Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Wie groß wünscht ihr euch die Gruppen für die angekündigten "Raids" ins SWtOR ?
Umfrageergebnis anzeigen: 295 |
Ja, ich werde mit Musik spielen weils stimmiger ist!
|    | 107 | 94,69% |
Nein, ich werde ohne Musik spielen weil es realistischer ist!
|    | 6 | 5,31% |  | |
22.02.2011, 15:19
|
#101 | Gast | AW: Wie groß wünscht ihr euch die Gruppen für die angekündigten "Raids" ins SWtOR ? Zitat:
Zitat von Sarnave Also wenn ich mit Freunden zusammen Pen&Paper spiele, ist es immer ein Spielleiter und vier Spieler.
Nur auf Conventions bin ich mit mehr Leuten an einem Tisch.
Und doch, das ist für mich bereits ein Raid. So gehen die Meinungen auseinander. ; ) | Das ist für mich auch so, wenn ich Pen&Paper spiele. Bei Raids sieht das etwas anders aus. Falls jemand Daoc kennt - da war übrigens die Gruppengröße 8 Leute... |
| |
22.02.2011, 18:33
|
#102 | Gast | AW: Wie groß wünscht ihr euch die Gruppen für die angekündigten "Raids" ins SWtOR ? Zitat:
Zitat von Sarnave Also wenn ich mit Freunden zusammen Pen&Paper spiele, ist es immer ein Spielleiter und vier Spieler. Nur auf Conventions bin ich mit mehr Leuten an einem Tisch.
Und doch, das ist für mich bereits ein Raid. So gehen die Meinungen auseinander. ; ) | Eine P&P-Rollenspielrunde hat mal gar nichts mit einem Raid zu tun... der Vergleich hinkt nicht nur, er hat nichtmal Beinstumpen auf denen er kriechen könnte. |
| |
22.02.2011, 18:39
|
#103 | Gast | AW: Wie groß wünscht ihr euch die Gruppen für die angekündigten "Raids" ins SWtOR ? Zitat:
Zitat von Kattakiss Also wenn du mit 8 Leuten Raiden willst, dann magst du auch keine Raids. Dann redest du von Gruppencontent.
Das ist als würd ich sagen "Ich mag Raids aber am liebsten Solo" Das passt einfach nicht.
Eine Standard RP gruppe sind 6 Leute. ( Spieler sind gerade mal 2 Spieler mehr. ) Da kann man echt noch nicht von einem Raid reden.
16 schon eher. Könnt ich mit leben. Aber ein echtes Raid gefühl würde sich bei mir persönlich da auch nicht einstellen. | Ich habe das mit dem Pen&Paper nur wegen dem obigen Argument geschrieben, das Standard-RP-Gruppen 6 Personen sind. |
| |
22.02.2011, 18:45
|
#104 | Gast | AW: Wie groß wünscht ihr euch die Gruppen für die angekündigten "Raids" ins SWtOR ? Zitat:
Zitat von FainMcConner Nein, ich zumindest rede nicht von WoW - ich habe es nie gespielt und kann deshalb nicht zurückkehren, ich habe und hatte auch nie Lust es anzufangen. Trotzdem bin ich MMO-Spieler, und trotzdem mag ich Raids. Hast DU denn schon mal geraidet? Tut mir leid, deinem Klischeedenken nicht entsprechen zu können, nicht mal was das 'viel Zeit-Haber' - Vorurteil betrifft. Raids gibt es übrigens in den meisten Themepark - MMO's,
es gab sie vor WoW und es wird sie sicher auch nach WoW geben.
Focus ist die Geschichte, seid froh, wenn ihr überhaupt Raids bekommt? Tolle Argumentation, läßt sich auch auf PvP, RP und alles was sonst zu einem MMO gehört anwenden. Sich deiner tollen Argumentation anzuschließen - so risikofreudig dürfte Bioware nicht sein denke ich. Seid froh dass ihr x und y überhaupt kriegt, ihr kriegt schliesslich eine Story könnte nämlich nach hinten los gehen wenn die MMO-Spieler merken dass nur das geboten wird, was jedes gute Single-Player-Spiel ebenso bietet.
Das ganze als Erweiterung eines MMO's ist sicher eine tolle Sache, aber sicher kein Grund zu glauben, dass ein MMO nicht mehr benötigt.
Was ein Raid an sich mit Elfen und Zwergen zu tun haben muss, das wirst du mir sicher noch erklären, und auch was so schlimm für dein Weltbild wäre, wenn es neben toller Story auch gute Raids gibt...
15?? Ja sicher - bei 4er Gruppen sehr realistisch
Schalte mal ein wenig Logik dazu, dann sind wir bei 16 und haben langsam eine Gesprächsbasis... | Woher willst Du den Wissen das es Gruppen geben wird? dDu weißt genauso viel wie ich, garnichts.
Du kennst Bio nicht gut genug, aber anhand der Flashpoints, der auswählbaren fragen, der nicht wegklickbaren Dialoge, die 200 Stunden+ Stoy pro Charackter etc weiß man wohin der Wind weht---> Geschichte, über Raids ist soviel bekannt das es die geben wird, RP Spieler kommen bisher mehr auf die kosten, Endcontent ist auch da, aber man weiß nichts darüber, also kannste deine schlaue Meinung erstmal für Dich behalten und Tee trinken.
Gruppenlogik brauche ich nicht. |
| |
22.02.2011, 18:49
|
#105 | Gast | AW: Wie groß wünscht ihr euch die Gruppen für die angekündigten "Raids" ins SWtOR ? Flashpoints werden mit einer Gruppengröße von 4 Personen bestritten. Das weiß man seit dem Flashpoint-Video mit dem heilenden Consular. ; )
D.h., das Raidinstanzen(Raidflashpoints?) eine Spieleranzahl von 4*n haben, wobei ich hoffe, das n kleiner gleich 4 ist. |
| |
22.02.2011, 18:57
|
#106 | Gast | AW: Wie groß wünscht ihr euch die Gruppen für die angekündigten "Raids" ins SWtOR ? Nur 4 Partymember bei 8 Klassenkombinationen wegen den Advanced Klassen? - Epic Fail.
Bei kleinen Flashpoints ok aber ich hoffe es wird auch große geben. |
| |
22.02.2011, 19:04
|
#107 | Gast | AW: Wie groß wünscht ihr euch die Gruppen für die angekündigten "Raids" ins SWtOR ? Nicht epic fail, so bleiben die Gruppen schön bunt und man kann experimentieren. Irgendwo habe ich mal auch das Kommentar eines Devs gelesen, das es in der Beta schon Gruppen von 4 Troopern gab, die Flashpoints gemacht haben. |
| |
22.02.2011, 19:11
|
#108 | Gast | AW: Wie groß wünscht ihr euch die Gruppen für die angekündigten "Raids" ins SWtOR ? Es wäre durchaus cool Raids als Flashpoints zu verpacken, ich denke das wäre dann ein episches Erlebnis ohne durchgerushe. |
| |
22.02.2011, 21:51
|
#109 | Gast | AW: Wie groß wünscht ihr euch die Gruppen für die angekündigten "Raids" ins SWtOR ? Ich wünsche mir überhaupt keine limitierten raids
Wie schön wahr es einst in everquest zu raiden da war es egal ob du zu 30 oder zu 500 losgezogen bist die raids waren offen
klar kamm da des öfteren die haben den mob doch nur gepackt weil sie ihn tot gezergt haben
aber zu 99% war es taktik ohne die richtige taktik hat man schon gesehen das eine 300 man gilde bei einem drachen in die knie gegangen ist auf einmal war die zone leer
zumal hat man da den vorteil das es immer ein plätzel frei ist denn man muss halt nicht zwingend platz 9 oder platz 15 mit einem heiler supporter bellegen oder wenn man halt mal einen dd mehr dabei hat merkts auch keiner solang das movemend stimmt |
| |
23.02.2011, 06:10
|
#110 | Gast | AW: Wie groß wünscht ihr euch die Gruppen für die angekündigten "Raids" ins SWtOR ? Mal so am Rande. Ich halte es bei der Grafik performancetechnisch schon für reichlich unrealistisch, 100e von Leuten auf einmal rumrennen und kämpfen zu sehen
Ich denke da nur an HdRO. Helegrod (24-mann-raid) war für viele Rechner schon schwer erträglich. Wenn beim Monsterplay (das PvP-System) mal 20 Leute auf 20 Leute getroffen sind, lief garnichts mehr.
Soll nicht heißen, dass es bei SW genauso läuft. Würde mich aber auch nicht wundern. |
| |
23.02.2011, 07:36
|
#111 | Gast | AW: Wie groß wünscht ihr euch die Gruppen für die angekündigten "Raids" ins SWtOR ? Technisch machbar ist es im jedenfall. Habe es in der Rift Beta erlebt. Butterweiches Spiel, kein Lag, hohe Fps bei ca 100 Spielern an einem Rift (Open World wohlgemerkt).
Bei Lotro erinner ich mich, dass dort irgendwie die Performance auch bei nichtigen Angelegenheiten mal versagt hat. Ich kenne den aktuellen Zustand nicht, aber damals war es sehr wunderlich. |
| |
23.02.2011, 08:42
|
#112 | Gast | AW: Wie groß wünscht ihr euch die Gruppen für die angekündigten "Raids" ins SWtOR ? Zitat:
Zitat von FainMcConner Hmm.. ist ein MMO nicht ein Spiel, ein Hobby - allso ein Zeitvertreib? Kann man es nicht auf viele unterschiedliche Arten spielen? Warum ist alles gleich Mist, wenn es sich nicht mit der eigenen Einstellung deckt?
Ich zum Beispiel gehöre zu den Leuten, die lieber die Küche streichen würden* als sich am PvP zu beteiligen. Ich erwarte allerdings nur, dass ich also kein PvP betreiben muss, nicht dass es keins gibt.
Timesinks sind ein fester Bestandteil von MMO's, und da einfach nicht ständig neuer Content nachgeschoben werden kann um alle zufrieden zu stellen sind sie notwändig.
Wie soll der PvE-Bereich denn aussehen, wenn 3 Monate nach Erscheinen alle Spieler komplett ausgerüstet da stehen und nach mehr verlangen?
Nicht jeder mag den Timesink PvP - und selbst für den Bereich wäre es schädlich, wenn dort innerhalb kürzester Zeit das Maximum an Char-Entwicklung erreicht ist.
Nicht jeder hat Lust auf den Timesink alle Klassen mal durchzuspielen, nicht jeder liebt den Timesink Rollenspiel. Große Raids schließen die Existenz von kleinen so wenig aus wie Rollenspiel, PvP oder anderes. Der Wunsch des einzelnen 'sein' MMO auf den Leib geschneidert zu bekommen ist ja gut und schön, nur warum muss das zwangsläufig alles andere ausschließen was man selber nicht mag?
* Noch mal danke an Schugger für diesen herrlichen Spruch | ich sagt enicht das, Raiden nicht dazu gehört, bloss ist es kein Essentialen anteil eines MMOs, MMOs haben ein anderen Schwerpunkt.
dementsprechend ist es sehr sinnfrei nach riesen raids zu schreien, und zu behaupten das gehört dazu, bloss weils W oh W es gemacht hat |
| |
23.02.2011, 08:50
|
#113 | Gast | AW: Wie groß wünscht ihr euch die Gruppen für die angekündigten "Raids" ins SWtOR ? Zitat:
Zitat von NevanRam Woher willst Du den Wissen das es Gruppen geben wird? dDu weißt genauso viel wie ich, garnichts.
Du kennst Bio nicht gut genug, aber anhand der Flashpoints, der auswählbaren fragen, der nicht wegklickbaren Dialoge, die 200 Stunden+ Stoy pro Charackter etc weiß man wohin der Wind weht---> Geschichte, über Raids ist soviel bekannt das es die geben wird, RP Spieler kommen bisher mehr auf die kosten, Endcontent ist auch da, aber man weiß nichts darüber, also kannste deine schlaue Meinung erstmal für Dich behalten und Tee trinken.
Gruppenlogik brauche ich nicht. | Oh - erwischt, da bin ich in die gleiche Falle gelaufen wie du. Ich kenne nur Raids, die sich aus Gruppen zusammen setzen - so wie du nur Raids kennst, die mit Elfen und Zwergen zu tun haben. Und was ist 'Gruppenlogik'?
Im Grunde genommen wissen wir wenig, also könnten wir alle unsere 'schlauen Meinungen' für uns behalten. Zum Glück bist du nicht derjenige, der das zu bestimmen hat. Mund verbieten wollen ist immer das letzte Mittel wenn die Argumente fehlen, nicht wahr? Zitat:
Zitat von Soonor ich sagt enicht das, Raiden nicht dazu gehört, bloss ist es kein Essentialen anteil eines MMOs, MMOs haben ein anderen Schwerpunkt.
dementsprechend ist es sehr sinnfrei nach riesen raids zu schreien, und zu behaupten das gehört dazu, bloss weils W oh W es gemacht hat | Das ist lediglich eine Sichtweise von vielen möglichen. Was immer auch WoW gemacht hat ist mir sowas von egal, weil ich es nie gespielt habe. Raids gibt es in den meisten mir bekannten Themepark - Spielen. Sie mögen für dich keine Rolle spielen -für andere können sie aber das wichtigste in einem MMO sein. Was in einem MMO essentiell ist entscheidet jeder für sich. Wird es nur Alibi-Raids geben wird das Kunden kosten. Gerade die Raider sind oft die Langzeitspieler. Die sind noch da, wenn das letzte Fitzelchen Story längst gespielt ist, wenns denn Raids gibt.
Dann die Frage: Was verstehtst du unter Riesen-Raids? Ich halte 8er - Raids für einen Witz, 20er Raids für ok und 40er Raids für zu groß. |
| |
23.02.2011, 15:12
|
#114 | Gast | AW: Wie groß wünscht ihr euch die Gruppen für die angekündigten "Raids" ins SWtOR ? Irgendwann such ich noch mal den Link zum Interview wärend der E3 oder der Games con, in dem sich einer der Entwickler kurz über die Raidgrösse ausläßt, er sage sie wissen noch nicht wie groß sie die Raids machen werden, aber sie werden sie wohl nicht so groß machen wie in WoW. Was man dann also als <25 verstehn kann, aus dem Flashpoint Video wissen wir das dort die Gruppenstärke bei 4 Personen besteht, also denke ich das ein Raid aus einem Vielfachen dieser Gruppe bestehn wird, einfach weil es einfacher in dem Userinterface zu handhaben ist. 8 Leute halte ich durch aus für möglich aber nicht sehr wahrscheinlich meine 3 Favoriten sind 12,16 oder 20 Spieler ich denke 24 sind dann dem Grundkonzept des Spiels zuviele. Das Grundkonzept das BW auch immer wieder betont ist das der Spieler sich als Held fühlen soll der es zusammen mit ein paar Feunden mit dem ganzen Universum aufnehmen kann. Und wenn sie sagen das die Raidgösse kleiner als bei WoW sein soll dann denke ich das sie nicht meinen das eine Person da einen Unterschied macht |
| |
23.02.2011, 15:22
|
#115 | Gast | AW: Wie groß wünscht ihr euch die Gruppen für die angekündigten "Raids" ins SWtOR ? Zitat:
Zitat von Soonor ich sagt enicht das, Raiden nicht dazu gehört, bloss ist es kein Essentialen anteil eines MMOs, MMOs haben ein anderen Schwerpunkt.
dementsprechend ist es sehr sinnfrei nach riesen raids zu schreien, und zu behaupten das gehört dazu, bloss weils W oh W es gemacht hat | Wo gibts denn in Wow riesen raids? Ich hab noch keinen gesehen.
Es ist auch egal wo der schwerpunkt eines MMORPG liegt. Wenn man die kunden behalten will muss man endgame content anbieten. Sonsts gehts dem Spiel wie vielen vielen anderen Spielen vorher. Sie versinken in der sparte "Joah das Spiel war schon toll aber ich hab beim leveln aufgehört zu Spielen weils nixmehr zutun gab" Ein MMORPG lebt nicht von story alleine. Selbst ein offline RP oder ein Pen&Paper kommt nicht mit story alleine aus. Sonst wären das keine Spiele sondern filme bzw bücher.
Ich denke es ist eher sinnfrei Spiele als beispiele zu nehmen welche die features nach denen manche leuten "schreien" garnicht beinhalten.
Ebenso sinnfrei ist es ein MMORPG auf einen schwerpunkt zu beschränken. Das geht in die hose.
Horizons zum beispiel. Cooles Spiel, prima ideen, gute grafik und sehr innovativ. Die haben sich aufs Crafting beschränkt. Das Spielen heute noch etwa 200 Leute. |
| |
23.02.2011, 15:27
|
#116 | Gast | AW: Wie groß wünscht ihr euch die Gruppen für die angekündigten "Raids" ins SWtOR ? Zitat:
Zitat von Kattakiss Ebenso sinnfrei ist es ein MMORPG auf einen schwerpunkt zu beschränken. Das geht in die hose. | Der Punkt ist, zumindest in der heutigen Zeit mit dem heutigen Markt, denke ich unumstößlich. |
| |
23.02.2011, 15:49
|
#117 | Gast | AW: Wie groß wünscht ihr euch die Gruppen für die angekündigten "Raids" ins SWtOR ? Zitat:
Zitat von NexDark Der Punkt ist, zumindest in der heutigen Zeit mit dem heutigen Markt, denke ich unumstößlich. | Naja, auch Nischenspiele haben einen Markt und können sich entwickeln - aber bei einem 200 Mio.-Projekt hat man sicher andere Ziele. Und da wäre es schon sowas wie russisch Roulette sich auf einen einzigen Schwerpunkt zu verlassen. |
| |
23.02.2011, 15:53
|
#118 | Gast | AW: Wie groß wünscht ihr euch die Gruppen für die angekündigten "Raids" ins SWtOR ? Zitat:
Zitat von FainMcConner Naja, auch Nischenspiele haben einen Markt und können sich entwickeln - aber bei einem 200 Mio.-Projekt hat man sicher andere Ziele. Und da wäre es schon sowas wie russisch Roulette sich auf einen einzigen Schwerpunkt zu verlassen. | Das meinte ich.
Wurm-Online, falls das unerwarteter Weise jemand kennen sollte, hält sich auch seit Jahren mit einer Spielerbasis von ca 300 Spielern auf 2 Servern (und wird langsam aber stetig weiterentwickelt).
Aber als klassisches MMO hätte so etwas vielleicht vor 10 Jahren funktioniert als noch alles relativ neu war. |
| |
23.02.2011, 16:19
|
#119 | Gast | AW: Wie groß wünscht ihr euch die Gruppen für die angekündigten "Raids" ins SWtOR ? Zitat:
Zitat von FainMcConner Oh - erwischt, da bin ich in die gleiche Falle gelaufen wie du. Ich kenne nur Raids, die sich aus Gruppen zusammen setzen - so wie du nur Raids kennst, die mit Elfen und Zwergen zu tun haben. Und was ist 'Gruppenlogik'?
Im Grunde genommen wissen wir wenig, also könnten wir alle unsere 'schlauen Meinungen' für uns behalten. Zum Glück bist du nicht derjenige, der das zu bestimmen hat. Mund verbieten wollen ist immer das letzte Mittel wenn die Argumente fehlen, nicht wahr?
. | Nein ich habe nieee Argumente, belege diese aber immer Anhand von Infos die gerade so zur verfügung stehen,und das von offizieller Seite Bios. Du selber holst dann irgendwelche Erfahrungen von fremden Spielen die uralt sind, und reine Spekulationen sind.
Tisch--->Kopf mit Logik für meinen Logikfreund: Kopf---> Tisch.
Und hier auch wieder versteck Dich ruhig hinter den Worten "Uns", das ist immer gut um für andere den Helden zu spielen, der NevanRam ist sooo böse zu mir: also auch zu allen anderen, alle auf Ihn.
Herrlich. spitze, einmalig.
Weiter machen, dann haben Wir.... äh ich meine ich was zum lachschreiben. |
| |
23.02.2011, 16:31
|
#120 | Gast | AW: Wie groß wünscht ihr euch die Gruppen für die angekündigten "Raids" ins SWtOR ? Hmm..
Weiss einer denn wieviele Leute eine volle Gruppe sein werden bei SWTOR?
4, 5 oder 6?
Wenn es 6 Leute pro Gruppe sind dann kann ich mir schon Raids mit 12 Mann vorstellen. Also 2 volle Gruppen. Alles darüber denke ich eher nicht..
Es wird ja eh nichtmehr so einen riesigen Megaboss geben mit 123 Mio Hp..
Des wird mehr auf so Schlachtgeschehen rauslaufen denke ich. Mehrere Gegner, die unter Kontrolle gehalten werden müssen usw... Klar wirds auch mal nen dickeren Kegel geben wien Kampfroboter oder so aber najo.. |
| |
23.02.2011, 16:34
|
#121 | Gast | AW: Wie groß wünscht ihr euch die Gruppen für die angekündigten "Raids" ins SWtOR ? Flashpoints haben 4er Gruppen. |
| |
23.02.2011, 16:34
|
#122 | Gast | AW: Wie groß wünscht ihr euch die Gruppen für die angekündigten "Raids" ins SWtOR ? Eine Gruppe = 4 Personen
Das haben andere Personen und auch ich schon hier geschrieben, wenn ich da nicht falsch liege. Mindestens ich habs geschrieben.
Was bedeutet, das die Raidgröße 4*n entspricht, mit der Info von einer anderen Person, die geschrieben hat, das BioWare mal gesagt hat, das die Raids kleiner sind bei WoW bedeutet das 4*n, n<6; also höchstens 5, was 20 Personen wären. |
| |
23.02.2011, 16:46
|
#123 | Gast | AW: Wie groß wünscht ihr euch die Gruppen für die angekündigten "Raids" ins SWtOR ? Zitat:
Zitat von NevanRam Nein ich habe nieee Argumente, belege diese aber immer Anhand von Infos die gerade so zur verfügung stehen,und das von offizieller Seite Bios. Du selber holst dann irgendwelche Erfahrungen von fremden Spielen die uralt sind, und reine Spekulationen sind. | So wie deine angenommene Raidgröße von 15 Leuten, die du sicher noch belegen wirst, schon klar. Zitat:
Zitat von Sarnave Eine Gruppe = 4 Personen
Das haben andere Personen und auch ich schon hier geschrieben, wenn ich da nicht falsch liege. Mindestens ich habs geschrieben.
Was bedeutet, das die Raidgröße 4*n entspricht, mit der Info von einer anderen Person, die geschrieben hat, das BioWare mal gesagt hat, das die Raids kleiner sind bei WoW bedeutet das 4*n, n<6; also höchstens 5, was 20 Personen wären. | !6 - 20 Leute fänd ich ja auch akzeptabel. |
| |
23.02.2011, 16:56
|
#124 | Gast | AW: Wie groß wünscht ihr euch die Gruppen für die angekündigten "Raids" ins SWtOR ? Zitat:
Zitat von FainMcConner So wie deine angenommene Raidgröße von 15 Leuten, die du sicher noch belegen wirst, schon klar.
. | Wäre nur mein persönlicher Wunsch,wo ich aber die Logik vergessen habe, definiere mal Argumente, ich glaube da weiß jemand nicht was das Wort bedeutet.
Meine Argumente sind Flashpoints, eine große interaktive Geschichte etc, das sind Dinge die eventuell dagegen sprechen das es riesige Raids gibt, wenn man diese auch so gestaltet wie die FP´s.
Wenn die Raids klassisch werden wie man die kennt (von mir aus auch vom DAOC wie Du sagst), oder auch die völlig geschichtslose Variante: rein, kloppen, absahnen, raus, dann ists mir auch egal, aber solange kann und werde ich das sehr geschichtlich basierte Spiel so auch weiter anerkennen.
Später kann ich mich immer noch mit Dir kloppen, was besser ist. |
| |
23.02.2011, 18:57
|
#125 | Gast | AW: Wie groß wünscht ihr euch die Gruppen für die angekündigten "Raids" ins SWtOR ? Zitat:
Zitat von Roninstar Dafür gibt es ja die Flashpoints, nicht die Raids.
Lasst bitte den Raidern ihre vernünftigen Gruppengrößen. Nicht jeder spielt, fast nur, mit seinen 5 Kumpels vom Stammtisch und glaubt daher das das als Raidgröße völlig ausreichen würde. Dafür gibt es die Flashpoints die schon 1-2 Std. Spieldauer haben und hoffentlich knackig sind. Raids sind aber trotzdem was ganz anderes, wenn die Flashpoints ein Bundesliga Spiel sind dann sind die Raids die Weltmeisterschaft (gemessen an der Teilnehmerzahl, nicht der Schwierigkeit, Häufigkeit oder Beliebtheit). Eine WM aus 2-4 Mannschaften will keiner, genauso wollen die Raider keine Raids mit 6-8 Figürchen. | Deswegen hatte ich ja auch einen Post vorher gesagt, dass ich kein Porblem damit habe wenn man wie in wow die Option hat mehrere Größen zu wählen. Aber ich fände es schade, wenn man nur weil man eben nicht mit so vielen spielen möchte den content nicht spielen kann. Von mir aus kann es einen 8er und 25er Modus bei gleicher Schwirigkeit und Loot geben. Dann ist doch jedem gedient. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |