Antwort
Alt 22.07.2011, 14:55   #101
Gast
Gast
AW: Warteschleife bei Headstart

Zitat:
Zitat von Ilharn
Dass die Version da steht, bedeutet lediglich, dass der Code erkannt wird, dass man
auch die korrekte Version hat... Da sind nur die Preorderboni aufgelsitet.

CE-Reservierung
Headstart
Farbkristall
Es wird aber sehr wahrscheinlich nicht mehr möglich sein den Code der normalen SWTor Version einzugeben wenn man zuvor einen CE Pre-Code eingegeben hat. Also ist man dazu verpflichtet eine CE zu kaufen falls man seinen Account upgraden will.

Alt 22.07.2011, 15:00   #102
Gast
Gast

Also das mit dem ''Wer zuerst den Code registriert komt früher rein'' soll laut dem hier so nicht stimmen:
http://forum.wog.ch/showthread.php?4...=1#post1407997

Alt 22.07.2011, 15:01   #103
Gast
Gast

Ich denke die Boni werden zum Headstart nicht verfügbar sein.
Du gehst mit dem Preorder-Code in den Headstart und hast dann zum Release 1 oder 2 Tage (oder xyz) Zeit den richtigen Key aus der Verpackung einzugeben, solltest du also CE preodern, dann aber doch nur eine Standardversion kaufen, bekommst du die Ingame-Boni nicht, die anderen aus der CE-Box logischerweise auch nicht
So wurde es bei Star Trek online gehandhabt, ka wie BW es macht, aber so stelle ich mir das vor.

Alt 22.07.2011, 15:02   #104
Gast
Gast

Hm, denke schon das es stimmt, steht auch so im FAQ und iwie müssen sie staffeln.

Hat eine Vorbestellung einen Einfluss darauf, ob ich für den Star Wars: The Old Republic-Spieltest ausgewählt werde?
Nein. Eine Vorbestellung hat keinen Einfluss auf eure Chance, beim Spieltest mitmachen zu können. Aber je früher ihr euren Vorbesteller-Code einlöst, desto schneller könnt ihr den frühzeitigen Spielzugang nutzen.[/quote]

Alt 22.07.2011, 15:03   #105
Gast
Gast

Irgs... stimmt.

Hatten wir total ignoriert, da die ja eng mit BW zusammenarbeiten und genau wissen, wie es ablaufen wird... O.o

Hab grad ne Postkarte von Tante Gerda gekriegt und sie schrieb mir, dass ich bald einen Betakey erhalten werde... Tante Gerda lügt nie!

Hat sonst noch wer irgendwelche ominösen Quellen?

Alt 22.07.2011, 15:04   #106
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Was haben die Sept-WEs mit dem Headstart zu tun?
Keien Ahnung der Gute ist scheinbar in einer anderen Welt entschwebt^^

Alt 22.07.2011, 15:07   #107
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Irgs... stimmt.

Hatten wir total ignoriert, da die ja eng mit BW zusammenarbeiten und genau wissen, wie es ablaufen wird... O.o

Hab grad ne Postkarte von Tante Gerda gekriegt und sie schrieb mir, dass ich bald einen Betakey erhalten werde... Tante Gerda lügt nie!

Hat sonst noch wer irgendwelche ominösen Quellen?
Oh bitte halt doch einfach die klappe.
WoG gehört zu den grössten (Wenn nicht der grösste) Spiele Händler in der Schweiz und der Typ der das gepostet hat ist ja nicht nur irgendein User, sonder arbeitet da als Einkäufer. Und wer hätte das gedacht, Einkäufer stehen mit den Lieferanten bzw. Publisher in Verbindung, oh wunder!

Wenn er meint dass im das Ganze von EA bestätigt wurde wird es wohl auch so sein.

Alt 22.07.2011, 15:07   #108
Gast
Gast

Ich befürchte auch o.O

Biete Hilfe

Alt 22.07.2011, 15:10   #109
Gast
Gast

Jo, und trotzdem steht im FAQ, dass der Zeitpunkt für den Headstart-Zugang mit dem Einlösen des preoder-codes in direktem Zusammenhang steht, wen interessiert es dann was irgendein Händler sagt? Oo

Das liest iwie nur keiner...

Alt 22.07.2011, 15:10   #110
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Valfarian
Oh bitte halt doch einfach die klappe.
WoG gehört zu den grössten (Wenn nicht der grösste) Spiele Händler in der Schweiz und der Typ der das gepostet hat ist ja nicht nur irgendein User, sonder arbeitet da als Einkäufer. Und wer hätte das gedacht, Einkäufer stehen mit den Lieferanten in Verbindung, oh wunder!

Zudem ist EA für das publishing zuständing, nicht Bioware.
Warum habe ich das Gefühl, dass sich die Diskussion im Kreis dreht und sich nur die Argumente ständig ändern?

Alt 22.07.2011, 15:17   #111
Gast
Gast

Lies dir einmal durch was da steht, dann wird dir klar dass das keine Aussagekraft hat.
Klar schalten die alles nach der Liste in ihrer Datenbank frei, Wie sollte man es sonst machen?

Und was Bioware sagt ist in dem zusammhang eigentlich egal, da das gemacht wird was EA sagt.

Alt 22.07.2011, 15:21   #112
Gast
Gast

klingt ja fast so als wuerde bw garnix zu sagen haben...

Alt 22.07.2011, 15:22   #113
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
klingt ja fast so als wuerde bw garnix zu sagen haben...
Meinste du, die müssen also den Headstartzugang so gestalten, die die Großhändler es vroschreiben?^^

Alt 22.07.2011, 15:27   #114
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Meinste du, die müssen also den Headstartzugang so gestalten, die die Großhändler es vroschreiben?^^
eher weniger^^

Alt 22.07.2011, 15:30   #115
Gast
Gast

ich meine BW gibt des tempo vor

Alt 22.07.2011, 15:31   #116
Gast
Gast

Ok... Jetzt bin ich wieder auf dem Zug

Alt 22.07.2011, 15:49   #117
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Yomyael
Also...

DIe Ce Spieler, die 150 Euro ausgegeben haben, können nach meiner Meinung auch als erstes Spielen, denn sie bezahlen auch das dreifache von dem was die normalen Spieler bezahlen! Ist dies ein Vorteil? Nein, denn sie beginnen ja nur etwas früher als die Anderen!

Außerdem hatten andere MMOs arge Probleme mit der Stabilität der Server! Wenn man den Release jetzt staffelt und den einzelnen Gruppen nur ein paar Tage Vorsprung gewährt, ist dies sogar sehr vorteilhaft! Man muss denn eines bedenken: Nicht jeder liebt die Heul-Thrests so wie ich es tue! Diese Heulthreats sind denn etwas ganz besonderes! Erst wird geflucht und nachher wird rumgealbert bis man nach 2 Stunden warterei wieder spielen kann^^
Das ist so zB...

Die 150€ Version am 01.08 drann
Die 75€ version am 15.8
Die 54€ version am 29.08

Die Normalos kommen dann alle nach den 15.09 drann

So werden die Server langsam geseigert

Alt 22.07.2011, 15:52   #118
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Danmarkpower
Das ist so zB...

Die 150€ Version am 01.08 drann
Die 75€ version am 15.8
Die 54€ version am 29.08

Die Normalos kommen dann alle nach den 15.09 drann

So werden die Server langsam geseigert
Tut mir leid... aber das halte ich für absolut daneben.
Erstens, weil dann die unterschiedlichen Versionen bevorzugt behandelt werden und zweites wird es nie eine so immense Hedstartdauer geben

Alt 22.07.2011, 15:55   #119
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Was haben die Sept-WEs mit dem Headstart zu tun?
Da das ganze Thema (Auswahlverfahren usw.) auch schon bei diesen Sept.-WE anfängt... und eigentlich auch nur ein Thread benötigt, passt es hier ganz gut...

http://www.pcgames.de/Star-Wars-The-...endigt-835190/

Alt 22.07.2011, 15:56   #120
Gast
Gast

Ja... aber was haben die Preorders mit den Sept-WEs zu tun?^^

Alt 22.07.2011, 15:58   #121
Gast
Gast

Mal eine ganz andere frage.
Als erstes oute ich mich jetzt mal als CE Käufer

Aber wie läuft das dann ab?
Bekomm ich die Box schon zum Headstart und kann das Game in aller ruhe von der DVD instalieren oder muss ich es aus dem Internet laden. Zweiteres würde ich nicht soo toll finden 7GB mit einer 6000er Leitung und dann noch mit WLan könnte ne weile dauern.

Alt 22.07.2011, 15:58   #122
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Ja... aber was haben die Preorders mit den Sept-WEs zu tun?^^
Bitte lesen und verstehen...

Alt 22.07.2011, 15:59   #123
Gast
Gast

Da gibts nichts zu lesen, was man verstehen könnte.

Zitiere bitte, was ich analysieren soll.

Alt 22.07.2011, 16:02   #124
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KingRazer

Bekomm ich die Box schon zum Headstart und kann das Game in aller ruhe von der DVD instalieren oder muss ich es aus dem Internet laden. Zweiteres würde ich nicht soo toll finden 7GB mit einer 6000er Leitung und dann noch mit WLan könnte ne weile dauern.
Also bisher war es immer ein download, die box gibt es dann zum offiziellen Termin, normalerweise mit einer übergansphase bevor man den Key aus der Box eingeben muss.

Alt 22.07.2011, 16:05   #125
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KingRazer

Mit der Bestätigungsmail der Preorder-Registrierung hast du die Nachricht erhalten, dass sie dich weiterhin informieren werden. Von daher glaube ich, dass sie dir einen Link schicken werden, mit dem du den client runterladen kannst. Wenn das Spiel dann kommt, dann registrierst du einfach mit dem Code der CE noch einmal und kannst dann ohne Probleme weiterspielen. Denk ich mal. Mach dir keine gedanken, es wird schon klappen.

Antwort

Lesezeichen