Umfrageergebnis anzeigen: 296 |
Ja aufjedenfall !!
|    | 15 | 12,82% |
Nee lieber nicht...
|    | 49 | 41,88% |
Inquisitor interessiet mich nicht.
|    | 5 | 4,27% |
Ich spiele auf seite der galaktischen Rep.
|    | 10 | 8,55% |
FUUUUUU !
|    | 38 | 32,48% |  | |
09.01.2011, 13:55
|
#226 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Seltsame antwortmöglichkeiten !!!
Wollte revan nicht die galaxis einen um gegen
eine
bedrohung die die macht im allgemeinen angreift
mir war so. auf jedenfall sollte diese komlett von
aussen kommen. wieso sollte sonst carth onasi so verbissen
auf revan warten und die republik stärken ??? |
| |
09.01.2011, 13:57
|
#227 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan In KotOR II macht sich die Verbannte ja auf dem Weg um Revan zu helfen.
Vllt traffen sie aufeinander und starben im kampf, oder Revan hat in den Unbekannten gebieten was gefunden, was aufgehalten werden muss und bildet dort eine armee samt der Verbannten aus.
Ob das nun zur Hellen oder Dunklen seite gehört werden wir sicher mal durch ein Addon von TOR erfahren |
| |
09.01.2011, 20:17
|
#228 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Ich habe das immer so interpretiert dass Revan die große Bedrohung ( wie es sich nun jetzt rausgestellt hat dass es das "echte" Sith-Imperium ist mit seinem uralten Imperator) aufhalten wollte. Revan hat dann versucht die Galaxie zu vereinen um die Bedrohung zu neutralisieren, dabei hat er auch sich mit der dunklen Seite der Macht bedient.
Soweit ich mich noch erinnern kann, gab es eine kurze Filmsequenz zwischen Mical und Kreia. In der Filmsequenz wurde das Geheimnis von Revan's Feldzügen von Mical entschlüsselt. Mical hat während der Sequenz gesagt dass Revan die Planeten strategisch erobert hat, um wahrscheinlich die Galaxie vor einer großen Bedrohung ("echtes" Sith Imperium) zu vereinen. Kreia hat darauf hin das Gedächtnis von Mical "bearbeitet" indem sie sein neu erworbenes Wissen ihn vergessen hat lassen. |
| |
24.01.2011, 19:02
|
#229 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Meine Theorie zu Revan ist folgende:
Als er auf der Suche nach dem Sith-Imperium war, hat er es auch gefunden. Da er am Ende von Kotor 1 sein vollständiges Gedächtnis zurück erlang hatte, wusste er wo das Imperium ist...Als er den Imperator gefunden hat schloß er sich ihn erneut an
Beweise : http://www.youtube.com/watch?v=RfGwuhSBPfg#t=147
Da sieht man doch eindeutlich Revan!! 0_o
Ich weiß nicht ob es schon mal i-wo zu Sprache kam, aber das ist doch der eindeutige Beweis das wird doch kaum ein Dubel sein
Revan hat die Unsterblichkeit vom Imperator gelernt...sowie Darth Andeddu es von ihm gelernt hat (Darth Bane gelesen xD) - oder umgekehrt, kenn mich mit der Zeitspanne nicht so aus
Was meint ihr ? Seit ihr auch der Meinung das es Revan ist ^^ |
| |
24.01.2011, 21:43
|
#230 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Sirius die masken tragen in ToR so gut wie alle Sithkrieger. Sagt leider garnichts über Revan aus. |
| |
27.01.2011, 17:07
|
#231 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan meiner meinung nach könnte revan noch am leben sein seht euch im video mysterien aus knights of the old republic genauer an und achtet auf den schatten der sich der revan maske nähert, ich könnte wetten der schatten hat die umrisse von revans robe. außerdem heißt es revan wurde wiedergeboren nach dem er sith und jedi war!! http://www.swtor.com/de/medien/trail...s-old-republic
seht euch das video noch mal an vielleicht interpretiere ich das ganze ja vollkommen verkehrt allerdings hört es sich für mich tatsächlich so an
lg aria |
| |
27.01.2011, 21:03
|
#232 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Ich kenne die Szene wo es heißt "er wurde wiedergeboren nachdem er Sith und Jedi war"
Ich interpretier das aber eher das die mit "Wiedergeburt" die Gehirnwäsche meinen, die er bekam
Aber stimmt mit der Robe....ich bin ja auch der Meinungdas er noch lebt ^^ |
| |
27.01.2011, 21:14
|
#233 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Ja so sehe ich das auch. Revan ist irgendwie noch am Leben.
Durch die Macht?
Durch Klone (Bitte nicht!) ?
Oder ein ganz anderer Grund? |
| |
28.01.2011, 10:47
|
#234 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Das ist eine ziemlich knifflige Frage. Ich will hier mal meine Wunschvorstellung aufzeigen: Ich würde es schon interessant finden, wenn Revan erneut gefallen wäre. Dies würde nicht nur gut zur Story passen und aufzeigen, wie mächtig der Imperator ist, sondern auch mal eine ganz menschliche Seite zeigen...das nicht immer alles in einem Happy End endet
Mag sicherlich hier nicht jedem gefallen, wie ich das sehe..aber dazu sind wir ja hier um unterschiedliche Standpunkte zu haben |
| |
28.01.2011, 22:42
|
#235 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Zitat:
Zitat von Dragonor Das ist eine ziemlich knifflige Frage. Ich will hier mal meine Wunschvorstellung aufzeigen: Ich würde es schon interessant finden, wenn Revan erneut gefallen wäre. Dies würde nicht nur gut zur Story passen und aufzeigen, wie mächtig der Imperator ist, sondern auch mal eine ganz menschliche Seite zeigen...das nicht immer alles in einem Happy End endet
Mag sicherlich hier nicht jedem gefallen, wie ich das sehe..aber dazu sind wir ja hier um unterschiedliche Standpunkte zu haben | Kurz bevor die Imperator von den spielern niedergerungen wurde springt Revan aus der dunklen ecke säbelt spieler samt Imperator um.
Lacht in die Kamara und brüllt ich bin wieder dahaaa! Kniet vor dem mächtisten Sithlord allerzeiten.
Eine gigantische videosequenz beginnt an deren ende die server von ToR dauerhaft heruntergefahren werden.
Das böse hat gesiegt... das spiel ist aus!
Sogut wie alle spieler verfluchen die kackboons die den endkampf versaut haben! |
| |
28.01.2011, 22:54
|
#236 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Auf jedenfall hoffe ich das BW (und die anderen) das Geheimnis nicht lüften werden und wir es erst selber im Spiel erfahren. Wäre i-wie doof zu wissen was mit Revan ist, wenn wir unseren Character erstellen... |
| |
28.01.2011, 23:12
|
#237 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Also ich glaube noch immer daran, dass Revan die wahren Sith aufhalten wollte. Revan hat nur die Macht benützt um die Galaxies zu stärke und zu einen.
Von meiner Sicht aus wollte er Feuer mit Feuer bekämpfen, also die Sith von Revan gegen die "wahren Sith". |
| |
28.01.2011, 23:15
|
#238 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Welches Ende man in Kotor auch gewählt hat, ich kann mir nicht vorstellen, dass Revan sich dem Imperator unterordnet ... außerdem glaube ich nicht das Bioware Revan in SWTOR als gut/böse/männlich/weiblich kategorisiert - vermutlich wird man im Endcontent einfach gegen Revans geisterhaften Schatten kämpfen müssen ... |
| |
16.02.2011, 20:18
|
#239 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Zitat:
Zitat von hearlequin Welches Ende man in Kotor auch gewählt hat, ich kann mir nicht vorstellen, dass Revan sich dem Imperator unterordnet ... außerdem glaube ich nicht das Bioware Revan in SWTOR als gut/böse/männlich/weiblich kategorisiert - vermutlich wird man im Endcontent einfach gegen Revans geisterhaften Schatten kämpfen müssen ... | Es gilt als Kanonisch korrekt, dass Revan A) Ein Mann war und B) ein erlöster Jedi ist, der von Hell zu Dunkel und wieder zu Hell gewechselt ist.....glaube kaum, dass BioWare sich hier nicht an die von ihnen selbst entworfene Linie hält.....
Zudem ist gemäss dem bisher bekannten klar, dass der Imperator seit über 1300 Jahren auf Rache sinnt.....da wird man doch nicht gegen Revan kämpfen müssen.....ne ne.....glaube eher, dass man Revan selbst oder seinem Geist begegnet und er einem den Schlüssel zum Sieg gibt.....wie auch immer der aussehen mag. |
| |
16.02.2011, 20:58
|
#240 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Ich wähle Antwort
c) Revan reiste in die Unbekannten Regionen um im ersten Addon den fiesen Raidboss und in allen folgenden Addons ein Opfer von "Revan-solo"-Runs zu werden.
Auf dass es nie soweit kommen möge |
| |
19.02.2011, 16:37
|
#241 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Zitat:
Zitat von Norriuss Also ich glaube noch immer daran, dass Revan die wahren Sith aufhalten wollte. Revan hat nur die Macht benützt um die Galaxies zu stärke und zu einen.
Von meiner Sicht aus wollte er Feuer mit Feuer bekämpfen, also die Sith von Revan gegen die "wahren Sith".
| Würde dein Statement zu 99% unterschreiben....glaube aber nicht, dass er Feuer mit Feuer bekämpfen wollte......es ist doch wohl eher so, dass die Republik in den Mandalorianischen Kriegen (und auch in vielen anderen Kriegen) bewiesen hat, dass sie nicht fähig sind die notwendigen und richtigen Entscheidungen zu treffen....
Denke mal Revan wollte die Republik unter sich vereinen und sie als oberster Befehlshaber (nicht unbedingt Imperator) in die Schlacht gegen die Sith führen.....doch leider hat es Malak nicht kapiert bzw. wurde er von Revan nie eingeweiht und so wandte er sich gegen ihn........
Als Plan A nicht aufgegangen war, tüftelte Revan einen Plan B aus und verlies die Republik und zog in die Unbekannten Regionen um sich dort eine Armee aufzubauen und gegen den Imperator vorzugehen (Hinweise durch Kreia in KOTOR II) |
| |
20.02.2011, 20:52
|
#242 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Er könnte ja beides machen. Die Sith von innen infiltrieren bzw. den Imperator besiegen und das Amt übernehmen allerdings zum Vorteil der Republik oder für eine andere Weltordnung. xD
Wobei aber die Wahren Sith etwas langweilig wären als Galaxiebedrohung im Endcontent vor allem wenn man sie auch spielen kann. Also ein gemeinsamer epischer Gegner wo sich Republik und Sith verbünden wäre besser, wobei es nicht Droiden sein sollten. xD |
| |
20.02.2011, 21:14
|
#243 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan ohja, die reaper zum beispiel
im endcontent wirds wohl "nur" republik gegen imperium sein, reicht mir völlig. gibt dann auch so tausend möglichkeiten das spanned zu gestalten. |
| |
20.02.2011, 21:23
|
#244 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Zitat:
Zitat von DarthBabbler Er könnte ja beides machen. Die Sith von innen infiltrieren bzw. den Imperator besiegen und das Amt übernehmen allerdings zum Vorteil der Republik oder für eine andere Weltordnung. xD
Wobei aber die Wahren Sith etwas langweilig wären als Galaxiebedrohung im Endcontent vor allem wenn man sie auch spielen kann. Also ein gemeinsamer epischer Gegner wo sich Republik und Sith verbünden wäre besser, wobei es nicht Droiden sein sollten. xD | Noch nie mit Star Wars beschäftig oder?
Imperium und Republik haben jeweils immer gute Gegner für jeden gehabt, jeder auf seine Weise so interessant das Fanbasen über fiktive Figuren entstanden sind, mehr geht nicht.
Es gibt auch neutrale Völker, die sind aber hier entweder nur fast Statisten, oder Entscheiden sich dann auch für jemanden der denen mehr entgegen kommt, oder mehr Credits hat.
Jetzt noch eine größere Bedrohung zu erfinden, wäre kein Star Wars mehr, den Todesstern kann man eh nicht mehr überbieten. |
| |
20.02.2011, 21:25
|
#245 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan nunja, gibt aber auch einige beispiele bei denen sich die republik und das imperium zusammengeschlossen haben, allerdings erst laaaaaange nach SWTOR.
der pakt von bakura z.b. oder eben die yuuzhan-vong invasion. |
| |
20.02.2011, 21:40
|
#246 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Alles Machenschaften vom Imperium, es gab nie ein Bündniss, Palpatine hat einfach sein Spiel gespielt. |
| |
21.02.2011, 22:02
|
#247 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Zitat:
Zitat von NevanRam Alles Machenschaften vom Imperium, es gab nie ein Bündniss, Palpatine hat einfach sein Spiel gespielt. | Nicht ganz.....es gab mal eine kurze Allianz zwischen der Republik und dem Imperium....dies wird im Buch eine unheilvolle Allianz beschrieben....es war zwar nur sehr kurz und die Sith wollten ein falsches Spiel spielen aber man kämpfte gegen einen gemeinsamen Feind und ohne die Gegenseitige Unterstützung wären wohl beide Seiten drauf gegangen.....
Ist aber wohl eher die Ausnahme denn die Regel....und zu einem späteren Zeitpunkt kam es zu einem Bündnis zwischen den Jedis und Roan Fel......damals ging es gegen Darth Krayt |
| |
22.02.2011, 14:23
|
#248 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Ich glaube das wäre eine richtig geile Quest Reihe mit der Überschrift: AUF DEN SPUREN VON REVAN.
Und die Quest fängt mit dem beginn in der Fabrikhalle der HK- Droiden an und zieht sich über sämtliche planeten. joa dat wäre nice
Natürlich ist Revan ein Jedi geblieben aber ein Grauer Jedi so wie einst Jolee Bindo war. |
| |
22.02.2011, 14:25
|
#249 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Zitat:
Zitat von cirillo Nicht ganz.....es gab mal eine kurze Allianz zwischen der Republik und dem Imperium....dies wird im Buch eine unheilvolle Allianz beschrieben....es war zwar nur sehr kurz und die Sith wollten ein falsches Spiel spielen aber man kämpfte gegen einen gemeinsamen Feind und ohne die Gegenseitige Unterstützung wären wohl beide Seiten drauf gegangen.....
Ist aber wohl eher die Ausnahme denn die Regel....und zu einem späteren Zeitpunkt kam es zu einem Bündnis zwischen den Jedis und Roan Fel......damals ging es gegen Darth Krayt | Wir können aber davon ausgehen das es nie gemeinsame Raids, Quests geben wird?! es passt einfach nicht. |
| |
22.02.2011, 20:10
|
#250 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Zitat:
Zitat von NevanRam Wir können aber davon ausgehen das es nie gemeinsame Raids, Quests geben wird?! es passt einfach nicht. | will doch hoffen, dass es keine gemeinsamen raids gibt......das wäre echt übel.... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |