Umfrageergebnis anzeigen: 296 |
Ja aufjedenfall !!
|    | 15 | 12,82% |
Nee lieber nicht...
|    | 49 | 41,88% |
Inquisitor interessiet mich nicht.
|    | 5 | 4,27% |
Ich spiele auf seite der galaktischen Rep.
|    | 10 | 8,55% |
FUUUUUU !
|    | 38 | 32,48% |  | |
30.05.2010, 12:44
|
#176 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Zitat:
Zitat von juliansp revan und malak sind ja bekanntlich nach den mandalorianischen kriegen in die unbekannten regionen kurz verschwunden......es wurde nämlich schon bestatigt das revan
und malak den imperator trafen und durch ihn böse wurden.
sie haben dann eine armee aufgestellt um den weg für das imperium zu ebnen. | Wan wurde das denn bestätigt???
Kreia sagt doch eindeutig in KOTOR II, dass Revan eben nicht auf irgendwelche Sith gestoßen ist, sondern von allein die Lehren der Dunklen-Seite erkannt hat.
Er ist in die unbekannten Regionen gegangen und hat dort IRGENDWAS entdeckt. Wann wurde denn bestätigt, dass das Sith waren??? |
| |
30.05.2010, 22:32
|
#177 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan gut aufgepasst Marvas
ich sag nur es ist die kraft des verstandes wahrheit in fast allem zu finden |
| |
31.05.2010, 07:21
|
#178 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Zitat:
Zitat von Marvas Wan wurde das denn bestätigt??? | Daniel Erickson bestätige in einem Interview, dass Revan und Malak auf den Imperator trafen und von ihm zur duklen Seite bekehrt wurden. (Bei 1:28) |
| |
31.05.2010, 16:46
|
#179 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Tja... Dann hat Kreia (oder der Entwickler) wohl keine Ahnung
Ich hoffe mahl das Revans Gesichte in ToR eindeutig geklärt wird. |
| |
09.06.2010, 21:54
|
#180 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Es ist bekannt, dass Revan nach dem mandalorianischen Krieg in die Unbekannten Regionen gereist ist und dort den Imperator getroffen hat. Danach wollte er die Republik einen und gegen den Angriff der wahren Bedrohung stark machen. Es ist aber noch lange nicht gesagt, dass die wahre Bedrohung eben diese Sith sind.
Revan ist auch Malacor V gefallen. Nun war er aber noch lange kein Sith. Lediglich ein dunkler Jedi. Mit seiner gewaltigen Macht und seinem Wissen ist er das in die unbekannten Regionen gereist. Dort erkannte er die wahre Bedrohung und lernte den Sith Imperator kennen.
Ich denke, das die wahre Bedrohung nicht die Sith selbst sind. Viele eher glaube ich es könnten zum Beispiel die Yuuzhan Vong sein, die 4.000 Jahre später die Galaxis ins Verderben stürzten. Vielleicht hatten sie sich schon damals darauf vorbereitetet die Republik zu erobern und Revan schlug sie nieder. Der Sith-Imperator würde in meiner Theorie viel eher die Rolle spielen, dass er Revan und Malak Dinge gelehrt hat und sie zu wahren Sith machte. Revan hat dann den Schluss gefasst, dass er die Yuuzhan Vong (oder was auch immer) nur aufhalten kann, wenn er die Galaxis zu einem großen Sith Imperium eint.
Es ist bekannt, dass Revan nach KotoR I noch viel viel mächtiger war, als er es als Sith war. (und er war als Sith extrem schon mächtig) Scheinbar meinte er, dass er die Bedrohung nun allein aufhalten könne und die Republik nicht mehr als Unterstützung bräuchte. |
| |
10.06.2010, 13:39
|
#181 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan auch wenn ich die ersten male eine weibliche, ziemlich böse revan hatte bin ich der ansicht, nach dem ich mehrere mal durch bin um mal alle aspekte zu erkunden, das revan die sith aufhalten wollte
es ist ein spiel mit mehreren möglichkeiten und ich denke das gerade bei dem thema eh jeder eine etwas andere erfahrung gemacht hat |
| |
14.06.2010, 20:28
|
#182 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Wenn man die verschiedenen Hinweise aus Kotor I und Kotor II richtig interpretiert oder besser einfach nur gut zuhört bzw. liest, kann man durchaus davon ausgehen, dass Revan den Imperator aufhalten wollte (wird in der neuesten Holo-Story von Gnos irgendwas ja auch mehr oder weniger direkt bestätigt).
Leider ist Kotor II zu unvollständig um noch weitere Infos zu erhalten; vor allem HK-47 Geschichte ist unvollständig.
Was aber die Theorie mit den Yuzhan Vong stützt ist die Geschichte von Canderous aus Kotor I wo er erzählt, wie die Mandalorianer bzw. er und sein Trupp ein Schiff der Vong entdeckt haben (und diese Entdeckung beinahe mit dem Leben bezahlten)
Leider wird weder in Teil I noch II weiter auf diese Geschichte eingegangen - aber evtl. erfahren wir ja in SWTOR noch mehr davon
Auf jeden Fall gibt es viele Theorien und einige werden extremst enttäuscht sein, wenn SWTOR eine Lösung bereithält, die den Fantasien der Community nur bedingt entspricht |
| |
14.06.2010, 20:45
|
#183 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Zitat:
Zitat von cirillo Was aber die Theorie mit den Yuzhan Vong stützt ist die Geschichte von Canderous aus Kotor I wo er erzählt, wie die Mandalorianer bzw. er und sein Trupp ein Schiff der Vong entdeckt haben (und diese Entdeckung beinahe mit dem Leben bezahlten | Es ist nicht einmal sicher, ob das die Vong waren. Die existieren nur im Expanded Universe und Georgy kümmert sich nicht um das EU, also denke ich, es sind nicht die Vong, die Revan aufhalten wollte, sondern die Sith. |
| |
03.08.2010, 21:59
|
#184 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan wenn Reva noch lebt hat er viele Kinder bekommen und eine eignen Armee auf stehlt aus jedi oder sith mit dem verbaten den nur mit macht-empfindlich Wesen kann man die Galaxis beschützen oder beherrschen! |
| |
04.08.2010, 02:45
|
#185 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Als Darksider sieht meine Theorie so aus.
Die Sternenschmiede ist wieder in meinem Besitz, die Republik und der Jediorden wurden vernichtet. Auf der Siegesfeier ging dann die Post ab, dummer weise hatte Bastila die Pille vergessen und wurde Schwanger. Na wie es dann so läuft, "Ich bin mal ebend Zigaretten holen" HK-47 und den Astro geschnappt und los.
Bei der Sternenschmiede angekommen, die ja auch ein Raumschiff war, habe ich dann die beiden Droiden mit der Ebon Hawk zurück geschickt und bin mit der Sternenschmiede zum Imperator geflogen. Zum Dank, hat mich dann der Imperator zu seinem Schüler gemacht.
Tja, als ich dann das geheimniss seines langen Lebens kannte, erging es ihm, wie allen Sithmeistern, ich habe ihn im Zweikampf besiegt und seinen Platz als Imperator eingenommen. Nach so viel Stress, war dann erstmal 300 Jahre Urlaub angesagt. Also, wir sehen uns, in SW:TOR |
| |
29.08.2010, 19:47
|
#186 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Zitat:
Zitat von Onida Als Darksider sieht meine Theorie so aus.
Die Sternenschmiede ist wieder in meinem Besitz, die Republik und der Jediorden wurden vernichtet. Auf der Siegesfeier ging dann die Post ab, dummer weise hatte Bastila die Pille vergessen und wurde Schwanger. Na wie es dann so läuft, "Ich bin mal ebend Zigaretten holen" HK-47 und den Astro geschnappt und los.
Bei der Sternenschmiede angekommen, die ja auch ein Raumschiff war, habe ich dann die beiden Droiden mit der Ebon Hawk zurück geschickt und bin mit der Sternenschmiede zum Imperator geflogen. Zum Dank, hat mich dann der Imperator zu seinem Schüler gemacht.
Tja, als ich dann das geheimniss seines langen Lebens kannte, erging es ihm, wie allen Sithmeistern, ich habe ihn im Zweikampf besiegt und seinen Platz als Imperator eingenommen. Nach so viel Stress, war dann erstmal 300 Jahre Urlaub angesagt. Also, wir sehen uns, in SW:TOR | Also diese Theorie hat seinen Reiz - und ist wirklich witzig.....leider nicht ganz im Kanon aber trotzdem super..... |
| |
29.08.2010, 21:04
|
#187 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan hatte ich schon erwähnt das die antwortmöglichkeiten einfach nur schlecht sind? |
| |
29.08.2010, 21:45
|
#188 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Auch wenn ich dadurch ins Offtopic komme muss ich diese Frage mal stellen:
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man Carth Onasis Frau oder sein Kind (kann mich nicht mehr erinnern) Finden kann.
Ich hab KOtor 1 schon mehrmals sowohl als guter als auch als böser Revan durchgespielt Bastila geküsst, Canderous Story erfahren aber nie konnte ich etwas über Carth´s Kind bzw.Frau in Erfahrung bringen grad mal , dass Saul für deren "Tod" verantwortlich sei.
Vielleicht kann mir da mal einer helfen.
PS:Ich find die "böse Story" cooler da die Antwortmöglichkeiten wirklich extrem phänomenal sind.
Z.B. Mir gefällt euer Gesicht nicht, vielleicht sollte ich es euch entfernen .
Ich weiß das ist böse aber echt geil und ich freu mich schon auf den Sith Krieger . |
| |
30.08.2010, 01:50
|
#189 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Zitat:
Zitat von tantoone Bane fand das Holocron da wo früher die Rakata gelebt hatten. Name des Planeten unbekannt wird aber meistens als Die Vergessene Welt bezeichnet. (Quelle Jedipedia, Kotor1, Wookiepedia usw. ). | Das war Rakata Prime oder später auch Lehon genannt. Die Rakata waren übrigens auch einst Machtsensitiv und überaus bösartig, was sie letztendlich in den Ruin trieb. Sie waren nicht nur die Erfinder des Hyperraumantriebs sondern auch Erbauer der Sternenschmiede, wo Revan und Malak versprachen ihr Symbol des gesellschaftlichen Untergangs zu zerstören, sie aber wieder in Betrieb nahmen. Die Rakata haben nämlich nach einer Seuche ihre Machtfähigkeiten verloren und konnten all ihre Technik nicht mehr benutzen. Zitat:
Zitat von tantoone Ich versteh bis heute nicht warum alle sagen das Revan böse war . Malak war böse. Revan war einfach nur genial. Er hat nur Planeten angegriffen die nicht das wirtschaftliche Ende für die Republik bedeutet hätte. (Quelle Kotor 1 in der Jedi-Akademie) | Revan war weder das Eine noch das Andere. Ich glaube er war nie Jedi die krampfhaft und immer versuchten ihre Fähigkeiten für das Gute einzusetzen, noch ein Sith die ganz sicher als ultimativ egozentrisch angesehn werden können. Vielmehr hat er den Ursprung der Sith gesucht, vielleicht in dem Wissen das weder die (vermeindlich Guten) Lehren der Jedi noch der zerstörerische Codex der Sith das Richtige sind, denn nur durch die Anwesenheit dieser beiden Fanatischen einstellungen gibt es Unglück. Es ist eben schwarz gegen weiß, und wenn man eben nur alles in schwarz und weiß sieht ist man Blind gegenüber der bunten Vielfalt. Im realen Leben nennt man solche Leute Borderliner
Ich denke Revan war auf der Suche nach mehr. Zitat:
Zitat von BeatPeet Jedenfalls ist er TOT, daran kann man nichts rütteln =P | Jau, wenn du das so mit absoluter Sicherheit sagen kannst, dann weißt du ja auch was mit Revan geschah, und wann, wo und vor allem wie er starb. Komm, bereichere uns mit deinem Wissen. Sorry, das ist keine echte Meinung weder sinnvoller Beitrag zum Thema. |
| |
30.08.2010, 19:52
|
#190 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Zitat:
Zitat von Jgszqnbd Auch wenn ich dadurch ins Offtopic komme muss ich diese Frage mal stellen:
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man Carth Onasis Frau oder sein Kind (kann mich nicht mehr erinnern) Finden kann.
Ich hab KOtor 1 schon mehrmals sowohl als guter als auch als böser Revan durchgespielt Bastila geküsst, Canderous Story erfahren aber nie konnte ich etwas über Carth´s Kind bzw.Frau in Erfahrung bringen grad mal , dass Saul für deren "Tod" verantwortlich sei.
Vielleicht kann mir da mal einer helfen.
PS:Ich find die "böse Story" cooler da die Antwortmöglichkeiten wirklich extrem phänomenal sind.
Z.B. Mir gefällt euer Gesicht nicht, vielleicht sollte ich es euch entfernen .
Ich weiß das ist böse aber echt geil und ich freu mich schon auf den Sith Krieger . | Wenn du in Kotor I genügend vertrauen bzw. genügend gespräche mit Carth Onasi führst, wird er auf einem Landeplatz eines Planeten einen Bekannten treffen, der erzählt, dass Carths Sohn in der Sith Akademie auf Korriban zu finden ist. Du hast nun die Möglichkeit seinen Sohn von den üblen Machenschaften der Sith zu überzeugen (gute Seite) und er wird die Akademie verlassen (er muss das Holocron des Akademieleiters bekommen um zu erfahren, dass seine Freundin mangels Potenzial von dem Sith getötet wurde).
Auf der dunklen Seite bringst du ihn dazu die Gruppe anzugreifen und du wirst ihn töten....danach ist Carth nicht mehr ganz der Soldat, der er zuvor war |
| |
30.08.2010, 19:56
|
#191 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Zitat:
Zitat von cirillo Wenn du in Kotor I genügend vertrauen bzw. genügend gespräche mit Carth Onasi führst, wird er auf einem Landeplatz eines Planeten einen Bekannten treffen, der erzählt, dass Carths Sohn in der Sith Akademie auf Korriban zu finden ist. Du hast nun die Möglichkeit seinen Sohn von den üblen Machenschaften der Sith zu überzeugen (gute Seite) und er wird die Akademie verlassen (er muss das Holocron des Akademieleiters bekommen um zu erfahren, dass seine Freundin mangels Potenzial von dem Sith getötet wurde).
Auf der dunklen Seite bringst du ihn dazu die Gruppe anzugreifen und du wirst ihn töten....danach ist Carth nicht mehr ganz der Soldat, der er zuvor war | Und was ist wenn man als Sith bereits die gesamte Akademie vernichtet hat?
Wenn ich die dunkle Seite spiele geh ich nämlich immer zuerst nach Korriban. |
| |
30.08.2010, 19:57
|
#192 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Zitat:
Zitat von Uridium Das war Rakata Prime oder später auch Lehon genannt. Die Rakata waren übrigens auch einst Machtsensitiv und überaus bösartig, was sie letztendlich in den Ruin trieb. Sie waren nicht nur die Erfinder des Hyperraumantriebs sondern auch Erbauer der Sternenschmiede, wo Revan und Malak versprachen ihr Symbol des gesellschaftlichen Untergangs zu zerstören, sie aber wieder in Betrieb nahmen. Die Rakata haben nämlich nach einer Seuche ihre Machtfähigkeiten verloren und konnten all ihre Technik nicht mehr benutzen. | Die Rakate waren nicht wirklich böse....sie waren die herrschende Rasse und haben sich von der dunklen Seite der Macht korumpieren lassen......durch den exessiven Gebrauch der Macht wurden sie allmählich Immun dagegen bzw. konnten sie immer weniger nutzen.....kann nicht genau sagen wie aber ich habe in Kotor I keine Hinweise auf eine Seuche erhalten.......Es gab aber auch unter den Rakate dunkle Gestalten, die die Macht missbrauchten....es gab auch in ihrer Gesellschaft Gut und Böse..
Wenn du es als bösartig ansiehst, dass die über die Planeten herrschten na ja......ok, es war nicht gerade nett die Völker zu versklaven und die Welten derart zu schädigen.....aber ich denke sie brachten auch viel Fortschritt in die alten Welten.......eigentlich ist es ein Sinnbild der Menschheit....wir herrschen auch über den Planeten Erde und zerstören ihn suksessive.....sind wir deshalb bösartig? (extrem off-topic) |
| |
30.08.2010, 20:20
|
#193 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Well aus der Sicht aller Lebewesen ausser den Menschen und selbst in einiger von ihnen, dürften wir als ziemlich bösartig wegkommen.
Wir morden, wir versklaven, züchten, foltern, Jagen für Spaß, experimentieren, rotten aus, vernichten Lebensräume, betreiben raubbau an der Natur... wenn man kein Mensch ist, gibts eigentlich kaum positives über uns zu sagen. |
| |
01.09.2010, 03:31
|
#194 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Zitat:
Zitat von cirillo Die Rakate waren nicht wirklich böse....sie waren die herrschende Rasse und haben sich von der dunklen Seite der Macht korumpieren lassen......durch den exessiven Gebrauch der Macht wurden sie allmählich Immun dagegen bzw. konnten sie immer weniger nutzen.....kann nicht genau sagen wie aber ich habe in Kotor I keine Hinweise auf eine Seuche erhalten.......Es gab aber auch unter den Rakate dunkle Gestalten, die die Macht missbrauchten....es gab auch in ihrer Gesellschaft Gut und Böse..
Wenn du es als bösartig ansiehst, dass die über die Planeten herrschten na ja......ok, es war nicht gerade nett die Völker zu versklaven und die Welten derart zu schädigen.....aber ich denke sie brachten auch viel Fortschritt in die alten Welten.......eigentlich ist es ein Sinnbild der Menschheit....wir herrschen auch über den Planeten Erde und zerstören ihn suksessive.....sind wir deshalb bösartig? (extrem off-topic) | Ich zitiere mal Jedipedia(.)de
„Die Rakata sind von Natur aus grausam. Die Sternenschmiede absorbierte den Hass ihrer Erbauer und verstärkte deren dunkle Seiten. Ihr würdet die Sternenschmiede als ein Werkzeug der dunklen Seite der Macht bezeichnen. Sie verdirbt ihre Benutzer, um immer mehr negative Energie für sich selbst zu erzeugen.“
— Rakata-Computer zu Revan[/quote]Das Jahr 25200 VSY war der Wendepunkt in der Geschichte der Rakata. Das Volk wurde von einer Seuche heimgesucht, die ausschließlich Angehörige ihres Volkes betraf und ihnen schwere Verluste zufügte. Diese Schwächung ihrer Unterdrücker wurde von den Sklaven genutzt, die ihre Chance gekommen sahen, sich von ihren verhassten Herrschern zu befreien und so kam es zu einem galaxisweiten Sklavenaufstand.
Den Todesstoß erhielten die Rakata, als das Virus, das die Seuche ausgelöst hatte, plötzlich mutierte und die wenigen Überlebenden ihrer Fähigkeit beraubte, die Macht zu spüren und zu nutzen. Die Rakata, noch immer von der Energie der Sternenschmiede aufgehetzt, gingen auf ihrer Heimatwelt Rakata Prime schließlich aufeinander los und verfielen in einen Bürgerkrieg. Am Ende dieses Bürgerkriegs standen die Vernichtung des Rakata-Reiches und ein Rückfall in vor-technologische, primitive Barbarei. Das Wissen, wie die alten Technologien zu nutzen waren, ging verloren und die wenigen Rakata, die überlebten, führten fortan ein primitives Leben, abgeschnitten vom Wissen ihrer Ahnen.[/quote] Zitat:
Zitat von Laverre Well aus der Sicht aller Lebewesen ausser den Menschen und selbst in einiger von ihnen, dürften wir als ziemlich bösartig wegkommen.
Wir morden, wir versklaven, züchten, foltern, Jagen für Spaß, experimentieren, rotten aus, vernichten Lebensräume, betreiben raubbau an der Natur... wenn man kein Mensch ist, gibts eigentlich kaum positives über uns zu sagen. | Da stimme ich dir völlig zu. Und auch wir haben einen starken Hang zum Imperialismus und Schwarz/Weiß Mentalität. Ganz und gar Sith-like. Gut das ich Jedi bin |
| |
02.09.2010, 17:45
|
#195 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan OK, gebe mich geschlagen.......habe doch tatsächlich vergessen Jedipedia und Wookiepedia zu konsultieren.....hab mich doch tatsächlich zu sehr auf KOTOR I verlassen..... na ja....das kann vorkommen
Aber ich gebe es zumindest zu, dass ich mich in dem Punkt geirrt habe....aber die Begegnung mit Revan und die Jahrelange Strafe auf der unbekannten Welt hat einige von Ihnen wohl geläutert....ausser die Gefolgsleute des Einen.... |
| |
02.09.2010, 22:52
|
#196 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Das er sich denn Sith Imperium wieder angeschlossen hatt wie einst bezweifel ich, auch wenn ich ihn im Spiel gerne mal treffen würde (als Sith Lord) aber ich gehe eher davon aus dass er gestorben ist um das Sith Imperium aufzuhalten es ist am schlüssigsten.
Was mich mehr beschäftigt ist wer der Sith Imperator ist und ob er ein Sith Lord ist von denn man schon gehört hatt aber tod geglaubt ist oder er ein neuer Charakter ist über denn man erst im spiel etwas erfährt und seine Rolle in der Geschichte. |
| |
02.09.2010, 23:11
|
#197 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan fassen wir mal zusammen: Revan zieht also los um angeblich die waren Sith, das Sith Imperium wie auch immer aufzuhalten und 300 Jahre später startet das Sith Imperium eine riesige Invasion
vielen dank Revan
gut gemacht |
| |
02.09.2010, 23:41
|
#198 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Na wer weiss... vieleicht sind die Sith ja garnicht mehr die Sith weil Revan den Imperator ausgeschaltet hat und so zum führer wurde.
Damit folgen die Sith aufeinmal dem guten.
Allerdings haben die korumpierten mächte des Imperator schon zuweit die alte Republik durchdrungen und ohne das sie es wissen dienen die jünger der Republik dem bösen.
Na das wäre doch eine wendung.
Fals ich nun einen permanten foren und spiele bann kriege heißt es ich habe Biowares geniale storywendung gelüftet.
Die für den endcontent und als höhepunkt des spiels gedacht war. |
| |
03.09.2010, 03:03
|
#199 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Revan, ganz klar Nummer 2, sonst stürtzt mein Starwarsbild ein von Kotor 1 und 2, die ich beide gespielt hab. Einmal ein Sith, im Herzen immer ein Sith.
Ich würde auch nicht sagen, wie viele immer behaupten das Sith die Bösen sind und Jedi die Guten, weil so stimmt das auch nicht, die haben nur andere sichtweisen auf die Dinge, also ich hab keine Lust einen Jedi zu spielen komm, ich würd mir fast wie ein Priester vorkommen oder so was in der Richtung. Joda sagt ja auch zu Anakin er muss von allem los lassen was er liebt und so späße, ne danke das nichts für mich. Ich konnte Anakin gut verstehen, warum er das alles gemacht hat = um seine große Liebe zu retten, leider hat der gute Jedi Obi alles versaut xD aber das nur meine sichtweise. |
| |
03.09.2010, 05:04
|
#200 | Gast | AW: Der Verbleib von Revan Zitat:
Zitat von cirillo OK, gebe mich geschlagen.......habe doch tatsächlich vergessen Jedipedia und Wookiepedia zu konsultieren.....hab mich doch tatsächlich zu sehr auf KOTOR I verlassen..... na ja....das kann vorkommen
Aber ich gebe es zumindest zu, dass ich mich in dem Punkt geirrt habe | Es war nicht meine Intention dich hier vorzuführe, so bin ich nicht Zitat:
Zitat von cirillo ....aber die Begegnung mit Revan und die Jahrelange Strafe auf der unbekannten Welt hat einige von Ihnen wohl geläutert....ausser die Gefolgsleute des Einen.... | Ja, ich denke wenn man ohne Macht ist, dann erkennt man wenn man in den Popo getreten wird Wie gemein sich das anfühlt getäuscht zu werden. Nun, Rataka sind ja nun fast ausgestorben ^^ Zitat:
Zitat von Tucs Na wer weiss... vieleicht sind die Sith ja garnicht mehr die Sith weil Revan den Imperator ausgeschaltet hat und so zum führer wurde.
Damit folgen die Sith aufeinmal dem guten.
Allerdings haben die korumpierten mächte des Imperator schon zuweit die alte Republik durchdrungen und ohne das sie es wissen dienen die jünger der Republik dem bösen.
Na das wäre doch eine wendung.
Fals ich nun einen permanten foren und spiele bann kriege heißt es ich habe Biowares geniale storywendung gelüftet.
Die für den endcontent und als höhepunkt des spiels gedacht war. | Wenn man die Aussagen Kreyas bezüglich Revan mal anhört, dann scheint Revan wohl sein eigenes Ding durchzuziehen. Egal wie man Revan in KotoR2 gespielt hat. Er wird in beiden Fällen den Weg zu den wahren Sith suchen. Was auch immer dann passieren wird.
Vielleicht gibt es ja auch eine dritte "Fraktion". Eben jene schergen Revans die gegen das ultimativ Gute der Jedis und das ultimativ Böse der Sith angehen. Gegen die wir alle kämpfen werden. Wer weiß. Aber soweit ich weiß gab es immer bösewichte in MMORPG's die jede Seite zu bekämpfen hatte. Auch wenn sie nicht immer so eine riesen Rolle im Spiel hatten. Vielleicht wagt sich Bioware etwas mehr. Denn Revan's verbleib ist ein unbeschriebenes Blatt. Ideal für neues !
Ich muss nochmal anmerken das die Sith (Die spielbare Fraktion) nicht die wahren Sith sind die Revan suchte. Sondern weil der Imperator eben alles Sith genannt hat. Ich verweise mal auf das eine Interview mit dem lead story writer der sagte "Das sind nicht die wahren Sith, der Imperator nannte nur alles Sith. Sith Krieger, Sith Kriegsschiff, Sith Blaster, Sith Erdnussbutter usw" |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |