Zitat:
Zitat von Kantace "Zitat von Davenmor
ähm sorry aber ich versteh gerade nicht, was angeblich so schlecht gewesen sein soll?
Schon alleine der 40min live stream war doch mehr als sich jeder Fan erhofft hat.."
Wenn ich das lese muss ich mir an den Kopf fassen. Natürlich hat jeder ein Recht auf seine eigene Meinung und meiner Meinung nach war der Stream beschissen und eine Entäuschung. Den hätte es nie geben sollen, lieber mehr hd walktroughs. Ja ich bin auch einer der entäscht Fraktion und sehe es sehr ähnlich wie Gamestar. Ich hoffe SWtor wird genial, aber man sitzt doch extremst im dunkeln wie sich das Spiel anfühlt. Es hätte ruhig etwas mehr handfestes sein dürfen. Aber es ist hier eh alles sinnfrei, weil ein Kothaufen mit dem Star Wars Logo als Kunst durchgehen würde. Das soll kein Angriff an dich oder irgendjemand bestimmtes sein, sondern richtet sich an den allgemein Hypetrain hier im Forum.
Nun darf man mich als "Meckerer" oder Miesmacher beschimpfen |
Okay die Antwort kommt etwas spät aber dennoch:
Der HD Walkthrough und die Trailer waren schön und gut, jedoch war der oben genannte 40min Stream eben genau das, was sich viele Fans gewünscht haben und für mich eines der Highlights.
Ist schon klar, dass die Bildquali ziemlich schlecht war, aber das ganze daran zu bewerten und "lieber mehr hd walkthroughs" zu verlangen halte ich für ziemlich oberflächlich.
Das tolle an dem Stream war eben, dass es eine Livedemo war wo direkt auf Fanfragen reagiert wurde. Da fragt jemand "wie siehts eigtl aus, wenn man stirbt?" und Daniel lässt sich mal eben töten um das ganze zu demonstrieren. Genau so etwas will ich sehen und dies ist mir als Fan 1000x mehr wert als ein geskriptetes Walkthrough. Hier konnten wir einfach einem dev 40 minuten beim zocken "über die Schulter blicken" und fragen stellen... Soetwas machen wenige Studios und ich danke Bioware für den Mut auch etwas neben der üblichen "hochglanzshow" gezeigt zu haben.
Das du dir wegen einer solchen Meinung an den Kopf fässt führt vll. wenigstens dazu, dass dir mal das Brett auffällt was da hängt^^