Antwort
Alt 18.01.2012, 20:29   #26
Waldecker
 
Avatar von Waldecker
AW: Jedi Schatten Skillung?

Habe heute Abend erst Lvl.34 erreicht und im Talentbaum "Tiefer Hieb"
gepunktet.
Habe darauf hin diesen Spruch gewechselt mit Wirbelstoß.
Absoluter Schadenhammer, kann ich nur jedem mit Infiltrtionsskillung empfehlen.
Hat zwar eine Cd von 15sek. aber der Schlag reißt den Gegner richtig in die Knie.
Waldecker ist offline  
Alt 18.01.2012, 21:28   #27
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Jedi Schatten Skillung?

Zitat:
Zitat von Waldecker Beitrag anzeigen
Habe heute Abend erst Lvl.34 erreicht und im Talentbaum "Tiefer Hieb" gepunktet.
Habe darauf hin diesen Spruch gewechselt mit Wirbelstoß.
Absoluter Schadenhammer, kann ich nur jedem mit Infiltrtionsskillung empfehlen.
Hat zwar eine Cd von 15sek. aber der Schlag reißt den Gegner richtig in die Knie.
Na siehste, und du wolltest schon umskillen.
kleinpega ist offline  
Alt 19.01.2012, 08:06   #28
Waldecker
 
Avatar von Waldecker
AW: Jedi Schatten Skillung?

Ist richtig, in den niedrigeren Leveln macht die Skillung im Talentbaum "Gleichgewicht" aber einfach mehr Schaden. Das ändert sich erst wenn man über Lvl.30 kommt.
Da die erste änderung nichts kostet, am besten bis Lvl. 30,31 die Talente auf "Gleichgewicht" setzen, und dann kompl. umskillen auf "Infiltration".

"Kinetikkampf" kann ich absolut nicht empfehlen, für den Schatten da macht er einfach zu wenig Damage.
Der Schatten ist nun mal hauptsächlich als Nahkämpfer konzipiert, der zwar zur Unterstützung noch Machtfähigkeiten(Schleudern, Telekinese-Wurf, u.s.w.) hat, aber seine Hauptwaffe ist das Doppel-Lichtschwert.

edit: Bin jetzt eigentlich zufrieden mit der Infiltrationsskillung.
@kleinPega wie bis du den klar gekommen mit Sidonie, und Lord vivitar?
Oder bist du noch nicht soweit?
Waldecker ist offline  
Alt 20.01.2012, 00:20   #29
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Jedi Schatten Skillung?

sobald man das lvl 31 talent bekommt sind alle bäume doppelt so stark
Lazydon ist offline  
Alt 20.01.2012, 09:59   #30
Waldecker
 
Avatar von Waldecker
AW: Jedi Schatten Skillung?

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
sobald man das lvl 31 talent bekommt sind alle bäume doppelt so stark
Ja selbst Bosse mit 14k MP und mehr sind kein Problem. Bei Elite da kann es schon mal sehr eng werden.
die großen Verteidigungsdroiden auf Balmora mit 14 - 16k MP sind jedenfalls kein Problem mehr.
mit vollem Lichtschwerteinsatz und dann immer wieder Macht-Verlangsamung drücken, dazwischen mal Machtbetäubung zum Luftholen und vielleicht falls erforderlich noch ein Medpack nachgeschoben und der 16.000 Boss hat keine Chance.

Selbst der Sith-Krieger(15k) und Leibwächter des Direktor´s in der Droidenfabrik, war kein Gegner, er lag ratzfatz auf den Brettern.

Aber es werden bestimmt auch noch einige Bosse auf mich lauern, die zum Problem werden. Schauen wir mal.
Waldecker ist offline  
Alt 20.01.2012, 14:16   #31
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Jedi Schatten Skillung?

vor allem die defensiven skills werden von den meisten vernachlässigt obwohl sie so entscheidend sind sowhl im pve als auch im pvp
Lazydon ist offline  
Alt 20.01.2012, 16:20   #32
Waldecker
 
Avatar von Waldecker
AW: Jedi Schatten Skillung?

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
vor allem die defensiven skills werden von den meisten vernachlässigt obwohl sie so entscheidend sind sowhl im pve als auch im pvp
Das habe ich auch mittlerweile festgestellt. Hätte so manchesmal dem Medidroiden sparen können.
Alle Gegner die etwas stärker sind werden nur noch mit Hilfe der defensiven Fähigkeiten gelegt, wie z.B. Macht kanalisieren, Ablenkung, Macht-Verlangsamung u.s.w. man tut sich deutlich leichter bei den Bossen und bei der Elite. Gehe mittlerweile längst nicht mehr so häufig zu Boden wie am Anfang.
Einen 15 oder 16k Boss/Elite der auf gleichem Lvl. ist, zu legen, ist fast schon Routine.
Waldecker ist offline  
Alt 21.01.2012, 02:25   #33
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Jedi Schatten Skillung?

ja sobald man die defensiven skills + gefährte gut einsetzt passt im grunde alles
Lazydon ist offline  
Alt 23.01.2012, 14:44   #34
Waldecker
 
Avatar von Waldecker
AW: Jedi Schatten Skillung?

Habe gestern auf Quesh ein Sith-Lord-Champion mit 18k gleich im ersten Anlauf gelegt, der war überhaupt kein Problem.
Wo ich Momentan etwas hänge, habe vor einer Tür durch die ich aber muss drei Sith stehen, ein Hexxer und zwei Marodeure alle drei mit 8500HP. Ist schon etwas kniffelig, einen kann ich Schlafen schicken, aber da habe ich immer noch die beiden 8500er vor mir.
Habe es erst mit Tharan probiert, war nicht so dolle, brauche noch einen Tank der mir einen Sith vom Hals hält solange bis ich den anderen gelegt habe. Und werde heute nochmal mit Qyzen losziehen.
Hätte da auch noch als reiner Fernkämpfer Zenith auf Abruf da stehen, bewaffnet mit einen Sturmgewehr.
Waldecker ist offline  
Alt 23.01.2012, 14:54   #35
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Jedi Schatten Skillung?

mit einem tank schaffst du alles wenn du ihn auch am leben hälst .

ansonsten hast du noch cc-skills die halt nicht so lange halten ?
Lazydon ist offline  
Alt 23.01.2012, 18:24   #36
Waldecker
 
Avatar von Waldecker
AW: Jedi Schatten Skillung?

Hatt mit Qyzen als Tank teilweise geklappt. Qyzen hält nicht lange durch, aber es hat gereicht das ich einen Sith legen konnte bevor wir beide platt waren, Habe dann wieder zurückgewechselt und Tharan gerufen, wegen seiner guten Heilerfähigkeiten. Da standen nun noch 2sith, den einen habe ich zuwerst Schlafen geschickt, den anderen gelegt, und dann den Schläfer aufgeweckt und auch zu Boden geschickt.

Du sagst den Tank am Leben erhalten, aber der Jedi-Schatten hat keine Heilfähigkeiten, die hat doch nur der Jedi-Gelehrte oder habe ich da eine Fähigkeit übersehen.
Waldecker ist offline  
Alt 23.01.2012, 21:27   #37
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Jedi Schatten Skillung?

aso ich dachte da wären noch heilfähigkeiten vom leveln geblieben dann vergiss meinen beitrag , was aber dennoch helfen kann ist ein medipack dass dich und den gefährten heilt weis gerade aber nciht wie die heißen
Lazydon ist offline  
Alt 24.01.2012, 16:22   #38
Nargha
 
Avatar von Nargha
AW: Jedi Schatten Skillung?

hallo zusammen, das hab ich noch garnicht mitgekriegt, dass es Medis gibt, die auch den Gefährten heilen. Echt jetzt?
Nargha ist offline  
Alt 24.01.2012, 16:24   #39
Waldecker
 
Avatar von Waldecker
AW: Jedi Schatten Skillung?

Ich kenne nur die Medipacks die mich selber heilen, aber nicht meinen Gefährten.
Die Gefährten Qyzen und Tharan besitzen Fähigkeiten sich selbst zu heilen, bis zu einem bestimmten Punkt.
Qyzen ist ein reiner Tank und Nahkämpfer(Techklinge), dagegen Tharan Cedrax ist Fernkämpfer(Blaster) und Heiler.
Gerade bei einzelnen starken Gegnern(Elite, Champion) ist Tharan die bessere Wahl als Gefährte.
Waldecker ist offline  
Alt 24.01.2012, 16:39   #40
Nargha
 
Avatar von Nargha
AW: Jedi Schatten Skillung?

ok, ich bin erst level 19, da muss ich noch ne weile mit Qyzen auskommen. Ich spiele zur Zeit einen Gelehrten/Telekinese und einen Schatten/Gleichgewicht. Die machen beide Riesenspass. Qyzen hält trotz aktualisierter rüssi nicht so doll viel aus, aber bisher gabs auch noch nicht viel in schwerer Rüstung, vor allem nicht mit Zielgenauigkeit.
Nargha ist offline  
Alt 24.01.2012, 19:28   #41
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Jedi Schatten Skillung?

die "medipacks" die auch den gefährten heilen heißen immer "medizinische -soundso- Einheit" sind wirklich extrem effektiv wenn man dazu noch ein stim reinhaut entweder dein hauptattribut oder präsenz dann schafft man eigentlich immmmer alles (präsenz verbessert deinen gefährten)
Lazydon ist offline  
Alt 25.01.2012, 15:12   #42
Nargha
 
Avatar von Nargha
AW: Jedi Schatten Skillung?

Danke für den Tipp, muss ich mal gucken.
Nargha ist offline  
Alt 25.01.2012, 15:16   #43
Waldecker
 
Avatar von Waldecker
AW: Jedi Schatten Skillung?

Zitat:
Zitat von Nargha Beitrag anzeigen
ok, ich bin erst level 19, da muss ich noch ne weile mit Qyzen auskommen. Ich spiele zur Zeit einen Gelehrten/Telekinese und einen Schatten/Gleichgewicht. Die machen beide Riesenspass. Qyzen hält trotz aktualisierter rüssi nicht so doll viel aus, aber bisher gabs auch noch nicht viel in schwerer Rüstung, vor allem nicht mit Zielgenauigkeit.
Den Schatten würde ich auch bis mind. Lvl.30/31 auf Gleichgewicht lassen, und dann würde ich umskillen und alle Punkte auf Infiltration setzen. Weil die guten Fähigkeiten bei Infiltration hast du erst ab Lvl. 30/31. Das erste mal Umskillen ist kostenlos, das 2.mal hat mich auch nur 400Credits gekostet, aber beim 3.mal wirds heftig...9000Credits.
Tharan Cedrax gehört am Ende von NarShaddar zu deiner Crew. Ich war mit Qyzen auch nicht so Recht zufrieden, trotz guter Rüstung ist er sehr schnell platt. Wirklich zu empfehlen ist er nur wenn man 2 Bosse auf einmal hat, aber sonst ist Tharan Cedrax einfach die bessere Wahl...bis jetzt.

Du kannst dich und deinen Gefährten auch mit Implantaten und Artefakten hochpuschen, die bekommst du mit Credits im Galaktischen Kiosk, oder du erlernst die Fähigkeiten sowas selber herzustellen.

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
die "medipacks" die auch den gefährten heilen heißen immer "medizinische -soundso- Einheit" sind wirklich extrem effektiv wenn man dazu noch ein stim reinhaut entweder dein hauptattribut oder präsenz dann schafft man eigentlich immmmer alles (präsenz verbessert deinen gefährten)
Werde ich mal nach Ausschau halten. Danke für den Tip.
Waldecker ist offline  
Alt 25.01.2012, 15:46   #44
Nargha
 
Avatar von Nargha
AW: Jedi Schatten Skillung?

Danke Dir für Deine Tipps. Ich bin das grade mal am testen mit dem Gleichgewichtsbaum.
Nargha ist offline  
Alt 16.02.2012, 19:31   #45
Frija
 
Avatar von Frija
AW: Jedi Schatten Skillung?

Hallo zusammen.

Spiele zur zeit einen Schattentank und wollte fragen ob jemand ne rota oder und eine skillung kennt die gut ist.


Frija
Frija ist offline  
Alt 17.02.2012, 09:44   #46
Waldecker
 
Avatar von Waldecker
AW: Jedi Schatten Skillung?

Ich würde es als Tank mit der Gleichgewichtsskillung probieren, die macht am meisten Damage.
In den Sprüchen darfst du beim Schatten niemals, das Lichtschwert vergessen(Hauptwaffe).
Und dann immer fleißig die primären Sprüche(Machtbetäubung, Unterbrechung u.s.w.) einsetzen.
Bei den Attributten ist "Ausdauer" und "Stärke" wichtig für den Schatten, aber die "Willenskraft" sollte man auch nicht vernachlässigen.
Waldecker ist offline  
Alt 24.04.2012, 14:20   #47
Vaijon
 
Avatar von Vaijon
AW: Jedi Schatten Skillung?

Hallo,

ich danke erstmal für die ganzen Tipps hier zum Schatten. Hab ja nach dem Patch 1.2 meine Punkte für meinen Schatten nochmal vergeben müssen. Und nachdem ich die vorher etwas uninspiriert verteilt habe, bin ich jetzt auf diesen Thread gestossen und hab mir denmal zur Brust genommen.

Ich hab jetzt mal die Tipps vor allem von Waldecker gehalten und die Points auf den Gleichgewichtsbaum verteilt.

Dabei kam mir der Gedanke, ob sich die Geschichte insgesamt durch den Patch geändert hat oder auch nach Patch der Rat von Waldecker hinsichtlich des Gleichgewichtsbaums bis LVL 30/31 unverändert ist.

Dank nochmal an alle!

Gruß Vaijon
Vaijon ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jedi schatten LEODALTON Jedi-Botschafter 5 19.04.2012 09:05
Jedi Schatten - WoW Klon? Marxlow Jedi-Botschafter 171 28.11.2011 14:52
Jedi Schatten Kazhar Jedi-Botschafter 43 01.10.2011 14:51
Sith Attentäter/Jedi Schatten... Lautscho Sith-Inquisitor 31 02.09.2011 11:10
Jedi-Schatten=Assassine/Schurke? Vlisson Jedi-Botschafter 73 28.03.2011 15:50

Stichworte zum Thema

jedi schatten skillung

,

jedi schatten

,

swtor jedi schatten

,

swtor jedi schatten skillung

,

swtor schatten skillung

, skillung jedi schatten, swtor jedi schatten guide, jedi schatten guide, swtor schatten, swtor schatten guide