| |
30.06.2010, 19:31
|
#276 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich bin schon sehr gespant was diesen Freitag kommt. Neue Ingame
Video? Fokus Test? Oder doch nur wieder ein Comic? Oder alle Klassen werden Aktualliesiert? Da es ja den letzten Freitag so Probleme gab, hoffe ich das dann diesen Freitag was richtig großes kommt. |
| |
30.06.2010, 19:46
|
#277 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen * Der Sith Inquisitor kann im Gegensatz zum Sith Krieger einen Lichtschwert-Stab führen [DarthHater][/quote]Was ist das denn? Doppellichtschwert oder was?
Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass wir mehr gesehen haben, als die Com fordern sollte. Ich vertrete ja schon länger die Meinung, das dies auch schon seit geraumer Zeit so ist. Das einzige was mich ein wenig stört ist, das man halt wenig über die 2 Machtbegabten Klassen der Republik, den Jedi-Ritter sowie den Jedi-Botschafter, erfahren hat. Sollte aber auch nur noch eine Frage der Zeit sein... |
| |
30.06.2010, 20:30
|
#278 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Zitat:
Zitat von DarthVillilation Was ist das denn? Doppellichtschwert oder was?
Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass wir mehr gesehen haben, als die Com fordern sollte. Ich vertrete ja schon länger die Meinung, das dies auch schon seit geraumer Zeit so ist. Das einzige was mich ein wenig stört ist, das man halt wenig über die 2 Machtbegabten Klassen der Republik, den Jedi-Ritter sowie den Jedi-Botschafter, erfahren hat. Sollte aber auch nur noch eine Frage der Zeit sein... | über den botschafter hat man mehr erfahren als es scheint.
ist dir schonmal aufgefallen dass die botschafterin im trailer einen ähnlichen kampfstil wie "unsere" botschafter(innen) aufweist?
die fähigkeiten werden es wohl auch alle ins spiel schaffen . |
| |
30.06.2010, 20:47
|
#279 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Am meisten freue ich mich über die offene Welt. |
| |
01.07.2010, 06:52
|
#280 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen ahja also ein lichtschwertstab ist denke ich mal das was ein paar sith verwenden in Star Wars Force Unleashed. Wie eine Lanze nur statt der Klinge eben eine Lichtklinge (klingt irgendwie komisch). also ne lange stange und vorn das leuchtende
ich hoffe übrigens, dass heut echt mal was zu den jedis kommt, die info hab ich schmerzlich vermisst bei der e3. und ich hoff natürlich sie sagen was bzgl des fokus tests und wies weiter geht mit den tests |
| |
01.07.2010, 08:27
|
#281 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich weiss was heute kommt: Die Reservierungsformulare für die Warteschlange am SWTOR Stand werden heute im PDF Format online gestellt. Für 10€ kann man sich einen der ersten 500 Plätze in der Warteschlange kaufen, für 5€ einen Platz zwischen 501 und 1999. Die anderen die keine Reservierung haben, müssen sich auf der Gamescom dann hinten anstellen. (Ich glaub blizzard würd echt auf die idee kommen sowas zu machen) |
| |
01.07.2010, 09:02
|
#282 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Wieso denn heute ? Heute ist doch erst Donnerstag - hab ich was verpasst ? |
| |
01.07.2010, 09:06
|
#283 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Zitat:
Zitat von VirusSx Wieso denn heute ? Heute ist doch erst Donnerstag - hab ich was verpasst ? | Mein ich ja, liegt an den Temperaturen und ich brauch Wochenende |
| |
01.07.2010, 10:04
|
#284 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen freitags update fällt wegen hitzefrei aus |
| |
01.07.2010, 10:18
|
#285 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Zitat:
Zitat von Scaribaeri freitags update fällt wegen hitzefrei aus | Aber sicher doch. Die kleinen Schüler die an SWTOR arbeiten dürfen nicht in der Hitze sein. Sonst schmilzt ihr Gehirn. Bitte gibt ihn Hitzefrei! |
| |
01.07.2010, 10:27
|
#286 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Nach der Schlappe von letzter Woche, muss morgen aber ein Hammer kommen!
Ansonsten tippe ich auf "Blood of the Empire: Ausgabe 7". Ist zwar schon draussen, aber ja noch nicht auf der off. Seite |
| |
02.07.2010, 12:32
|
#287 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Ich kanns kaum noch abwarten was heute kommt! |
| |
02.07.2010, 12:44
|
#288 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Zitat:
Zitat von CaptCarnage Ansonsten tippe ich auf "Blood of the Empire: Ausgabe 7". Ist zwar schon draussen, aber ja noch nicht auf der off. Seite | Yep, heute kommt die offizielle Bestätigung das BotE 7 draussen ist |
| |
02.07.2010, 15:15
|
#290 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Das dauert schon wieder ungewöhnlich lange.
Sonst ist das immer um 16 Uhr on,nun ist es 1 Std schon wieder drüber,heisst das wieder bis 2 Uhr Morgens warten müssen?
Die hatten doch jetzt 1 Woche Zeit für ihre Test Ankündigung,ich hoffe da kommt noch was dazu,nur der Test wäre auch nicht der Knaller,steht da nur die Tests haben begonnen.
Ja ,tolle News aber sonst nix und für Leute die sich nicht angemeldet haben,eh unintressant. |
| |
02.07.2010, 15:16
|
#291 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Zitat:
Zitat von Xidia Das dauert schon wieder ungewöhnlich lange.
Sonst ist das immer um 16 Uhr on,nun ist es 1 Std schon wieder drüber,heisst das wieder bis 2 Uhr Morgens warten?
Die hatten doch jetzt 1 Woche Zeit für ihre Test Ankündigung,ich hoffe da kommt noch was dazu,nur der Test wäre auch nicht der Knaller,steht da nur die Tests haben begonnen.
Ja ,tolle News aber sonst nix und für Leute die sich nicht angemeldet haben,eh unintressant. | ja frag ich mich auch schon hof diesmal kommt auch mehr wie nur der comic |
| |
02.07.2010, 15:22
|
#292 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Wollen wir hoffen das es nicht bloss eine bestätigung des Comics, Ausgabe 7 gibt... ja das wäre wirlkich *******.... |
| |
02.07.2010, 15:25
|
#293 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen was kommt diesen freitag... ähm ..... gar nix? |
| |
02.07.2010, 15:30
|
#294 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Interessant auch das diese Woche nicht ein Dev, und selbst Sean nicht einmal was geschrieben hat. Auch unsere Mods scheinen sich recht dünne gemacht zu haben, da sind Threads offen die wären sonst längst zu, wobei ich da bei dem Wetter vollstes Verständnis für habe.
Bin selbst auch gespannt was heute kommt, Hoffnung mache ich mir aber schon lange keine mehr. |
| |
02.07.2010, 15:34
|
#295 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Aber wenn man mal auf ein Mod klickt und dann seine Freunde sind die meisten Online. |
| |
02.07.2010, 15:48
|
#296 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Man muss das mal so sehen, wenn sie nichts bringen kann sich wenigstens niemand darüber aufregen das es Mist war den sie gezeigt haben. Ich denke nicht das die Tests offiziell bestätigt werden, das is ja, wie viele andere schon erwähnt haben, für die Meisten nur eine Enttäuschung. |
| |
02.07.2010, 15:51
|
#297 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Also wen das der Grund ist dürfen sie nie wieder ein Update rausbringen.....wei les wird immer leute geben die sich übers Update beschwehren. Man kann es um gottes willen nicht alle nrecht machen....unmöglich. |
| |
02.07.2010, 15:54
|
#298 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Kla kann man...Würde jetzt die Nachricht kommen SWTOR Realesd schon am 1. Januar würde sich jeder freuen. |
| |
02.07.2010, 15:55
|
#299 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Die haben Fussballl geschaut, nu ist Brasilien gegen Holland rausgeflogen, jetzt können sie das das Update bringen |
| |
02.07.2010, 15:56
|
#300 | Gast | AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen Tja, so doof es auch klingt aber wo du Recht hast, hast du Recht. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |