Gestik, mimik etc seh ich auch als 0 problem, sie haben NPCs/Begleiter die nicht spielbare Rassen/Spezien besetzen.
Als Beispiel der Mon Calamari trooper in dem einen flashpoint video. ist schon alles drin gewesen an gesichtsmimik, gestik usw.., ok er hatte keine schuhe und keinen helm. Aber das video ist ja nun schon "alt" als wäre dies wohl kein problem gewesen zu designen.
Was ich lustig finde, viele schreiben immer und immer wieder anderes ist wichtiger, aber nen satz dazu was z.b. kommt nie...
Viele User im Forum wollen doch nur das Spiel Spielen und das am besten sofort, egal ob xyz da ist oder nicht.
Ebenso immer diese geschreie wird endlich mal zeit das das Spiel rauskommt.
Ja nun hat es sich halt bisher um 1 jahr verspätet, aber bei so gut wie jeden halb wegs guten mmo verspätet sich der release.
Außerdem seh ich das momentan eh bisl komisch mit den Rassen zu Fraktions verhältnis.
Imperium: Chiss, rattaki, Reinblütige Sith, Menschen, Twileks, zabrak
Republik: Menschen, Miraluka, Zabrak, Mirialaner, Twileks
Ok das wäre ein anzeichen dafür das noch 1 rasse/spezies fehlt und angekündigt wird.
Ich hoffe sie tun es bald. Den wissen welchen Rassen / Klassen / Planeten etc es gibt, find ich 1000 mal wichtiger als wie im forum alle über das gameplay bzw fehlende videos usw nach schreien. Ich weiß das das Gameplay gut wird da brauch keine angst zu haben den es wird im großen und ganzen mmo klassisch sein