Umfrageergebnis anzeigen: 242
Ja klar, auf jeden Fall. 76 60,32%
Ja, aber nur selten. 36 28,57%
Nein, schleißlich ist das ein PvE-Server 14 11,11%
Teilnehmer: 126. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 20.06.2011, 11:48   #76
Gast
Gast
AW: PVP oder PVE?

bevor ich irgendeine entscheidung treffe, würde ich gern wissen
inwieweit pvp auf pve servern eingeschränkt ist.
pve- server heisst doch nicht null pvp.
bis lvl 50 überwiegt bei mir der pve anteil, ab 50 pvp.

Alt 20.06.2011, 11:58   #77
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eisberg
bevor ich irgendeine entscheidung treffe, würde ich gern wissen inwieweit pvp auf pve servern eingeschränkt ist.
pve- server heisst doch nicht null pvp.
bis lvl 50 überwiegt bei mir der pve anteil, ab 50 pvp.
In den Warzones kannste auch auf PvE-Servern PvP spielen. Nur halt nicht so, dass du außerhalb der Warzones an jeder zweiten Ecke abgeknallt wirst oder jmd abknallen kannst

Alt 20.06.2011, 12:08   #78
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
In den Warzones kannste auch auf PvE-Servern PvP spielen. Nur halt nicht so, dass du außerhalb der Warzones an jeder zweiten Ecke abgeknallt wirst oder jmd abknallen kannst
jede zweite ecke hilft mir auch nicht weiter
gibt es weniger oder gar keine open pvp bereiche?
gibt es ab 50 dann gleiche pvp zonen?

Alt 20.06.2011, 12:16   #79
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eisberg
jede zweite ecke hilft mir auch nicht weiter
gibt es weniger oder gar keine open pvp bereiche?
gibt es ab 50 dann gleiche pvp zonen?
Es gibt PvP-Bereiche. Stell dir die Warzones wie riesige Schlachtfelder vor. Es ist nur so, dass du z.B in den Städten oder außerhalb der Warzones kein PvP spielen kannst.

Alt 20.06.2011, 12:17   #80
Gast
Gast

BioWare hat schon einige Hinweise gegeben das auch auf PVE Servern einige Gebiete mit Open-PVP sind.

Aber die normalen Lvl-Gebiete, wie zB Dünenmeer in Tatooine, wo ja das große erste Open- PVP stattfindet, wird auf einem PVE Server natürlich nicht so sein.

Außerdem kann wer will ja immer als PVP geflaggt rumlaufen auf einem PVE Server. Wenn man dan angegriffen wird, kann man sich auch wehren ^^

PVE Server sind klar von Vorteil finde ich, da ich es oft gesehen habe das die "nette andere Fraktion: Ally *hust*" gerne unfair ins Open-PVP geht. Sei es 50+ Lvl über einem oder gleich zu 4t auf 1 ^^

Deswegen freu ich mich auf einen PVE Server, wo ich selbst entscheiden kann, wann ich angegriffen werden möchte. Das nimmt zwar etwas Realität aus dem Spiel, aber das kann ich immer noch am Ende nachholen ^^

Alt 20.06.2011, 12:18   #81
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xarx
eigentlich gehe ich davon aus, dass wenn man solche aussagen mit smileys versieht, es ausreichend klar gemacht wird wie ernst diese zu verstehen sind. tja offensichtlich nicht...
Deins war nur als Beispiel genommen. Es gibt durchaus Leute die sowas leider ernst meinen

Antwort

Lesezeichen