Antwort
Alt 22.07.2011, 18:12   #176
Gast
Gast
AW: Warteschleife bei Headstart

nein

Alt 22.07.2011, 18:14   #177
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Kann ich nachvollziehen, aber bei diesem Thread taucht in einem gewissen Rhythmus immer irgendjemand auf, der unbedingt möchte, dass die CE zu einem früheren Preorder-Start berechtigt. Obwohl das schon x-fach widerlegt wurde. aber immer wieder taucht einer auf.
Schreibe jetzt mal eine Email an den Support und du kriegst die Antwort mit den 7 Tagen Headstart für CE etc.

Ich glaube EA hat da mehr zu sagen als Bioware beim Headstart, Servern etc.

Alt 22.07.2011, 18:15   #178
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
nein
Wo steht das?
Nur weil man eher anfangen kann, heißt das nicht, dass die Tage gratis sind^^

Alt 22.07.2011, 18:16   #179
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Wo steht das?
Nur weil man eher anfangen kann, heißt das nicht, dass die Tage gratis sind^^
mach mich nit fertig

Alt 22.07.2011, 18:16   #180
Gast
Gast

Na dann ma danke an Amazon für mehr als einen Tag Verzögerung bei der Codeeingabe. Hoffentlich machts nicht soviel Wartezeit aus.

Alt 22.07.2011, 18:17   #181
Gast
Gast

Rockjaw Stephen Reid
Also, a few days delay in redeeming code right now does not mean you get much later admittance to Early Game Access.

Alt 22.07.2011, 18:19   #182
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
mach mich nit fertig
Ich bin da völlig schmerzfrei. Darf gerne jeder alles behaupten, solange es er beweisen kann.
Wenn es eine Spekulatius von dir ist, dann formulier dies auch so

Alt 22.07.2011, 18:20   #183
Gast
Gast

@cymatt

Na hoffentlich. Mit ner h länger warten hab ich jetzt kein Problem. Aber ich will da Urlaub nehmen und würde mich schon ärgern wenns dann doch n halber/dreiviertal Tag Verzögerung wäre und der Bock wo anders geschossen wurde.

Alt 22.07.2011, 18:20   #184
Gast
Gast

war noch bei keinem anderen mmo so das des von den 30 tagen abgerechnet wurde

Alt 22.07.2011, 18:21   #185
Gast
Gast

SWTOR wird halt innovativ

Alt 22.07.2011, 18:22   #186
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
SWTOR wird halt innovativ
aud DIESE innovation kann ich verzichten^^

Alt 22.07.2011, 18:23   #187
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HelenK
Na dann ma danke an Amazon für mehr als einen Tag Verzögerung bei der Codeeingabe. Hoffentlich machts nicht soviel Wartezeit aus.
Ich kann mir nicht vorstellen das es überhaupt etwas ausmachen soll.Meiner Meinung nach ist das ganze mit "gebt euren Code zuerst ein um zuerst Zugang zu bekommen" eine reine Marketing Stratgie um den absatz der Pre Order Phase schnell hoch zu treiben. 3 Tage vorzeitiger Start sind 3 Tage und nicht 2 Tage und 12 Stunden.Vorallem dann nicht wenn der Kunde nichts dafür kann das sein Code erst Tage später kommt.

Alt 22.07.2011, 18:25   #188
Gast
Gast

Ich hoffe das du Recht hast. Dann bin ich ein glücklicher kleiner Sith.

Alt 22.07.2011, 18:29   #189
Gast
Gast

also ich denke, dass alle die erst heute die codes eingeben konnten auch ganz am anfang dabei sein werden!

anders jedoch betrachte ich die jenigen, die erst bis kurz vor dem frühstart ihre codes aktivieren, der sich möglicherweise noch bis zu mehreren monaten hinzieht. da wird noch genug an pre-orders kommen!

macht euch da mal nicht soviele gedanken, ich bin überzeugt dass jeder der am ball war und rechtzeitig vorbestellt hat, auch beim ersten start der server dabei sein wird!

Alt 22.07.2011, 18:30   #190
Gast
Gast

ICH HABE DIE LÖSUNG

Die schauen wie viele versionen sich verkaufen,um zuberechen wie viele server die brauchen.

Wenn dann das Spiel raus kommt bezahlst du den endbetrag direkt an EA.der Link bekommst du von EA zu Downlord...........

GEILE IDEE

Alt 22.07.2011, 18:31   #191
Gast
Gast

Macht euch doch nicht alle so verrückt.

Das Spiel erscheint erst in einigen Monaten, wenn es lange dauert sogar erst im Dezember. Bis dahin ist noch viel Zeit und man bekommt endlich einige gute Antworten, die alle zufrieden stellen werden.

Ich empfehle: Macht euch lieber Gedanken was ihr euren liebsten zu Weihnachten schenkt, das wird viel schwieriger, hat aber einen positiveren Effekt.

Alt 22.07.2011, 18:31   #192
Gast
Gast

wer alles in ruhe lesen will:

http://www.askajedi.com/2011/07/22/e...ode-redeption/

Alt 22.07.2011, 18:32   #193
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von gameEGO
anders jedoch betrachte ich die jenigen, die erst bis kurz vor dem frühstart ihre codes aktivieren, der sich möglicherweise noch bis zu mehreren monaten hinzieht. da wird noch genug an pre-orders kommen!
SR hat vorhin getwittert das die pre-orders limitiert sind!

Alt 22.07.2011, 18:38   #194
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
SR hat vorhin getwittert das die pre-orders limitiert sind!
hat er auch getwittert ob alle pre-order versionen schon ausverkauft sind?

Alt 22.07.2011, 18:42   #195
Gast
Gast

==========
=hier drücken=
==========

naja wenn ich ehrlich bin .... mir scheissegal wann der Headstart beginnt solange ich als erstes dabei bin ....

denn ich bin alt, Münchner (also auch alte bundesländer), Wähler und kein Kosolero. ACH UND ICH BIN CE BESITZER ^^

dadurch bin ich dafür auserwählt!

P.S.: Ironie off

Alt 22.07.2011, 18:47   #196
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HelenK
Wenn du jemanden sehr laut umbringst.
hahahahaha sehr geil ich fall hier vom stuhl

also ich hab heute auch den code von amazon bekommen und den dann sofort eingelöst. denke auch dass es sich bei der warteschlange nur um stunden handeln kann.

außerdem beginnt dann die spielzeit (also auch die geschenkte) erst mit dem ersten einloggen oder seh ich das falsch?

Alt 22.07.2011, 19:59   #197
Gast
Gast

Hi Leute,
Der Thread wird vorübergehend wegen Aufräumarbeiten geschlossen.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum

Das Community Team

Alt 22.07.2011, 21:28   #198
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Telarn
Ich empfehle: Macht euch lieber Gedanken was ihr euren liebsten zu Weihnachten schenkt, das wird viel schwieriger, hat aber einen positiveren Effekt.
Ich bin noch am grübeln, was ich ihr zum Geburtstag schenken soll

Alt 22.07.2011, 22:23   #199
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sordak
wo bitte steht das du jemand der die CE für 150 takken gekauft hat schneller zugang bekommt als die andern die weniger bezahlt haben.du erhälst für die 150 takken nur das was beschrieben ist eben ein paar zusätzliche ingame items die die andern nicht haben + halt en paar sachen für sammler wie die figur oder die karte.nicht mehr und nicht weniger.ka wie alle darauf kommen nur weil se mehr bezahlt haben für fan figur und ingame items auch beim start bevorzugt werden.das war in noch keinem game so und wird auch hier nit der fall sein!!
Es steht alles in meinem Post...

Kurz was zum Post von Stephen Reid...

Diese Antworten von ihm sind, wenn man genau hinschaut, zu überdenken, weil du dadurch natürlich etliche unzufriedene Kunden mit sicherlich auch Stornierungen haben wirst. Dieses momentane Verfahren funktioniert alleine durch die div. Fehler bei der Übermittlung der Codes nicht, jedenfalls nicht kundenfreundlich, aber das hätte man schon früher sehen müssen (im Code). Auch können kleine Händler niemals die einzelnen vielen Codes zeitnah verschicken, dass ist nicht möglich, dafür fehlt das Personal. Es bleiben somit Bestellungen aus, die Ware wird erst viel später verkauft, wenn überhaupt (normale Version). Die meisten Leute ziehen schnell weiter und der dumme ist der kleine Händler.

Es geht IMMER um die Kundenzufriedenheit. Was denken sich die Spieler bei einem unterschiedlichen Kaufpreis. Hier kann man schon sehr früh viel falsch machen...

Letztendlich muss man sehen wie zeitnah die Leute aufn Server kommen. Bei der Masse an Vorbestellungen sicherlich schwierig aber dafür hat man noch zeit.

Alt 23.07.2011, 00:12   #200
Gast
Gast

Wäre natürlich irgendwie schön noch früher als die andern ins Spiel zu kommen mit der CE ^^, aber wäre wirklich unfair.

Das Geld ist leider nur für den Inhalt... auch wenn der Inhalt wohl die 150€ nicht vollkommen wert is...

Nee aber wenn man jetzt schon einfach größere Chancen bekommt um schneller reinzukommen wenn man einfach mehr Knete hergibt, wäre das dämlich, möchte garnicht dass sowas überhaupt entstehen würde. Für alle Vorbesteller das gleiche da.

Nur wenn es jetzt wirklich noch ein "Extra" wäre, das dabei stände, ok, ist aber net so.

Antwort

Lesezeichen