| |
20.02.2011, 18:10
|
#51 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Zitat:
Zitat von Bozilla Frage: Wenn ich nicht so schlecht bin wie ein anderer, bin ich dann automatisch gut? | Ka ob man gut ist, aber man ist zumindest besser als der Andere.
Habe ich keine Möglichkeit mehr mich
zu verbessern? [/quote]Natürlich kann man sich immer verbessern.
Nur jetzt sind wir beim Punkt: Was ist Verbesserung?
Vermutlich mit auf Grund der ganzen vielen negativen MMO-Releases der letzten Jahre hat Bioware wohl eine ganz strikte Informationspolitik: Nur was 100% fest steht wird auch veröffentlicht.
Das finde ich klasse und weiss wenn ich was lese, dann kommt es auch so. Punkt.
Für mich ist genau das die deutlich Verbesserung: Es gibt regelmäßig Informationen - mal tollere, mal nicht so tolle - und die sind aber zu 100% zuverlässig.
Ehrlich ... was willst Du mehr?
Infos bei denen noch nicht feststeht ob sie so überhaupt released werden?
Gruß
Rainer |
| |
20.02.2011, 18:14
|
#52 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Zitat:
Zitat von Shalaom Was so ja nicht stimmt. Die regelmäßigen Community-Informationen am Freitag sind schon einmalig. | Um ehrlich zu sein sind die Freitagsupdates von Sony Online Entertainment und deren titel Star Wars Galaxies übernommen. Von einmalig kann da also keine Rede sein. Zitat:
Zitat von Shalaom Bloss das viele nun nachdem Sie den kleinen Finger bekommen haben, jetzt gleich den ganzen Arm haben wollen ist das Problem das viele meinten sie bekämen weniger Informationen. | Verschuldigung bitte aber die Information werden doch immer gehaltloser.
Bioware kann seinen eigenen Standart nichtmehr halten.
Da wird mit immer mehr Fanfreitagen gestreckt und sogar Themen auf zwei Freitage verteilt. Von mehr wollen kann unter diesen Umständen garnicht die Rede sein Zitat:
Zitat von Shalaom Geh einfach mal zu GW und guck mal was Du dort und in welchen Abständen an Informationen bekommst. | Dan kritisier doch deren Infopolitik in deren Forum wenns dir zuwenig ist.
Mir geht es nicht darum mehr Infos von Bioware zu bekommen als von anderen Herstellern sondern genug über SWTOR. Zitat:
Zitat von Shalaom Sind doch bereits bekannt und fein säuberlich nachzulesen auf DH. Aber zeig mir dochmal auf der GW2 Homepage welche detaillierten Informationen zum Spielmechanismus dort mehr stehen. | Das ist jetzt das dritte mal das du GW2 zur Sprache bringts, nur intressiert mich GW2 nicht die Bohne. Ich möchte Infos zu SWTOR, ist doch nicht so schwer zu vertsehen, oder? Zitat:
Zitat von Shalaom Deine Meinung, ich bin da absolut anderer Meinung. | Ja gut dann kannst du ja jeden Freitag stumpf weiter die updates lesen und dich gut informiert fühlen. andere haben aber viellecht höhere ansprüche. Gerade bei so komplexen Themen wie MMORPGs Zitat:
Zitat von Shalaom Ist wohl einfach die Frage was man erwartet, man kann natürlich immer viel mehr erwarten als man bekommen wird. Aber das ist überall so ... wenn ich für 2.5 € ein Bratwurst-Brötchen am Stand bestelle kann ich natürlich auch erwarten das ich nun eine 4-Sterne-Kochkunst zu Essen bekomme, aber die Wahrscheinlichkeit das sich meine Erwartung erfüllt rangiert gegen 0. | Nach dieser Logik dürfen wir von SWTOR nichts besonderes erwarten da es ja genausoviel kosten wird wie der Müll der letzten Jahre.
Also doch nur alles schön verpackter Schrott? Zitat:
Zitat von Shalaom Und genauso ist es hier auch: Die Erwartungen an die Informationen die man bekommt sind massiv zu hoch geschraubt. Gerade die Infos zu Spielmechanismen u.ä. wird man eh nie hier bekommen, sondern nur in Test-Berichten und später dann Spieler-Berichten aus der Beta. Wer was anderes erwartet ist selber schuld wenn er enttäuscht wird. | Wie bereits gesagt ist es mir persönlich egal wie und wo die Informationen gegeben werden. Wichtig iwäre das es sie gibt.
Man stellt sich bei Bioware hin und erzählt wie toll doch alles wird. Nur haben das alle Konkurneten auch.
Und jetzt soll ich den Beweis für Bioware führen das dies auchs stimmt indem ich warte bis ich es gekauft habe und es selber rausfinden muß?
Das soll Bioware mal machen. ich will nicht schonwieder ne gurke kaufen die es nicht bringt.
Bioware hat bewußt die Erwartungen geschürrt, nun sind sie auch angehalten diese einzuhalten, oder es könnte nach hinten losgehen. |
| |
20.02.2011, 18:20
|
#53 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft @ Elsamsonito.
du weisst schon das Bioware zu garnichts verpflichtet ist und auch sagen könnte sie bringen garnichts mehr raus.
Ich habe zudem lieber infos die so ins spiel kommen sollen anstadt mr ein Bioware Mitarbeiter erzählt das ich mit meinem Raumschiff über die Planeten fliegen kann und am ende heißt es sorry wir haben wie fast alles angekündigt nicht geschafft. |
| |
20.02.2011, 18:27
|
#54 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Zitat:
Zitat von Shalaom Für mich ist genau das die deutlich Verbesserung: Es gibt regelmäßig Informationen - mal tollere, mal nicht so tolle - und die sind aber zu 100% zuverlässig.
Ehrlich ... was willst Du mehr?
Infos bei denen noch nicht feststeht ob sie so überhaupt released werden?
Gruß
Rainer | Was mich am meisten stört, ist nicht das ein Großteil der Freitags Updates schön ausgeschmückt aber wenig Informationen, sollen Sie wenn sie es für richtig halten ABER das Timelines, Planeten, und Völker als Freitags Updates herhalten müssen finde ich nicht richtig.
Sollen Sie ruhig Updates wie diese Woche reinstellen (das ist zumindest eine kleine Neuigkeit), wenn Sie dann wenigstens die oben genannten komplett reinstellen. Das würde ich Verbesserung nennen und ich hätte kaum noch was zu meckern.
MfG |
| |
20.02.2011, 18:30
|
#55 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Es ist echt der Wahnsinn wieviele doch in BioWares hinterteil bis du den zehenspitzen drinne stecken..............
Sobald hier einer gegen den Strahlemann BioWare schießt (die letzten bescheidenen updates) tauchen hier die Forum Kreuzritter auf und blassen zum angriff auf die schützen.....
Mann könnte ja fast glauben BioWare entwickelt das spiel aus dankbarkeit den Fans gegenüber und wir können ihnen nur dankbar sein das sie uns mit einen hauch von nichts füttern.......
Mein Großvater sagte stehts aus Kacke kann man kein Bonbon machen egal wie gut du es verpackst.
Naja und die letzten Updates waren Kacke meiner meinung nach..........
Wie gesagt wenn sie auch andere Spieler (keine Fanboys) für dieses Spiel begeistern wollen dann müssen sie mehr machen als das was sie bisher getan haben.
mfg |
| |
20.02.2011, 18:33
|
#56 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Zitat:
Zitat von DarthRevolus @ Elsamsonito.
du weisst schon das Bioware zu garnichts verpflichtet ist und auch sagen könnte sie bringen garnichts mehr raus. | Nicht schon wieder so ein sinnfreies Argument!
Hab genau darüber in einem meiner vorherigen Posts gesprochen.
MfG |
| |
20.02.2011, 18:37
|
#57 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft @ Mutare
Nur weil das letzte Freitags Update wirklich schlecht war, da will ich garkeinem wiedersprechen.
Ihr sollt aber mal anz krampfhaft nachdenken das uns Bioware nunmal keine Infos geben muss und da finde ich son verhalten nunmal auf unterstem Neveau.
Ihr seid weder verpflichtet es zu lesen noch das Spiel zu kaufen.
Wenn ihr mal ernsthaft überlegt das ihr mit euren kommischen drohungen wenn swtor nicht dann und dann kommt werde ich das spiel nicht spielen eher ivom pc weg gehört weil es klingt wie ich muss swtor sofort spielen.
Wisst ihr wie wenig es nun Bioware interessiert ob ihr geht oder nicht, richtig überhaupt nicht, ihr seid die ersten die schon um Mitternacht vor den Läden stehen wenn es dann doch erscheint. |
| |
20.02.2011, 18:38
|
#58 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Zitat:
Zitat von Bozilla Nicht schon wieder so ein sinnfreies Argument!
Hab genau darüber in einem meiner vorherigen Posts gesprochen.
MfG | Nope daran ist garnichts sinnfrei, dass problem ist das ihr lediglich nichts dagegen sagen könnt und es der Warheit entspricht.
Was willst du den machen wenn Bioware keine Updates mehr rausbringt? |
| |
20.02.2011, 18:38
|
#59 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft @Roninstar
Habe ich gesagt das es sowas gibt?
Ich meine das auch relativ. Damit meinte ich eher einen bestimmten Zeitraum wo sie sich eigentl. sicher sind das sie es wahrscheinlich auch eher schaffen sollten. Ist logisch das immer irgendetwas dazwischen kommen kann. Und wenn dann irgendetwas dazwischen kommen sollte und sich das Datum dann immer etwas weiter in ferner liefen verschiebt, DANN darf man auch enttäuscht sein und sich beschweren. |
| |
20.02.2011, 18:40
|
#60 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Zitat:
Zitat von Bozilla ABER das Timelines, Planeten, und Völker als Freitags Updates herhalten müssen finde ich nicht richtig. | Das sind wenigstens mal echte Argumente, die einen Star Wars Fan sprachlos machen. |
| |
20.02.2011, 18:41
|
#61 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Zitat:
Zitat von Mutare Es ist echt der Wahnsinn wieviele doch in BioWares hinterteil bis du den zehenspitzen drinne stecken..............
Sobald hier einer gegen den Strahlemann BioWare schießt (die letzten bescheidenen updates) tauchen hier die Forum Kreuzritter auf und blassen zum angriff auf die schützen..... | Auch bei so manchen Lobeshymnen die ich in diesem Forum gelesen habe kommt mir auch manchmal der Verdacht das es Bioware Mitarbeiter sind. |
| |
20.02.2011, 18:47
|
#62 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft @ Bozilla
Dann müsste ich ja im gegenzug die ganzen hater und miesmacher als Blizzard Mitarbeiter enschätzen . |
| |
20.02.2011, 18:54
|
#63 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Zitat:
Zitat von ElSamsonito Verschuldigung bitte aber die Information werden doch immer gehaltloser.
Bioware kann seinen eigenen Standart nichtmehr halten.
Da wird mit immer mehr Fanfreitagen gestreckt und sogar Themen auf zwei Freitage verteilt. Von mehr wollen kann unter diesen Umständen garnicht die Rede sein | Wobei das im Auge des Betrachters liegt. Wann ist eine Info gehaltvoll und wann gehaltlos? Für den (schlecht informierten) User "Phillip" beispielsweise war die Frage nach einer Sprungtaste wichtig. Für andere, mich eingeschlossen, war sie es nicht.
Außerdem musst du bedenken, dass die Pax (12.Mrz) vor der Tür steht - wie einige User schon angemerkt haben. Interessantere Infos, welche dann von der community analysiert werden können, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit erst dort geben.
Und jetzt soll ich den Beweis für Bioware führen das dies auchs stimmt indem ich warte bis ich es gekauft habe und es selber rausfinden muß?
Das soll Bioware mal machen. ich will nicht schonwieder ne gurke kaufen die es nicht bringt.[/quote] Nein sollst du nicht. Allerdings lässt sich über Geschmack nunmal nicht streiten. Was du gut oder schlecht findest müssen andere nicht genauso sehen. Das kann man BioWare nicht vorwerfen.
Wenn dir ein Produkt nicht gefällt hast du als mündiger Verbraucher die Möglichkeit es nicht zu kaufen. Informationen über das Produkt wird es nach release mehr als genug geben. Vorausgesetzt du liest reviews, schaust dir gameplay-videos an oder tauscht dich mit Freunden aus. Irgendwer aus deinem Freundeskreis wird sich bestimmt das Spiel kaufen und dich mal zocken lassen...
Grüße |
| |
20.02.2011, 18:56
|
#64 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Zitat:
Zitat von DarthRevolus @ Bozilla
Dann müsste ich ja im gegenzug die ganzen hater und miesmacher als Blizzard Mitarbeiter enschätzen . | Naja, das meiste was ich hier gelesen habe ist kein miesmachen sondern einfach nur Kritik und damit sollte man auch als größter Fanboy umgehen können.
MfG |
| |
20.02.2011, 19:00
|
#65 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Zitat:
Zitat von DarthRevolus @ Elsamsonito.
du weisst schon das Bioware zu garnichts verpflichtet ist und auch sagen könnte sie bringen garnichts mehr raus. | Es gibt viele Leute die interessieren sich nunmal für das Produkt von Bioware.
Sind neugierig auf gewisse Details die in dem Genre zusehends zum Problem werden.
Wer das Genre verfolgt kennt die Problematik von WoW-Klonen, anspruchlosem Gameplay und Beratungsrezistenz der Entwickler..
Hat Bioware etwas gegen ein detailiertes Interesse?
Bricht Bioware sich nen Zacken aus der Krone wenn sie den Leuten Informationen geben die sie gerne hätten? die wichtig für ein solchen Produkt sind?
Wo ist denn der Vorteil von Bioware nicht auf alle in der Community einzugehen?
Keiner verlangt irgendwelche großen Präsentationen aber ehrliche, aussagekräftige Informationen auf Fragen die man stellt dürfte wohl nicht zuviel verlangt sein.
Warum will Bioware das nicht? Weil andere das nicht machen kann ja nicht die Lösung sein.
Das Interesse ist nunmal da und Bioware ignoriert das statt sich darüber zu freuen.
Also warum wollen sie keinen Einblick in die wirklich wichtigen Fragestellungen zulassen?
Irgendwann fragt sich halt jeder was das soll. |
| |
20.02.2011, 19:05
|
#66 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft post gelöscht, keine lust mehr. |
| |
20.02.2011, 19:17
|
#67 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Zitat:
Zitat von Ikarusflug post gelöscht, keine lust mehr. | Schade, aber lass dich von den vielen BioLovern nicht nerven. |
| |
20.02.2011, 19:19
|
#68 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Zitat:
Zitat von Ikarusflug Die ganzen Fanboys, die demütig darauf warten, dass Bioware sich irgendwann mal erbarmt ein paar infos rauszurücken....Ich fass es einfach nicht.. | Mir ist zwar bewusst, dass die Frage sinnlos ist, aber: Warum hast du dich im Forum angemeldet? Nur, um den armen, armen Fanboys die Welt zu erklären? Sorry, aber das ist doppelmoralisch.
Ich persönlich würde mich auch über mehr Infos freuen - keine Frage. Ich scheine nur geduldiger zu sein oder über ein abwechslungsreicheres Privatleben zu verfügen, so dass ich mich über Kleinigkeiten nicht aufregen muss.
Grüße |
| |
20.02.2011, 19:21
|
#69 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Zitat:
Zitat von Qantharan Mir ist zwar bewusst, dass die Frage sinnlos ist, aber: Warum hast du dich im Forum angemeldet? Nur, um den armen, armen Fanboys die Welt zu erklären? Sorry, aber das ist doppelmoralisch.
Ich persönlich würde mich auch über mehr Infos freuen - keine Frage. Ich scheine nur geduldiger zu sein oder über ein abwechslungsreicheres Privatleben zu verfügen, so dass ich mich über Kleinigkeiten nicht aufregen muss.
Grüße | Ich freu mich natürlich auch auf das Spiel und vor 2 Jahren war ich auch noch geduldig. Jetzt habe ich Semesterferien und bin sauer.
edit: Und es spricht auch garnichts dagegen ein Fanboy(bin ich zum Teil wohl auch, zumindest was Star Wars angeht) zu sein. Mich regt es nur auf, wenn man die Augen vor jedweder Kritik verschließt und zu "obrigkeitshörig" agiert. |
| |
20.02.2011, 19:26
|
#70 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Zitat:
Zitat von Ikarusflug Ich freu mich natürlich auch auf das Spiel und vor 2 Jahren war ich auch noch geduldig. Jetzt habe ich Semesterferien und bin sauer. | Ok - verstehe!
edit: Und es spricht auch garnichts dagegen ein Fanboy(bin ich zum Teil wohl auch, zumindest was Star Wars angeht) zu sein. Mich regt es nur auf, wenn man die Augen vor jedweder Kritik verschließt und zu "obrigkeitshörig" agiert.[/quote] Völlig d'accord! Nur, was habe ich als potenzieller Kunde zu verlieren? Darum kann ich so gelassen bleiben.
Grüße |
| |
20.02.2011, 19:31
|
#71 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Kann dem Threadersteller DarthXerx auch nur zustimmen.Bin zwar erst seit Feb. offiziell in der Comm. aber verfolgen tue ich das Ganze schon seit 2009.
Und was da seit letztem Herbst,na ich sage mal seit Oktober/November seitens Bioware kommt ist mehr als nur mager.
Sicher hat Bioware mit Dragon Age 2 und Mass Effekt 3 noch zwei Eisen zu schmieden aber wenn ich mir so die letzten Freitags-Updates betrachte wird mir Angst und Bange.
Andererseits kann ich mir nicht vorstellen das Sie mal so einfach über 300 Millionen Entwicklungskosten in den Sand setzen.
Nur einnes steht fest-auch unter der Berücksichtigung das vielleicht erst Oktober/November releast wird,es wird langsam aber sicher eng. |
| |
20.02.2011, 19:43
|
#72 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Grundsätzlich ist die Informationspolitik natürlich Sache des Unternehmens. Es wurde hier geschrieben, dass es keinen Zwang für BW gibt, Infomaterial zur Verfügung zu stellen. Soweit schon richtig. Es stellt sich aber die Frage, was BW will. Die Firma möchte, dass ihr Produkt (finanziell) erfolgreich wird. Klar ist auch, dass es bei einem MMO anders abläuft, als es bei einem Sologame der Fall ist. Man muss Server bereitstellen, eine Spielbegleitung/Serciceabteilung einrichten und auch die Com betreuen. Ein "guter" Start ist da, denke ich, sehr wichtig.
An sich bin ich froh, dass man Vorabinfos bekommt und einige davon sind ja auch unbestritten angenommen worden. Was ich bezüglich der Informationspolitik BW ein wenig ankreide ist, dass meiner Meinung nach zu früh damit begonnen worden ist. Es ist wohl jedem klar, dass ich nicht über Jahre "interessante" Inhalte bringen kann und dabei nicht das ganze Spiel vorweg nehme. Bei einem Spiel, an dem bereits einige Jahre gearbeitet wurde, sollte man einen "möglichen" Fertigstellungstermin einschätzen können. Ist das Game dann endlich in der Zielgeraden angekommen, kann man damit beginnen, die zukünftigen Kunden "anzuheizen".
Hätte BW zum heutigen Zeitpunkt mit den Informationen begonnen, wäre niemand von uns sauer, wenn das Spiel erst im Sommer oder Herbst/Winter heraus kommt. Ich bin etwa ein halbes Jahr dabei und werde langsam ungeduldig. Ich kann mir kaum ausmalen, wie es denen geht, die die Seite seit zwei Jahren besuchen.
Gestern erst SW Episode II geschaut. Ein Fehler! Jetzt bin ich wieder total fixiert |
| |
20.02.2011, 20:01
|
#73 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Also mir persönlich sind die infos eigentlich total schnuppe. Testen werd ich das Spiel sowieso. Wenns mir gefällt nach dem testen dann Spiel ich es und wenn nicht dann eben nicht.
Was bringen mir infos über jede kleinigkeit bis hin zur Schuhgrösse des Imperators wenn das Spiel dann keinen Spass macht beim testen?
Alle infos die für mich relevant sind gibts schon. Ich brauch jetzt noch keinen level guide von 1- max level keinen talentrechner und keine liste aller items die ich craften kann. Ebenso ist mir das release datum schnuppe. Wenns Spiel da is dann isses da fertig.
Wenn danach gehen würde wieviele infos ich von anderen MMORPGs vor der Beta hatte dann hätte ich wohl garkeins gespielt.
Was wusste ich denn von EQ1 vorm release? Es wird ein MMORPG und welche Klassen und Rassen wird es geben. Das wars.
Dann das spiel in der beta getestet, für klasse empfunden, gekauft und 6 jahre gespielt.
Weitere infos hätte die ganze prozedur um kein bisschen geändert.
Darum meine frage: Was bringen euch die vorab infos? Testen werdet ihr das Spiel soweiso wenn auch das setting intressiert.
Da hab ich lieber garkeine infos die dann zerpflückt werden im forum und kann mir selber ne meinung vom Spiel bilden. |
| |
20.02.2011, 20:14
|
#74 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Zitat:
Zitat von Mutare Es ist echt der Wahnsinn wieviele doch in BioWares hinterteil bis du den zehenspitzen drinne stecken..............
Sobald hier einer gegen den Strahlemann BioWare schießt (die letzten bescheidenen updates) tauchen hier die Forum Kreuzritter auf und blassen zum angriff auf die schützen.....
Mann könnte ja fast glauben BioWare entwickelt das spiel aus dankbarkeit den Fans gegenüber und wir können ihnen nur dankbar sein das sie uns mit einen hauch von nichts füttern.......
Mein Großvater sagte stehts aus Kacke kann man kein Bonbon machen egal wie gut du es verpackst.
Naja und die letzten Updates waren Kacke meiner meinung nach..........
Wie gesagt wenn sie auch andere Spieler (keine Fanboys) für dieses Spiel begeistern wollen dann müssen sie mehr machen als das was sie bisher getan haben.
mfg | Hab noch keinen Angriff lesen können! .
Das Entwicklerteams aus Dankbarkeit kommerzielle Spiele entwickeln ist Standart.
Denn wenn man für etwas dankbar ist ,dann doch wohl für den Erfolg,und das Vetrauen der Spieler/Kunden die diese Entwicklungen finanzieren,und somit möglich machen.
Bioware ist halt ein Garant für gute Unterhaltung,ansonsten wären sie auch nicht dankbar!.
Mein Großvater sagte auch so vieles,nur ist der schon lange tot,und der Rest der Menschheit hat sich trotzdem weiterentwickelt.
Wenn sie nur für (die von dir genannten Fanboys) weiterentwickeln würden,dann reichte das vollkommen aus!,da die Erfolge ihrer Spiele daraus resultieren.Ansonsten hast du den Begriff *FAN* nicht verstanden.
Ps: Wenn du dir mehr Infos wünschts ist das ja ok, aber schiess nicht gegen Menschen die dir das Spielen erst ermöglichen,ansonsten wirds ein Eigentor.
Gruß
ground |
| |
20.02.2011, 20:24
|
#75 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Zitat:
Zitat von Kattakiss Also mir persönlich sind die infos eigentlich total schnuppe. Testen werd ich das Spiel sowieso. Wenns mir gefällt nach dem testen dann Spiel ich es und wenn nicht dann eben nicht.
Was bringen mir infos über jede kleinigkeit bis hin zur Schuhgrösse des Imperators wenn das Spiel dann keinen Spass macht beim testen? | Ich sehe es sehr ähnlich. Ein Spiel ist mehr als die Summe seiner Teile. Entweder es stellt sich Spielspaß ein oder nicht!
Das wird übrigens auch einer der Gründe sein, weshalb BioWare das Pulver nicht sofort verschießt. Die Info-Häppchen sollen zwar den Appetit anregen, aber nicht satt machen.
Grüße |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |