Zitat:
Zitat von Verico Sage mal meinen Post habt ihr nicht gelesen. Ich habe doch geschrieben wieso der Sith Warrior ein Krieger ist und nicht ein Paladin, ein Zauberer, ein Hexenmeister, ein Shadowpriest oder nen Shamane. Der Sith Warrior ist nen Nahkämpfer und von daher noch am ehsten Vergleichbar mit dem Krieger. Weil Fernkampf wird er nicht haben bzw. bis auf seinen Lichtschwert werfen und Machtgriff wobei da die Entfernung nich klar ist, ist da net viel mit Fernkampf. Da beisst die Maus keinen Faden ab. |
Doch schon, aber für mich ist der Sith Krieger ein Sith Krieger, kein WoW Krieger, Schamane, Hexenmeister, Magier, Toilettentieftaucher oder Teppichklöppelmeister in Ausbildung. Genauso ist der Jedi Ritter ein Jedi Ritter und kein Paladin, Schurke, Todesritter, Kampfhamstertrainer oder Nachtelfenmädelsverführer. Solche Vergleiche hinken in meinen Augen ein wenig da wir hier nicht WoW haben sondern SWtOR. Um einem EX-WoW Spieler eine grobe Einschätzungsmöglichkeit zu geben was ihn erwartet wenn er seine künftige Klasse wählen will sind solche Vergleiche ok aber nicht so wie ihr sie hier vewendet.
Aber ich lass euch natürlich in Ruhe weiterdiskutieren.