| |
01.01.2011, 20:31
|
#126 | Gast | AW: Ist man Automatisch schwächer? Gwuada, überleg doch mal, die ganze Disku ist doch vollkommen schrott hier.....
Wenn du einen Char hochspielst und deinen entscheidungen zb auf den Hellen Pfad führen, sind die dann nie wieder
rückgängig zu machen.
Also was machst du dann ?! Aus deinem Char das beste raus holen und den anderen zeigen wo es lang ?! Oder löschen und alles nochmal machen nur weil zb Ronin zu dir sagt, nöööö hell ist mist, kommst nicht mit.....
Außerdem werden wir Anfangs eh nichtmal erfahren wie sich hell und dunkel auf alles auswirken wird, das kommt erst mit dem Spielen !!!
Meiner Meinung sind die besten Spieler immernoch die Kreativen und nicht welche wo andere von vorne Verurteilen nur weil ihnen die Spielweise nicht passt |
| |
01.01.2011, 20:39
|
#127 | Gast | AW: Ist man Automatisch schwächer? @ Dellamorte
Jetzt merk ich es erst.
Du verwechselst da etwas, wenn wir von skill reden sind das in dem fall die typischen sachen wie in WoW die Skillung auf dd oder Tank.
Wenn wir von Gesinnung reden meinen wir Hell dunkel und neutral.
So gut wie alle ausser attitude
wollen ja das KEINER einen nachtel hat dadurch das er hell dunkel oder neutral spielt. |
| |
01.01.2011, 20:44
|
#128 | Gast | AW: Ist man Automatisch schwächer? Darth, dich hab ich schon von Anfang an verstanden, deswegen hab ich ja zu deinen Posts nie was geschrieben ^^
Aber du solltest dann echt nochmal Ronin seine durchlesen, denn der schreibt genau das was ich kritisiere |
| |
01.01.2011, 21:50
|
#129 | Gast | AW: Ist man Automatisch schwächer? Man wird später die Gesinnung erkennen können, weil sich das Äussere ändert und man kann natürlich auch die Klasse/Skillung erkennen an ihrer Ausrüstung. BW hat ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man die verschiedenen Pfade optisch erkennen können soll und nicht das es eine Einheitsuniform für alle Botschafter gibt, egal ob Sneaker, Debuffer, Range-DD oder Heiler. Sie sind ja besonders stolz auf ihre zig 1000 Rüstungsskins. |
| |
01.01.2011, 21:52
|
#130 | Gast | AW: Ist man Automatisch schwächer? @Dellamorte: Ich verstehe nicht ganz was du daran so komisch findest wenn ich sage dass jeder so spielen soll wie er es für richtig hält. Ich habe lediglich gesagt dass man auf Vorschläge von anderen Spielern nicht mit sturen neins entgegnen sollte. Vielleicht ist ja am Vorschlag was drann... wer weiss, man kann ja immernoch nein sagen wenns einem nicht passt. Was soll daran verkehrt sein? |
| |
02.01.2011, 11:30
|
#131 | Gast | AW: Ist man Automatisch schwächer? Das problem ist das wir von unterschiedlichen folgen ausgehen.
Die einen sagen wenn hell dunkel iwelche boni bekommt werden spieler sich gezwungen fühlen nur den pfad zu meistern und eben die story nicht so spielen wie sie es wollen.
Ich sage wenn es keine gibt, wirtd es sehr sehr weinge helle charaktere geben da der mensch und somit der spieler meistens den weg des geringsten widerstandes gehen sprich den einfachsten weg gehen weswegen hier auch einige gegen verschiedene schwierigkeitsgrade sind. |
| |
02.01.2011, 11:37
|
#132 | Gast | AW: Ist man Automatisch schwächer? dunkel heist nicht gleich einfach. Ich töte den cpt. eines schiffes weil er sich nem Befehl wiedersetzt hat oder ich lasse ihn am Leben damit er mir hilft |
| |
02.01.2011, 12:17
|
#133 | Gast | AW: Ist man Automatisch schwächer? Ich habe auch nicht gesagt das dunkel einfach, ich glaube aber das einfach im regelfall dunkel ist oder eben neutral aber sehr selten hell. |
| |
02.01.2011, 12:23
|
#134 | Gast | AW: Ist man Automatisch schwächer? Zitat:
Zitat von Redeyes Ich habe auch nicht gesagt das dunkel einfach, ich glaube aber das einfach im regelfall dunkel ist oder eben neutral aber sehr selten hell. | Ist das nicht genau das was Yoda sagte.
Ebend der sinn ist es doch das die Dunkle Seite schneller, leichter und verführerischer ist. |
| |
02.01.2011, 12:59
|
#135 | Gast | AW: Ist man Automatisch schwächer? Zitat:
Zitat von Dellamorte Und Ronin, solche Leute wie dich kenne ich als Gildenmeister zu genüge. Wenn irgendwas mal nicht so läuft sind dann alle immer schuld nur du nicht, denn du hast ja den guide gelesen und bist ja schon überequippt usw usw | Wenn du meinst das ich so währe werd ich mir auch nicht die Mühe machen dir deinen Glauben zu nehmen, währe wahrscheinlich sowieso vergebene Liebesmühe, ich weis das es nicht so ist und das genügt mir. Auch wenn ich solche Beschuldigungen ohne jemand überhaupt nur ansatzweise zu kennen sehr niedlich finde da sie meist von den Anwendern dessen kommen was ich, in meinem Text drei Seiten vorher, beschrieben habe bzw. kommt meist von Herrschaften die mit Damage Skillung als Raidheiler mitgehen wollten und dann, wenn sie nicht mitgenommen wurden oder es schiefging und sie darauf hingewiesen wurden, behauptet haben an ihnen könnte ein Misserfolg niemals liegen sie würden ja schliesslich ihren Char beherrschen und da ist die Skillung ja egal, es sind die anderen die nichts können! Ein betroffener Hund bellt wie man so schön sagt
Zumal ich noch nie Gildenmeister wahr, oh halt doch in meiner Bankgilde, da hab ich mich dann immer selber beschuldigt Zitat:
Zitat von Dellamorte Fair hat aber auch nix damit zu tun, andere auzuschließen oder andere Spielweisen aufzuzwingen nur weil einem die Skillung net passt ect, obwohl die Person seine Klasse beherrscht und es genauso mit seiner Einstellung und Spielweise hinbekommt. | Wo du das gelesen haben willst würde ich auch gerne mal sehen ? Dir ist schon aufgefallen das ich genau das gegenteil fordere und nicht will das jemand seine Gesinnung/Skillung verstecken muss ? Oder hast du einfach mal das gelesen was du lesen möchtest ? Hast du überhaupt verstanden worüber wir diskutiert haben und den zusammenhang der einzelnen Texte begriffen ? Wenn es bei dir schon nicht dazu reicht Texte vernünftig durchzulesen und deren Inhalt geistig zu erfassen dann spar es dir auch über andere erlogene Behauptungen aufzustellen.
Also verbreite keine Märchen über andere die fordern das jeder egal welcher Gesinnung mitgenommen werden können soll wenn er die gesuchte Klasse spielt (sprich wenn man einen Heiler sucht braucht man keinen reinen Nahkämpfer der über 2 Grundheilskills verfügt aber seine ganzen anderen Heilungsskills gar nicht mitgeskillt bzw. verstärkt hat auch wenn er noch so gut spielt) da es keine Boni/Mali geben soll die zu Ausgrenzung führen und darum auch niemals der Fall eintreten kann/bzw. der Fall niemals eintreten soll das jemand seine Gesinnung verstecken muss da es einfach nichts ausmachen soll welche sie haben und sich darum auch niemand genötigt fühlen soll zu Lügen er sei ein heller Heiler obwohl das gar nicht stimmt usw.
Denn Menschen die andere Anlügen vertrage ich gar nicht und die werden bei mir auch nie in eine Gruppe/Gilde kommen wenn ich es merke bzw. sofort wieder entfernt.
Wer allerdings meint es währe völlig egal und ginge niemand etwas an mit welcher Skillung (damit ist nicht die einzelne Verteilung der Punkte im Baum sondern ob man Heal/DD/Tank geskillt ist gemeint) oder mit welchem Equip man in egal welcher Position in einer Gruppe mitgehen will, möchte ich einfach mal Booth und Gwuada zitieren die das finde ich perfekt erklären was ich genau so unterschreiben würde: Zitat:
Zitat von Booth Wenn ich einen Torwart suche, ist es nunmal unerheblich, wie toll er auch als Stürmer spielen kann... ich brauche halt einen Torwart im Team. In allen Spielarten, wo echtes Teamplay stattfindet, wird das als selbstverständlich hingenommen, daß ein Team nunmal nach den Fähigkeiten zusammengestellt wird. | Zitat:
Zitat von gwuada Es ist aber auch definitiv so dass solche Werte absolut gar nichts über den Skill eines Spielers aussagen. Ein guter Spieler mit schlechtem Equip kann durchaus einem schlechten Spieler mit Highend Equip das Wasser reichen (bestes Beispiel WoW PvP). Es gibt aber nunmal Situationen in denen zB der Schaden einfach vorhanden sein muss, da kann ein schlecht equipter Spieler noch so gut zocken, es ist schlicht nicht möglich. | |
| |
02.01.2011, 15:23
|
#136 | Gast | AW: Ist man Automatisch schwächer? Du kannst aber nicht auf einen Torwart klicken und sehen welche Skills er hat xD zu lange am PC gesessen was? :P ne spaß aber der Vergleich ist etwas unlogisch. Spiel mit dem Torwart dann siehst du was er kann. Es gibt in jedem Spiel ne Kontaktliste da kannst du dir die Leute eintragen die was drauf haben. |
| |
02.01.2011, 15:53
|
#137 | Gast | AW: Ist man Automatisch schwächer? Zitat:
Zitat von Persis Du kannst aber nicht auf einen Torwart klicken und sehen welche Skills er hat xD zu lange am PC gesessen was? :P ne spaß aber der Vergleich ist etwas unlogisch. Spiel mit dem Torwart dann siehst du was er kann. Es gibt in jedem Spiel ne Kontaktliste da kannst du dir die Leute eintragen die was drauf haben. | Wahr ja auch nur ein Beispiel von ihm um seine Aussage besser verständlich zu machen,
ändert aber nichts an der Tatsache das wenn man einen Heiler sucht man keinen Damage Dealer will oder wenn man einen Tank sucht man keinen Heiler haben will. Da hilft es auch nichts das jemand das auch spielen kann wenn er einfach nicht die nötigen Vorraussetzungen sprich Zauber, "Heilstärke" usw. hat und trotz seines vielleicht guten könnens die anderen sterben weil der reinkommende Schaden durch die rausgehende Heilung einfach nicht ausgeglichen werden kann
Es bringt dir diesbezüglich auch nichts die Skillung zu sehen dann weist du trotzdem nicht ob derjenige gut oder schlecht spielt und man kann trotzdem baden gehen. Darum geht es ja auch gar nicht.
Es geht darum das ich nicht erst den voll Damage geskillten Heiler, der mich vorher angelogen hat er währe ein reiner Heiler, zum Raid mitnehmen muss und mir und den anderen Raidmitgliedern den Abend versauen und/oder Zeit verlieren muss weil wir in einer Tour wipen da derjenige einfach nicht die geforderte Heilleistung bringt und sein zu heilendes "Ziel" dauertot ist nur weil ich vorher keine Möglichkeit habe das irgendwie zu überprüfen, sondern ich von vorneherein sehen kann, sorry mein Freund wir brauchen einen Heiler und keinen DD und damit mir und meinen Raidmitgliedern Ärger und Nerven ersparen kann. Das selbe gilt für Gruppen. Man muss nicht erst 1 Std. wipen und sich den Spass verderben nur weil einen jemand anlügt um ihn danach dann auf die Igno- oder Friendliste zu packen wenn man es auch ganz einfach dadurch lösen kann vorher kurz nachzusehen ob derjenige wirklich Heiler/DD/Tank ist wie er behauptet. Denn auch der beste Spieler der Welt kann mit dem größten Können auf dieser Erde nicht dafür sorgen das ein Char der, mit der vom Spiel vorgegebenen Technik, Skillung und Equip und den daraus resultierenden Werten nur maximal 3000 Punkte heilen kann plötzlich 8000 Punkte heilt nur aufgrund der Tatsache das er an der Tastatur sitzt, darum wird aus 1+1 nicht plötzlich 8 sondern das Ergebnis bleibt weiterhinn bei 2! An dieser unumstößlichen Tatsache können auch die größten Sturköpfe, Ignoranten und Besserwisser nichts ändern auch wenn sie noch so diskutieren, quengeln oder andere als Egoistisch bezeichnen
Wie sagte mal ein Politiker: Gegen Adam Riese kann man keine Politik machen ! Das trifft hier auch ziemlich gut zu auch wenn es hier keine Politik ist, die Grundaussage stimmt trotzdem vollkommen.
Ab einem bestimmten Punkt wird die Skillung (auch hier ist wieder nicht die einzelne Verteilung der Punkte im Baum sondern ob man Heal/DD/Tank geskillt ist gemeint) einfach wichtig und man kann sie nicht einfach ignorieren und sagen egal wie ich geskillt bin ich kann alles weil ich ja meinen Char beherrsche, denn wozu sollten die Entwickler sie dann sonst überhaupt einbauen, wenn sowieso jeder alles gleich gut kann bräuchte man auch keine Skillungen und eigentlich auch keine unterschiedlichen Klassen einzubauen. |
| |
02.01.2011, 15:56
|
#138 | Gast | AW: Ist man Automatisch schwächer? Ich persönlich möchte nicht das jeder in meine Skillung einblick bekommt! Es ist absolut meine Sache wie ich skille!
Natürlich hast du mit den Raids recht. Da stimm ich dir zu! Aber es muss aber ne Alternative zum "Gläsernen Spieler" geben. |
| |
02.01.2011, 16:07
|
#139 | Gast | AW: Ist man Automatisch schwächer? Zitat:
Zitat von Tarando Ich persönlich möchte nicht das jeder in meine Skillung einblick bekommt! Es ist absolut meine Sache wie ich skille!
Natürlich hast du mit den Raids recht. Da stimm ich dir zu! Aber es muss aber ne Alternative zum "Gläsernen Spieler" geben. | Ich frage mich nur warum wenn ich ehrlich bin ? Gehen wir davon aus das der Fall eintrifft den ich z.B. fordere und den Bioware auch anstrebt das niemand aufgrund seiner Skillung oder Gesinnung ausgegrenzt werden wird da es nichts ausmacht wie man Gesinnt oder Geskillt ist da es keine "die 40/0/21Skillung" wie in WoW z.b geben soll. (Solange man natürlich im richtigen Baum skillt wie gesagt ein Heiler der von 20 Punkten 19 im DD und einen im Heilbaum hat braucht einfach niemand bzw. hat das Spielprinzip nicht verstanden)
Was spricht in diesem Szenario denn dagegen das jemand deine Skillung sehen kann ? Vielleicht möchte er sie selber ausprobieren oder hat Fragen an dich dazu ob er das vielleicht auch so machen kann wenn er X und Y mitskillt wie du ? Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz ? |
| |
02.01.2011, 18:23
|
#140 | Gast | AW: Ist man Automatisch schwächer? Mir widerstrebt es gänzlich das leute... fremde, soviel über mich wissen ohne auch nur eine frage gestellt zu haben bin auch gegen die totsale +übwachung vom staat, von wegen wer nichts zu verbergen hat..... EBEN WEIL ich nichts zu verbergen habe will ich einfach nicht das man mich unter general verdacht stellt das sollte in einem rechtstaat möglichsein.
Egal zu thema, warum ich nicht will das man meine skillung sieht? Eben weil ich vlt. doch mal pvp machen möchte, und dort nicht will das meine gegner sofort wissen was ich alles kann, und mittels tool die ideale abfolge errechnen lassen und somit die idealen konter geben etc. bei wow ist das ja egal, da wird ja quasi von der comm vorgegeben wie man zu skillen hat, da dánn eh fast alle gelich sind insbeondere im endgame ( alle die gelichen equips, für ihre klasse alle gleich geskillt in iher klasse.... ) wobei es natürlich ausnahmen gibt aber das gro ist ja so
undbei tor hat man ja erstmal die absolute freiheit beim skillen folglich weißt du nicht ...vorerst wie der schmuggler geskillt ist6 klar du kannst noch den revolver helden erkennen aber hat er mehr auf den glückspfad geskilled oder doch in seinem pfad... etc. das ,macht enorm viel unterschied.
Und von wegfen das ist ja die andere fraktion die muß das ja nicht lesen können, wer sagt mir dann das derjenige mir dem ich heute gemeinsam raide nicht morgen mein gegner aufm schlachtfeld ist mit nem twink?? zw3ar hat er im raid meine sktionen dann zwar schon sehen können, aber er wird wahrscheinlich selbst zusehr beschäftigt sein um darauf zu achten was ich nu genau mache usw. |
| |
02.01.2011, 18:33
|
#141 | Gast | AW: Ist man Automatisch schwächer? Zitat:
Zitat von Redeyes Mir widerstrebt es gänzlich das leute... fremde, soviel über mich wissen ohne auch nur eine frage gestellt zu haben bin auch gegen die totsale +übwachung vom staat, von wegen wer nichts zu verbergen hat..... EBEN WEIL ich nichts zu verbergen habe will ich einfach nicht das man mich unter general verdacht stellt das sollte in einem rechtstaat möglichsein.
Egal zu thema, warum ich nicht will das man meine skillung sieht? Eben weil ich vlt. doch mal pvp machen möchte, und dort nicht will das meine gegner sofort wissen was ich alles kann, und mittels tool die ideale abfolge errechnen lassen und somit die idealen konter geben etc. bei wow ist das ja egal, da wird ja quasi von der comm vorgegeben wie man zu skillen hat, da dánn eh fast alle gelich sind insbeondere im endgame ( alle die gelichen equips, für ihre klasse alle gleich geskillt in iher klasse.... ) wobei es natürlich ausnahmen gibt aber das gro ist ja so
undbei tor hat man ja erstmal die absolute freiheit beim skillen folglich weißt du nicht ...vorerst wie der schmuggler geskillt ist6 klar du kannst noch den revolver helden erkennen aber hat er mehr auf den glückspfad geskilled oder doch in seinem pfad... etc. das ,macht enorm viel unterschied.
Und von wegfen das ist ja die andere fraktion die muß das ja nicht lesen können, wer sagt mir dann das derjenige mir dem ich heute gemeinsam raide nicht morgen mein gegner aufm schlachtfeld ist mit nem twink?? zw3ar hat er im raid meine sktionen dann zwar schon sehen können, aber er wird wahrscheinlich selbst zusehr beschäftigt sein um darauf zu achten was ich nu genau mache usw. | Das heisst also du wirst auch im Spiel mit niemand sprechen bzw. niemanden etwas von dir offenbaren den selbst Gildenmitglieder könnten ja morgen deine Gegner sein ?
Du bist sicher das du in einem MMO richtig bist ?
Ich glaube du übertreibst so ein wenig gewaltig, das ist ein Spiel und kein echter Krieg, es ist doch vollkommen Banane ob jemand deine Skillung im PvP sieht ? Du glaubst im Ernst es rennt wirklich jemand auf dich zu und klickt dich dann erst mal an und schaut wie du geskillt bist während du auf ihn einprügelst ? Und das PvP´ler sich von einem Tool die Gegenmaßnahmen gegen dich errechnen lassen ? Sorry aber realitätsferner gehts ja kaum noch das klingt eher nach "ich hab noch nie ein BG von innen gesehen" als nach "ich weis wovon ich speche".
Deine Ängste vor "Big Brother is watching you" hatten wir ja schon des öfteren das "Vergnügen" vernehmen dürfen, aber auch hier ist es wieder mal vollkommen übertrieben. Die Skillung eines nicht realen Pixelcharakters der nicht das allergeringste über dich als Person aussagt als beispiel dafür zu nehmen das Leute ja "Informationen" über dich bekämen ohne dich zu fragen ist einfach nur paranoid. |
| |
02.01.2011, 18:34
|
#142 | Gast | AW: Ist man Automatisch schwächer? @ Redeyes
Wenn ich so viel zeit habe um mir anzugucken ob du ein punkt mehr dadrin oder ein punkt mehr dadrin auf dem schlachtfeld hast [ sofern dies möglich ist ] machst du eh etwas falsch.
Übrigends sieht man es auch später im raid wie du geskillt bist, dazu muss ich mir nur kurz die heals von dir angucken.
Der einzige unterschied ist lügst du mich an dann ist sense und du kannst davon ausgehen das ich alles mögliche tun werde um die leute vor dir zu warnen das du ein lügner bist.
Wenn du als heiler mit willst und auf heilung geskillt bist sehe ich nicht das problem das man sehen kann du bist auf heilung geskillt.
Das problem tritt erst dann auf wenn du einen angelogen hast und der schwindel auffliegt. |
| |
02.01.2011, 18:45
|
#143 | Gast | AW: Ist man Automatisch schwächer? Ganz einfach weils MEINE SKILLUNG ist. Fragen ist ja ok. Helf auch gern weiter. Aber wenn es hier so wird wie in WoW, bekommste wieder vorgeschrieben wie du skillen sollst....naja....mir wurscht ich spiel swtor wie früher swg.....I have my own way.....ich werd skillen wie ich will und werd so auch raiden gehn. Aber anderen nimmt es einfach den Spielspass wenn man sich dauernd rechtfertigen muss warum man so geskillt hat.
Vielleicht im Charakterfenster einfach ein paar Kästchen rein wo man sein Häkchen setzen kann wer einblick haben darf. Jeder, Gilde, nur Freunde, aktuelle gruppe. |
| |
02.01.2011, 18:50
|
#144 | Gast | AW: Ist man Automatisch schwächer? @ Tarando
Es geht hier ja nicht darum das du so wie jeder skillen sollst sondern,
dass du wenn du sagst du bist heiler auch gefälligst heal geskillt hast, sonst ist es einfach nur gelogen und egal wie toll du doch heilen kannst.
Du wirst einfach nicht auf die werte kommen wie jemand der auf heilung geskillt hat. |
| |
02.01.2011, 20:50
|
#145 | Gast | AW: Ist man Automatisch schwächer? Zitat:
Zitat von DarthRevolus @ Tarando
Es geht hier ja nicht darum das du so wie jeder skillen sollst sondern,
dass du wenn du sagst du bist heiler auch gefälligst heal geskillt hast, sonst ist es einfach nur gelogen und egal wie toll du doch heilen kannst.
Du wirst einfach nicht auf die werte kommen wie jemand der auf heilung geskillt hat. | Sorry, aber da widersprichst du dir selber (auch wenn es mehr an der Formulierung als an der Aussage liegt).
Letztendlich ist es doch egal wie der Heiler geskillt ist, ob er nun 50 oder 100 HPS verursacht interessiert doch keinen solange er die Gruppe am Leben hält, und wenn er das mit einer DD Skillung kann, warum nicht? |
| |
02.01.2011, 20:52
|
#146 | Gast | AW: Ist man Automatisch schwächer? gelöscht |
| |
02.01.2011, 23:51
|
#147 | Gast | AW: Ist man Automatisch schwächer? Zitat:
Zitat von Aerion Sorry, aber da widersprichst du dir selber (auch wenn es mehr an der Formulierung als an der Aussage liegt).
Letztendlich ist es doch egal wie der Heiler geskillt ist, ob er nun 50 oder 100 HPS verursacht interessiert doch keinen solange er die Gruppe am Leben hält, und wenn er das mit einer DD Skillung kann, warum nicht? | Dein Wort in Gottes Ohr, ich selber habe mit einem Eule geskillten Druiden in WOW bis 76 durchgegehnd in Instanzen geheilt, und es gab dank mir nie einen Wipe. Aber nicht weiter sagen. Die anderenw aren immer zu faul nach meiner Skillung zu schauen. Und solange ich erfolgreich heilte, ... Whayne hat's interessiert.
Selber bin ich auch gegen den gläsernen Spieler, wie das Arsenal von WOW vorgibt! Da haben gefälligst nur ausgesuchte Leute was zu sehen bei meinen CHars, wenn es nach mir ginge.
Manche wollen am Besten noch die Kontotdaten, hatte ich den Eindruck bei WOW.
Seihen wir ehrlich die Wenigsten, konnten was mit "meinem"Equip und Skillung" was anfangen. Sie dachten Itemlevel XY passt, oder nicht. Tank, Ausdauer, passt, oder nicht. Etc. Richtig Ahnung hatten sie nie. Und so behandelten die anderen Klassen auch.
Eine kleine Anekdote, als ich in meinem ersten Raid mit meinem Druiden war fauchte mich ein Schurke an, nach einem Wipe, wieso ich meine Totems nicht gesetzt hatte...ah, ja....
Und nun Hand aufs Herz, wollen wir wirklich, dass Vollhonks uns beibringen wollen, wie wir unsere Chars spielen, dass sie uns Spaß machen?
Ich sage, nein. BioWare, bitte sogt dafür, dass man einen Buddyfilter hat, für die Einsicht der eigenen Skillung.
Wegen PVP mache ich mir keinen Kopf, denn ich mache mir nie wirklich Gedanken darüber was mich getötet hat, sondern, wie ich meinen Feind aktuell überwinden kann. Da ist mir seine Skillung herzlich egal. Auf dem Moment zählt für mich allein ob er schnell genug reagieren kann oder ich. |
| |
03.01.2011, 01:31
|
#148 | Gast | AW: Ist man Automatisch schwächer? Zitat:
Zitat von Aerion Sorry, aber da widersprichst du dir selber (auch wenn es mehr an der Formulierung als an der Aussage liegt).
Letztendlich ist es doch egal wie der Heiler geskillt ist, ob er nun 50 oder 100 HPS verursacht interessiert doch keinen solange er die Gruppe am Leben hält, und wenn er das mit einer DD Skillung kann, warum nicht? | Es geht hier einigen nicht um Gruppen- sondern um Raidcontent. Und da nimmt man doch lieber 1 Heiler, der 100 HPS + 1 DD als zwei Heiler die 50 HPS machen und keinen DD. |
| |
03.01.2011, 02:07
|
#149 | Gast | AW: Ist man Automatisch schwächer? Wobei wir zugegeben noch nicht allzuviel über die angekündigten Raids im Detail wissen - auch nicht deren genauen Schwierigkeitsgrad. Ich persönlich fände es aber ziemlich fahrlässig, wenn es gar keinen richtig schweren Raid gäbe - auch wenn ich mir natürlich wünsche, daß darin nix auch nur halbwegs story-interessantes gibt, da ich an solchen Hardcore-Raids vermutlich nicht teilnehmen werde.
Aber es wäre meines Erachtens nicht schlau, den wohl stärksten Bereich, den WoW für Leute bietet, die nahe dem Endlevel sind, oder diesen gar erreicht haben, völlig auszulassen. Und wenn es mind. einen solchen richtig knackig schweren Raid schon direkt bei Release gibt... sollte wohl auch die Zusammensetzung des Teams bereits Teil der Herausforderung sein, den Raid überhaupt schaffen zu können. |
| |
03.01.2011, 02:13
|
#150 | Gast | AW: Ist man Automatisch schwächer? Zitat:
Zitat von Bench Es geht hier einigen nicht um Gruppen- sondern um Raidcontent. Und da nimmt man doch lieber 1 Heiler, der 100 HPS + 1 DD als zwei Heiler die 50 HPS machen und keinen DD. | Klar, ich meinte auch nur, solange der Heiler genug heilt und der DD genug Schaden verursacht, ist es doch egal wieviel dieses Genug ist und mit welcher Skillung er das tut.
Und so einer Handhabung alla WoW, bei der jeder der es wissen will haargenau sieht welche Ausrüstung ich trage und wo ich Skillpunkte verteilt habe, dient doch letztendlich nur dazu dass mir irgendein Besserwisser sagen kann was ich "falsch" mache. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |