| |
21.02.2011, 21:51
|
#101 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Zitat:
Zitat von Black-Sun-Blues Und Kritik ist hier auch fehl am Platz, denn außer den Erwartungen, die Ihr Euch selbst geschaffen habt,
und die BW niemals ausgesprochen haben, sind einzig der Kritik wert. | Auch wenn die Formulierung "Erwartung ausgesprochen" etwas merkwürdig klingt...
Wenn man mit einer Frau per Augenkontakt flirtet spricht man auch keine Erwartungen aus und
dennoch wird es diese dann geben.
Gibt ja noch mehr als nur die "Aussprache".
Auch Andeutungen können Erwartungen wecken.
Also was soll das jetzt heißen? Darf man nur das Erwarten was ein anderer einem haarklein vorgibt?
Und hat Bioware vielleicht doch mehr Erwartungen geschürrt als dir das aufgefallen ist trotz das es nicht ausgesprochen wurde?
Kritik wäre nur dann fehl am Platze wenn Bioware alles richtig machen würde.
Wie man hier im Forum sehen kann gibt es genug Leute die sogar Fanboys sind und dennoch eine Fehlentwicklung bemerken.
Kritik ist also absolut von Nöten, und vielleicht lernt ja sogar noch jemand was daraus.
Wer sich dann im übrigen "überinformiert" fühlen würde bräuchte Infos mit wirklichem Inhalt seitens Biowars ja nicht wahrnehmen und könnte so weitermachen wie bisher.
Es Leuten übelzunehmen weil sie sich mehr informieren wollen ist, auch weil ihnen das Thema wichtig ist, ist mehr als dumm.
Und sich mit allem zufrieden zugeben auch nicht schlauer.
Manche wollen einfach mehr wissen.
Und für Wissen zu kämpfen lohnt sich immer. |
| |
21.02.2011, 22:07
|
#102 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Zitat:
Zitat von Shalaom Über welche Probleme redest Du und welche Informationen fehlen Dir denn um zu erkennen ob man hier bei Bioware neue Wege eingeschlagen hat um gängige Probleme zu lösen?
Da bin ich jetzt mal wirklich gespannt.
Gruß
Rainer | Wie so oft ist Dein Post einfach untergegangen, irgendetwas machst Du falsch, ich weiß nur nicht was^^. |
| |
21.02.2011, 22:12
|
#103 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Zitat:
Zitat von ElSamsonito Wenn man mit einer Frau per Augenkontakt flirtet spricht man auch keine Erwartungen aus und dennoch wird es diese dann geben. Gibt ja noch mehr als nur die "Aussprache".
Auch Andeutungen können Erwartungen wecken. | Welche Erwartungen Du hast wenn Du mit einer Frau flirtest ist das eine. Aber nur weil Du sie hast ist die Frau noch lange nicht verpflichtet Deine Erwartungen zu erfüllen ... oder siehst Du das anders? ^^
Also was soll das jetzt heißen? Darf man nur das Erwarten was ein anderer einem haarklein vorgibt?[/quote]Erwarten darfst Du alles, aber einfach nicht beschweren wenn Deine Erwartungen nicht erfüllt werden. Oder meckerst Du jeden Flirt-Partner an wenn er Deine Erwartungen nicht erfüllt?
Es Leuten übelzunehmen weil sie sich mehr informieren wollen ist, auch weil ihnen das Thema wichtig ist, ist mehr als dumm.[/quote]Keinem ging es darum Deinen Informationsbedarf zu kritisieren, sonder um die Art und Weise wie Du ihn äußerst und auch noch glaubst das Bioware eine Verpflichtung hat ihn zu erfüllen.
Wenn das Kind von der Mama erwartet das es einen Lolli bekommt, dann kann es auch enttäuscht werden ... die Mama ist nicht verpflichtet dem Kind ein Lolli zu kaufen. Und wird auch gut daran tun nicht jede Erwartung des Kindes zu erfüllen. Einfach weil das Kind manchmal selber nicht weiss, dass das was es erwartet nicht gut ist.
Und für Wissen zu kämpfen lohnt sich immer.[/quote]Nun ja ... es kommt darauf ob mich das Wissen weiter bringt oder nicht, also wie wichtig und lebensnotwendig ist es das Wissen zu haben. Wissen im Job ist lebensnotwendig, Wissen wie man richtig Auto fährt ist lebensnotwendig ... Wissen was ein Spiel bietet ist weder lebensnotwendig noch wirklich wichtig, es ist einfach nur Fun und ob ich es habe oder nicht ist so latte wie nochmal was.
Habe ich nicht genug Wissen um das Spiel wird Bioware das schon deutlich an meinem Kaufverzicht merken. Ist doch ganz einfach, also warum um ein unwichtiges Wissen kämpfen ... es wird mir doch eh irgendwann mit aller Macht aufgedrängt, nämlich dann wenn Bioware mein Geld von mir haben will.
Gruß
Rainer |
| |
21.02.2011, 22:13
|
#104 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Zitat:
Zitat von NexDark Wie so oft ist Dein Post einfach untergegangen, irgendetwas machst Du falsch, ich weiß nur nicht was^^. | Tja ... das überlege ich mir gerade auch. Liegt vermutlich daran das ich nicht langsam genug schreibe. ^^
Gruß
Rainer |
| |
21.02.2011, 23:19
|
#105 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Also mich würd mal interessieren, was euch die ganzen spezifischen Informationen über die Spielmechanik bringen? Was bringt es euch jetzt zu wissen wie viele FPs es gibt, wie viele Server es geben wird, wie das crafting ist oder wie viele Sterne es am nachthimmel über Coruscant gibt?
Meiner meinung nach macht das Spiel doch eh mehr spaß je mehr man entdecken kann. Ihr schaut ja auch keinen Film von dem ihr schon alles von enem Freund erfahren habt oder?
Also in dem sinne ganz locker bleiben und an alle die sich trotzdem aufregen kann ich nur die Worte meinen alten Oberleutnants mitgeben "Ruhe bewahren und schock bekämpfen."
MfG
Kerubi |
| |
22.02.2011, 06:10
|
#106 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Zitat:
Zitat von Shalaom Welche Erwartungen Du hast wenn Du mit einer Frau flirtest ist das eine. Aber nur weil Du sie hast ist die Frau noch lange nicht verpflichtet Deine Erwartungen zu erfüllen ... oder siehst Du das anders? ^^ | Das ist dahingehend Schwachsinn da ich nie gesagt habe das irgendwer verpflichtet ist .
Da fragt man sich ob die wirklich mitdiskutieren willst oder nur Leute angreifen die anderer Meinung sind als du. Zitat:
Zitat von Shalaom Erwarten darfst Du alles, aber einfach nicht beschweren wenn Deine Erwartungen nicht erfüllt werden. Oder meckerst Du jeden Flirt-Partner an wenn er Deine Erwartungen nicht erfüllt? | Ich darf aber kritisieren das meine Erwartungen nicht erfüllt werden.
Bei wem dann auch immer. Zitat:
Zitat von Shalaom Keinem ging es darum Deinen Informationsbedarf zu kritisieren, sonder um die Art und Weise wie Du ihn äußerst und auch noch glaubst das Bioware eine Verpflichtung hat ihn zu erfüllen. | Keinem? Na was willst du dann von mir?
Wie ist denn meine Art und Weise?
Und wo behaupte ich das Bioware verpflichtet ist?
Du steigerst dich da offensichtlich in etwas rein und glaubst es zusehends selber.
Diese Argumentation ist völlig lächerlich.
Offensichtlich projezierst du da irgendetwas auf Leute nur weil sie nicht machen was du für richtig hälst.
Komm mal wieder klar. Zitat:
Zitat von Shalaom Wenn das Kind von der Mama erwartet das es einen Lolli bekommt, dann kann es auch enttäuscht werden ... die Mama ist nicht verpflichtet dem Kind ein Lolli zu kaufen. Und wird auch gut daran tun nicht jede Erwartung des Kindes zu erfüllen. Einfach weil das Kind manchmal selber nicht weiss, dass das was es erwartet nicht gut ist. | Selbes Ding. Keine Verpflichtung.
Aber auch das von dir geschilderte muß auch nicht richtig sein, zumal auch niemand etwas von "allen"Erwartungen erfüllen" gesagt hat.
Denn es kann auch nicht gut sein für ein Kind das alle Erwartungen zunichte gemachht werden. Zitat:
Zitat von Shalaom Nun ja ... es kommt darauf ob mich das Wissen weiter bringt oder nicht, also wie wichtig und lebensnotwendig ist es das Wissen zu haben. Wissen im Job ist lebensnotwendig, Wissen wie man richtig Auto fährt ist lebensnotwendig ... Wissen was ein Spiel bietet ist weder lebensnotwendig noch wirklich wichtig, es ist einfach nur Fun und ob ich es habe oder nicht ist so latte wie nochmal was. | Welches Wissen wen weiterbringt ,und für wen wichtig ist darf ja wohl noch jeder selbst entscheiden. Oder willst du jetzt für andere bestimmen?
Wenn du Probleme hats andere Meinuntg zu akzeptieren dann such dir Hilfe aber laß es nicht an anderen aus. Zitat:
Zitat von Shalaom Habe ich nicht genug Wissen um das Spiel wird Bioware das schon deutlich an meinem Kaufverzicht merken. Ist doch ganz einfach, also warum um ein unwichtiges Wissen kämpfen ... es wird mir doch eh irgendwann mit aller Macht aufgedrängt, nämlich dann wenn Bioware mein Geld von mir haben will. | Die alte Leier das man sich nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist es immmernoch rausholen kann ist ja soeine Standard-Phrase.
Ich hätte lieber das das Kind garnicht erst reinfällt.
Und nur weil man Probleme selber nicht sieht heißt das nicht das es diese Probleme nicht gibt.
Ich jedenfalls bin mit dem Thema durch. /addignore
Ihr dürft gerne weiter Probleme ignorieren oder leute angreifen.
Wer zudem dumm sterben will soll das tun. Nur das anderen ebenfalls aufzwingen zuwollen ist echt arm. |
| |
22.02.2011, 08:40
|
#107 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Zitat:
Zitat von ElSamsonito Kritik wäre nur dann fehl am Platze wenn Bioware alles richtig machen würde.
Wie man hier im Forum sehen kann gibt es genug Leute die sogar Fanboys sind und dennoch eine Fehlentwicklung bemerken. | Manchmal KÖNNTE die Fehlentwicklung ja vielleicht im eigenen Hirn liegen
Leute, die SWTOR positiv entgegensehen, diffamieren sich schon selber als "Fanboys" und begehen hier beinahe Selbstbild-Harakiri. Ein BISSCHEN Selbstkritik wäre von der anderen Seite manchmal wünschenswert.
Ich darf aber kritisieren das meine Erwartungen nicht erfüllt werden.[/quote] Du darfst auch sagen, daß der Mond aus Käse ist und 2012 die Welt untergeht ... das ist das schöne an einem Land mit (grössenteils) freier Meinungsäusseurng. Aber man darf Dir auch mal mitteilen, daß Du auf dem falschen Dampfer bist. Und AB UND ZU sollte man mal in sich gehen, und sich fragen, ob diese "Sorgengefühle" gegenüber einem Unterhaltungsprodukt mit der hier vorgetragenen Attitüde nicht ETWAS übertrieben sind.
Die alte Leier das man sich nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist es immmernoch rausholen kann ist ja soeine Standard-Phrase.
Ich hätte lieber das das Kind garnicht erst reinfällt[/quote] Es gibt für die meisten Entwicklungen dieser Welt relativ klare Reihenfolgen wie man Einfluss nehmen kann. Um die Entwicklung eines Spiels zu beeinflussen, muss man Teil der Entwicklerfirma sein oder in direktem Kontakt (idealerweise Dialog) mit der Firma stehen. UND die Informationen müssen rechtzeitig stattfinden.
Beides trifft auf Postings in diesem Forenbereich nicht zu. Man kann schon froh sein, daß die deutsche Community den Namen des zweiten Jedi Botschafter korrigieren konnte. Das sind ungefähr unsere EInflussmöglichkeiten. Ein Teilnehmer an den Fokustests dürfte etwas bessere Möglichkeiten haben - dürfte aber auch dazu in einem speziellen Forenbereich mit anderen Fokustestern posten.
Jeder der sich einredet hier einen Einfluss auf wesentliche Teile der Entwicklung des Spiels zu haben, lebt im Wolkenkuckucksheim. Oder siehst Du das anders?
Und das grösste Problem mit den "Kritikern", die nicht kritisieren, sondern nörgeln, fasst Du am Ende nochmal wunderbar zusammen:
Und nur weil man Probleme selber nicht sieht heißt das nicht das es diese Probleme nicht gibt.
Ich jedenfalls bin mit dem Thema durch. /addignore
Ihr dürft gerne weiter Probleme ignorieren oder leute angreifen.
Wer zudem dumm sterben will soll das tun. Nur das anderen ebenfalls aufzwingen zuwollen ist echt arm.[/quote]1. Es wird nur anderen vorgeworfen, Probleme nicht oder falsch zu sehen (dabei sind gerade die angeblichen "Fanboys" diejenigen, die meist selber ne Latte von Negativpunkten mit sich rumschleppen und das auch oft genug mitteilen)
2. Man wird als Aggressor bezeichnet, wenn man letztlich um nur etwas mehr Gelassenheit und Ruhe bittet.
3. Das Thema wird zu einer existentiellen Frage aufgebauscht.
4. Man kehrt zu Punkt 1 zurück... denn am Ende wird aus dem Vorwurf aus Punkt 1 noch eine Abwertung.
Lange Rede kurzer Sinn: Same procedure as every (negative) posting.
Gruß
Booth
P.S. Wer konkret kritisieren oder diskutieren will, kann dies übrigens hier wunderbar in einer dermassen wahnwitzigen Breite tun, daß es schon Roman- und Gegenromangrösse einnehmen kann. Das wunderbaste Beispiel dafür sind Bench und Shalaom im "AC-Klassenwechsel"-Thread. |
| |
22.02.2011, 09:23
|
#108 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Zitat:
Zitat von Kerubi Also mich würd mal interessieren, was euch die ganzen spezifischen Informationen über die Spielmechanik bringen? Was bringt es euch jetzt zu wissen wie viele FPs es gibt, wie viele Server es geben wird, wie das crafting ist oder wie viele Sterne es am nachthimmel über Coruscant gibt? | Wenn die Aspekte in einem MMORPG, die mich interessieren, nicht oder nicht gut integriert/umgesetzt werden, dann werde ich mir das Spiel auch nicht zu legen.
Vielleicht kaufen manche gerne die "Katze im Sack", ich jedenfalls kann auf so etwas gerne verzichten. |
| |
22.02.2011, 10:14
|
#109 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Zitat:
Zitat von ElSamsonito Das ist dahingehend Schwachsinn da ich nie gesagt habe das irgendwer verpflichtet ist .
Da fragt man sich ob die wirklich mitdiskutieren willst oder nur Leute angreifen die anderer Meinung sind als du. | Weisst Du überhaupt eigentlich was Du so alles schreibst?
Hier ein Zitat aus diesem Thread hier: Zitat:
Zitat von ElSamsonito Seite 6 Das soll Bioware mal machen. ich will nicht schonwieder ne gurke kaufen die es nicht bringt.
Bioware hat bewußt die Erwartungen geschürrt, nun sind sie auch in der Pflicht, oder es könnte nach hinten losgehen. | Also, ist Bioware Deiner Meinung nach verpflichtet oder nicht? Entscheide Dich bitte jetzt für eine Aussage. Aber einmal so argumentieren und dann wieder behaupten hätte man ja nie gesagt ist einfach mehr als ungeschickt.
Ich darf aber kritisieren das meine Erwartungen nicht erfüllt werden.
Bei wem dann auch immer.[/quote]Wenn Du es dann auf Deine Erwartungen beziehen würdest, würde auch keiner was sagen. Aber ich habe in keiner Deiner Aussage in diesem Thread in irgendeiner Art und Weise von Dir einen Bezug zu Deinen persönlichen Erwartungen gelesen sondern schlicht nur die Verkündung der allgemeinen Aussage das die Infopolitik von Bioware sehr schlecht sei.
Also was ist nun? Kannst Du Dich bitte entscheiden ob Du die Infopolitik von Bioware grundsätzlich als schlecht und mies hinstellen willst oder ob Du nur aussagen möchtest das Du Dir mehr erwartet hättest und weil Deine Erwartung nicht erfüllt werden verleihst Du Deinem Wunsch nach mehr Information Ausdruck. Was soll es nun werden, entscheide Dich endlich mal was Du nun wirklich sagen willst.
Und wo behaupte ich das Bioware verpflichtet ist?[/quote]Siehe Quote oben.
Du steigerst dich da offensichtlich in etwas rein und glaubst es zusehends selber.
Diese Argumentation ist völlig lächerlich.[/quote]Hhhmmm ... wieso passt diese Ausage wie die Faust auf's Auge auf Deine ganzen Posts?
Aber gut, es macht natürlich wenig Sinn mit jemandem zu diskutieren der so schnell vergisst was er ein paar Seite zuvor geschrieben hat und aufeinmal ganz was anderes behauptet nur damit er einen auf ungerecht behandelt machen kann.
In diesem Sinne ist die Diskussion für mich mit Dir erledigt.
Gruß
Rainer |
| |
22.02.2011, 11:25
|
#110 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Was mich und auch einige andere stören ist die, subjektiv empfunden, endlos lange Marketingstrategie.
August 2008 wurde das Spiel angekündigt. Man kann doch nicht fast 3 Jahre lang die Community hinhalten. Das nervt irgendwann nur noch. Nichts gegen die lange Entwicklungszeit, aber bitte in einem "übersichtlichen" Zeitrahmen ankündigen.
Dass eine große Community einen Teil des Spielerfolges ausmachen, kann ich verstehen. In mir ebbt jedoch das Interesse langsam ab, weil ich es wirklich langsam als hinhalte Taktik empfinde.
Ebenso empfinde ich es als "verarschung" sich im Oktober 2009 zu den Fokustest anmelden zu können, die scheinbar gar nicht stattfinden.
Ich habe kein Problem damit, wenn nur Amerikaner und Bürger der UK zugelassen werden. Jedoch erwarte ich dann doch Ehrlichkeit seitens des Entwicklers oder der hier ansässigen CMs.
Zu dem Aufbau des Service Centers in Irland! Der scheint Gestalt anzunehmen, zumindest gibt es auf der offiziellen Bioware Webseite einen Haufen Stellenausschreibungen. Diese Posten weit im voraus eines Releases zu besetzten scheint Unsinnig. So scheint zumindest der Release greifbar.
Positiv empfinde ich die Developer Kommentare, die sogar auch ab und zu im deutschen Forum sich zu Wort melden. Da muss man eine positive Entwicklung attestieren.
M2C |
| |
22.02.2011, 12:04
|
#111 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Zitat:
Zitat von Surfactant Ebenso empfinde ich es als "verarschung" sich im Oktober 2009 zu den Fokustest anmelden zu können, die scheinbar gar nicht stattfinden. | "Verarscht" komm ich mir zwar jetzt nicht direkt vor, aber ein wenig dreist ist's schon
Wahrscheinlich die Deutschen anmelden lassen, damit sie sich nicht benachteiligt vorkommen, aber eingeladen werden sie sowieso nicht. Naja, man weiß ja nicht, ob es geplant war, "uns" einzubeziehen, aber durch irgendwelche Entwicklungen im Fokustest wieder verworfen wurde. Will ja keinem was unterstellen Zitat:
Zitat von Surfactant Positiv empfinde ich die Developer Kommentare, die sogar auch ab und zu im deutschen Forum sich zu Wort melden. Da muss man eine positive Entwicklung attestieren. | Finde ich auch. Es gibt immerhin noch vereinzelte Entwickler, die Mitleid mit den ganzen Jammerlappen hier (ich schließe mich mal mit ein) haben *Sprungtaste drück*
PS: Ein schlechtes Gefühl habe ich im Übrigen nicht. Ich muss nur wieder andere Bioware-Spiele spielen, um festzustellen, dass ich ihnen trotz Info-Durststrecken noch immer voll und ganz vertraue. |
| |
22.02.2011, 12:09
|
#112 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Zitat:
Zitat von Surfactant Ich habe kein Problem damit, wenn nur Amerikaner und Bürger der UK zugelassen werden. Jedoch erwarte ich dann doch Ehrlichkeit seitens des Entwicklers oder der hier ansässigen CMs. | Ich weiss, es ist nicht gearde förderlich hier, wenn man sein Wissen nicht mit einer Quelle belegen kann,
aber ich finde den entsprechenden Eintrag nicht mehr.
Das der Support-Center in Ireland aufgebaut wird ist soweit klar.
Meines Wissen wurde gesagt, das die "Testphasen" für The old Republic in Europa
auf jeden Fall stafinden werden, allerdings erst dann beginnen werden,
wenn eben dieser Support-Center steht und die Server laufen.
(An dieser Stelle wollte ich die Quelle angeben. )
Hier noch ein paar Worte vom letzten Monat von StephanReid zum Thema Marketing, PR and Presentation.
Edit: Jetzt auch in deutscher Übersetzung in dem Thread "Dev Posts: Entwickler Kommentare" |
| |
22.02.2011, 12:26
|
#113 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Zitat:
Zitat von Sargoroth *Sprungtaste drück* | Zu geil, seit diesem glorreichen Fanfriday findet sich diese nette Anspielung doch
des öfteren hier .
Es ist die zweifelsohne bescheuerste Frage die ich je bei so etwas beantwortet gesehen habe, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl das sie damit ungewollt einen netten Running-Gag geschaffen haben.
Was die sehr früh begonnene Informationspolitik angeht kann ich nur wiederholen was ich schon anderswo schrieb, die meisten Leuten können nicht mit Information umgehen, das ist nicht mal in irgendeiner Weise als Anmache gedacht.
Und damit hätte BW in der Tat rechnen können.
Bestenfalls 6 Monate vor Release, alle Infos massiv in monatliche Events drücken, das wäre wohl sinnvoller gewesen.
Fände ich für mich persönlich blöd weil man von zuviel Input auf einmal erschlagen wird, würde aber wohl besser dem Geist der Zeit entsprechen.
Das einzige was man ihnen "vorwerfen" kann ist die Geschichte mit der Beta- oder Fokustestanmeldungen.
Mir ist es letztendlich egal ob ich mich damals umsonst angemeldet habe, mir ist es auch egal ob überhaupt in Deutschland oder Europa getestet wird.
Wenn das Spiel in annehmbarer Qualität released wir bin ich vollkommen zufrieden. |
| |
22.02.2011, 13:06
|
#114 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Zitat:
Zitat von Black-Sun-Blues | Herzlichen Dank hierfür, der Post war mir neu.
Schätze mal, sie werden schon wissen was sie tun.
Immerhin haben sie auch einen neuen Running Gag geschaffen (ich wette, das war Absicht...).
Danach könnte man fast eine Gilde benennen...Sprungtaste...hmm... |
| |
22.02.2011, 13:09
|
#115 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Zitat:
Zitat von Sargoroth Danach könnte man fast eine Gilde benennen...Sprungtaste...hmm... | Also wenn schon richtig bitte: Sprungtaste zur Palme. ^^
Gruß
Rainer |
| |
22.02.2011, 13:20
|
#116 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Hihi, bald wird > Sprungtaste < das am häufigsten geschriebene Wort im deutschen
Forum und führt jedem Hilfesuchenden, der mit seinem Char ingame nicht weiter kommt,
über die Suchfunktion hoffungslos in die Irre. |
| |
22.02.2011, 19:55
|
#117 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Zitat:
Zitat von Shalaom Also wenn schon richtig bitte: Sprungtaste zur Palme. ^^
Gruß
Rainer | Palmen? Es gibt Palmen? Woher hast du die Info?
Grüße |
| |
22.02.2011, 20:28
|
#118 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Zitat:
Zitat von Qantharan Palmen? Es gibt Palmen? Woher hast du die Info?
Grüße | Ich habe gehört es wird sogar über Palmen als spielbare Rasse nachgedacht. |
| |
22.02.2011, 20:45
|
#119 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Zitat:
Zitat von NexDark Ich habe gehört es wird sogar über Palmen als spielbare Rasse nachgedacht. | Also, also... das glaub ich jetzt nicht. Das kann doch nicht sein. Palmen als Rasse? Jetzt habe ich aber ein schlechtes Gefühl.
Palmen in einem science-fiction mmo... geht ja gar nicht!
Grüße |
| |
22.02.2011, 20:50
|
#120 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft DarthXerx vielen Dank, ich unterschreibe das mal so.
Ich hätte es selber geschrieben, wenn ich nicht so derbe faul wäre und was wichtigeres zu tun gehabt hätte.
Für mich war allerdings die Spitze des Eisberges, die beantworteten Fragen, all diese Antworten auf die verkackten (tschuldigung) Fragen konnte man sich selber zusammenreimen oder durch Videos beantworten...
Zu dem Frage ich mich sowieso warum Bioware die Updates an einem Tag fest hält, anstatt dann zu updaten wenn etwas fertig ist oder warum es nur ein update pro Freitag gibt.
Und wenn es dann mal einen Freitag lang nichts gibt, fänd ich das auch net schlimm, wenns dafür immer wieder was gibt.
Das fände ich besser als jeden 2. Freitag enttäuscht zu werden mit irgendeinem "Müll", nachdem man sich regelrecht gefreut hat.
Vor allem der Fan-Freitag is so das sinnloseste Freitags-Update der Weltgeschichte.
Na klar ist es wichtig auch die Fans zu loben, die sich besonders viel Mühe geben und ich bewunder die Werke wirklich, vor allem weil ich selber ein mieser Zeichner bin.
Diese Fan-Art kann man aber immer zwischen durch einschieben.
Und dann dieses dauernde Schweigen auf Vorwürfe oder Kritiken.
Das ist echt nicht mehr lustig oder stilvoll.
Was den Fokustest angeht, den hab ich eh abgeschrieben... |
| |
22.02.2011, 22:03
|
#121 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Zitat:
Zitat von Jamaal Ich hätte es selber geschrieben, wenn ich nicht so derbe faul wäre und was wichtigeres zu tun gehabt hätte. | Lass mich raten. Schreibst du zufällig gerade an deiner Doktorarbeit? |
| |
22.02.2011, 22:59
|
#122 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Zitat:
Zitat von Qantharan Palmen? Es gibt Palmen? Woher hast du die Info?
Grüße | Siehe einen Post zuvor, nicht 42, nur einen.
Edit: zu spät^^. |
| |
23.02.2011, 06:06
|
#123 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Zitat:
Zitat von Jamaal Und dann dieses dauernde Schweigen auf Vorwürfe oder Kritiken.
Das ist echt nicht mehr lustig oder stilvoll. | Dann empfehle ich den Link von Black-Sun-Blues eine Seite vorher.
Also das mit der Palme ging auch an mir vorbei... |
| |
23.02.2011, 11:09
|
#124 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Das liegt am allgemeinen Ironieunverständnis in diesem Forum, die Erklärung kann man leider nicht mehr Quoten^^. |
| |
23.02.2011, 11:57
|
#125 | Gast | AW: Schlechtes Gefühl für die Zukunft Zitat:
Zitat von Sargoroth Also das mit der Palme ging auch an mir vorbei... | In einem anderen Thread war es wo jemand sinngemäß folgenden Ausspruch schuf:
Das man mit der Sprungtaste auch höher gelegene Gebiete erreichen kann, wurde hier im Forum schon äußerst erfolgreich mit Palmen getestet.
Disclaimer: Achtung ... Spätzünder mit massivem Sarkasmus.
Gruß
Rainer |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |