Antwort
Alt 16.06.2011, 09:52   #251
Gast
Gast
AW: Große Betaaufstockung Ende Juni (+mögliches Releasedate)

Kam jetzt
eigentlich schon mehr als die "bestanden" e-Mail?

Alt 16.06.2011, 09:57   #252
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rufus_C
Kam jetzt eigentlich schon mehr als die "bestanden" e-Mail?
Das wird dir mit Sicherheit keiner sagen, da dies mit unter die NDA fällt.

Alt 16.06.2011, 10:01   #253
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von theorigin_sr
Das wird dir mit Sicherheit keiner sagen, da dies mit unter die NDA fällt.
bitte einmal die NDA und die bestimmungen hier durchlsesen bevor man falsches erzählt.

man DARF sagen das man Betatester ist, blos was man testet darf man nicht sagen.

Alt 16.06.2011, 10:07   #254
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
bitte einmal die NDA und die bestimmungen hier durchlsesen bevor man falsches erzählt.

man DARF sagen das man Betatester ist, blos was man testet darf man nicht sagen.
Originally Posted by StephenReid
Tempting as that may be, the email, as well as the survey (and follow-up emails) are all part of the Game Testing agreement.

Share 'em, and you sure as heck won't be getting into the test... regardless of whether you were accepted or not.

Don't make me press the red button...[/quote]
This.

Alt 16.06.2011, 10:10   #255
Gast
Gast

@ theorigin

So wie ich das verstanden habe darfst du nicht erzählen was in der Emai steht oder was du testen sollst.

Jedoch habe ich als ich mich als Betatester hier vor 2 Jahren beworben habe alles sehr genau durchgelesen und da stand das man sagen darf das man ein Betatester ist blos was, wie und wo du testest darfst du halt nicht sagen.

Alt 16.06.2011, 10:16   #256
Gast
Gast

Das ist ein Zitat ausm Forum, aber an der besagten Umfrage/Mail hing eine 2seitige NDA dran (Schriftgröße 8!) .. da stand das sinngemäß auch drin. Und im Zweifelsfall sag ich gar nix, wenn ich mir nicht sicher bin und befürchten muss meinen sooo lang ersehnten Betazugang zu verlieren.

Alt 16.06.2011, 10:19   #257
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von theorigin_sr
Und im Zweifelsfall sag ich gar nix, wenn ich mir nicht sicher bin und befürchten muss meinen sooo lang ersehnten Betazugang zu verlieren.
Irgendwie nachvollziehbar^^.

Alt 16.06.2011, 10:24   #258
Gast
Gast

Ich glaube DarthRevolus bezog sich auf folgende Aussage:
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=156215
Soviel ich weiß gilt sie noch, grade auch wenn Stephen Reid sagt, dass die Bedingungen des Game Testing Agreements zählen.

Trotzdem würde ich auch auf Nummer sicher gehen und mir vorher nochmal eine explizite Bestätigung einholen.

Alt 16.06.2011, 11:11   #259
Gast
Gast

Kommt mir das nur so vor oder wird der Ton den Herr Reid hier anschlägt etwas agressiver?

lg

Alt 16.06.2011, 11:36   #260
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ISpikeI
Kommt mir das nur so vor oder wird der Ton den Herr Reid hier anschlägt etwas agressiver?

lg
Er ist Brite

Alt 16.06.2011, 11:38   #261
Gast
Gast

Aha, aber alle Briten sind nicht von haus aus unfreundlich, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

lg

Alt 16.06.2011, 11:40   #262
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
Er ist Brite
Okay, und weil ich nun Brite bin, bin ich ein unhöflicher/aggressiver Mensch?
wie rassistisch...

Alt 16.06.2011, 11:42   #263
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DwainG
Okay, und weil ich nun Brite bin, bin ich ein unhöflicher/aggressiver Mensch?
wie rassistisch...
hast ungebildet, ordinär und arrogant vergessen

Alt 16.06.2011, 11:45   #264
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mertano
hast ungebildet, ordinär und arrogant vergessen
Ach ja, ich vergaß

Aber ist nun mal so, da wir uns ja täglich 10 pint of beer reinkippen, nicht wahr?

Aber mal zum Thema:
Gratulation an die Leute, die es geschafft haben.
Hätte mich natürlich auch sehr über die Mail gefreut.

Alt 16.06.2011, 11:48   #265
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DwainG
Ach ja, ich vergaß

Aber ist nun mal so, da wir uns ja täglich 10 pint of beer reinkippen, nicht wahr?
Doch nur die Iren, die Engländer müßen während die Iren in der Kneipe sind doch jeden Abend den Stock putzen und polieren, den sie sich am nächsten morgen wieder in den ... schieben

Alt 16.06.2011, 11:50   #266
Gast
Gast

Könnten wir mal zurück zum Thema kommen?

Ich denke es braucht keiner die Hoffnung aufgeben irgendwann kommen wir schon in den Test oder eben ins fertige Spiel eins von beiden ist so sicher wie ein Amen in der Kirche

Alt 16.06.2011, 17:01   #267
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Han-Tau
Könnten wir mal zurück zum Thema kommen?

Ich denke es braucht keiner die Hoffnung aufgeben irgendwann kommen wir schon in den Test oder eben ins fertige Spiel eins von beiden ist so sicher wie ein Amen in der Kirche
Richtig. Ich denke mal, wenn alles glatt geht, werden wir so oder so nicht mehr lange warten müssen. Dennoch bin ich sehr gespannt auf Ende Juni, ob die Beta tatsächlich ausgeweitet wird

Alt 16.06.2011, 17:24   #268
Gast
Gast

also ich freu mich über die info
wenn invites im deutschsprachigen raum rausgehen bin ich bereit
wird schon kommen! die zeit arbeitet für uns *g*

Alt 16.06.2011, 19:27   #269
Gast
Gast

Wenn die Einladungen zum Monatsende erhöht werden sollen, klingt das ganz danach das dann der Stresstest beginnt. Sicherlich wirds da jede Menge Keys geben.

Bei Rift haben sie während des Stresstests sogar noch zig Keys verschickt die man Freunden geben konnte.

Alt 16.06.2011, 19:29   #270
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Bei Rift haben sie während des Stresstests sogar noch zig Keys verschickt die man Freunden geben konnte.
So eine "Open Beta" wird es bei TOR aber nicht geben. Es wird schon eine Closed bleiben, dies wurde mehrmals betont. Also das alle mit Garantie testen werden, wird es nicht geben.

Alt 16.06.2011, 19:32   #271
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
So eine "Open Beta" wird es bei TOR aber nicht geben. Es wird schon eine Closed bleiben, dies wurde mehrmals betont. Also das alle mit Garantie testen werden, wird es nicht geben.
Ich glaube auch nicht das es wie bei Rift ablaufen wird. Der Effekt und Sinn war auch eher beschränkt dabei sondenr mehr als Werbung fürs Spiel gedacht.
Bin lieber für Closed und kontrolliert.

Alt 16.06.2011, 19:32   #272
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Wenn die Einladungen zum Monatsende erhöht werden sollen, klingt das ganz danach das dann der Stresstest beginnt. Sicherlich wirds da jede Menge Keys geben.

naja nur das die fanbase von rift nicht gleichzusetzten ist mit der von swtor! rift haben sich viele angesehen aber alleine star wars bedeutet zusätzliche konsumenten - da kann das spiel auch nicht so toll sein star wars fans werden es sicher antesten und das sind VIELE...

Alt 16.06.2011, 19:48   #273
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Retus
Ich glaube auch nicht das es wie bei Rift ablaufen wird. Der Effekt und Sinn war auch eher beschränkt dabei sondenr mehr als Werbung fürs Spiel gedacht.
Bin lieber für Closed und kontrolliert.
Rift kam ja auch aus dem Nichts sozusagen von Null auf Hundert als Überraschungserfolg des Jahres die hatten das dann auch als Werbung nötig.

Bei Swtor ist es fast das Gegenteil eine ungeheuer hohe Erwartungshaltung die starten sozusagen bei 100 und müssen sehen das sie auch bei 100 bleiben^^.

Also Werbung glaube haben die gar nicht mehr nötig daher denke ich das mit begrenzten Spieletests (um mal das Wort Beta aus dem Spiel zu nehmen) macht schon Sinn.

Alt 16.06.2011, 23:26   #274
Gast
Gast

Ich gehe auch nicht davon aus das es eine open Beta sein wird, aber ich hoffe halt, das nicht nur ein Bruchteil der sehnsüchtig wartenden hier einen Key bekommt.

Star Wars ist ein großer Name und die Erwartung ist hoch, nur je länger man die Fans spekulieren lässt, desto höher wird ihre Erwartung durch die "Heimlichtuerei".
Wer zuviel erwartet, wird immer enttäuscht.

Das ist etwas worauf auch der Wettbewerb spekuliert, die skeptischen Töne der Presse in letzter Zeit sind doch Indiz genug dafür.

Alt 18.06.2011, 12:20   #275
Gast
Gast

die open beta ist doch schon lange vom tisch.
ab nächste woche werden wir es sehen wie groß die aufstockung ist.
so langsam wirds ernst

Antwort

Lesezeichen