Umfrageergebnis anzeigen: 296
Ja aufjedenfall !! 15 12,82%
Nee lieber nicht... 49 41,88%
Inquisitor interessiet mich nicht. 5 4,27%
Ich spiele auf seite der galaktischen Rep. 10 8,55%
FUUUUUU ! 38 32,48%
Teilnehmer: 117. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 06.09.2010, 20:11   #201
Gast
Gast
AW: Der Verbleib von Revan

Der Hint bzw. die Einspielung, die Hinweise auf Revan im Spiel erwähnt ist der Hammer - hoffe nur, dass es ähnliche Dinge auch als Jedi zu erleben gibt.....werde mich wohl auf beiden
Seiten austoben müssen....

Auf jeden Fall interessiert mich am Spiel grundsätzlich nur die Revan und Exilant Story - hoffe ja, dass ich im Spiel ähnlich wie Revan auch nur mein Ding durchziehen kann und dafür nicht bestraft werden....

Hoffe Fortschritte sind auch möglich, wenn man sich der Story verweigert und nur die Vergangenheit aufrollen will - und ich will endlich wissen was aus der Verbannten wurde und ihre Freunde (Atton Rand, Visas Marr, Mira (da weiss man ja, dass sie stirbt aber wo, wie und warum), Canderous Ordo, Deciple etc.)....ich will wissen was sie machten und wie sie endeten

Alt 21.10.2010, 12:15   #202
Gast
Gast

So folgendes hatte ich mir mal zusammengreimt, nach dem Trailer wo man HK-47 in diesem der Sternen schmiede doch recht ähnlichen Komplex sieht :

Zitat:
Zitat von Zajaer
So unwahrscheinlich ist das (leider) nicht. Im Trailer wurde gesagt Revan wurde wiedergeboren(hab ich richtig in Erinnerung oder?). Wir sehen auf einem Grab eine Maske mit einem Schatten darüber. Nehmen wir an, dass ist ein Rückblick(Revan steht über seinem eigenen Grab). Das er seine Maske gerne wieder hätte bezweifle ich also einfach mal :P. Jetzt haben wir Blood of the Empire 10, wo hier Vermutungen geäußert wurden, dass er sich, nachdem der momentane Wirtskörper zu alt ist, seinen "Geist/Seele"(what ever) auf diese überträgt.
Damit aber Revan wiedergeboren und zum Imperator aufgesteigen sein könnte muss jemand schon einmal vor dort gewesen sein. Und dann hat Revans Geist diesen armen ahnungslosen Jedi oder Sith, wer auch immer gerade in der Nähe war übernommen, so wie er es jetzt bei den Klonen tut.
Ich könnte mir vorstellen, dass der damalige Imperator dort war(ich mache jetzt keine Zeitangabe, da ich mir da nicht sicher bin sondern umschreibe es). Nachdem Revan also mal wieder in den unbekannten Weltraum flog entdeckte er etwas. Er starb dort nach einiger Zeit und einige Jahre später wollte der Imperator nachschauen was passiert ist. Ahnungslos geht er dort hin und wird von Revan übernommen, welcher sich durch die "Geist-Übertragungstechnik"(sorry mir fiel kein besseres Wort ein) zum Imperator machte(allerdings eher zufällig, hätte auch jeder andere Sith sein können).
Jetzt für die Kritiker die meinen der Imperator würde so etwas nie selber machen:
Imperator schickt Schüler, Schüler kehrt zu Imperator zurück. Revans Geist schlummert in Schüler oder hat ihn gar gänzlich übernommen und fällt über den völlig überraschten Imperator her und überwältigt ihn.

Nun will ich noch erklären warum ich ganz am anfang ein "leider" in Klammern gesetzt habe.
Ich fände es wirklich sehr arm wenn es so oder so ähnlich ist wie ich es mir hier denke, wäre doch zu schade. Fände eine epische Story in der Revan der Imperator stoppt, stirbt, wieder aufersteht und wieder stoppt und das solange bis die Republik sich wieder erhöhlt hat wesentlich interessanter .

mfg,

Zajaer

Alt 24.10.2010, 20:59   #203
Gast
Gast

soweit ich mich an den trailer erinnern kann war von nar shadaa die rede....oder irre ich mich da?

die sternenschmiede kann gar nicht mehr vorkommen, denn es entspricht dem kanon, dass die sternenschmiede zerstört wurde......denke es entspricht wohl eher dem kanon, dass Revan und die Verbannte den Imperator soweit beschäftigen konnten bzw. seine Pläne störten, dass der Angriff der Sith um 300 Jahre verzögert wurde.....

Hoffe zwar, dass Revan gelernt hat sein leben zu verlängern und er irgendwie noch auftaucht aber dann muss erklärt werden was mit der Verbannten passierte

Alt 24.10.2010, 21:13   #204
Gast
Gast

Vielleicht taucht er ja auf.....

in Form von Holocron Aufzeichnungen, die erklären was er in den 300 Jahren gemacht hat.
Schliesslich ist Yoda ja auch um die 700 Jahre geworden, was wahrscheinlich weit über den üblichen liegt was seine Rasse angeht. Aber die wenigsten Jedi sterben eines friedlichen Todes. Die meisten sterben im Dienst die Galaxy zu einem sicheren Ort zu machen und vor Bedrohungen zu schützen.

Wäre auf jedenfall interessant zu wissen und würde für Kotor Veteranen ein herrliches Schmankerl bieten.

Allerdings wäre ich dagegen das Revan als noch lebende Person auftaucht. Das würde dann irgendwie so nen Beigeschmack haben, wie die Jedi sind die Oberkönner, denen kann keiner was. Tragik wäre hier eher angebracht. oder wie Bruce sagen würde: Drama, Drama, Drama.

Alt 24.10.2010, 22:34   #205
Gast
Gast

Nach dem Video in dem gesagt wird, Revan wäre wieder geboren worden nehme ich doch stark an das er im Spiel als lebende Person vorkommen wird.

Ich hoffe sie missbrauchen ihn nicht einfach als Gegner sondern denken sich eine gute Geschichte für ihn aus.

Ich würd mich auch freuen wenn er keiner der "Guten" ist, auch wenn der Jedi Revan offiziell Canon ist, für mich ist und bleibt er einer der größten Lords der Sith aller Zeiten.

Alt 24.10.2010, 22:50   #206
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Gladius
Nach dem Video in dem gesagt wird, Revan wäre wieder geboren worden nehme ich doch stark an das er im Spiel als lebende Person vorkommen wird.

Ich hoffe sie missbrauchen ihn nicht einfach als Gegner sondern denken sich eine gute Geschichte für ihn aus.

Ich würd mich auch freuen wenn er keiner der "Guten" ist, auch wenn der Jedi Revan offiziell Canon ist, für mich ist und bleibt er einer der größten Lords der Sith aller Zeiten.
Revan ist eine "Sie"

Alt 24.10.2010, 22:55   #207
Gast
Gast

Ich würde mir wünschen, dass man nicht erfährt, welche Seite Revan nun schlussendlich gewählt hat.
Man wird wohl etwas über ihn erfahren, was man ja in dem Trailer gesehen hat, aber jeder unter uns hat seine eigene Theorie, was Revan getan hat und vorallem, wie er es getan hat. Ich finde, dabei kann man es belassen. Das macht den Mythos um Revan ja gerade so .. mystisch.
Ich hoffe auch, dass diese Wiedergeburt Revans nicht wörtlich gemeint ist, sondern vielmehr, dass er vielleicht seinen Tod nur vorgetäuscht hat, um .. was auch immer zu erreichen.

Alt 24.10.2010, 23:01   #208
Gast
Gast

kleine randidee:

Kann es nicht genauso sein das mit "wiedergeburt" auch sein übergang bzw wechsel zum Jedi orden gemeint war?(kotor1) Revan war wie wir alle wissen im Sith-Empire unterwegs bevor er zum "dark lord of the sith" (kotor 1 - revans sith armee) wurde und es könnte doch gut möglich sein das der ort der gezeigt wurde von Revan vor seiner "wiedergeburt" geschaffen wurde? Gut seine Maske war dort zu sehen, es könnte aber auch gut sein, dass HK47 diese von den Jedi stahl (sie wurde damals in verwahrung genommen nachdem Revan von Bastila gefangen genommen wurde) und sie zu diesem im trailer gezeigten ort gebracht wurde - so zu sagen als letztes relikt aus revans leben als sith.

Kann gut sein, dass der trailer nur dazu diente gerüchte um einen möglichen lebendigen revan in sw:tor zu schüren

Als kleines indiz für meine aussage:
1. Die figuren sprachen mit einem Sith archeologen
2. ein sith würde kaum diese wortwahl verwenden wenn Revan wirklich wiederauferstanden währe.
3. Es sind laut plot während dieser quest keinerlei genauere informationen gegeben d.h. würde er noch leben, würde revan definitiv eine größere rolle im imperium spielen und der ort währe kein so großes mysterium wie es vom questgeber beschrieben wurde. Er hat sich da drin ja kaum selbst eingespeert und 300 jahre lang mit hk47 pazzak gespielt.

wie bereits erwähnt "wiedergeburt" würde ich eher mit seinem wechsel zur hellen seite in verbindung bringen als eine "wiedergeburt" im sinne des wortes - die wortwahl passt einfach nicht ins bild.

Alt 24.10.2010, 23:09   #209
Gast
Gast

Ich krieg ne Kriese! Hört auf Revan mit ER zu beschimpfen! ARGH! Erweist IHR den Respekt den die Retterin der Republik verdient. Kotor2 lässt für mich nur den Schluss zu, daß Revan weiblich ist.

Alt 24.10.2010, 23:13   #210
Gast
Gast

Revan ist aber nunmal ein Mann ..
In Kotor II gab es nur die Option in dem ersten Gespräch mit Atton, dass man Revan als Frau bezeichnen kann, z.B. für diejenigen, die den ersten Teil als Frau durchgespielt haben, aber im Kanon ist Revan ein Mann. Und er hat sich am Ende für die Jedi entschieden.

Alt 24.10.2010, 23:13   #211
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthNavaros
Ich krieg ne Kriese! Hört auf Revan mit ER zu beschimpfen! ARGH! Erweist IHR den Respekt den die Retterin der Republik verdient. Kotor2 lässt für mich nur den Schluss zu, daß Revan weiblich ist.
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Revan

Alt 24.10.2010, 23:17   #212
Gast
Gast

diesen Fanseitenschrott soll ich mir durchlesen?

Alt 24.10.2010, 23:20   #213
Gast
Gast

Ja, denn er spricht zumindest in diesem Fall die Wahrheit, auch wenn das nicht immer so ist bei diesen Seiten.
Revan war laut Kanon ein Mann.

Alt 24.10.2010, 23:24   #214
Gast
Gast

Hab da gerade keine Lust dazu sry. Hab mit einem gewissen Admiral gesprochen in kotor2 direkt nachdem ich Darth Nihilus gekillt und sein Schiff gesprengt habe, und der hat kein einziges mal ER gesagt. sry kk gn8.

Alt 24.10.2010, 23:25   #215
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthNavaros
diesen Fanseitenschrott soll ich mir durchlesen?
Das bleibt dir überlassen,

hier noch ein weiterer beweis:

http://swtor.com/de/community/showth...t=96403&page=5

auszug:

Linker Rand: Jedi Verbannte ihre Mutter | Jedi Exiled Her Mother
Zentriert: Blut von Revan | Blood of Revan
Rechte Seite: Ein geheimer Sohn | A Secret Son

<- währe mir neu wenn sich urplötzlich zwei frauen fortpflanzen könnten

Glaub was du willst, aber Revan war ein Mann! das ist in stein gemeißelt und nicht zu bestreiten.

google.com kann auch weiterhelfen, du wirst nichts finden was auch nur ansatzweise die theorie bestärken würde, dass revan eine frau gewesen sei.

mfg

Alt 24.10.2010, 23:26   #216
Gast
Gast

Hast du dir durchgelesen, was ich vor ein paar Minuten geschrieben habe?

Zitat:
Zitat von Daidalus
Revan ist aber nunmal ein Mann ..
In Kotor II gab es nur die Option in dem ersten Gespräch mit Atton, dass man Revan als Frau bezeichnen kann, z.B. für diejenigen, die den ersten Teil als Frau durchgespielt haben, aber im Kanon ist Revan ein Mann. Und er hat sich am Ende für die Jedi entschieden.

Alt 24.10.2010, 23:31   #217
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthNavaros
Hab da gerade keine Lust dazu sry. Hab mit einem gewissen Admiral gesprochen in kotor2 direkt nachdem ich Darth Nihilus gekillt und sein Schiff gesprengt habe, und der hat kein einziges mal ER gesagt. sry kk gn8.
Man konnte zu Beginn von Kotor 2 beim ersten Treffen mit Atton diverse Sprachentscheidungen treffen um die Story an die "eigene" Kotor 1 Geschichte anzupassen. Du konntest in dem Gespräch auch "bestimmen" ob Revan männlich oder weiblich war und entsprechend formulierten die NPC ihre Dialoge.

In der "offiziellen" Storyline war Revan aber männlich.

Alt 25.10.2010, 00:10   #218
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Man konnte zu Beginn von Kotor 2 beim ersten Treffen mit Atton diverse Sprachentscheidungen treffen um die Story an die "eigene" Kotor 1 Geschichte anzupassen. Du konntest in dem Gespräch auch "bestimmen" ob Revan männlich oder weiblich war und entsprechend formulierten die NPC ihre Dialoge.

In der "offiziellen" Storyline war Revan aber männlich.
Danke. Mir scheint ich habe ein alternatives Ende in kotor2 freigeschaltet, wo Revan dann weiblich ist. Ich fand dieses Ende etwas besser, mehr emotionaler, und schlüssiger. Werde Probleme haben Revan als männlich zu betrachten.

Alt 25.10.2010, 00:12   #219
Gast
Gast

?!
was is das denn

ja Revan ist ein mann
klar ist es toll dass man beides aussuchen kann soll so sein, aber in der Geschichte, richtig ist er ein Mann keine frau.
Es ist einfach so

schau die Time line auch nur mal , hier auf der seite, von den Entwicklern was sicher kein fanschrott ist, er ist da ein Mann, das Modell das ich auch immer nahm , sah einfach am besten aus, es musste das orginal sein^^ mit den braunen längeren Haaren nach hinten.

In der Time line ist er so abgebildet nicht als frau, ich finde das weibliche Geschlecht besser, aber das hat nichts damit zu tun, Revan ist und bleibt im richtigen da ein Mann

Alt 25.10.2010, 02:07   #220
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthNavaros
Danke. Mir scheint ich habe ein alternatives Ende in kotor2 freigeschaltet, wo Revan dann weiblich ist. Ich fand dieses Ende etwas besser, mehr emotionaler, und schlüssiger. Werde Probleme haben Revan als männlich zu betrachten.
Nein. Es ist immernoch kein alternatives Ende. Ich hab doch jetzt schon zwei Mal - und Bench auch noch einmal - geschrieben, dass es ganz einfach nur eine Option ist, die man über das Gespräch mit Atton "einstellt", ob Revan nun mit "er" oder "sie" angesprochen wird - mehr nicht.

Alt 25.10.2010, 05:01   #221
Gast
Gast

Es lebe die Emanzipation.

Zum eigentlichen Thema: Ich glaube ja, dass Revan inzwischen inklusive Glas mit Cocktailschirmchen in der Karibik am Strand sitzt.

Spaß beiseite...
Mich würd's auch nicht wundern, wenn er quasi garkeiner Seite mehr angehört/e.
Quasi der Mittelweg zu den beiden Polls. Er hat beide Seiten gesehen, auf beide keine Lust mehr und ist in's Exil gegangen. Vergleiche Jolee oder wie der Jedi in KOTOR hieß.

(Denke, in irgendeiner Form wird man evtl im Raid gegen ihn kämpfen...sei es, dass er durch irgendeine Begebenheit immer noch am Leben ist...oder gegen seinen Geist, der die Spieler prüfen will oder etwas bewacht oder sowas in der Art...)

Alt 29.10.2010, 20:39   #222
Gast
Gast

Die Idee mit dem Geist gefällt mir......wäre doch cool wenn Revan oder die Verbannte auf einem noch unbekannten Planeten als Gefährten auf den Spieler treffen und ihm bei der Lösung eines oder diverser Quests bzw. Geheimnisse zur Seite stehen......

Es wird auch mal Zeit etwas über den Verbleib folgender Personen zu erfahren bzw. dass kanonische Details ans Licht kommen:

Jolee Bindo
Bastila Shan
Juhani
T3
die Verbannte
Visas Marr
Mira
Atton Rand
Mical
Brianna
Bao'Dur

Alt 31.10.2010, 14:32   #223
Gast
Gast

Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo da draußen!

Alt 09.01.2011, 12:53   #224
Gast
Gast

Dieses Video hier --> Mysterien aus Knights of the Old Republic <-- zeigt uns dass Revan einen eigenen Komplex konstruiert hatte, ob es sich dabei um einen Teil einer geheimen Festung hält oder nicht ist zur Zeit noch Unbekannt.

Mittlerweile glaube ich schon dass Revan komplett was eigenes kreieren wollte ob einen neuen Macht-Orden oder ein(e) neue(s) Reich/Republik. Jedenfalls werden wir mehr wissen wenn wir selbst den Komplex auf den Kopf stellen.

Der Jedi-Bürgerkrieg hat viele Fragen offengelassen. In den schwierigen Zeiten nach der Konfrontation von Darth Revan und Darth Malak musste der Orden der Jedi ums Überleben kämpfen und konnte keine Untersuchungen anstellen. Als Revan wieder ein Jedi war, reiste er in die Tiefen des Raums auf der Suche nach einem mysteriösen Bösen. Wir wissen jetzt, dass die Quelle dieses Bösen das neu gegründete Sith-Imperium war, aber das löst nur einen Teil des Mysteriums

Es könnte auch leicht sein dass die Republik und das Sith-Imperium einen neuen gemeinsamen Feind bekämpfen müssen, so wie im Roman The Old Republic – Eine unheilvolle Allianz.

Alt 09.01.2011, 12:59   #225
Gast
Gast

In diesen einem Video sieht man ja wie ne EndGame Gruppe einen Raid auf Darth Revans Tomb macht. Denke mal logischer Weise wird diese Instanz auch für Republik angreifbar sein, also schlussfolgere ich mal aus diesen wagen Indizien er ist ein Sithlord geworden den beide Seite tot sehen wollen.

Antwort

Lesezeichen