Antwort
Alt 22.07.2011, 16:06   #126
Gast
Gast
AW: Warteschleife bei Headstart

Zitat:
Zitat von Ilharn
Da gibts nichts zu lesen, was man verstehen könnte.

Zitiere bitte, was ich analysieren soll.
Stimme Dir zu ich verstehe auch
nicht worauf er hinaus möchte.

Das Auswahlverfahren was die Beta-Test Wochenenden anbelangt hat mit der Sache hier mal sowas von überhaupt nichts zu tun^^.

Geht hier ausschließlich um den Headstart.

Ob die Leute mit CE oder generell die Vorbesteller eine bessere Chance haben an den Beta-Wochenenden teilzunehmen ist bis jetzt absolute Spekulation und auch ein anderer Thread müsste bezüglich der Beta-Test Wochenenden im September bereits existieren.

Alt 22.07.2011, 16:10   #127
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Keragon
Stimme Dir zu ich verstehe auch nicht worauf er hinaus möchte.

Das Auswahlverfahren was die Beta-Test Wochenenden anbelangt hat mit der Sache hier mal sowas von überhaupt nichts zu tun^^.

Geht hier ausschließlich um den Headstart.

Ob die Leute mit CE oder generell die Vorbesteller eine bessere Chance haben an den Beta-Wochenenden teilzunehmen ist bis jetzt absolute Spekulation und auch ein anderer Thread müsste bezüglich der Beta-Test Wochenenden im September bereits existieren.
Aye, Captain

Alt 22.07.2011, 16:11   #128
Gast
Gast

Kann es den sein das alle CE Käufer auch im September schon mal testen dürfen ?
Close Beta ???
Kann ja sein .

Alt 22.07.2011, 16:13   #129
Gast
Gast

Kann sein... oder auch nicht!

Alt 22.07.2011, 16:17   #130
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gauchod
Close Beta ???
Kann ja sein .
Das wird DAS Thema im August sein fürchte ich ich sehe schon die 100 seitigen Spekulatiusthreads mit einem ICE auf uns zurollen..

Oh meine Güte nun rede ich auch schon in der Zugsprache

Alt 22.07.2011, 16:18   #131
Gast
Gast

Hab seit gestern ne Bahncard, der ICE kann kommen

Alt 22.07.2011, 16:20   #132
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gauchod
Close Beta ???
Kann ja sein .
Danach wird es sich nicht richten, sondern nach anderen Kriterien.

Alt 22.07.2011, 16:23   #133
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gauchod
Close Beta ???
Kann ja sein .
wurde schon verneint!

Alt 22.07.2011, 16:24   #134
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Hab seit gestern ne Bahncard, der ICE kann kommen
Ich hoffe, dass der ICE wie immer Verspätung haben wird. Möge der Kelch bloß an uns vorbei gehen. Ich bin in den letzten Tagen mindestens um zwei Monate gealtert. Weitere Diskussionen dieser Art und ich werde in die Grube fallen, ehe das Spiel raus ist.

Alt 22.07.2011, 16:24   #135
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Danach wird es sich nicht richten, sondern nach anderen Kriterien.
Fürchte ich auch aber man kann ja mal träumen auf der Gamescon im August wird dann bekanntgegeben das alle Vorbesteller an den Beta-Wochenenden teilnehmen können. Also nicht alle an jedem sondern am ersten Wochenende die die gestern schon Ihren Key eingegeben haben am 2. Wochenende die heute Ihren von Amazon bekommen haben^^ usw....

Ok ich meine es NICHT ernst

Ach und wer ein Foto von Natalie hat der darf ohnehin an allen Betas teilnehmen

Alt 22.07.2011, 16:28   #136
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Da gibts nichts zu lesen, was man verstehen könnte.

Zitiere bitte, was ich analysieren soll.
Wenn diese Sept.-We starten (momentaner Stand) wird es einen noch nie dagewesenen Ansturm anhand der Vorbesteller usw. geben. Das bedeutet, dass nach und nach immer mehr Leute Zugang erhalten, was für viele Spieler logischerweise mit einer verlängerten Warteschleife bedacht sein wird oder aber das erste We sogar ausfällt und dann beim nächsten die Chance besteht.

Jetzt kommen die verschiedenen Versionen ins Spiel, und gerade da fängt es schon an. Erklär mal Herrn Schmitz das er für 150 € erst eine Woche später TOR antesten darf oder 2 Std. später, aber Herr Mustermann mit seiner 50 € Version schon dieses We und sofort.

Gerade hier fängt das ganze Thema schon an und es geht ums Prinzip, nicht mehr und auch nicht weniger...

Da wir aber noch etlich Zeit haben, wird sicherlich die ein oder andere Erklärung von Bioware noch folgen...

P.S.: Das ganze Thema fängt nicht erst beim Headstart an, sondern auch schon bei den ersten Events nach der Bestellung, jedenfalls wenn man zufriedene Kunden haben möchte und keine unnötigen Threads = Arbeit... Es ist wie gesagt vollkommen egal ob bestellt und dann später gekauft oder eben nicht. Das betrifft übrigens beide Versionen...

Alt 22.07.2011, 16:32   #137
Gast
Gast

die preorder hat nichts mit der beta oder dem beta we zu tun wurde schon verneint!!

Alt 22.07.2011, 16:33   #138
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ocramus
Da wir aber noch etlich Zeit haben, wird sicherlich die ein oder andere Erklärung von Bioware noch folgen...
Irgendwie bin ich zu doof um das zu kapieren was du da alles schreibst. Aaaalso.. Lassen wir mal CE oder normale Version weg und reden von den "VORBESTELLUNGEN". Diese sind lt. Bioware alle limitiert d.h. ich gehe mal davon aus das man bis September ohnehin nicht mehr vorbestellen kann.

Bioware sagt ja das sie den Kontigent erst mit Release aufstocken werden (wollen). Sollte durch die Beta-Wochenenden ein gesteigertes Interesse an dem Spiel entstehen wenn du das meinst geb ich Dir sicher Recht aber wenn das Vorbestell-Kontigent bis dahin erschöpft ist ist ohnehin Ende die Leute müssen warten bis es wieder was gibt also bis nach Release.

Alles nach "jetzigem" Stand kann natürlich sein das Bioware das Vorbestellkontigent auch noch erhöht.

Und ebenfalls nach jetzigem Stand die Vorbestellungen berechtigen NICHT zur Teilnahme an den Beta-Wochenenden im September.

Alt 22.07.2011, 16:33   #139
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KingRazer
Mal eine ganz andere frage.
Als erstes oute ich mich jetzt mal als CE Käufer

Aber wie läuft das dann ab?
Bekomm ich die Box schon zum Headstart und kann das Game in aller ruhe von der DVD instalieren oder muss ich es aus dem Internet laden. Zweiteres würde ich nicht soo toll finden 7GB mit einer 6000er Leitung und dann noch mit WLan könnte ne weile dauern.
Du wirst frühzeitig vor dem Headstart eine Mail bekommen, mit einem Link oder Information zum Download des Spiels.

Ich hoffe nur das es ein par Tage vor dem Headstart sein wird, sonst wird das Geschrei groß sein. Denn das Spiel soll so ca. 30 GB groß sein.
Was ich mir auch gut vorstellen kann mit der ganzen Vertonung.
Wenn man sich die Anzahl der DVD, die auf dem Bild der Preoderbox zusehen sind (4), kann das auch sehr gut hinkommen, wenn es nicht sogar mehr sind.

Alt 22.07.2011, 16:34   #140
Gast
Gast

Aud dem Auszug geht mit keinem Wort hervor, dass die Preorders was mit der Auswahl der Betazugänge zutun haben.

Sehr geehrter Herr Schmitz!

Ich kann nachvollziehen, dass Sie möglichweise entrüstet sind über die in Ihren Augen unfaire Behandlungen gegenüber CE-Vorbestellern.
Mit derm Erwerb der Preorder für eine CE-Box haben sie lediglich das Recht erworben einen frühzeitigen Zugang zu SWTOR zu erhalten, einen Farbkristall (Ingameitem) und es wird eine CE-Box für Sie zum Release von SWTOR beim Händler hinterlegt, bei dem Sie die preorder erworben haben. Ich entschuldige mich dafür, dass Sie möglichweise aus den hohen Kosten der CE-Box geblendet wurden und sich eventuell mehrere Priviligien dazu erhofft haben.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung mit SWTOR.

Sonst noch was?

Alt 22.07.2011, 16:40   #141
Gast
Gast

ne danke alles super

Alt 22.07.2011, 16:46   #142
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gauchod
ne danke alles super
Supi

Alt 22.07.2011, 16:48   #143
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Keragon
Ach und wer ein Foto von Natalie hat der darf ohnehin an allen Betas teilnehmen
Ich wusste ich hätte fragen sollen

Alt 22.07.2011, 16:50   #144
Gast
Gast

wusste nicht genau wohin mit der frage, also einfach hier:

hab jetzt bei MM die CE-Vorbestellung gekauft, weils es laut denen nur diese gibt, will aber defintiv die normale.
daraufhin der verkäufer die gilt für beide beim kauf.

nun hab ich den code registriert und logischerweise hab einen CE-Code.
werde ich nun trotzdem vorzeitigen spielbeginn erhalten oder hat der MM-Verkäufer mir ans Bein, Arm, Brust und Gesicht gepisst?

Alt 22.07.2011, 16:52   #145
Gast
Gast

du wirst vorzeitig zocken können, nur wie es ausschaut wenn du danach die normale registrierst wissen wir noch nicht

Alt 22.07.2011, 16:56   #146
Gast
Gast

Nur weil er es wohl nicht besser wusste...

Es gibt aber zwei versionen an Boxen: steht auch drauf.
Wolltest eine CE haben und hast auch bestätigt bekommen, dass es ein CE-Code ist?

Alt 22.07.2011, 16:58   #147
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Nur weil er es wohl nicht besser wusste...

Es gibt aber zwei versionen an Boxen: steht auch drauf.
Wolltest eine CE haben und hast auch bestätigt bekommen, dass es ein CE-Code ist?
ne eben nicht, ich will keine CE, ich will die normale, aber ich hab jetzt eine CE-Code.
sie haben eben nur diese eine version und das haben mir beide verkäufer gesagt...ich weiß auch dass es 2 verschiedene gibt.

Alt 22.07.2011, 17:01   #148
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darthvid
ne eben nicht, ich will keine CE, ich will die normale, aber ich hab jetzt eine CE-Code.
sie haben eben nur diese eine version und das haben mir beide verkäufer gesagt...ich weiß auch dass es 2 verschiedene gibt.
Dann storniere die CE und bestelle die SE. Du bekommst dann einen SE-Code und kommst dann rein. Du musst dich halt noch einmal als Vorbesteller registrieren. Der alte CE-Code wird automatisch ungültig. So ist es bei amazon.de. Wie es bei origin ist, weiß ich nicht.

Alt 22.07.2011, 17:02   #149
Gast
Gast

Ich finds irgendwie lame, denn man bestellt eigentlich vor, um einen early access zu haben. Nicht um einen early access theoretisch zu haben und dann festzustellen, dass man doch erst zum eigentlichen Release reinkommt, weil BW meint sie müssten dicke Warteschlangen einführen. Wie soll das dann zum Release werden? Werden dann auch Emails verschickt wann man spielen darf und Spielzeiten eingeführt? lol.

Alt 22.07.2011, 17:08   #150
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Dann storniere die CE und bestelle die SE. Du bekommst dann einen SE-Code und kommst dann rein. Du musst dich halt noch einmal als Vorbesteller registrieren. Der alte CE-Code wird automatisch ungültig. So ist es bei amazon.de. Wie es bei origin ist, weiß ich nicht.
also hab ich jetzt 5 euro aus dem fenster geworfen?

Antwort

Lesezeichen