ihn nicht verstanden. xD
also hab jetzt in faq geguckt und das gefunden: Was wenn ich die Edition ändern will die ich vorbestellt habe, aber den Code schon eingelöst habe?
Sobald ein Code eingelöst wurde, kann dieser nicht mehr geändert werden. In diesem Fall musst du ein neues Star Wars: The Old Republic Konto eröffnen und diesen zu einem EA.com account verbinden und einen neuen Code für eine andere Version einlösen.
da hab ich jetzt aber keine lust zu.
und was ist wenn ich jetzt einfach alles so stehen lasse und mir am ende die normale edition besorge? |
| |
22.07.2011, 17:17
|
#153 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Sinnvoll wäre es in meinen Augen alle Preorderkunden in die Beta-WEs mit einzubeziehen um so mal einen Releaseansturm zu simulieren.
Von mir aus, kann man es auch mit zufällig ausgewählten Usern machen aber die Anzahl sollte eben mindestens der der Preorderkunden entsprechen. |
| |
22.07.2011, 17:19
|
#154 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart wie du es selbst raus gesucht hsat, du kannst es nicht mehr ändern
dir bleiben 2 möglichkeiten:
1. die normale kaufen und neu registrieren (wie beschrieben)
2. die CE kaufen fuer schlappe 150Eus, genau das was ich gemeint hatte
grueßle |
| |
22.07.2011, 17:22
|
#155 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Zitat:
Zitat von Kamajii wie du es selbst raus gesucht hsat, du kannst es nicht mehr ändern
dir bleiben 2 möglichkeiten:
1. die normale kaufen und neu registrieren (wie beschrieben)
2. die CE kaufen fuer schlappe 150Eus, genau das was ich gemeint hatte
grueßle | d.h. wenn ich das richtige normale spiel kaufe, kann ich es nicht spielen wenn ich jetzt nichts ändere? |
| |
22.07.2011, 17:23
|
#156 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Gibts jetzt eigentlich schon neues zu der Warteschlange? Hab ja durch die Verzögerung bei Amazon 28 h verloren. Würde schon mal gerne wissen ob und wie stark sich das jetzt in der Warteschlange auswirkt. |
| |
22.07.2011, 17:23
|
#157 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Es geht bei der ganzen Sache ums Prinzip einer kundenfeundlichen Umgebung, nicht mehr und auch nicht weniger...
Ihr versteht den Ansatz nicht in dem Bioware /EA sich bewegen muss, alleine schon vom schwer umkämpften Markt, der nächstes Jahr so richtig ins Rollen kommen wird.
Es steckt wesentlich mehr dahinter, als viele hier vielleicht denken. Das Ganze ist pure Strategie...
Der erste Eindruck zählt und wenn dieser schon leicht lädiert ist wird es auf dem Markt deutlich schwieriger, denn die Zeiten wo ein WoW ALLES abgeräumt hat sind längst vorbei... Was ich damit sagen möchte ist, dass einzelne Fehler heutzutage wesentlich gravierender sind, sofort bestraft werden als noch zu früheren Zeiten. Hier geht es um jeden einzelnen Kunden.
Wer denkt, ein Kunde weniger macht nichts aus, hat schon verloren...
Noch einmal, es geht bei der ganzen Sache darum, dass Vorbestellungen getätigt wurden. Diese Vorbestellungen gibt es in 3 Versionen und sind somit auch beim Preis ersichtlich. Klar ist aber auch, dass man natürlich nur das bekommt was auf der Seite zur Vorbestellung steht, normal. Fakt ist aber, dass das für alle 3 Versionen gilt und dann im direkten Vergleich, wenn es eben darum geht, ist noch Platz oder muss ich Zeitverzögert handeln natürlich die teure Version von beiden bevorzugt wird bzw. erst die höhere Priorität, dann mittel, niedrig...
P.S.: Hier geht es nicht darum, ob sich einer diese CE leisten kann oder nicht, sondern was letztendlich und dazu gehört alles was nach der Bestellung stattfindet dem Kunden übermittelt wird. Immer im Verhätnis zu den einzelnen Versionen... Der Kunde sieht letztendlich nur was er bestellt hat und möchte so auch behandelt werden... Die Preise machen den Unterschied und EA macht diese... Der Markt wird immer größer, der einzelne Spieler (>Casual) zieht dann weiter (unzufrieden), weil es genug andere Möglichkeiten gibt und man hat ein Spieler weniger.
.
.
. |
| |
22.07.2011, 17:25
|
#158 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Zitat:
Zitat von Darthvid d.h. wenn ich das richtige normale spiel kaufe, kann ich es nicht spielen wenn ich jetzt nichts ändere? | doch schon aber wenn ich des richtig gelesen habe wirst du einen neuen acc erstellen mueßen
und der zuvor mit dem CE preorder hochgespielten char wird nix mehr
edit: nix neues HelenK |
| |
22.07.2011, 17:27
|
#159 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Zitat:
Zitat von neocoma Ich finds irgendwie lame, denn man bestellt eigentlich vor, um einen early access zu haben. Nicht um einen early access theoretisch zu haben und dann festzustellen, dass man doch erst zum eigentlichen Release reinkommt, weil BW meint sie müssten dicke Warteschlangen einführen. Wie soll das dann zum Release werden? Werden dann auch Emails verschickt wann man spielen darf und Spielzeiten eingeführt? lol. | Ihr wisst doch garnet über welche zeitspannen und welche spielerzahlen pro zeitspanne wir reden.
angenommen es gibt 200 k CE´s alle haben 7 Tage early access is die Wahrscheinlichkeit hoch das viele sich zur selben Ziet einloggen > server down.
Bioware hat alle codes headstart 0 uhr....von 0-1 Uhr können 10 k einloggen....einfach nur mal ne annahme. von 1 bis 2 Uhr die nächsten 10 k.
ich denke bei diesem sukzessivem Access werden die von mir angenommenen 200k CE innerhalb von 10 Stunden einloggen können |
| |
22.07.2011, 17:27
|
#160 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart ok ich bin heut ein wenig übermüdet ,trotzdem frag ich mal.
durch preorder kommen wir also früher rein ins game (wieviel früher is jetz mal nebensache) soll das heißen das das die ce-packs bzw normalo packs auch früher versendet werden?(also gestaffelt)???? |
| |
22.07.2011, 17:28
|
#161 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Zitat:
Zitat von Ocramus Noch einmal, es geht bei der ganzen Sache darum, dass Vorbestellungen getätigt wurden. Diese Vorbestellungen gibt es in 3 Versionen und sind somit auch beim Preis ersichtlich. Klar ist aber auch, dass man natürlich nur das bekommt was auf der Seite zur Vorbestellung steht, normal. Fakt ist aber, dass das für alle 3 Versionen gilt und dann im direkten Vergleich, wenn es eben darum geht, ist noch Platz oder muss ich Zeitverzögert handeln natürlich die teure Version von beiden bevorzugt wird bzw. erst die höhere Priorität, dann mittel, niedrig... | wo bitte steht das du jemand der die CE für 150 takken gekauft hat schneller zugang bekommt als die andern die weniger bezahlt haben.du erhälst für die 150 takken nur das was beschrieben ist eben ein paar zusätzliche ingame items die die andern nicht haben + halt en paar sachen für sammler wie die figur oder die karte.nicht mehr und nicht weniger.ka wie alle darauf kommen nur weil se mehr bezahlt haben für fan figur und ingame items auch beim start bevorzugt werden.das war in noch keinem game so und wird auch hier nit der fall sein!! |
| |
22.07.2011, 17:29
|
#162 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Zitat:
Zitat von vuschuun ok ich bin heut ein wenig übermüdet ,trotzdem frag ich mal.
durch preorder kommen wir also früher rein ins game (wieviel früher is jetz mal nebensache) soll das heißen das das die ce-packs bzw normalo packs auch früher versendet werden?(also gestaffelt)???? | nein.. donwload |
| |
22.07.2011, 17:45
|
#163 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Ich habe das Gefühl, das wir uns beim Thema in einer Schleife bewegen, einer Möbiusschleife. Bis sich BW/EA offiziell äußert liegt alles im Raum der Spekulation und damit der Kaffeesatzleserei. Mir drängt sich die Frage auf, warum hier einige hysterisch scheinen. Der Headstart ist nicht morgen oder über morgen sondern dauert mindest noch zwei Monate. Ist es die Missgunst die hier ihre Blüten treibt?
Wie heißt es so schön keine Panik auf der Titanic, Wasser ist für alle da! In dem Sinne einen schönen Freitag.... |
| |
22.07.2011, 17:50
|
#164 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Zitat:
Zitat von jintoo Ich habe das Gefühl, das wir uns beim Thema in einer Schleife bewegen, einer Möbiusschleife. Bis sich BW/EA offiziell äußert liegt alles im Raum der Spekulation und damit der Kaffeesatzleserei. Mir drängt sich die Frage auf, warum hier einige hysterisch scheinen. Der Headstart ist nicht morgen oder über morgen sondern dauert mindest noch zwei Monate. Ist es die Missgunst die hier ihre Blüten treibt?
Wie heißt es so schön keine Panik auf der Titanic, Wasser ist für alle da! In dem Sinne einen schönen Freitag.... | Es sind nun mal kleine Neider die einem anderen Menschen keinen kleinen Vorteil gönnen! Deshalb wird so ein Thema angeschnitten und deshalb wird solange diskutiert bis man sie erhört hat^^
mfg |
| |
22.07.2011, 17:51
|
#165 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Hab mir hier mal so einiges durchgelesen.
Sind einige hier noch Kinder MENSCH freut euch DOCH!!!!!
WIr wissen endlich es kommt bald höchstens noch 3 Monate vor einer woche war es noch nicht wirklich klar
OK die 3 Versionen die man kaufen kann sind bissl teuer vor allem die CE aber wenn jemand das haben möchte soll er dies auch kaufen.
Und ganz ehrlich was bring es euch heute schon paar tage zu spielen wenn ihr dann eh warten müsst bis es offiziel eröffnet ist.
Ich finde Bioware/EA und Lucasarts haben sich richtig entschieden und bestimmt auch dieses Spiel richtig gut entwickelt was denn Preis gerechtfertigt.
ICh als wahrer Star Wars Fan Sage ich kann auch warten bis zum offiziellen eröffnung |
| |
22.07.2011, 17:54
|
#166 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Twitter:
@Rockjaw So the rumours some people had of more days for CE than for DD/regular were unfounded?
antwort: yes!
Übersetzung:
@ Rockjaw Die Gerüchte einiger Leute das die CE mehrer Tage als DD /SE haben waren unbegründet?
JA!
Sprich es geht rein nach der Reihenfolge wie der Code eingegeben wurde.
Spekulationen zu ende... Zusatz:
Rockjaw Stephen Reid
#SWTOR Early Game Access will (at max) be days not weeks, but not finally determined yet. |
| |
22.07.2011, 17:55
|
#167 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Zitat:
Zitat von cymatt Twitter:
@Rockjaw So the rumours some people had of more days for CE than for DD/regular were unfounded?
antwort: yes!
Übersetzung:
@ Rockjaw Die Gerüchte einiger Leute das die CE mehrer Tage als DD /SE haben waren unbegründet?
JA!
Sprich es geht rein nach der Reihenfolge wie der Code eingegeben wurde.
Spekulationen zu ende... Zusatz:
Rockjaw Stephen Reid
#SWTOR Early Game Access will (at max) be days not weeks, but not finally determined yet. | Ich bin mir sicher, dass irgendjemand das bestreiten wird. Da wette ich sogar drauf. |
| |
22.07.2011, 17:58
|
#168 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Stephen hat es eben vor paar Minuten NOCHMAL bestätigt:
..auf die Frage:
Which edition you get has no bearing on the headstart time right?
Stephen:
Correct. Just about when you redeem pre-order code.
Geht also nur darum wann man den Code eingibt. |
| |
22.07.2011, 17:59
|
#169 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Zitat:
Zitat von Dramidoc Ich bin mir sicher, dass irgendjemand das bestreiten wird. Da wette ich sogar drauf. | Nur weil 'irgendjemand' es bestreitet, ist es nicht gleich wahr. Irgendjemand kann auch der Metzger um die Ecke sein. Ich verstehe auch nicht, warum Leute, die die CE vorbestellt haben, mehr Tage haben sollten. Die haben doch die Musik, Malgus-Figürli, die Sternenkarte und was weiß ich noch. *g* |
| |
22.07.2011, 17:59
|
#170 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Nächster Eintrag aus Twitter:
Rockjaw Stephen Reid
All who redeem a #SWTORPreOrder code will get Early Game Access. This is why pre-order supplies are limited.
PS: das Informationen immer mit Vorsicht zu geniessen sind stimmt schon aber wenn es von Stephen Reid kommt, kann man es schon glauben. |
| |
22.07.2011, 18:02
|
#171 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Und eben NOCHMAL damits nun wohl alle verstehen^^:
Your #SWTOR Early Game Access start time is solely based on when you redeem the Pre-Order Code, not based on edition.
Diesen Satz bitte mal in Deutsch hier im Forum irgendwo Sticky bitte |
| |
22.07.2011, 18:03
|
#172 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Zitat:
Zitat von Sarnave Nur weil 'irgendjemand' es bestreitet, ist es nicht gleich wahr. Irgendjemand kann auch der Metzger um die Ecke haben. Ich verstehe auch nicht, warum Leute, die die CE vorbestellt haben, mehr Tage haben sollten. Die haben doch die Musik, Malgus-Figürli, die Sternenkarte und was weiß ich noch. *g* | Kann ich nachvollziehen, aber bei diesem Thread taucht in einem gewissen Rhythmus immer irgendjemand auf, der unbedingt möchte, dass die CE zu einem früheren Preorder-Start berechtigt. Obwohl das schon x-fach widerlegt wurde. aber immer wieder taucht einer auf. |
| |
22.07.2011, 18:03
|
#173 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Rockjaw Stephen Reid @
@Gamewiz_X No, it is when you redeem and the code is on your account. We cannot track purchase time. |
| |
22.07.2011, 18:07
|
#174 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Kein Ding ich schreib es auch 5mal ^^ |
| |
22.07.2011, 18:11
|
#175 | Gast | AW: Warteschleife bei Headstart Ich habe auch mal eine Frage wenn ich z.b 4-5 Tage vor dem Release anfangen darf das Spiel zu spielen werden dann diese 4-5 Tage von den 30 Tagen abgezogen wenn ich den Key des Spieles eingebe ? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |