Umfrageergebnis anzeigen: 293
Nichts! 2 10,53%
Absolut nichts! 3 15,79%
Wirklich nichts! 2 10,53%
42 12 63,16%
Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 04.01.2011, 00:06   #51
Gast
Gast
AW: PvP oder PvE? Wer geht wohin?

rp-pvp

Alt 04.01.2011, 07:19   #52
Gast
Gast

öhm joa, dito... RP-PVP

Alt 04.01.2011, 09:37   #53
Gast
Gast

PvE- Bereich! Fand ich bisher immer am schönsten und weniger frustrierend (vielleicht bin ich auch einfach nicht der geborene PvP- Spieler ).
PvP werd ich aber trotzdem ausprobieren und mir dort auch mal die Zeit vertreiben.

Alt 04.01.2011, 09:40   #54
Gast
Gast

Rp-Pve

Nun pvp server war in wow schon immer nerfig genug wenn high level chars kleine lowis ständig nicht questen liesen und sie immer und immer wieder umboxen mussten weil diese keine eier in der hose hatten sich gegen gleichstarken zumessen oder auch so ihren frust des ständigen verlieren an kleineren ausleben mussten.

Wenn ich lust auf pvp haben sollte gibt es die netten schlachtfeldern in den man sich ausleben kann.

Alt 04.01.2011, 09:43   #55
Gast
Gast

Irgendwas mit RP. Wenn es schöne OpenPvP Gebiete gibt, reicht PvE.

Alt 04.01.2011, 10:24   #56
Gast
Gast

Ganz klar: PvP! Ich hoffe es wird open PvP geben, wie bei WoW. Nicht, dass es auf irgendwelche Gebiete begrenzt wird.

Alt 04.01.2011, 13:36   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Doraka
Rp-Pve

Nun pvp server war in wow schon immer nerfig genug wenn high level chars kleine lowis ständig nicht questen liesen und sie immer und immer wieder umboxen mussten weil diese keine eier in der hose hatten sich gegen gleichstarken zumessen oder auch so ihren frust des ständigen verlieren an kleineren ausleben mussten.

Wenn ich lust auf pvp haben sollte gibt es die netten schlachtfeldern in den man sich ausleben kann.
Ich machs wie Doraka.
Wenn ich PvP machen möchte,entscheide ich das selber und gehe in eine Warzone,wenn ich keine Lust hab,geht mir keiner auf den Geist und kann gemütlich leveln,rumstehen oder was weiss ich.

Alt 04.01.2011, 14:12   #58
Gast
Gast

hab sonst meistens PvP besucht aber doch die Erfahrung gemacht, daß aufgrund fehlender Events oder Quests der OffenePvP regelmässig in ein abfarmen von Solospielern durch eine Gruppe von 3+ ausartet die oft auch noch erfahrener und besser gerüstet sind.
Schon das kann lustig sein aber bleibt doch sinnentleert. Mir hatte auch schon am WoW System nicht gefallen, daß dort Horde und Allianzposten sich wie schwarze und weisse Felder auf einem Schachbrettfeld abwechselten..
..will heissen: Ich warte noch ab mit der Entscheidung

Alt 04.01.2011, 21:30   #59
Gast
Gast

Da PvP Server ja übersetzt leider größtenteils heißt: "hey cool der steht an nem Mob und hat nur noch 30% HP, den trau ich mich jetzt anzugreifen und lauf danach ganz schnell weg", werde ich mich für einen PvE Server entscheiden.

Das andere hatte ich 5 Jahre bei WoW, muss nicht noch länger sein

Alt 06.01.2011, 14:13   #60
Gast
Gast

Hätte nicht gedacht das doch so viele auf eine PvE Server gehen wollen.
Vor allem die meisten Begründungen der PvE Spieler kommt mir bekannt vor. Da ich aus den Selben gründen auf kein PvP Server gehen werde.

Alt 08.01.2011, 00:16   #61
Gast
Gast

Hrmm wenn RP-PvP verfügbar sein wird dann wohl dahin. Ansonsten schwank ich zwischen PvP und PvE. Käme darauf an wie das Spiel am Ende aufgebaut ist. Bei WoW ist "open PvP" meist ja wirklich nur stumpfsinniges ganken, am Mob angreifen, bei Events stören, etc.
Bei WAR fand ich es extrem nervig das ich später in ein Huhn verwandelt wurde und z.b. in Lowbie Gebieten keine Wälzer Einträge mehr vervollständigen konnte, da war ein PvE Server wirklich vorteilhaft. Glaub ich würd momentan eher zu PvE tendieren. Da wär es auch weniger nachteilig wenn die Gegenseite zahlenmäßig höher oder PvP technisch weitaus stärker vertreten wäre. Man könnt Events und questen dann in aller Ruhe und ohne ständige Aufmerksamkeit über die Bühne bringen ^^

Letztendlich wäre ein Beta Einblick optimal um sich die Spielmechanik & Kartengestaltung diesbezüglich genauer anzusehen.

-----Red Dox

Alt 08.01.2011, 00:33   #62
Gast
Gast

Da ich Open-PvP liebe, wirds 100% ein PvP-Server. Auch wenn ich beiläufig hoffe, dass die das extreme Ganken verhindern. Bissl spontanes Kloppen beim Questen ist ok, solange es keine Gegner sind, die 30 Level über einem sind.

Alt 25.02.2011, 20:45   #63
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Azurech
Da ich Open-PvP liebe, wirds 100% ein PvP-Server. Auch wenn ich beiläufig hoffe, dass die das extreme Ganken verhindern. Bissl spontanes Kloppen beim Questen ist ok, solange es keine Gegner sind, die 30 Level über einem sind.
Insofern du frühzeitig mit dem Spielen beginnst, sollte das kein Problem sein, oder? Deshalb wird es bei Release ja auch keine overpowerten 80er geben, die dann auf der Jagd nach wack'ren 20er Questern sind.

Ich halte ebenso weiterhin am PvP fest. Vllt. wird's sogar noch ein RP Server werden. Wer weiß...

Alt 25.02.2011, 20:55   #64
Gast
Gast

Auf jeden Fall PVE.

Alt 25.02.2011, 22:46   #65
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HelenK
Auf jeden Fall PVE.
auf jeden fall

Alt 26.02.2011, 00:00   #66
Gast
Gast

PvE

Ich hab es nicht nötig und ich will es auch nicht, an einem Wettbewerb teilzunehmen, der sich einzig und allein um die Frage dreht wer den größten Pi....ähm die größte Kanone hat. Gibt bestimmt wieder irgendwelche Listen, wo man sich mit seinen Kill's brüsten kann. Wer sich so seine Befriedigung verschaffen will, nur zu.
Ich halt es da wie Yoda "Groß machen Kriege niemanden".

Ich habs eher mit questen, forschen, bauen und handeln. Damit kann man auch einiges erreichen und meist schmerzt ein finanzieller Schaden mehr, als wenn man sich immer und immer wieder gegenseitig abschlachtet.

Mfg
Janitar

Alt 26.02.2011, 00:14   #67
Gast
Gast

Wird es PvP-Raumkämpfe geben ?

Alt 26.02.2011, 00:19   #68
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Quanjin
Wird es PvP-Raumkämpfe geben ?
in der version 1.0 wirds zu 99% nicht dabei sein.
vielleicht ja mit nem addon, unmöglich wärs nicht

Alt 26.02.2011, 00:21   #69
Gast
Gast

RP-PVP einfach am besten.

Alt 26.02.2011, 11:41   #70
Gast
Gast

PvE-RP Server,wenn PvP trotzdem noch gut möglich ist.
PvP-RP Server,wenn oben genanntes nich eintrifft.

Aufjedenfall RP oo
Wenns denn einen gibt... Was ich hoffe!

Alt 26.02.2011, 11:54   #71
Gast
Gast

PvP, hoffentlich mit einem RP davon.

Wobei ich mich entgegen meiner Gewohnheiten in dem Fall der...

es fällt mir schwer dieses garstige Wort zu schreiben... ich versuche es...

dem...okra...tischen... (puhhh)

Entscheidung der Gilde beugen werde^^.

Alt 27.02.2011, 00:46   #72
Gast
Gast

Hallo !

Ich hoffe, es gibt einen RP-Server..dann würde ich diesen
gerne wählen.

Da der bei der Umfrage fehlt, habe ich den PVE-Server
gewählt.

Alt 27.02.2011, 00:52   #73
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Seremela
Hallo !

Ich hoffe, es gibt einen RP-Server..dann würde ich diesen
gerne wählen.

Da der bei der Umfrage fehlt, habe ich den PVE-Server
gewählt.
Der RP-Server ist glaub nicht in der Umfrage weil solcher bisher noch nicht bestätigt wurde.

Alt 27.02.2011, 01:20   #74
Gast
Gast

Ja..leider..
Aber vielleicht würde die Umfrage dafür gut ausfallen, so daß
die Entwickler überlegen, RP-Server bereit zu stellen

Alt 27.02.2011, 01:26   #75
Gast
Gast

Es wird RP Server geben mach Dir mal da keine Gedanken, es ist lediglich die Frage ob es nur PVE RP Server oder auch PVP RP Server geben wird, Rp Server selber werden schon welche da sein.

Antwort

Lesezeichen