Zitat:
Zitat von MentokFett Englischer Client auf Deutschem Server? |
Würde ich Dir gönnen... wobei... wenn Dir das englische Original sooooo wichtig ist... wieso nicht auch gleich mit englischsprachigen Leuten spielen? Denn...
Spätestens wenn ich mit anderen Deutschen zusammen spiele werde ich Begrifflichkeiten, Flashpoints, Skillungen etc. aus dem Deutschen kennen müssen[/quote] So isses - ich werde als definitiver Spieler der deutschen Version auf deutschem Server jedenfalls
nicht alle englischen Bezeichnungen büffeln, damit Spieler wie Du es einfacher haben
Deutsche Sprachvertonung ist STANDARD für deutsche Spiele. Derjenige, der vom Standard abweicht, wird damit rechnen müssen irgendeine Form von Unannehmlichkeiten in Kauf zu nehmen.
Natürlich sind die Audioaufnahmen höchstwahrscheinlich alle bereits geschehen und wir können hier eh nix mehr ändern[/quote]Muss nicht sein. Je nachdem, wie die Projektplanung für die Sprachvertonung aussieht, und wieviel Sprecher man einsetzt (bzw wie wenig doppelt/dreifach/x-fach-Rollen besetzt werden) kann man in (sehr) wenigen Monaten so eine Sprachvertonung erledigen. Der Umfang dürfte vergleichbar sein mit wenigen Staffeln einer TV-Serie. Solche Produktionen dauern ja auch nicht Ewigkeiten.
WENN die Produktion der Sprachvertonungen in Deutschland und Frankreich bereits laufen sollte, fänd ich es extrem schade, daß Bioware/EA dies nicht zum Thema hier machen.
Da könnte man nämlich in der Tat eine (oder gar mehrere?) sehr schöne Fan-Veranstaltung stattfinden lassen. Allerdings sinnvollerweise erst kurz vor Beendigung der Sprachvertonung. Aber son Happening mit anspielbaren Demokisten, ein/zwei Entwicklern die vor einer Videowand nette InGame-Ausschnitte zeigen, Interviews mit ein/zwei Sprechern inkl Fehl-Ausschnitten zum Spass haben... etc etc...
Aber... ich fang schon wieder an zu träumen... besser schnell aufhören
Gruß
Booth