Umfrageergebnis anzeigen: 298 |
Weil es ein mmo ist
|    | 36 | 21,05% |
Weil es Star Wars ist
|    | 135 | 78,95% |  | |
30.01.2011, 00:17
|
#76 | Gast | AW: Sollte SWTOR sich endlich wehren? Wow killer ist aber nicht auf Biowares mist gewachsen .... das stammt wieder aus der/einer Comunity. Niemand ist so verrückt sowas anzukündigen. Das letztemal war es WAR und naja
wir wissen wie es geendet ist. Die erwartungen waren doppelt so hoch. Geliefert wurde ein spiel was von der fertigstellung weit entfernt war.
Ausserdem wozu wow schlagen? damit die alle in Swtor rumhängen ? ne danke lasst es mal so wie es ist
edit: ich erinner mich noch an den AOC irrsinn. Dieses geruckel war irre .... da lob ich mir doch eine schöne 0815 grafik die man auch spielen kann. Unnütze grafikpracht bei 40+ pvp matches ne danke ..... da lese ich lieber ein buch |
| |
30.01.2011, 00:22
|
#77 | Gast | AW: Sollte SWTOR sich endlich wehren? Zitat:
Zitat von thymo Welche Quellen? Solche Aussagen sollte man belegen können
Grafik ist so gewollt Comicstyle eben die Animationen sind ok wie in jedem derzeitigen MMO.
Du solltest dich mal ein bissel mit dem Spiel beschäftigen dann würdest du außer Story und Starwars noch einiges finden z.b.Kampfsystem Crafting dies ist weit mehr als MMO Standartkost. | Dass die Grafik gewollt so oll aussieht macht es ja auch nicht besser. Und was ist am Kampfsystem toll anders, nur weil es keine auto attack gibt? Das gibt es in vielen anderen Spielen auch nicht, trotzdem bleibt es standard skill rotations zeug. Dabei hätte man ja gerade bei den vielen ranged Klassen hier auch andere Wege in richtung mehr Action gehen können. So semi-fps a la tabula rasa ist da nur eine Möglichkeit.
Ich hoffe dass das Spiel trotzdem einen Heidenspass macht, und ich hab in den Videos schon gesehen dass die voice overs definitiv ein Riesenplu*****t für mich sind, ob es reicht werden wir ja sehen wenn es rauskommt. |
| |
30.01.2011, 00:24
|
#78 | Gast | AW: Sollte SWTOR sich endlich wehren? Zitat:
Zitat von Oberst_Klink Wow killer ist aber nicht auf Biowares mist gewachsen .... das stammt wieder aus der/einer Comunity. Niemand ist so verrückt sowas anzukündigen. Das letztemal war es WAR und naja wir wissen wie es geendet ist. Die erwartungen waren doppelt so hoch. Geliefert wurde ein spiel was von der fertigstellung weit entfernt war.
Ausserdem wozu wow schlagen? damit die alle in Swtor rumhängen ? ne danke lasst es mal so wie es ist | Ist vielleicht nicht das beste für uns , aber für SWTOR ganz bestimmt
Und am Ende profitieren wir doch davon |
| |
30.01.2011, 00:30
|
#79 | Gast | AW: Sollte SWTOR sich endlich wehren? Zitat:
Zitat von Almerix Ist vielleicht nicht das beste für uns , aber für SWTOR ganz bestimmt
Und am Ende profitieren wir doch davon | Ich spiel das böse spiel mit W.. aus gutem grund nichtmehr. Ich habe ein talen auf extrem ...ähm wie beschreib ich diese art spieler.... sagen wir agressive egomanen zutreffen.
Entweder das oder das ganze spiel besteht nur daraus( glaub ich mal weniger). Wenn die alle rüberschwappen geht das ja von neuem los und ich muss wieder aufhörn tor zuspielen.... das ist Undenkbar |
| |
30.01.2011, 00:31
|
#80 | Gast | AW: Sollte SWTOR sich endlich wehren? Najo, ganz Innovations los ist das Kampfsystem nicht. Das Deckungsystem gab es so noch in keinem MMO genauso wenig das aufeinanderprallen zweier Nahkampfwaffen. Zumindest nicht soweit ich weiss.
Mir gefällt jedenfalls bisher was ich so Sehe und höre... ob es dann auch Spass macht... muss sich noch zeigen. |
| |
30.01.2011, 00:58
|
#81 | Gast | AW: Sollte SWTOR sich endlich wehren? Zitat:
Zitat von Hiought I
SWTOR müsste in der Entwicklung schon viel weiter sein, wenn sie wie noch vor einigen Tagen sagten auf der Zielgraden seien, und immernoch Frühjahr als Release angepeilt wird
wie in diesem Intervew http://www.gamespot.com/pc/rpg/starw...&mode=previews
Also GW2 überzeugt mit den Testversionen die sie auf Messen abliefern, und bekommt keine negativ Publicity.
Dabei ist GW2 noch nichtmal in der Beta | SWTOR ist auch weiter als das was bei der Präsentation gezeigt wurde. Was bei der Präsentation im Nov gezeigt wurde war der Entwicklungsstand von August.
GW2 hat nichts und zeigt nichts worüber man berichten kann und ist ansonsten auch zu uninteressant um wenigstens darüber zu lästern. Keiner interessiert sich für GW 2. Niemand. Nichtmal Hater. |
| |
30.01.2011, 01:05
|
#82 | Gast | AW: Sollte SWTOR sich endlich wehren? Zitat:
Zitat von Bench SWTOR ist auch weiter als das was bei der Präsentation gezeigt wurde. Was bei der Präsentation im Nov gezeigt wurde war der Entwicklungsstand von August.
GW2 hat nichts und zeigt nichts worüber man berichten kann und ist ansonsten auch zu uninteressant um wenigstens darüber zu lästern. Keiner interessiert sich für GW 2. Niemand. Nichtmal Hater. | Jupp! Denke ich auch.
LG
Jara |
| |
30.01.2011, 10:18
|
#83 | Gast | AW: Sollte SWTOR sich endlich wehren? Ich denke Swtor sollte sich nicht wehren.
Swtor sollte beide backen hinhalten.
Und wenn seine zeit gekommen ist: mit Tosenden Applaus ins Licht treten und alle auslachen die dachten man könne sie heruntermachen.
Wenn man es mal ein wenig Episch darstellen will.
Ich für meinen Teil halte das für die Beste Lösung, denn wenn man jetzt anfängt sich "Gut" zu zeigen sehen die doch das es einen Stört. Erinnert mich irgendwie an Schule
"Du bist doof"
Option 1: "pfff ich bin viel Schlauer als du" (sprich: kannst es aber nicht beweisen)
Option 2: *augen verdreh und weggeh* (sprich Ignorieren) Option 3: *weggehen* (2std warten und Beweisen das dem nicht so ist) |
| |
30.01.2011, 10:51
|
#84 | Gast | AW: Sollte SWTOR sich endlich wehren? Ich denke sich wirklich "wehren" kann man sich nicht wenn die Anschuldigungen so allgemein gehalten sind wie die zu TOR, was bitte kann man denn erwidern wenn jemand behauptet die Garfik sei "schlecht" oder das Gameplay wäre "langweilig", das ist letztendlich Ansichtsache und mehr als Screenshots, Videos und Details, die das Gegenteil demonstrieren, veröffentlichen kann man da nicht tun.
Außerdem finde ich nicht dass TOR es überhaupt nötig hat sich zu wehren, wenn man bedenkt wie viele Spiele im Vorfeld in den Himmel gelobt werden und sich dann als Flops herrausstellen oder schlechtgeredet werden obwohl sie von der Zielgruppe geliebt werden und dass sich die meisten Artikel, die TOR negativ bewerten, vom Inhalt her lesen als wären sie von einem Fünftklässler verfasst worden, bleibt der sogenannten Fachpresse nicht allzu viel Glaubwürdigkeit.
Generell finde ich BWs Informationspolitik, nur das zu versprechen was sie schon gehalten haben, besser als das Standardvorgehen vor Release das Blaue vom Himmel zu versprechen und dann stillschweigend die halbe Featureliste zu streichen. |
| |
30.01.2011, 10:58
|
#85 | Gast | AW: Sollte SWTOR sich endlich wehren? Alle die so etwas behaupten haben doch garkeine ahnung ,das es schlecht sei haben das komplette Spiel doch nicht einmal gesehen also wie können sie dann sowas behaupten...
Sie werden sich noch alle wundern |
| |
30.01.2011, 23:13
|
#86 | Gast | AW: Sollte SWTOR sich endlich wehren? 52% Sagen Ja wehren!!
Ich übertrage das mal nach USA..sec..."Telegraphen raushol"
Austin...Austin...we have a problem...over |
| |
10.02.2011, 16:58
|
#87 | Gast | AW: Sollte SWTOR sich endlich wehren? Die meisten Leute (Beispiel: Diese Gamestar-Tester-Tuse) machen sich ein Bild, obwohl sie sich eigentlich keines machen dürften.
Mal spielen sie die ersten 3 Stunden des Spiels, leveln 3,4 Level und erklären dann, dass der Endcontent sicher langweilig werden würde, oder aber kritisieren die (genreüblichen-) Sammel und Tothauquests.
Wisst ihr aber was bei WoW: Cataclysm gesagt wurde?
Dort wurde gesagt, die Quests seien innovativ, etc.
Ich kann euch sagen, ich habe nun mittlerweile 5 x einen 85er hochgelevelt (was nebenbei nicht mals 6 Stunden playedtime in Anspruch nimmt), allerdings nun WoW an den Nagel gehängt,. Warum? Die Quests sind augenscheinlich in nen tollen Storykontext eingebaut, sind aber trotzdem nur "Töte dies, Töte das"...der Endcontent ist langweilig..etc... das gleiche also wie hier bei ToR, wobei in dem einen Spiel in höchsten Tönen gelobt, im anderen vernichtend kritisiert wird.
Ich verstehe das nicht.
Die Leute urteilen, obwohl noch NIEMAND einen wirklichen Einblick ins Spiel gekriegt hat.
Es wird gesagt "Das Spiel wird nicht erfolgreich aus diesen und jenen Gründen"...
Ich sage nur eins: Das Spiel wird auf jeden Fall NICHT erfolgreich, wenn nur Negativpresse aus der Luft gegriffen wird.
Scheint mir fast, als hätte die gesamte Pressewelt sich gegen SW:ToR verschworen...
DAs Spiel soll veröffentlich werden, wenn es fertig ist...und DANN soll es einfach mit einem Mal mit allen Vorurteilen die im vorraus geschürt wurden, von Testern die meinten von den ersten Betaleveln auf den Endcontent etc. schließen zu können, aufräumen und seinen festen Platz einnehmen. |
| |
10.02.2011, 17:51
|
#88 | Gast | AW: Sollte SWTOR sich endlich wehren? Kann jemand Webcomics malen?
Ich stelle mir das so vor...
1. Bild: Petra flamed SWTOR.
2. Bild: Headline, SWTOR erfolgreichstes MMO nach WoW.
3. Bild: Petras Redakteur über Webcam: "You failed me the last time, Petra!"
4. Bild: *Forcechoke*
Das schicken wir dann der Gamestar, wenn es so weit ist. |
| |
10.02.2011, 17:56
|
#89 | Gast | AW: Sollte SWTOR sich endlich wehren? Zitat:
Zitat von Bench Kann jemand Webcomics malen?
Das schicken wir dann der Gamestar, wenn es so weit ist. | Hehe, geil^^. |
| |
10.02.2011, 18:47
|
#90 | Gast | AW: Sollte SWTOR sich endlich wehren? Unter wehren verstehe ich direkte Gegendarstellungen zu einer Pressemeldung.
Davon halt ich nichts. Wir haben doch mehr drauf, oder?
Richtig ist, wir alle sollten Interesse daran haben, dass viele das Spiel spielen. Je mehr spielen, desto mehr Geld steht für Weiterentwicklungen zur Verfügung.
Also erstmal schön weiterentwickeln einen nicht alzu instabilen Start hinlegen und dan werben werben werben. Und dabei sollten wir mitwerben (sollte das Spiel uns nach release noch gefallen ) ) Da helfen Forebeiträge, Mund zu Mund Propaganda und Leserbriefe. Dort könnt Ihr dann als User euer Unverständniss über den Tester zum Ausdruck bringen.
Und wenn wir dann Millionen von Spielern sind und bleiben ist mir eine schlechte Presse eigentlich sch. egal |
| |
10.02.2011, 19:05
|
#91 | Gast | AW: Sollte SWTOR sich endlich wehren? Zitat:
Das schicken wir dann der Gamestar, wenn es so weit ist. | *Daumen hoch*
Mir fällt dabei grade ein alter WoW Comic ein. Die Abenteuer von Dorc und Loltroll.
Jedesmal wenn ich ihn "NARF PALIDAN, NARF PALIDAN" rufen sehe muss ich automatisch an Frau Schmitz denken. |
| |
10.02.2011, 19:13
|
#92 | Gast | AW: Sollte SWTOR sich endlich wehren? Ich denk mal, dass sehr viele Leute dieses SW-MMo schon sehr lange wollten und es sich ebend gewünscht haben.
Als dann bekannt wurde, dass BioWare + G.Lukas genau daran arbeiten, war die Freude und die Erwartung in dieses Spiel riesengroß.
Man dachte halt das BW hier etwas ganz außergewöhnliches auf die Beine stellt. Ein Spiel das es so noch nie gab und das ein überwältigendes Spielerlebnis garantiert.
BW sollte dafür mit Recht der Garant sein.
Auch ich hab mir da so meine Gedanken gemacht. Reisen durchs All, fremde Planeten erkunden, ne tolle Grafik u.s.w..
Grad Spieler die schon sehr viele MMOs gezockt haben wissen, dass es natürlich nie mehr so sein wird wie damals, als man sein erstes MMO gespielt hat. Ich weiß nicht wie es euch dabei geht, aber ich denke immer noch das ich mal wieder dieses Feeling bekomme, wenn ich nur das richtige Spiel finde bzw es denn mal auf den Markt kommt.
SWtoR war für mich ehrlich gesagt so ein Hoffnungsträger.
Den ersten Dämpfer gabs dann mit der Grafik. Aber ok, damit kann ich dann doch irgendwann leben.
Der zweite Schock war dann dies im Tunnel fliegen und rumballern.
Drittens stört mich die Kampfannimation, die Bewegungen im speziellen mit dem Laserschwert sehen einfach schlecht aus.
Mag ja sein das sich da noch was ändert, aber die große Euphorie ist erstmal dahin und ich muß nun überzeugt werden das BW mehr als nur Dialoge, Videosequenzen, und ein wenig rumgekasper anzubieten hat und mich wirklich an den PC fesseln kann.
MfG |
| |
10.02.2011, 19:19
|
#93 | Gast | AW: Sollte SWTOR sich endlich wehren? Zitat:
Das schicken wir dann der Gamestar, wenn es so weit ist. | Ich sehs schon kommen! ich seh es kommen!
Aber wie auch schon oft erwähnt - wow wird höchst gelobt obwohl es seit JAHREN nichts innovatives oder interessantes mehr bringt - sw:tor wird stark von seiten blizz... ehh der medien geflamet doch ich hab mittlerweile eigendlich schon ein bild im kopf welches so ziemlich den dicksten fail der geschichte der gamestar und co darstellen wird.
Alle kritisieren eine sache und am ende spielen die kritiker es selbst und weisen jede schuld von sich! das gabs schon oft genug!
nochmal @Bench - des sollte als popup vor jedem ihrer *hust* previews *hust* (wenn man sie so nennen darf) eingefügt werden. |
| |
10.02.2011, 19:31
|
#94 | Gast | AW: Sollte SWTOR sich endlich wehren? Bioware braucht sich nicht wehren. Ein erfolg von SW-TOR wird alle Lügen strafen, desweiteren werden es sich wohl sowieso alle holen die es kaufen wollen
Und wie man in diesem Thread sieht wir BW auch von der Presse verteidigt. SWTOR in Olniggs Glosse |
| |
11.02.2011, 00:41
|
#95 | Gast | AW: Sollte SWTOR sich endlich wehren? Na da die verehrte Frau Schmitz mit Lichtschwertern und Co, also Star Wars allgemein nix anfangen kann, schlage ich etwas vor was ihrem WoW bzw. GuildWars-Geschmack besser steht - eine Hexenverbrennung
nach dem Motto: brenn, du Luder, brenn!
aber so ein Comic wäre auch was schönes! Wer will den denn zeichnen? Weil man will auch was sehen! |
| |
11.02.2011, 01:35
|
#96 | Gast | AW: Sollte SWTOR sich endlich wehren? So ich binn der meinung EA/BW sollte die artikel ignoriren da die Zeitschriften
1.(als beispiel:Gamstar) der Tester das SW:Univerzum Schei.. findet.
2.Die Zeitschriften für gute bewertungen bezahlt werden,
das heißt wenn eine Firma (in diesem fall EA/BW) weniger oder garnichts bezahlt als andere Firmen eine schlechte bewertung von denn Zeitschriften bekommen.
Da die meisten Zeitschriften Korrupt sind(zukünftige Sith spieler *scherz*)
3. Die sogenannten Tester der Zeitschriften nur die ersten parr lvl des spiels erlebt haben,
nicht mal die AC`s oder denn Endcontest. Ihre meinung dazu abgeben
und das mann Schlechte Kritick von nem ehemaligen Entwickler bekommt(wobei mann nicht mal die gründe kennt warum er nicht mehr dort arbeitet) ist Normal.
Wenn ihr Rechtschreibfehler findet könnt ihr euch diesen Artikel asudrucken, die Fehler korrigiren und euch an die wand Hängen. |
| |
11.02.2011, 02:03
|
#97 | Gast | AW: Sollte SWTOR sich endlich wehren? Ich bin der der Auffassung, das auch schlechte Kritik gute Werbung ist, denn so werden manche erst auf ein Spiel aufmerksam und sagen sich:" Ok, das muss ich doch mal testen um zu schauen ob es wirklich so schlecht ist."
Ich kenne sogar einige die Spiele die super Bewertungen bekommen schon nicht mehr ohne Demo kaufen, weil die Zeitschriften meist anderer Meinung sind als Spieler.
Ich habe für "nein" gestimmt. |
| |
11.02.2011, 03:29
|
#98 | Gast | AW: Sollte SWTOR sich endlich wehren? naja warum wehren?
Klar, BioWare könnte jetzt ne Pressekonferenz starten und zu allen Kritikpunkten Stellung nehmen, aber das würden "bestimmte" Medien dann als "Eingeständnis" bzw. "Verzweiflungsakt" sehen und es so dokumentieren.
Da sprechen doch Taten tausendmal mehr als Worte. Bei Release wird es sich zeigen und wenn alles glatt läuft werden diese Stimmen verstummen und manche "Zeitschrift" wird wohl recht kleinlaut "reagieren"! |
| |
11.02.2011, 07:18
|
#99 | Gast | AW: Sollte SWTOR sich endlich wehren? Zitat:
Zitat von Dellamorte Die Liebe Petra redet zur Zeit alles schlecht, evtl hat se ja ne Kriese oder so | Seh ich auch so. Wahrscheinlich schwanger und ighr Kerl hatse sitzen lassen.
Hormone, Stimmungsschwankungen etc. sind dann die Folge. Ihre Kollegen in der Redaktion gehn sicher nurnoch auf Besenstiellänge an sie ran... |
| |
11.02.2011, 14:15
|
#100 | Gast | AW: Sollte SWTOR sich endlich wehren? Gamestar, Pcgames etc sind alles WoW Kinder wie sie im Buche stehen, die kann man nicht ernst nehmen.
Petra ist so hässlich das Ihr Eheman nur in der virtuellen Welt existiert, wahrscheinlich ein Nacktelf. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |