Antwort
Alt 09.06.2011, 18:18   #76
Gast
Gast
AW: keine Open Beta =(

Zitat:
Zitat von Kyle
Bio Ware hat glaube ich schon gesagt das
es keine PreOrder Aktionen geben wird.
Naja, ganz ausschließen sollte man eine Pre-Order nicht. Stephen Reid erwähnte mal, dass dies ein Zeichen für einen nahenden Release wäre.

Pre-Order -> Beta -> Release

Alt 09.06.2011, 18:49   #77
Gast
Gast

Tragt euch halt bei Amazon und wasweißichwo ein, kostet doch nix.

Alt 09.06.2011, 18:55   #78
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Was spricht dagegen? Wenn du das Spiel so oder so spielen willst, dann ist das ja nix schlimmes
PreOrder hat bei mir immer so einen faden Beigeschmack von Rip--Off. Keine Ahnung, ist halt so. Zu viele schlechte Spiele haben per PreOrder versucht Kohle abzugreifen

Alt 09.06.2011, 18:58   #79
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von neocoma
PreOrder hat bei mir immer so einen faden Beigeschmack von Rip--Off. Keine Ahnung, ist halt so. Zu viele schlechte Spiele haben per PreOrder versucht Kohle abzugreifen
Achso! Aber schau mal. Es handelt sich um ein Bioware-Spiel und da gab es auch schon Pre-Order...z.B. Dragon Age. Das war doch richtig gut und überhaupt keine Entäuschung. Ganz im Gegenteil. Also kannste TOR ruhig vorbestellen, wenn es so kommen sollte

Alt 09.06.2011, 20:38   #80
Gast
Gast

Echt sinnfreie Diskussion...

Keks?

Alt 09.06.2011, 21:13   #81
Gast
Gast

Also für mich gehört das in den laden marschieren einfach dazu. Es wie die jagt nach der ersehnten Beute. Wenn mir sowas per Post geschickt wird warte ich nur dumm drauf. Wenns mal wieder Probleme gibt sogar Tage länger als geplant.

Alt 09.06.2011, 21:35   #82
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zarzunabas
Also für mich gehört das in den laden marschieren einfach dazu. Es wie die jagt nach der ersehnten Beute. Wenn mir sowas per Post geschickt wird warte ich nur dumm drauf. Wenns mal wieder Probleme gibt sogar Tage länger als geplant.
mit ner digitalen Kopie biste auf der sicheren Seite...vermeidest dadurch zumindest eine verspätete Lieferung

Alt 09.06.2011, 22:03   #83
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
mit ner digitalen Kopie biste auf der sicheren Seite...vermeidest dadurch zumindest eine verspätete Lieferung
das stimmt.. Aber ich geh auch lieber in den Laden und kaufs mir da. Ich will ne Packung und DVDs ich werd mir eh Urlaub nehmen wenn SWTOR released.. dann steh ich morgens schon wenn Media Markt oder Expert aufmacht bei denen vor der Tür

Alt 10.06.2011, 04:58   #84
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Ich hoffe ja nicht, dass die digitale Version (quasi als Anreiz zum Kauf) früher startet. Zwischen einer boxed CE und einige Tage früher spielen möchte ich mich nicht entscheiden müssen

Alt 10.06.2011, 09:35   #85
Gast
Gast

ich glaub mit auf der sicheren Seite war gemeint das der Paketbote das teil nicht verschlampen kann oder es zu anderweitigen lieferschwierigkeiten kommt. Der Download wird vermutlich schon einige Tage ehr möglich und abgeschlossen sein bevor man spielen kann weil die Server erst bei Release aufgemacht werden. Und dann wie bei jedem Spiel erst mal wieder zusammenbrechen, habs jedenfall noch nie anders erlebt.

Alt 10.06.2011, 09:51   #86
Gast
Gast

Ich hab damit kein Problem. Eigentlich kaum ein AAA Game macht open beta. Wenn die NDA weg ist wär ich zufrieden

Alt 10.06.2011, 10:30   #87
Gast
Gast

Schade.
Aber einen Vorteil hats: Umso größer wird die Vorfreude, die Überraschung und das OMG beim ersten mal

Alt 10.06.2011, 10:43   #88
Gast
Gast

Ich muss gestehen ich würde die Open Beta wahrscheinlich eh nicht spielen, da ich mir das erste OMG bei diesem MMO bis zum Release aufheben möchte.

Alt 10.06.2011, 20:03   #89
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sirmun
das stimmt.. Aber ich geh auch lieber in den Laden und kaufs mir da. Ich will ne Packung und DVDs ich werd mir eh Urlaub nehmen wenn SWTOR released.. dann steh ich morgens schon wenn Media Markt oder Expert aufmacht bei denen vor der Tür
Wenn du eh Urlaub hast: evtl. macht MM wie bei WoW einen monströsen Mitternachtsverkauf ? Sowas ist gewöhnlich das krasseste Event, was man als Käufer mitmachen kann.

Alt 10.06.2011, 20:13   #90
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ranzino
Wenn du eh Urlaub hast: evtl. macht MM wie bei WoW einen monströsen Mitternachtsverkauf ? Sowas ist gewöhnlich das krasseste Event, was man als Käufer mitmachen kann.
diese mittnachstverkäufe sind das treffen der blassesten menschen der welt^^

mfg eddi

Alt 10.06.2011, 20:15   #91
Gast
Gast

Du meinst den Wettbewerb der Käse häute?
Ich hab mal eins aus langeweile vor paar Jahren übern ein MM Livestream verfolgt und kann nur sagen die die auch nur ein bisschen Farbe besitzen gehen meist Leer aus :x

Alt 10.06.2011, 20:34   #92
Gast
Gast

Das liegt wohl daran, dass die letzten mit ein wenig Farbe sich wohl zu spät anstellen

Alt 10.06.2011, 20:59   #93
Gast
Gast

Mitternachtsverkäufe sind schon neckisch.

Was Releasezahlen angeht, hat Blizzard allerdings auch dicke Bretter gebohrt: galten 2,4 Mio Exemplare in 24h mit BC schon als heftig, hat der Lichking die Latte auf 2,8 Mio gelegt und der Cataclysm 3,2 Mio Exemplare am Starttag verkauft.
Solche Zahlen schaffen als durchaus erfolgreich geltende Spiele nicht im ersten Monat und manche im ganzen Zeitraum ihrer Existenz nicht.

Alt 10.06.2011, 21:06   #94
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Das liegt wohl daran, dass die letzten mit ein wenig Farbe sich wohl zu spät anstellen
Naja stell dir vor du stehst da und ne Meute voller Bleicher Zombies mit Blutroten Augen Stiert dich die ganze Zeit an weil du vorne steht, würdest du dich dann nicht auch hinten anstellen ?

Alt 11.06.2011, 12:46   #95
Gast
Gast

also ich finds super dass es keine open beta gibt. erstens wird die ja eh nicht zum bug-finden benutzt sondern zum spielen und zweitens gibts dann schon zu viele infos und das spiel ist nicht mehr so jungfräulich.

die meisten benutzen die beta ja doch nur, um dann bei release super power-leveln zu können wegen ihres e-peen und dann im forum schreiben wie schnell man doch level xx ist und wie fad das spiel ist.

ich möchte lieber mit anderen tausenden jungfrauen starten und staunen wie ein kleines kind.

Alt 11.06.2011, 12:48   #96
Gast
Gast

Die amis haben uns eh einiges vorraus :x da wird man solche sachen vermutlich am ehesten hören

Antwort

Lesezeichen