| |
28.06.2011, 05:28
|
#126 | Gast | AW: Die Doppelschwert/2-Schwerter Problematik Da wirds keine Problematik geben weil es noch nie eine gab. Ein einzelnes
Lichtschwert hat viele Vorteile.
1. Macht man mehr Schaden und kann eine Deckung durchbrechen wenn man 2 Hände benutzt (Starker Stil in Jedi Academy)
2. Bleibt eine Hand frei um Machtkräfte einzusetzen (Machtzug + Schlag oder Sprung + Schlag in Jedi Academy) |
| |
28.06.2011, 06:45
|
#127 | Gast | AW: Die Doppelschwert/2-Schwerter Problematik Ich würde Jedi Academy nicht zum Vergleich heranziehen, weil dort die Steuerung eine völlig andere war. Das Lichtschwert hat man dort mit Maus und Pfeiltasten geführt, und mit verschiedenen Kombinationen unterschiedliche Schläge ausgeführt.
In SW:Tor wird des so sein, dass man Icons anklickt (oder evtl. auf Tasten legt), dann wird eine bestimmte Fäigkeit (Schwertschlag ode Machtfähigkeit) ausgeführt, mit einem Global CD zwischen den Aktionen. Da hat man nicht die Möglichkeit, auf die Bewegung Einfluss zu nehmen, sondern der Klick auf eine Fertigkeit / Angriff bestimmt die Animation.
Würde man den Klassen die Wahl lassen, welches Lichtschwert man verwenden möchte (Doppelklinge, ein Lichtschwert, zwei Lichtschwerter) müsste man für jede Fertigkeit 3 Animationen erstellen. Und zwar nicht nur für die Schläge, sondern auch für den Machteinsatz, denn irgendwas muss der Char ja währenddessen mit dem Schwert anfangen. Das wäre der dreifache Aufwand gegenüber der Variante "Jede AC bekommt die Bewaffnung vorgeschrieben". Meines Erachtens ist das der Grund, warum man nicht wählen kann.
Ein Balancing-Problem seh ich nicht. Denn den Schaden kann man durch die Fertigkeit festgelegen. Der muss nicht zwingend von der Art des Schwertes abhängig sein (auch wenn man zunächst davon ausgehen würde). Oder man geht zwar von den Werten der Schwerter aus und bildet Mittelwerte. Bei zwei Einhandschwertern könnte man beispielsweise die Werte addieren, bei Zweihandschwert und Doppelklinge einfach entsprechend höhere Werte ansetzen. Oder man nimmt Zweihandschwert und Doppelklinge den Schaden einfach und bildet bei zwei Einhandschwertern den Durchschnitt. Da würden sich schon Wege finden lassen, dass auf gleichem Level die "DPS" bei allen Varianten gleich ist. |
| |
28.06.2011, 08:24
|
#128 | Gast | AW: Die Doppelschwert/2-Schwerter Problematik Das Problem was ich sehe, wenn man 50% der Klassen freie Waffen wahl lassen würde, was ist dann mit den anderen 50%? Habt ihr daran schon einmal gedacht? Wenn die Lichtschwertklassen frei jede Art von Schwert nehmen dürfen, warum sollten dann die Schussklassen nicht auch frei ihre Lieblingswaffe wählen dürfen? Ein Schurke mit ner Blasterkanone? Nein danke....
Aber wenn man dann den Schussis nicht ihre Waffen freigibt, was meint ihr wie dann die Beschwerden Heiß laufen, dass die Schwertis es dürfen....
So darf es keiner und man muss die klasse nehmen, die seine Waffe hat, aber da ist auch ein Vorteil, es gibt weniger Lootkloppe...
Also wir können jetzt 2 Dinge machen:
Uns damit Abfinden und die Klasse nehmen, die unsere Lieblingswaffe hat und diese lange Diskussion beenden,
Oder es lassen...
Ich wäre für Zweiteres ^-^
Ist nämlich spannend zu lesen. |
| |
28.06.2011, 20:34
|
#129 | Gast | AW: Die Doppelschwert/2-Schwerter Problematik Wieso nicht, ein Jedi kann alle Lichtschwerter führen.
z.B. jetzt mal Mace Windu er war der beste Schwertkämpfer also ein Sentinel, im Spiel hier könnte er nur 2x1Hand Schwerter tragen aber in den Filmen benutzt er nur sein Singlelichtschwert und ist der beste.(und er trägt auch nur die Stoffrobe)
Warum also sollte eine Jedi und Sith nicht freie Auswahl haben? Dmg könnte ja gleich bleiben nur die Schläge/Kampfanimationen sehen halt anders aus, je nachdem welches Lichtschwert man grad benutzt.
Bioware entwickelt jetzt seit 2005? dran und wäre dann zu faul 3 Animationen zu machen anstatt nur 1? bzw sie haben ja alle schon z.b. der Hüter mit 1 Hand Kombi einfach auch dem Sentinel geben und voila fertig vielleicht noch paar mehr Moves rein und fertig. |
| |
28.06.2011, 20:45
|
#130 | Gast | AW: Die Doppelschwert/2-Schwerter Problematik das hat nicht nur was mit den animationen zu tun sondern auch einfach mit dem wiedererkennungswert der klasse bzw. mit der unterscheidung sowie auch mit der passenden story.
beispiel sith inquisitor:
der hexer spezialisiert sich auf die machtfähigkeiten. warum sollte er das doppellichtschwert tragen können welches als sehr anspruchsvoll zu führen gilt?
und der andere punkt: ich sehe einen inquisitor mit einem doppellichtschwert. also weiß ich auch als gegner: "ahh das wird wohl ein assassine sein(also ein nahkampf-dd oder ein tank)".
weiterhin hat es auch für den spieler sinn das ganze so zu trennen, da sich dadurch auch jede richtung anders spielt.
ich finde es übrigens doch recht überflüssig über sachen zu diskutieren die sich eh nicht mehr ändern werden (was ich hier nur begrüße). |
| |
28.06.2011, 20:53
|
#131 | Gast | AW: Die Doppelschwert/2-Schwerter Problematik Zitat:
Zitat von shijng Ich habe zwar keinen aufschlussreichen Tooltipp gesehen, aber die Rüstung besteht aus Stoff und ist an wichtigen Stellen gepanzert und glänzt metallisch. Kann also eine schwere Rüstung sein. Bisher ist mir nur die Aussage bekannt, dass Hüter schwere Rüstungen tragen, zwischen Tank und DD wurde nicht differenziert. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass auch ein Hüter-DD schwere Rüstungen trägt. Wenn das der Fall ist, sollte er sich darauf beschränken, sonst hat man die Paladin-trägt-Stoff-Problematik, die man aus WOW kennt.
Der Hüter könnte sich auf diese Weise viel schneller ausrüsten, weil er aus 2 Rüstungstypen wählen kann. Hat zwar nix mit Lichtschwertern zu tun, aber es wäre trotzdem Mist.
Falls mir irgendeine Info zu dem Thema entgangen sein sollte, würde ich mich über eine entsprechende Quellenangabe freuen. | Ich bezog mich nicht auf den Jedi im Walkthrough sondern auf den Trailer. Und der Jedi Hüter dort hat definitiv keine schwere Rüstung an. Den einzigen erkennbaren Schutz hat er an der linken Schulter, was da sonst glänzt sieht aus wie Leder. Minimalen Schutz haben auch die Wächterrüstungen im Jedi-Ritter-Progression-Video. Das sind auch keine reinen Stoffroben.
Der Jedi-Hüter kann sich nur schneller equipen, wenn es schwere Rüstungen gibt, die er als DD sinnvoll tragen kann. Wenn es diese nicht gibt, muss er auf Wächterrüstungen zurückgreifen. Da bereits bekannt gegeben wurde, dass für unterschiedliche Rollen (Tank/Heiler/DPS) unterschiedliches Equip notwendig ist, kann ich mir schon vorstellen, dass einige ACs DPS-Equip teilen. |
| |
28.06.2011, 21:01
|
#132 | Gast | AW: Die Doppelschwert/2-Schwerter Problematik Zitat:
Zitat von Iruini Wenn die Lichtschwertklassen frei jede Art von Schwert nehmen dürfen, warum sollten dann die Schussklassen nicht auch frei ihre Lieblingswaffe wählen dürfen? Ein Schurke mit ner Blasterkanone? Nein danke.... | Weil ein Lichtschwert nur eine Waffenklasse für den Nahkampf darstellt, während es zwischen einer Pistole, einem Karabiner, einem Gewehr oder einer Kanone einen gewaltigen Unterschied bei Feuerrate, Treffgenauigkeit und Reichweite gibt.
Abgesehen davon unterscheiden sich die Schußwaffen in ihrem Aussehen deutlicher als die Lichtschwerter. Zitat:
Zitat von Iruini Uns damit Abfinden und die Klasse nehmen, die unsere Lieblingswaffe hat und diese lange Diskussion beenden, | Man kann aber auch ganz relistisch sein und feststellen, daß SWTOR sowieso schon wenig Klassen besitzt und die Waffenrestriktion das Ganze noch weiter einengt.
Bisher ging ich eigentlich davon aus, daß es in einem MMO RPG auch darum geht, wie der Spieler/die Spielerin den Charakter gestalten möchte und die Koppelung der Klasse an eine bestimmte Waffe läßt einem da wenig Freiheit. |
| |
29.06.2011, 00:23
|
#133 | Gast | AW: Die Doppelschwert/2-Schwerter Problematik Zitat:
Zitat von JadinEleazar Bisher ging ich eigentlich davon aus, daß es in einem MMORPG auch darum geht, wie der Spieler/die Spielerin den Charakter gestalten möchte und die Koppelung der Klasse an eine bestimmte Waffe läßt einem da wenig Freiheit. | Wie schon 100x geschrieben, du kannst doch die passende Klasse zum bevorzugten Stil wählen. Ihr müsst nur halt akzeptieren, dass euer Charakter seine Grenzen hat. Wer viel Zeit damit verbringt die Macht zu studieren, beherrscht keinen aussergewöhnlichen Lichtschwertstil und wer Zeit damit verbringt einen Stil zu erlernen, der hat keine Zeit sich intensiv mit der Macht oder mit anderen Lichtschwertstilen zu beschäftigen. |
| |
29.06.2011, 06:20
|
#134 | Gast | AW: Die Doppelschwert/2-Schwerter Problematik Zitat:
Zitat von JadinEleazar Weil ein Lichtschwert nur eine Waffenklasse für den Nahkampf darstellt, während es zwischen einer Pistole, einem Karabiner, einem Gewehr oder einer Kanone einen gewaltigen Unterschied bei Feuerrate, Treffgenauigkeit und Reichweite gibt.
Abgesehen davon unterscheiden sich die Schußwaffen in ihrem Aussehen deutlicher als die Lichtschwerter.
Man kann aber auch ganz relistisch sein und feststellen, daß SWTOR sowieso schon wenig Klassen besitzt und die Waffenrestriktion das Ganze noch weiter einengt.
Bisher ging ich eigentlich davon aus, daß es in einem MMORPG auch darum geht, wie der Spieler/die Spielerin den Charakter gestalten möchte und die Koppelung der Klasse an eine bestimmte Waffe läßt einem da wenig Freiheit. | Natürlich aber die Handhabung von einem Lichtschwert, 2 Lichtschwertern und einem Doppellichtschwert ist natürlich immer dasselbe ... Drauf hauen.
Das man bei jedem ne ganz andere Kampftechnik beherschen muss ist nebensache.
Natürlich ist da WOW offener. Da spiele ich meinen Kriegertank auch immer mit einem Stab mit viel Intelligenz drauf weil ich so eine Freiheit habe bei der Waffenwahl. |
| |
29.06.2011, 06:27
|
#135 | Gast | AW: Die Doppelschwert/2-Schwerter Problematik Ich weiß nicht was und wieso sich hier sorgen gemacht wird wobei das spiel noch nicht drausen ist...
In einer umfrage kam doch klar raus dass die meisten lieber mit einer einfachenklingen kämpfen wollten als mit einer doppelklinge oder zwei schwerter.
Dazu kommt noch das bestimmte ac´s gar nich in der lage sind eine doppelklinge auszurüssten oder auch um überhaupt fähigkeiten zuhaben um diese zubenutzen da die hauptfähigkeiten auf eine einfaches Lichtschwert ausgerichtet sind wie zb. Sith Jugg. und der Jedi hütter. |
| |
29.06.2011, 08:24
|
#136 | Gast | AW: Die Doppelschwert/2-Schwerter Problematik Zitat:
Zitat von JadinEleazar Man kann aber auch ganz relistisch sein und feststellen, daß SWTOR sowieso schon wenig Klassen besitzt und die Waffenrestriktion das Ganze noch weiter einengt.
Bisher ging ich eigentlich davon aus, daß es in einem MMORPG auch darum geht, wie der Spieler/die Spielerin den Charakter gestalten möchte und die Koppelung der Klasse an eine bestimmte Waffe läßt einem da wenig Freiheit. | Wenig Klassen?
Wir haben 8 Klassen je Fraktion mit je 3 Talentbäumen, guck dir mal Aion an, also mehr als Genug....
Wir haben
DDs mit einem Schwert (Hüter/Wachsamkeit & Juggernaut Vergelter)
DDs mit 2 Schwertern (Wächter/Bewacher&Kampf & Maodeur Vernichtung&Blutbad)
DDs mit einem Doppelschwert (Schatten/Infiltration & Attantäter/Täuschung)
Die Caster Lichtschwertklassen Telekinese und Blitzschlag lass ich mal aussen vor...
Es sind alle Bereiche abgedeckt, jeder kann wirklich den Stil spielen den er will, ich verstehe das Problem nicht ganz, aus RPGtechnischer Sicht ist das ne ideale Abdeckung, geht es jetzt wirklich nur darum, dass man mit einem Schwert dann Hüter heißt und nicht Wächter oder verstehe ich das große und ganze Problem nicht....
In anderen Rollenspielen ist das auch so, dass nicht jede Klasse jede Waffe verwenden kann.... Schonmal nen Todesritter mit Dolchen gesehen oder nen Schurken mit ner Zweihandaxt? In dem Spiel welches ich gerade entwickel gehe ich sogar so weit, dass jede Klasse nur eine einzige Waffenart tragen darf um so die Einmaligkeit der Klassen zu stärken, nach dem Motto man erkennt eine Klasse an seiner Waffe....
Das Motto finde ich sehr gut und genauso finde ich auch die hier vorgestellten Klassenwaffenkombies sher gut, alles andere würde nur zu WoW und Einheitsbrei führen, wie wir es die letzten 2 jahre erlebt haben. ^^ |
| |
29.06.2011, 16:17
|
#137 | Gast | AW: Die Doppelschwert/2-Schwerter Problematik Habe aus Faulheit mal wieder nicht alle Beiträge durchgelesen
Aber wie ich es sehe ist ein Doppelschwert.bzw 2 1hn-Schwerter im Tanken einem 1hn-Schwert unterlegen! Bzw wurde schon öfters gesagt (z.b. bei den erweiterten Klassen) |
| |
29.06.2011, 16:34
|
#138 | Gast | AW: Die Doppelschwert/2-Schwerter Problematik Zitat:
Zitat von Joelico Aber wie ich es sehe ist ein Doppelschwert.bzw 2 1hn-Schwerter im Tanken einem 1hn-Schwert unterlegen! Bzw wurde schon öfters gesagt (z.b. bei den erweiterten Klassen) | Das wär mir egal, mein Juggernaut würde trotzdem STUR mit seinem hoffentlich blauen oder cyan farbenen 1H Lichtschwert weitertanken.
Im Grunde genommen müssten die Lichtschwerter, vom Schaden her, alle denselben Output haben und es müsste eigentlich nur auf die zZt aktive LSForm bei einem Fight ankommen. |
| |
29.06.2011, 16:50
|
#139 | Gast | AW: Die Doppelschwert/2-Schwerter Problematik Zitat:
Zitat von Joelico Habe aus Faulheit mal wieder nicht alle Beiträge durchgelesen
Aber wie ich es sehe ist ein Doppelschwert.bzw 2 1hn-Schwerter im Tanken einem 1hn-Schwert unterlegen! Bzw wurde schon öfters gesagt (z.b. bei den erweiterten Klassen) | Das ist aus verschiedenen Gründen nicht richtig. Das Lichtschwert ist nur ein Werkzeug, das zum Tanken von einer Tank-Klasse benutzt wird. Je nach Tank-Klasse wird eine andere Lichtschwert-Art verwendet.
Sith-Attentäter und Jedi-Schatten: Doppelklingen-Lichtschwert
Jedi-Hüter und Sith-Juggernaut: Einhand-Lichtschwert
Klassen, die zwei Einhandlichtschwerter benutzen sind keine Tank-Klassen, sondern DD. |
| |
29.06.2011, 16:52
|
#140 | Gast | AW: Die Doppelschwert/2-Schwerter Problematik Zitat:
Zitat von VdFExarKun Das wär mir egal, mein Juggernaut würde trotzdem STUR mit seinem hoffentlich blauen oder cyan farbenen 1H Lichtschwert weitertanken.
Im Grunde genommen müssten die Lichtschwerter, vom Schaden her, alle denselben Output haben und es müsste eigentlich nur auf die zZt aktive LSForm bei einem Fight ankommen. | 1. zur farbe: darfst du ja, aber nur als guter weichei-sith ^^.
2. glaube ich nicht, dass man die lichtschwerter so automatisch vergleichen können wird. es ist halt abhängig von der klasse die sie führt.
beispiel schurke in wow:
dieser hat immer 2 waffen getragen. klar mit einer würde er besser treffen, aber mit der zweiten hat er letztendlich mehr schaden gemacht. zusätzliche haben auch bestimmte skills auf 2 waffen abgezielt (darunter zähle ich auch die gifte).
gegenbeispiel todesritter:
bei denen war dual wield zu beginn eher unbeliebt, da aufgrund des klassendesigns dabei weniger schaden raus kam. |
| |
29.06.2011, 17:00
|
#141 | Gast | AW: Die Doppelschwert/2-Schwerter Problematik Naja aber eigentlich hat ein 1H Kämpfer genau so viele Chancen wie der 2H Kämpfer. Obi Wan hat Grievous auch gelegt und der hatte 4 Stück... |
| |
29.06.2011, 17:59
|
#142 | Gast | AW: Die Doppelschwert/2-Schwerter Problematik Zitat:
Zitat von ElLuis Naja aber eigentlich hat ein 1H Kämpfer genau so viele Chancen wie der 2H Kämpfer. Obi Wan hat Grievous auch gelegt und der hatte 4 Stück... | ich würd sagen, dass man das so auf diese weise nicht vergleichen kann. grievous war ja schließlich auch kein richtiger sith (war er überhaupt machtbegabt?).
und wenn du so ran gehst kannst du ewig (meiner meinung nach sinnlos) rumdiskutieren. anakin hat trotz 2 lichtschwerten auch gegen count dooku verloren, darth maul hat mit nem doppellichtschwert qui-gon Jinn besiegt wurde darauf hin aber von obi wan geschlagen... tja wie soll man das bitte bewerten? |
| |
29.06.2011, 18:08
|
#143 | Gast | AW: Die Doppelschwert/2-Schwerter Problematik Zitat:
Zitat von Xarx ich würd sagen, dass man das so auf diese weise nicht vergleichen kann. grievous war ja schließlich auch kein richtiger sith (war er überhaupt machtbegabt?).
und wenn du so ran gehst kannst du ewig (meiner meinung nach sinnlos) rumdiskutieren. anakin hat trotz 2 lichtschwerten auch gegen count dooku verloren, darth maul hat mit nem doppellichtschwert qui-gon Jinn besiegt wurde darauf hin aber von obi wan geschlagen... tja wie soll man das bitte bewerten? | Tja, es kommt eben nicht auf die Größe des Lichtschwerts an, sondern auf die Technik, wie man damit umgeht. |
| |
29.06.2011, 18:20
|
#144 | Gast | AW: Die Doppelschwert/2-Schwerter Problematik Wenn ich die Videos richtig interpretieren kann wird das Doppellichtschwert ehr einen Defensivbonus (Parry) besitzen und vornehmlich vom Jedi-Botschafter benutzt der nicht auf Heilung skillt sondern Machtaspekte und Schwertkampf bevorzugt.
Der Hüter wird mehr Def durch Rüstung haben wie der Wächter und gleicht damit die etwas höhere Dmg der 2 Schwerter aus.Wobei die second Hand weniger Dmg macht wie die Main.
Damit sollte die Balance ausgeglichen sein.
Für die Sith ist das natürlich analog aufgebaut.
Möge die Macht mit Euch sein |
| |
29.06.2011, 18:53
|
#145 | Gast | AW: Die Doppelschwert/2-Schwerter Problematik Zitat:
Zitat von Eulympusmons Wenn ich die Videos richtig interpretieren kann wird das Doppellichtschwert ehr einen Defensivbonus (Parry) besitzen und vornehmlich vom Jedi-Botschafter benutzt der nicht auf Heilung skillt sonder Machtaspekte und Schwertkampf bevorzugt.
Der Hüter wird mehr Def durch Rüstung haben wie der Wächter und gleicht damit die etwas höhere Dmg der 2 Schwerter aus.Wobei die second Hand weniger Dmg macht wie die Main.
Damit sollte die Balance ausgeglichen sein.
Für die Sith ist das natürlich analog aufgebaut. | Kein Lichtschwerttyp kann als rein offensiv oder rein defensiv bezeichnet werden, das ist allein von den Stats der Waffe abhängig.
...............................................Jed i-Wächter...Jedi-Hüter...Jedi-Gelehrter...Jedi-Schatten...
1 x Einhand-Lichtschwert............bringt nix........Tank, DD....Heiler, DD.........bringt nix........
2 x Einhand-Lichtschwert............DD.................geht nicht...geht nicht.........geht nicht........
1 x Doppelklingenlichtschwert......geht nicht.......geht nicht...geht nicht.........Tank, DD |
| |
29.06.2011, 19:01
|
#146 | Gast | AW: Die Doppelschwert/2-Schwerter Problematik Einfach mal eine 20kg Hantel einarmig und dann beidarmig curlen.
Ich würde es so machen daß ein beidhändig geführtes Lichtschwert doppelt so viel Schaden macht wie wenn es einhändig geführt wird.
Beispiel:
Beidhändig geführt = 10 Damage
Einhändig geführt = 5 Damage x 2 = 10 Damage
Sie machen gleich viel Schaden aber derjenige der 2 einhändige führt kann 1 Lichtschwert mehr Upgraden. Auf Fantasy bezogen könnte man sagen er führt 1ne Feuerwaffe und eine Giftwaffe zum Beispiel.
Der einzige wirkliche Unterschied wird dann die Anwendung der Skills sein. Während man mit 2 Lichtschwertern einen Rundumschlag macht und alle umstehnden Gegner trifft kann man mit einem Lichtschwert zum Beispiel einen Starken Angriff machen mit +% Damage etc. |
| |
29.06.2011, 19:08
|
#147 | Gast | AW: Die Doppelschwert/2-Schwerter Problematik Zitat:
Zitat von DarthBabbler Einfach mal eine 20kg Hantel einarmig und dann beidarmig curlen.
Ich würde es so machen daß ein beidhändig geführtes Lichtschwert doppelt so viel Schaden macht wie wenn es einhändig geführt wird.
Beispiel:
Beidhändig geführt = 10 Damage
Einhändig geführt = 5 Damage x 2 = 10 Damage
Sie machen gleich viel Schaden aber derjenige der 2 einhändige führt kann 1 Lichtschwert mehr Upgraden. Auf Fantasy bezogen könnte man sagen er führt 1ne Feuerwaffe und eine Giftwaffe zum Beispiel.
Der einzige wirkliche Unterschied wird dann die Anwendung der Skills sein. Während man mit 2 Lichtschwertern einen Rundumschlag macht und alle umstehnden Gegner trifft kann man mit einem Lichtschwert zum Beispiel einen Starken Angriff machen mit +% Damage etc. | tut mir leid aber das wird so ganz sicher nicht gemacht ^^. da hängen ein paar deutlich komplexere formeln dran.
mal nur ein paar punkte die ganz sicher mit einfließen werden...
1. wird man nicht mit beiden lichtschwertern gleich stark zuschlagen. sprich es wird eine main und eine off hand geben.
2. hat man mit 2 lichtschwertern eine größere chance den gegner zu verfehlen.
(3. könnte es sein, dass sich auch der parrierwert mit 2 lichtschwertern verändern wird.) |
| |
30.06.2011, 05:18
|
#148 | Gast | AW: Die Doppelschwert/2-Schwerter Problematik 1. wird man nicht mit beiden lichtschwertern gleich stark zuschlagen. sprich es wird eine main und eine off hand geben.
2. hat man mit 2 lichtschwertern eine größere chance den gegner zu verfehlen.[/quote]Das halte ich für Überflüssig und falsch.
Anderes Beispiel: Mit 2 Lichtschwertern zum Beispiel kann man 1 Lichtschwert werfen - Der Gegner blockt es ab oder auch nicht und gleichzeitig macht man einen Sprungangriff mit dem anderen Lichtschwert auf den Gegner. |
| |
30.06.2011, 05:33
|
#149 | Gast | AW: Die Doppelschwert/2-Schwerter Problematik das ist generell sehr üblich im genre das dual wield wie Furien kämpfen und öfter verfehlen (hach herrliches Bild grad im Kopf.. Frauenkampf *pitschpatsch*)
wäre das in BW nicht so wäre das innovativ (imo) |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |