Aloha
Naja 50% Schadensreduktion halte ich für maßlos übertrieben und sollte höchstens für ein paar Sekunden mgl sein und dazu ein hohen Cooldown auf solch eine Fertigkeit UND dazu nur Tanks vorbehalten sein. Stell dir da mal im PVP vor, wenn ein Schadenausteilender Charakter soviel Schadensreduktion hat.
@Rainer ( Toller Name btw. ;P )
Hier mal die Fähigkeiten die bisher irgendwo schonmal aufgetaucht sind:
Sith-Inquisitor
Basis - Fähigkeiten (Quelle: SWTOR-Station; Dank an Amonbell!)
Schwertstreich - Level 1-3 - Sofort - Reichweite: 4m
Standard-Attacke des Sith-Inquisitors. Verursacht 100% Waffenschaden durch eine Reihe schneller Nahkampfangriffe.
Schock - Level 1-3 - Macht: 60 - Sofort - Abklingzeit: 6 Sek - Reichweite: 15m
Schockt das Ziel mit hohem Energieschaden. (Mini-Video, linker Gegner)
Blitzentladung - Level 1-3 - Kanalisiert: 3 Sek - Abklingzeit: 15 Sek - Reichweite: 15m
Verursacht sehr hohen Energieschaden am Ziel und regeneriert für die Dauer des Effekts Macht. Blitzentladung verlangsamt auch die Geschwindigkeit des Ziels um 50% und betäubt schwächere und Standardgegner. (Mini-Video)
Meditation - Level 1-3 - Kanalisiert: 15 Sek - Abklingzeit: 1 Min
Pausiere und meditiere um Gesundheit und Macht wiederherzustellen. Schaden beendet den Effekt vorzeitig. Kann nicht während des Kampfes benutzt werden.
Überladung (Rang 1) - Level 4 - Credits 100 - Machtpunkte: 120 - Sofort - Abklingzeit: 30 Sek - Reichweite: 10m
Teilt moderaten Energieschaden aus und wirft alle Gegner in 8m Umkreis zurück. Schwache Gegner werden außerdem 3 Sekunden lang zu Boden geworfen. (Mini-Video)
Stromschlag (Rang 1) - Level 6 - Credits: 160 - Macht: 60 - Sofort - Abklingzeit: 35 Sek - Reichweite: 30m
Richtet das Ziel durch Stromschläge mit niedrigem Schaden hin und betäubt es für 5 Sekunden.
Wirbelwind (Rang 1) - Level 8 - Credits: 220 - Machtpunkte: 30 - Sofort - Abklingzeit: 1 Min - Reichweite: 30m
Sperrt das Ziel für 15 Sekunden in einen Wirbelwind ein. Alle 3 Sekunden verpasst der elektrische Wirbelwind bis zu 6 Gegnern einen Schlag mit niedrigem Schaden in einem Radius von 8 Metern. Schaden beendet den Effekt frühzeitig. (Mini-Video 1, rechter Gegner)
Dunkle Heilung (Rang 1) - Level 8 - Credits: 220 - Machtpunkte: 60 - Wirkzeit: 1.5 Sek - Reichweite: 30m
Heilt ein freundliches Ziel um einen moderaten Betrag an Gesundheit.
Rückwirkung (Rang 1) - Level 14 - Credits: 380 - Machtpunkte: 60 - Sofort - Abklingzeit: 2 Min
Umgibt den Caster mit einem Blitzschild, das die Resistenz gegen Schaden für 15 Sekunden um 25% erhöht. Zusätzlich schockt das Schild einmal in der Sekunde angreifende Nahkämpfer mit geringem Schaden.
Unverwüstlicher Wille (Rang 1) - Level 18 - Credits: 500 - Sofort - Abklingzeit: 2 Min
Beschwört den unverwüstilichen Willen der Sith und befreit dich sofort von allen unfähig machenden und kontrollierenden Effekten.
Macht Tempo (Rang 1) - Level 24 - Credits: 660 - Sofort - Abklingzeit: 20 Sek
Erhäht die Bewegungsgeschwindigkeit für 2 Sekunden um 70%. Lässt die Tarnung nicht auffliegen.
Gedanken Verschleiern (Rang 1) - Level 28 - Credits: 780 - Macht: 60 - Sofort - Abklingzeit: 1 Min
Trübt die Gedanken deiner Feinde und senkt deine Bedrohung sofort um einen moderaten Betrag.
Ablenken (Rang 1) - Level 32 - Credits: 880 - Macht: 60 - Sofort - Abklingzeit: 2 Min
Erhöht für 15 Sekunden deine Chance Blasterschüsse zurückzuwerfen um 70%.
Opfer (Rang 1) - Level 36 - Credits: 1000 - Sofort - Abklingzeit: 10 Sek - Reichweite: 100m
Opfert deinen Begleiter, um sofort 75% deiner Gesundheit wieder herzustellen.
Alptraum (Rang 1) - Level 46 - Credits: 1280 - Macht: 60 - Sofort - Abklingzeit: 2 Min - Reichweite: 10m
Schickt all deinen Gegnern im Umkreis von 8m einen Alptraum, der sie dazu bringt, sich 8 Sekunden lang vor Angst zusammenzukauern. Schaden lässt diesen Effekt frühzeitig enden.
Weitere Fähigkeiten
Machtblitz-Gewitter - Der Inquisitor entfesselt ein Gewitter von Machtblitzen und verursacht so am Ziel, sowie weiteren nahen Gegnern, Schaden. (Screenshot)
Machtexplosion - Mit dieser kanalisierten Attacke kann der Sith-Inquisitor vermutlich mehreren nah aneinander stehenden Gegnern Leben entziehen. (Screenshot)
Blitzgriff - unbestätigt - Der Inquisitor nutzt die Macht, um einen Gegner aus dem Kampf zu nehmen. Diese Fähigkeit hält an bis der Gegner Schaden nimmt oder bis der Effekt ausläuft. Sie hat eine kurze Abklingzeit.
Boshaftes Säbel - Der Inquisitor lädt sein Doppel-Lichtschwert mit Elektrizität auf, um mit seinen Nahkampfangriffen höheren Schaden an betäubten Gegnern zu verursachen. Benötigt Doppel-Lichtschwert. (Quelle)
Entladung - Entlädt die Elektrizität auf dem Lichtschwert in das Ziel, um mäßigen Schaden anzurichten und es für 4 Sekunden bewegungsunfähig zu machen. Kann nur benutzt werden, wenn das Schwert aufgeladen ist. Benötigt Doppel-Lichtschwert. (Quelle)
Copied aus dem Thread von sunyata ( danke nochmal )
Hier noch einmal nachzulesen