Umfrageergebnis anzeigen: 242 |
Ja klar, auf jeden Fall.
|    | 76 | 60,32% |
Ja, aber nur selten.
|    | 36 | 28,57% |
Nein, schleißlich ist das ein PvE-Server
|    | 14 | 11,11% |  | |
19.06.2011, 17:11
|
#26 | Gast | AW: PVP oder PVE? Zitat:
Zitat von grievous_rh sondern dass ein Schmuggler auch
am Nebentisch eines Kopfgeldjägers in einer zwielichtigen Cantina Coruscant's sitzen kann, ohne dass er gleich den Blaster zückt. | wäre besagter schmuggler nackt?
mfg
shleppi |
| |
19.06.2011, 17:13
|
#27 | Gast | AW: PVP oder PVE? Ganz klar PvP-Server, da ich leidenschaftlicher PvPler bin und es gibt immer neue Herausforderungen. |
| |
19.06.2011, 17:14
|
#28 | Gast | AW: PVP oder PVE? Zitat:
Zitat von jRevolver Ganz klar PvP!
*ROFL* Man kanns auch übertreiben ... es ist und bleibt immer noch ein Spiel. Ist doch Scheiß egal was der gegenüber für ein Namen hat. Das interessiert mich Persönlich genauso viel als wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Nix gegen dich, aber Grund ist einfach nur Lächerlich. | Nur weil du persönlich den Grund als lächerlich angibst heisst das nicht das es auch so ist.
Ich würde mal sagen du solltest ruhig bleiben denn was du davon hälst kann man auch anders übermitteln als auf so eine Art und Weise. |
| |
19.06.2011, 17:14
|
#29 | Gast | AW: PVP oder PVE? Zitat:
Zitat von Shleppi wäre besagter schmuggler nackt?
mfg
shleppi | Ich verstehe nicht recht.
Solange der duselige, meinetwegen rodianische Kopfgeldjäger nicht unvorbereitet auf den Schmuggler zugeht, muss es doch nicht zu einem Scharmützel innerhalb einer gemütlichen Bar kommen.
Zumal der Schmuggler glasklar zuerst schießen würde. *g* Und dann tut ihm die Sauerei auch noch leid... |
| |
19.06.2011, 17:15
|
#30 | Gast | AW: PVP oder PVE? Zitat:
Zitat von jRevolver *ROFL* Man kanns auch übertreiben ... es ist und bleibt immer noch ein Spiel. Ist doch Scheiß egal was der gegenüber für ein Namen hat. Das interessiert mich Persönlich genauso viel als wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Nix gegen dich, aber Grund ist einfach nur Lächerlich. | Für RPler ist das eben nicht "Scheiß egal". Daher find ich es ganz gut, dass es RP Server geben wird und ich hoffe, dass die Leute, denen (unter anderem) die Namen egal sind, dann dort nicht hingehen
Ein RP-PvP Server wäre, wie schon geschrieben wurde, ideal! |
| |
19.06.2011, 17:17
|
#31 | Gast | AW: PVP oder PVE? Eindeutig PVP, da ich finde, dass man in Star Wars nirgends sicher ist. Besonders nicht, während so einer Situation. |
| |
19.06.2011, 17:26
|
#32 | Gast | AW: PVP oder PVE? Auch Eindeutig PvP Server passt am Besten und bietet die meiste Abwechslung! |
| |
19.06.2011, 17:27
|
#33 | Gast | AW: PVP oder PVE? Zitat:
Zitat von Retus Nur weil du persönlich den Grund als lächerlich angibst heisst das nicht das es auch so ist.
Ich würde mal sagen du solltest ruhig bleiben denn was du davon hälst kann man auch anders übermitteln als auf so eine Art und Weise. | Sry, wollt jetzt hier nicht so eine Welle auslösen. Aber so bin ich, sag immer direkt "Frei Schnauze" raus. Typisch Berliner... |
| |
19.06.2011, 17:30
|
#34 | Gast | AW: PVP oder PVE? pve server |
| |
19.06.2011, 17:37
|
#35 | Gast | AW: PVP oder PVE? RP-PVP Server !!! Eigentlich bräuchte ich das noch nichtmal schreiben ... die Sig sagt alles
phew phew |
| |
19.06.2011, 17:39
|
#36 | Gast | AW: PVP oder PVE? Zitat:
Zitat von jRevolver Ganz klar PvP!
*ROFL* Man kanns auch übertreiben ... es ist und bleibt immer noch ein Spiel. Ist doch Scheiß egal was der gegenüber für ein Namen hat. Das interessiert mich Persönlich genauso viel als wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Nix gegen dich, aber der Grund ist einfach nur Lächerlich. | Für mich macht das die Spielatmosphäre kaputt.
Genauso wie ''Rofl'' ''lol'' usw.
So redet keiner in Star Wars,sowas brauch ich in keinen MMORPG haben,das hab ich in Real schon genug.
Deshalb spielt man ja ein MMO,um eine andere Welt zu erleben und nicht mit Leuten die hohlen Namen haben wie Darkshadowkiller und Co,mir ein Rofl und lol nach den anderen anzuhören,oder Unterhaltungen über Fussball und andere Realthemen.
Das mag dir egal sein,vielleicht ist dir auch die ganze Story egal und jagst nur Epics.
Wäre mir zuwenig,lässt man fast das ganze Spiel an sich vorbeiziehen und reduziert das nur auf Item Jagd.
Mich stört sowas,wenn gerade Epic Star Wars Musik läuft,man fühlt wie in der Welt und aufeinmal läuft man an welche vorbei ,die heissen Knallerbse und Maschendrahtzaun und unterhalten sich darüber wie Bayern gestern gespielt hat.
Ist das ganze Star Wars Feeling für den Ar.... |
| |
19.06.2011, 17:43
|
#37 | Gast | AW: PVP oder PVE? Zitat:
Zitat von Ghasdan RP-PVP Server !!! Eigentlich bräuchte ich das noch nichtmal schreiben ... die Sig sagt alles
phew phew | So will ichs haben |
| |
19.06.2011, 17:58
|
#38 | Gast | AW: PVP oder PVE? PVP Server! Weil wegen mehr Action!
PVE Server sind mir einfach zu langweilig. Ausserdem reicht's wenn mir die Leute der eigenen Fraktion die Ressourcen klauen - das müssen die anderen nicht auch noch ungestraft dürfen |
| |
19.06.2011, 18:51
|
#39 | Gast | AW: PVP oder PVE? wäre schon interessant zu wissen, in wieweit sich das pvp auf die server auswirkt.
für mich gehört pvp auf jeden fall zum endcontent.
zweitens würde ich gern wissen wie das pvp in swtor sich spielt. da sind noch einige fragen offen. |
| |
19.06.2011, 20:16
|
#40 | Gast | AW: PVP oder PVE? Zitat:
Zitat von Xidia Für mich macht das die Spielatmosphäre kaputt.
So redet keiner in Star Wars,sowas brauch ich in keinen MMORPG haben,das hab ich in Real schon genug.
Deshalb spielt man ja ein MMO,um eine andere Welt zu erleben und nicht mit Leuten die hohlen Namen haben wie Darkshadowkiller und Co,mir ein Rofl und lol nach den anderen anzuhören,oder Unterhaltungen über Fussball und andere Realthemen.
Das mag dir egal sein,vielleicht ist dir auch die ganze Story egal und jagst nur Epics.
Wäre mir zuwenig,lässt man fast das ganze Spiel an sich vorbeiziehen und reduziert das nur auf Item Jagd.
Mich stört sowas,wenn gerade Epic Star Wars Musik läuft,man fühlt wie in der Welt und aufeinmal läuft man an welche vorbei ,die heissen Knallerbse und Maschendrahtzaun und unterhalten sich darüber wie Bayern gestern gespielt hat.
Ist das ganze Star Wars Feeling für den Ar.... | Unterschreibe ich gänzlich!
Das ist es, was ich vorhin auch mit der Integrität aller beschreiben wollte. Ein wahrer Sith-Krieger will sicherlich die gesamte Republik mit all den Jedi auslöschen, doch ist der einfache Kopfgeldjäger wenig daran interessiert, seine [Obacht!] Kumpels per TS anzurufen und dann einen Jedi zu farmen, "auszuloln", o.Ä.
Ich finde, dass gerade The old Republic das beste MMO für RPG ist, weshalb ich mich gern an diesem beteiligen würde. Schon allein, um mich dem Maß der Dinge im SW-Universum besser anpassen zu können. Plumpe Gespräche soll es nicht länger geben, d.h. auch ich bin nicht am letzten BL-Spiel interessiert, wenn ich SW:ToR in vollen Zügen genießen möchte.
PvP verleiht dieser SW-typischen Atmosphäre dann lediglich den letzten Schliff. |
| |
19.06.2011, 20:46
|
#41 | Gast | AW: PVP oder PVE? Sehe das ähnlich wie Xidia und Grievous. Es geht darum ein Spiel zu erleben, in eine Welt einzutauchen. Das Abtauchen in diese ferne Zukunft in einer weit weit entfernten Galaxie wird dann durch solche Namen wie von Xidia beschrieben gestört. Ich spiele auch gerne PvP nur habe ich kein Verständnis für Leute die so unkreativ sind, sich Namen von Sachgegenständen oder ähnlichen geben zu müssen. Das ist nicht witzig und auch nicht cool, falls manche das meinen. Außerdem empfinde ich es Respektlos gegenüber den Personen, die sich passende Namen haben einfallen lassen um den Star Wars Flair zu erhalten. Ich spiele gerne PvP und gehöre somit nicht zu den Roleplayern, aber ein gewisser Respekt dem Star Wars Universum gegenüber sollte jeder inne haben. |
| |
19.06.2011, 20:49
|
#42 | Gast | AW: PVP oder PVE? Zitat:
Zitat von Verico Sehe das ähnlich wie Xidia und Grievous. Es geht darum ein Spiel zu erleben, in eine Welt einzutauchen. Das Abtauchen in diese ferne Zukunft in einer weit weit entfernten Galaxie wird dann durch solche Namen wie von Xidia beschrieben gestört. Ich spiele auch gerne PvP nur habe ich kein Verständnis für Leute die so unkreativ sind, sich Namen von Sachgegenständen oder ähnlichen geben zu müssen. Das ist nicht witzig und auch nicht cool, falls manche das meinen. Außerdem empfinde ich es Respektlos gegenüber den Personen, die sich passende Namen haben einfallen lassen um den Star Wars Flair zu erhalten. Ich spiele gerne PvP und gehöre somit nicht zu den Roleplayern, aber ein gewisser Respekt dem Star Wars Universum gegenüber sollte jeder inne haben. | Sehe das genauso, besonders, da mir RP Spaß macht und zu meinen Hobbies gehört. Das Schlimmste, das ich je gesehen habe als Spitzname in einem MMORPG war "Habeinpc". Gruselig.. |
| |
19.06.2011, 20:53
|
#43 | Gast | AW: PVP oder PVE? Finde ich sehr gut, dass es scheinbar eine große RP-Gemeinde hier gibt *thumbs up* |
| |
19.06.2011, 20:54
|
#44 | Gast | AW: PVP oder PVE? Zitat:
Zitat von Xidia Für mich macht das die Spielatmosphäre kaputt.
Ist das ganze Star Wars Feeling für den Ar.... | Unterschreib ich.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen. |
| |
19.06.2011, 20:59
|
#45 | Gast | AW: PVP oder PVE? Zitat:
Zitat von Retus Unterschreib ich.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen. | Retus macht sich in meiner Beliebheitsskala der Community auf Rang 1.
Doch auch viele andere (so bspw. Xidian) scheinen ja das Spiel SW:ToR verstanden zu haben. Das beruhigt mich ungemein und lässt Freude auf ein vernünftiges PvP aufkommen. Und ich denke, auf dem PvE wird es dann ebenso angenehm ablaufen. So haben doch alle etwas davon.
Jetzt noch die offizielle Bestätigung eines RP-PvP Servers und ich bin zufrieden. *g* |
| |
19.06.2011, 21:01
|
#46 | Gast | AW: PVP oder PVE? Zitat:
Zitat von grievous_rh Retus macht sich in meiner Beliebheitsskala der Community auf Rang 1.
Doch auch viele andere scheinen ja das Spiel SW:ToR verstanden zu haben. Das beruhigt mich ungemein und lässt Freude auf ein vernünftiges PvP aufkommen. Und ich denke, auf dem PvE wird es dann ebenso angenehm ablaufen. So haben doch alle etwas davon.
Jetzt noch die offizielle Bestätigung eines RP-PvP Servers und ich bin zufrieden. *g* | Das gehört zu meinem Plan. Sobald ich beliebt genug bei dir bin und du mir vertraust...vergiss es.
Ja finde sowieso solangsam sollten sie mal damit rausrücken was es für Serverarten geben wird. |
| |
19.06.2011, 21:03
|
#47 | Gast | AW: PVP oder PVE? Zitat:
Zitat von grievous_rh Retus macht sich in meiner Beliebheitsskala der Community auf Rang 1.
Doch auch viele andere scheinen ja das Spiel SW:ToR verstanden zu haben. Das beruhigt mich ungemein und lässt Freude auf ein vernünftiges PvP aufkommen. Und ich denke, auf dem PvE wird es dann ebenso angenehm ablaufen. So haben doch alle etwas davon.
Jetzt noch die offizielle Bestätigung eines RP-PvP Servers und ich bin zufrieden. *g* | ich hoffe auch, dass diese einstellung verbreitet sein wird.
mir reicht ein server, das müsste doch möglich sein. |
| |
19.06.2011, 21:03
|
#48 | Gast | AW: PVP oder PVE? Zitat:
Zitat von Retus Das gehört zu meinem Plan. Sobald ich beliebt genug bei dir bin und du mir vertraust...vergiss es.
Ja finde sowieso solangsam sollten sie mal damit rausrücken was es für Serverarten geben wird. | Ich bin Kopfgeldjäger, insofern mach', wie es dir beliebt. Solange ich anständig bezahlt werde... *g*
Ich gehe davon aus, dass während der gamescom ein paar nennenswerte Informationen ihren Weg auf die Website finden werden. Dies werden zwar keine gravierenden sein, doch gerade was die Verteilung der Server anbelangt, so könnten wir doch Neues erfahren... davon bin ich fast gänzlich überzeugt. |
| |
19.06.2011, 21:19
|
#49 | Gast | AW: PVP oder PVE? Wenn es so etwas wie RP / PvE Server geben wird, dann ist dies meine erste Wahl. Wenn nicht, dann PvE Server. |
| |
19.06.2011, 21:29
|
#50 | Gast | AW: PVP oder PVE? Super Arbeit TE, es gibt weder RP-PvE noch RP-PvP wo ich Spielen werde! FAIL
Daher konnte ich nichts ankreuzen. Schade |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |