Antwort
Alt 29.03.2011, 15:38   #26
Gast
Gast
AW: Klassengestaltung Botschafter/Inquisitor

Sind sie aber ... und was ist daran verkehrt?[/quote]Zuwenig %. Da lohnt sich eine
bessere Investition. In Guild Wars konnte einem ein Mönch eine Schadensreduktion von 50% geben.

Wenn die Schadensreduktion: 5%, 10%, 15%, 20%, 25%, 30%, 35%, 40%, 45%, 50% (10 Skillstufen und jeweils eine gibt +5%) wäre würde ich es mir überlegen.

Alt 29.03.2011, 15:50   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthBabbler
Zuwenig %. Da lohnt sich eine bessere Investition. In Guild Wars konnte einem ein Mönch eine Schadensreduktion von 50% geben.

Wenn die Schadensreduktion: 5%, 10%, 15%, 20%, 25%, 30%, 35%, 40%, 45%, 50% (10 Skillstufen und jeweils eine gibt +5%) wäre würde ich es mir überlegen.
Wir sind hier aber nicht in Guild Wars. Bei SWTOR musst Du Dich wohl oder übel mit deutlich geringeren Werten zufrieden geben ... oder eben gar nichts nehmen, was aber vermutlich sehr ungünstig wird.

Werte wie Du sie möchtest in der Schadensreduktion werden vermutlich ausschließlich Tanks vorbehalten bleiben und dann aber auch nicht nur über 1 Skill sondern nur durch das Zusammenwirken mehrerer Fähigkeiten (z.B. personal Shield + temporäre Erhöhung Rüstungswerte ) + Rüstung + Skillpunkte im Tree.

Du wirst Dich im Vergleich zu GW oder Diablo massiv umstellen müssen in SWTOR mit Deinen Ansichten was sinnvoll ist und was nicht.

Gruß

Rainer

Alt 29.03.2011, 15:51   #28
Gast
Gast

Aloha

Naja 50% Schadensreduktion halte ich für maßlos übertrieben und sollte höchstens für ein paar Sekunden mgl sein und dazu ein hohen Cooldown auf solch eine Fertigkeit UND dazu nur Tanks vorbehalten sein. Stell dir da mal im PVP vor, wenn ein Schadenausteilender Charakter soviel Schadensreduktion hat.

@Rainer ( Toller Name btw. ;P )

Hier mal die Fähigkeiten die bisher irgendwo schonmal aufgetaucht sind:

Sith-Inquisitor

Basis - Fähigkeiten (Quelle: SWTOR-Station; Dank an Amonbell!)

Schwertstreich - Level 1-3 - Sofort - Reichweite: 4m
Standard-Attacke des Sith-Inquisitors. Verursacht 100% Waffenschaden durch eine Reihe schneller Nahkampfangriffe.

Schock - Level 1-3 - Macht: 60 - Sofort - Abklingzeit: 6 Sek - Reichweite: 15m
Schockt das Ziel mit hohem Energieschaden. (Mini-Video, linker Gegner)

Blitzentladung - Level 1-3 - Kanalisiert: 3 Sek - Abklingzeit: 15 Sek - Reichweite: 15m
Verursacht sehr hohen Energieschaden am Ziel und regeneriert für die Dauer des Effekts Macht. Blitzentladung verlangsamt auch die Geschwindigkeit des Ziels um 50% und betäubt schwächere und Standardgegner. (Mini-Video)

Meditation - Level 1-3 - Kanalisiert: 15 Sek - Abklingzeit: 1 Min
Pausiere und meditiere um Gesundheit und Macht wiederherzustellen. Schaden beendet den Effekt vorzeitig. Kann nicht während des Kampfes benutzt werden.

Überladung (Rang 1) - Level 4 - Credits 100 - Machtpunkte: 120 - Sofort - Abklingzeit: 30 Sek - Reichweite: 10m
Teilt moderaten Energieschaden aus und wirft alle Gegner in 8m Umkreis zurück. Schwache Gegner werden außerdem 3 Sekunden lang zu Boden geworfen. (Mini-Video)

Stromschlag (Rang 1) - Level 6 - Credits: 160 - Macht: 60 - Sofort - Abklingzeit: 35 Sek - Reichweite: 30m
Richtet das Ziel durch Stromschläge mit niedrigem Schaden hin und betäubt es für 5 Sekunden.

Wirbelwind (Rang 1) - Level 8 - Credits: 220 - Machtpunkte: 30 - Sofort - Abklingzeit: 1 Min - Reichweite: 30m
Sperrt das Ziel für 15 Sekunden in einen Wirbelwind ein. Alle 3 Sekunden verpasst der elektrische Wirbelwind bis zu 6 Gegnern einen Schlag mit niedrigem Schaden in einem Radius von 8 Metern. Schaden beendet den Effekt frühzeitig. (Mini-Video 1, rechter Gegner)

Dunkle Heilung (Rang 1) - Level 8 - Credits: 220 - Machtpunkte: 60 - Wirkzeit: 1.5 Sek - Reichweite: 30m
Heilt ein freundliches Ziel um einen moderaten Betrag an Gesundheit.

Rückwirkung (Rang 1) - Level 14 - Credits: 380 - Machtpunkte: 60 - Sofort - Abklingzeit: 2 Min
Umgibt den Caster mit einem Blitzschild, das die Resistenz gegen Schaden für 15 Sekunden um 25% erhöht. Zusätzlich schockt das Schild einmal in der Sekunde angreifende Nahkämpfer mit geringem Schaden.

Unverwüstlicher Wille (Rang 1) - Level 18 - Credits: 500 - Sofort - Abklingzeit: 2 Min
Beschwört den unverwüstilichen Willen der Sith und befreit dich sofort von allen unfähig machenden und kontrollierenden Effekten.

Macht Tempo (Rang 1) - Level 24 - Credits: 660 - Sofort - Abklingzeit: 20 Sek
Erhäht die Bewegungsgeschwindigkeit für 2 Sekunden um 70%. Lässt die Tarnung nicht auffliegen.

Gedanken Verschleiern (Rang 1) - Level 28 - Credits: 780 - Macht: 60 - Sofort - Abklingzeit: 1 Min
Trübt die Gedanken deiner Feinde und senkt deine Bedrohung sofort um einen moderaten Betrag.

Ablenken (Rang 1) - Level 32 - Credits: 880 - Macht: 60 - Sofort - Abklingzeit: 2 Min
Erhöht für 15 Sekunden deine Chance Blasterschüsse zurückzuwerfen um 70%.

Opfer (Rang 1) - Level 36 - Credits: 1000 - Sofort - Abklingzeit: 10 Sek - Reichweite: 100m
Opfert deinen Begleiter, um sofort 75% deiner Gesundheit wieder herzustellen.

Alptraum (Rang 1) - Level 46 - Credits: 1280 - Macht: 60 - Sofort - Abklingzeit: 2 Min - Reichweite: 10m
Schickt all deinen Gegnern im Umkreis von 8m einen Alptraum, der sie dazu bringt, sich 8 Sekunden lang vor Angst zusammenzukauern. Schaden lässt diesen Effekt frühzeitig enden.

Weitere Fähigkeiten

Machtblitz-Gewitter - Der Inquisitor entfesselt ein Gewitter von Machtblitzen und verursacht so am Ziel, sowie weiteren nahen Gegnern, Schaden. (Screenshot)

Machtexplosion - Mit dieser kanalisierten Attacke kann der Sith-Inquisitor vermutlich mehreren nah aneinander stehenden Gegnern Leben entziehen. (Screenshot)

Blitzgriff - unbestätigt - Der Inquisitor nutzt die Macht, um einen Gegner aus dem Kampf zu nehmen. Diese Fähigkeit hält an bis der Gegner Schaden nimmt oder bis der Effekt ausläuft. Sie hat eine kurze Abklingzeit.

Boshaftes Säbel - Der Inquisitor lädt sein Doppel-Lichtschwert mit Elektrizität auf, um mit seinen Nahkampfangriffen höheren Schaden an betäubten Gegnern zu verursachen. Benötigt Doppel-Lichtschwert. (Quelle)

Entladung - Entlädt die Elektrizität auf dem Lichtschwert in das Ziel, um mäßigen Schaden anzurichten und es für 4 Sekunden bewegungsunfähig zu machen. Kann nur benutzt werden, wenn das Schwert aufgeladen ist. Benötigt Doppel-Lichtschwert. (Quelle)

Copied aus dem Thread von sunyata ( danke nochmal ) Hier noch einmal nachzulesen

Alt 29.03.2011, 18:28   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balthi
@Rainer ( Toller Name btw. ;P )
Dafür kann ich nix ... Beschwerden bitte an meine Eltern richten. ^^

Hier mal die Fähigkeiten die bisher irgendwo schonmal aufgetaucht sind:[/quote]Die sind mir durchaus bekannt. Aber die wenigsten davon habe ich bis jetzt als Animation gesehen und es fehlen dazu noch die Skills aus den AC's ... das was da steht sind fast alles Skills der Klasse Sith-Inquisitor.

Nur die letzten 5 unter "weitere Fähigkeiten" sehen nach AC-Skills aus, aber auch nicht klar welcher AC. Da die AC spezifischen Skills beim Botschafter ohne passive Skills zwischen 11 und 13 an der Zahl sind, sind diese 5 Stück also auch absolut nicht vollständig.

Quasi fehlen also bis auf die 5 Andeutungen komplett alle AC typischen Skills. Und das macht gerade beim Botschafter den Unterschied aus und ergibt erst durch diese den runden Gesamteindruck.

Also urteilst Du gerade über den Inqui obwohl Du nur ein Drittel aller Skills kennst ... und darauf wollte ich hinaus ... wir wissen vom Inqui deutlich weniger als vom Botschafter.

Gruß

Rainer

Alt 30.03.2011, 15:08   #30
Gast
Gast

Ich meine das sogar bei Dunkel oder Helle Seit nochmal entsprechend welche dazu kommen.

Alt 30.03.2011, 15:13   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaneCad
Ich meine das sogar bei Dunkel oder Helle Seit nochmal entsprechend welche dazu kommen.
nee soweit ich weiß ist das nicht der fall! ich glaube dunke/helle punkte haben damit zutun wie die story verläuft, npcs sich dir gegenüber verhalten und ich glaube sogar verschieden Items. Aber fähigkeiten nicht!

Alt 30.03.2011, 16:00   #32
Gast
Gast

Âloha

Soviel ich weiss, wird sich die Gesinnung nicht auf die Skills auswirken. Das sind aber alles nur Spekulationen weil wir zu wenig wissen darüber.

@Rainer (wirklich toller Name, kein scherz ;P )

Ich habe ja im Eingangspost geschrieben, dass es nur eine Diskussion begründen soll und somit sind alle nicht offiziell bestätigten Informationen aus dem Spiel nur Spekulation.
Ich hoffe, dass auch in den "Talentbäumen" Fähigkeiten erlangt werden können.

may the force be with you

Alt 30.03.2011, 16:03   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balthi
Ich hoffe, dass auch in den "Talentbäumen" Fähigkeiten erlangt werden können.

may the force be with you
ich glaube schon das man dort Fähigkeiten freischalten wird! Denke einfach das Beispiel SI!
Die Hexer AC ist ja entweder DD oder Healer! denke daher das man in diesen "Talentbäumen" entweder gewisse Casts oder Healspells freischaltet!

Alt 30.03.2011, 17:17   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Davado
ich glaube schon das man dort Fähigkeiten freischalten wird! Denke einfach das Beispiel SI!
Die Hexer AC ist ja entweder DD oder Healer! denke daher das man in diesen "Talentbäumen" entweder gewisse Casts oder Healspells freischaltet!
Könntest Dich auch täuschen, da die AC's selber bereits jede Menge spezielle AC-Skills mit bringen die man normal beim Trainer kaufen kann (sofern man den AC gewählt hat). Wie gesagt beim Botschafter/Jedi-Knight beträgt die Anzahl wenn man Skills der Klasse und die speziellen AC-Skills zusammen addiert round about 30 Stück.

Ich glaube daher nicht so wirklich das man durch Skillung noch Skills freischalten kann, bzw. wenn überhaupt nur sehr wenige. Es wird ja ansonsten irgendwo zuviel, die meisten werden mit 30 Skill eh schon so ihre Überforderungs-Probleme haben.

@ Balthi

Ich hoffe, dass auch in den "Talentbäumen" Fähigkeiten erlangt werden können.[/quote]Siehe oben meine Antwort an Davado. Das glaube ich eben weniger, bzw. gehe davon aus das es wenn überhaupt nur sehr wenige sein werden.

Aber wie gesagt, zu dem was vom Sith Inqui bekannt ist fehlen ja noch die Skills der AC's.

Gruß

Rainer

Alt 30.03.2011, 17:24   #35
Gast
Gast

@rainer
das ist mir klar das es nicht viele werden, ich dachte dabei auch nur an höchstens 1-2 skills!
darum gebe ich dir völlig recht, da es sonst viel zu viele skills werden!

Alt 30.03.2011, 18:40   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Davado
@rainer
das ist mir klar das es nicht viele werden, ich dachte dabei auch nur an höchstens 1-2 skills!
Ah okay ... dann stimme ich Dir zu. 1-2 Skills wäre sicherlich denkbar.

Gruß

Rainer

Antwort

Lesezeichen